Sagt mal ihr Lieben, meint ihr man kann den Saving Face auch bei normaler-trockener Haut anwenden? Das Full of Grace hatte ich nämlich nicht vertragen und hab Ausschlag davon bekommen
Sagt mal ihr Lieben, meint ihr man kann den Saving Face auch bei normaler-trockener Haut anwenden? Das Full of Grace hatte ich nämlich nicht vertragen und hab Ausschlag davon bekommen
Samstag war ich aber auch verpeilt.... Erst die hitze, dann die wahnsinnigen Fußballmenschen, 2 Rauchbomben vor der Zeilgalerie, 2 mal Feueralarm... ich bin froh, dass ich meinen Namen noch wusste.
Wenn ich dich das nächste Mal nicht erkenne, rumpelst du mich einfach an un brüllst "Ehhh, Monstaaa!!dann weiß ich Bescheid
Nagut, dann bin ich ja beruhigt. Die Demon mag ich nicht, die riecht irgendwie wie dieses Spearmint-Kaugummi und das find ich
Man darf von dem Serum nur sehhhhr wenig nehmen, einen Mäusepups quasi. Dann kann man das auch super unter der Nachtcreme nehmen ohne dass es fettet. Aber lieber mag ich es auch vor einer Maske oder nem Dampfbad.
Meine Lieblingsserumaktion sieht so aus:
1. Nach der Reinigung Saving Face auftragen, 10 Minuten warten
2. Gesichtsdampfbad machen, die Poren öffnen sich (kein hübscher Anblick )
3. Ausreinigen (ja, eklig, ich weiß )
4. Alles mit einem Toner abnehmen
5. Full of Grace drauf, 10 Minuten warten
5. Gesichtsmaske nach Wahl
Ich hab trockene haut mit letzten Akneresten, deswegen "brauche" ich beide Seren. Ich find das absolut genial, weil meine Haut dann am nächsten morgen sooo schön ebenmäßig ist, Pickelchen weg, Rötungen weg, Haut gut durchfeuchtet
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr ins deutsche Lush-Forum - weiß zufällig jemand von euch, was da wieder los ist??
Wenn alles gut geht, müsste heute mein Päckchen mit dem Summer Kit und der Volcano (davon hatte ich eine Probe bekommen und war total begeistert) kommen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich bekomme die Meldung, dass das Forum auf einen neuen Server umzieht und in Kürze wieder erreichbar ist.
Ah ok, danke *Mondenkind*!
Dann weiß ich jetzt Bescheid
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hat jemand das Aromaco und kann mir etwas zur Handhabung, Wirkung und Ergiebigkeit sagen? Ich hab gelesen, dass es wohl leicht austrocknen soll und man es dann nicht mehr benutzen kann. Das wäre allerdings doof. Deoflecken müssen bei meiner meist schwarzen Kleidung auch nicht unbedingt sein... Übrigens stehe ich auf Patchoulidüfte, also keine Sorge
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich habe das summer lovin kit schon...heute abend muss ich unbedingt das karma komba testen ..der geruch ..omg...der ist sowas von geil...hoffentlich trocknet es nicht aus..da hatte ich immer etwas angst bei festen shampoos...der herbalism ist auch toll..ich mag essig geruch...das ist genau mein gesichts reiniger...den lip scrub hab ich mir mittlerweile schon 3 mal von den lippen gefuttert bevor ich mit dem scrubbing fertig war..
ich hatte auch ne probe von volcano ..die riecht auch total lecker..
ich werd mich da mal durch testen...diesen grünen zucker ball hatte ich auch noch nie.
Ich kann leider nur zu AromaRANT etwas sagen, das hat ja eine ähnliche Konsistenz und ich benutze es schon seit Jahren. So ein Block ist schon sehr ergiebig, ich komme mehrere Monate damit aus. Flecken auf dunkler Kleidung habe ich noch nie gehabt, allerdings auf besonders empfindlicher HELLER (aber keine Ahnung, ob die generell vom Schweiß oder wirklich vom Deo kamen).
Naja, und was das Austrocknen betrifft - wenn mir der Block zu trocken ist, tupfe ich 1-2 Tropfen Wasser drauf und verreibe die etwas, danach geht das Auftragen meistens wieder gut. Leider entstehen zuwilen jedoch kleine harte Bröckchen im Deo, die auf der Haut ziemlich kratzen und sich nicht einfach zerdrücken oder verreiben/auflösen lassen. Die pule ich dann mit Hilfe eines Zahnstochers oder Küchenmessers aus dem großen Brocken heraus, sonst wird es sehr unangenehm beim Auftragen! Aber keine Ahnung, ob AromaCO auch solch Krümel entwickelt...
Abschließend noch ein leichtes Meckern darüber, dass sich die Blöcke nicht VÖLLIG aufbrauchen lassen und das Auftragen mit den immer kleiner werdenden Minifitzelchen immer schwieriger - bis hin zu unmöglich - wird. Dafür fällt mir aber auch keine gescheite Lösung ein.
Ansonsten bin ich SEHR zufrieden mit dieser Art Deo!
Huhni ergo sum
Superhuhn! Vllt die Minifitzel mit Wasser dann irgendwie auf das nächste Deostück klatschen?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ihr Lieben, wie lang ist denn Babe haltbar? Auf der Packung steht leider nix drauf
steht bei mir auf dem extra zettel..4-8 wochen nach herstellungsdatum..aber auf dem reiniger steht bei mir kein herstellungs datum..
Ich hab das AQM, das steht bei mir schon mehr als 2 Monate im Bad, auch bei der Hitze und da ist noch nix passiert. Das wird beim Babe sicher nicht anders sein. Wenn du sicher gehen willst, stell es einfach in den Kühlschrank.
Mein Babe wurde am 02.06. hergestellt und ist bis 02.08. haltbar. Ich denke mal, dass da nicht gleich was kippt, finde es aber nicht so doll, dass ein Produkt, was nur 8 Wochen haltbar ist, schon fast 4 Wochen vor Einführung hergestellt wurde.
Geändert von *Mondenkind* (07.07.2010 um 21:02 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich war heute in einer Stadt in der es Lush gibt und habe mir zum ersten Mal bei lush etwas gekauft , unzwar die "Rock Star" Soap, die riecht soo toll .
Die Verkäuferin war sehr nett hat auf meine Fragen vernümpftig geantwortet bei meinen Fragen, hat mir nicht irgentwelche Produkte angedreht und ich habe noch zwei Badekugeln zum testen bekommen .
Ich habe gestern AOBS als Peeling benutzt und fand es sehr schön auf der Haut, nur der Duft ist nicht so meins.
Babe wollte ich am WE probieren, quasi auch als Peeling (habe ihn in den Kühlschrank verfrachtet), für jeden Tag habe ich ja BF
Saving Face habe ich gestern Abend auch als Creme-Ersatz genommen und mag es bislang sehr sehr gerne, vom FoG hatte ich Ausschlag bekommen, wollte aber auf jeden Fall noch ein Serum versuchen, bin gespannt ob ich weiterhin so begeistert bin vom SF
Bis wann gilt denn der versandkostenfreie Gutscheincode?
Ich find Babe stinkt aber noch viel mehr als AOBS
Ja das stimmt, hab ja gestern lediglich mal das Töpfchen aufgemacht und dran geschnuppert, gar nicht toll. Aber bislang hat mir noch kein Duft (außer BF) von Lush gefallen
Peelt Babe besser oder AOBS?
Ich finde, dass AOBS etwas besser peelt. Allerdings hab ich Babe nur 1 Mal probiert - ich kann den Gestank im Gesicht nicht haben, da bleibt mir die Luft weg.
Hach Babe ist sooooo toll
Hab noch eine Probe von Turkish Delight bekommen - so schön auf der Haut und der Geruch ist einfach nur
Ansonsten habe ich jetzt auch wieder meine Enzymioncreme - die riecht so toll und pflegt einfach nur wahnsinnig gut
Ich hab Angst Babe zu benutzen
Ich glaub, ich nehm meinen als Fusspeeling, im Gesicht trocknet er eh zu viel aus
das nenn ich ne sammlung ;) ... ich bin erst durch das forum auf lush gekommen und hab mich sofort darin verliebt - die sehen auch so toll aus und bei den bildern auf der seite möchte ich glatt reinbeißen ;)
ich werd mir jetzt meine ersten holen und fange mit der Pineapple Grunt Soap an und als superspecial wirds auch noch ne supernova geben - die finde ich beeindruckend nicht nur optisch:
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...pen&view=plalm
Doch, am Anfang schon
Ich hatte heute T'eo und Coconut drauf und hab im Studio Extremsport betrieben. Super Deo Kombi
Habt ihr schon von den neuen Produkten gelesen?
Mich interessiert vor allem der rote Lipbalm und auch die neuen Ballistics hören sich super an! Hab dazu auch was in meinen Blog geschrieben.
Dass Rub³ jetzt in nen Pöttchen kommt, finde ich auch super!
Auf Rub Rub Rub könnt ich sowieso ganz verzichten, denn für mein Näschen riecht es unverschämt nach Plastik *würg* Hab echt meine Probleme die 100ml irgendwie wegzubekommen ohne mich übergeben zu müssen...
Ich auch! Diese dünnen Plastikflaschen sehen immer so unansehlich aus, wenn sie etwas älter sind, und gerade bei den großen finde ich es schwierig, die Reste herauszubekommen. Ich habe noch einen Rest Snow Fairy, das Zeug geht gar nicht raus.
Heute Besuch bei Lush in HH (bin ja eigentlich Frankfurt), weil meine Mutter sich auch was Gutes tun will, aber nie weiß, was sie da kaufen soll:
AOBS
Running to the Embassy
Saving Face
Yummy Yummy
Cupcake
Probe von irgendeiner Nußseife und eine Geo Phyzz
Von den neuen Sachen brauch ich - zum Glück - nichts. Ich hatte insgeheim auf ein neues DG gehofft Aber dass es die Solid Perfumes jetzt in einer Lippenstiftform gibt, finde ich
solid perfum in lippenstift form??? das macht es ja um einiges praktischer...
wann kommen die denn? hab letztes mal vergessen die r&b mitzunehmen...
von daher muss ich da eh noch mal hin.
Oh, neeeein, hab in einem Liebeskummeranfall gerade DAS alles bestellt:
Big Shampoo
Noubar Soap
Rock Star Soap
Jungle Solid Conditioner
Creamed Almond & Coconut Shower Cream
American Cream Conditioner
Naaaja, immerhin in UK bestellt und 14,50€ im Gegensatz zu den deutschen Preisen gespart Beruhigt mal bitte mein schlechtes Gewissen...