Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 352 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man in UK bestellt, sind da grundsätzlich keine Pröbchen drin? Hatte jetzt 2x eine größere Bestellung und es war gar nix dabei! Meint ihr die schicken was mit, wenn man sie direkt danach frägt?
    Ich hab mal nachgefragt, sie schicken Proben nur nach Anfrage, damit sie nicht was schicken, was einem nicht gefällt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Die angels on bare skin hört sich doch super an.
    Aber ob ich ein Peeling jeden Tag nehmen kann?
    Die könnte ich doch für den Sommer nehmen und für den Winter das Babyface.
    Das Babyface habe ich noch nicht für das ganze Gesicht ausprobiert, aber im Moment kann ich mir es auch garnicht vorstellen, weil es ja schon sehr fettig ist.
    Der Aqua Marina könnte auch was für dich sein. Ich schminke mit Babyface die Augen ab und das Gesicht mit AM und AOBS im Wechsel.
    Ich hab den BF übrignes auch schon mal als Pflege benutzt

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Weiß jemand von euch wieviel Gramm Creme in so einem Proben-Töpfchen sind, wenn die ganz voll sind?
    Ich hab keine Feinwaage und würde gerne abschätzen wie lange mir ein großes Töpfchen R&B wohl reichen würde
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

ad fontes Avatar von Violet

Das ist meiner Erfahrung nach unterschiedlich
    Ich hatte schon so Minipröbchen (Beispiel: BL für einmal eincremen) oder recht große (BL 3-4 x eincremen) - war beides Mailorder Deutschland.
    Auch bei Massage Bars hatte ich kleine Ministückchen oder auch mal einen halben Bar als Probe im Päckchen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgefragt, sie schicken Proben nur nach Anfrage, damit sie nicht was schicken, was einem nicht gefällt
    Oh, cool ! Hab grad wieder eine Bestellung getätigt (hab grad Nachtwache, da hat man viel Zeit um sich zu überlegen, was man nicht alles brauchen könnte ) und dazu geschrieben, von was ich alles gerne Pröbchen hätte! Kucken wir mal ob es klappt!
    Liebe Grüße
    Zola

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal passt das Babyface in die Shampoo Dose?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal passt das Babyface in die Shampoo Dose?
    ja, aber nicht vom anfang an. es passt schon nach ein paar mal benutzen gut rein.

Experte Avatar von Lillyscently

bei mir hats von anfang an reingepasst sogar mit der papierverpackung drum

used to be a fish! Avatar von jelly

dann hatte ich das wohl falsch in erinnerung. mein letzter baby face ist schon länger her. hatte ich noch zusammen mit einem sweet japanese girl gekauft

Mein Baby Face passte auch gleich rein.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Mein Jelly ist geschmolzen
    Also es besteht zu 80% noch aus dem festen wabbel Ding aber die anderen 20% sind geschmolzen, wie Wasser.
    Was soll ich jetzt machen?
    Mein Freund meinte in den Kühlschrank stellen, aber dann wird das geschmolzene ja auch hart. Dann kam er auf die Idee, das Ding in die Sonne zu stellen und wenn alles geschmolzen ist, ab in den Kühlschrank.
    Geht das?

Bei den Seifen, Badebomben und einem Conditioner brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen oder?
    Also ich habe meine Jungle Jellys auch im Gefrierfach so ist es herrlich erfrischend beim duschen,gerade bei diesen Temperaturen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab gestern all die feinen, neuen Produkte beschnuppern dürfen, und bin total geflasht!

Die sind absoluuuut großartig!!! Ob mir das Gorilla-Parfum und der dazu gehörige Tuca Tuca-MB gefällt, weiß ich noch nicht genau. Ist ein interessanter Duft, sehr blumig, ein bisschen süß, aber nicht zu schwer. ich mag allerdings viele blumige Düfte nicht, deswegen schwanke ich noch. Der MB schimmert ein bisschen auf der Haut, das find ich toll

Die beiden Stockings sind auch putzig. der hellere is nix für mich, der hat nen rosa-Stich, außerdem riecht er nach Fever, wieder so ein Blumenduft der nix für mich ist. Der dunklere ist aber absolut perfekt! Der reicht super lecker, hat nen zimtigen Einschlag, mehr kann ich den Duft aber nicht beschreiben, bin da total schlecht drin Das Auftragen und verteilen ist einfach, kriegt man sehr gut fleckenlos hin und die Beine sehen danach echt toll aus, als hätte man ne Seidenstrumphose an. Habs gestern gute 12 Stunden draufgehabt, und auch nach 6 Stunden Zugfahrt war nichts verschmiert

Die LipTints sind sowieso geil. auf den roten wart ich quasie schon mein Leben lang. Der macht für mich genau DAS perfekte, leichte rot auf den Lippen. außerdem riecht er nach LipSqueak

Der braune ist schokoladig und macht ein schönes bronze-braun.

Man kann schön mit der Farbe spielen, entweder kann man sehr dezent auftragen, oder auch mehr damits knalliger wird. Die Teile eignen sich auch als Rouge. Sie pflegen die Lippen etwas, fühlen sich aber eher pudrig auf den Lippen an. Sie halten recht lange, sind zwar nicht kussecht, schmieren aber auch nicht wirklich, gibt nur minimale Spuren an Kaffeetassen

In die Kirschseife bin ich auch verliebt, sie riecht fast genau wie Happy Blooming, ein klein bisschen frischer und weniger süß, genau mein Ding. Ich geh heute abend mal mit duschen, dann kann ich auch was zu der Pflegewirkung sagen.

Die 9 to five Reiningsmilch ist fein. Sehr sanft und feuchtigkeitsspendend. damit kriegt man Make-up samt AMU ab. Der Geruch ist sehr frisch und einfach "sauber". Und die Anwendung ist super einfach im Gegensatz zu unseren anderen halbfesten Reinigern. Ich hab meine perfekten Reiniger schon gefunden, aber für Unterwegs werd ich den mal ausprobieren

Der Face Protector is witzig Der hat so ne wabbelige Konsistenz, ähnlich wie unsere Haargele. Der geruch ist dezent angenehm. Er lässt sich sehr gut verteilen und klebt im Gegensatz zu anderen Sonnencremes (und Ultralight ) nicht. Minuspunkt: Kakaobutter! Was die da drinnen soll weiß ich nicht, mal wieder eine Creme von Lush die ich nicht im Gesicht benutzen kann. Und als creme für den ganzen Körper isses mir zu teuer aber alle, die Kakaobutter im gesicht vertragen, können sich über ein gute Sonnencreme mit LSF 20 freuen.

Die 3 neuen Badekugeln hab ich auch gesehen. Ich muss aber erstmal im UK-Forum gucken, ob schon Infos darüber raus sind, oder ob ich noch stillschweigen muss.

Nur soviel: Es ist eine "neue Generation" an Badekugeln. Absolut fantastische Düfte und die Kugeln können tolle Gimmiks. Und dafür, dass sie so groß sind und so wahnsinnig viel drin steckt, werden sie auch sehr günstig sein!

So, ich geh mich jetzt nochmal durch die ganzen Produkte durchschnüffeln, kann kaum die Finger davon lassen

Forenkönigin

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Die 9 to five Reiningsmilch ist fein. Sehr sanft und feuchtigkeitsspendend. damit kriegt man Make-up samt AMU ab. Der Geruch ist sehr frisch und einfach "sauber". Und die Anwendung ist super einfach im Gegensatz zu unseren anderen halbfesten Reinigern. Ich hab meine perfekten Reiniger schon gefunden, aber für Unterwegs werd ich den mal ausprobieren
    Ich finde, er riecht ein bißchen wie Skin Nanny. Ich ihn.

Sagt mal, die Mask of Magnaminty, kann man die auch als wöchentliches Peeling verwenden und ist sie auch für eher trockene Haut geeignet?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich benutz sie ca. 1 mal pro Woche und hab auch trockene Haut. ich find sie super, grade bei dem Wetter

SweetMonsta, ist denn auch ein gewisser Peelingeffekt vorhanden?

Meine Laune...
    Cheeky

ja, da sind gemahlene adukibohnen drin. wenn du rubbelst, dann schrubbelts

Ja super, glaub dann bestell ich mir diese Maske auch mal mit bei meiner nächsten Bestellung

Meine Laune...
    Cheeky

Kann nicht schaden, die Maske kühlt herrlich. Würd mich am Liebsten von Kopf bis Fuß damit einschmieren (warum eigentlich nicht? )

Wenn du sowieso schon bestellst, dann pack noch das Freeze DG in dein Körbchen, das darf nicht fehlen bei diesen Temperaturen

DG wollte ich eigentlich nicht bestellen, das ist mir zu teuer

Meine Laune...
    Cheeky

Freeze ist kein einfaches DG, es ist ein Lebensretter! Bei den Temperaturen ein absolutes Must have, es kühlt nachhaltig die Haut

RedCherryLips
    Besucher

wie benutzt man eigentlich das grüne body scrub dingens?
    am stück..oder was abbrechen und ne paste draus machen...ß

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich breche ab und matsche, wurde mir, meine ich, auch mal so erklärt. Beim drüberreiben wäre es mir auch viel zu hart!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sweetie, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Gibts die Sächelchen denn nun schon in D?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich breche ab und matsche, wurde mir, meine ich, auch mal so erklärt. Beim drüberreiben wäre es mir auch viel zu hart!
    ich dachte nur er könnte sich dann auflösen ;)
    aber ich bin eigentlich ein fan von hardcore peelings..

wie ist das eigentlich mit den festen parfums? sollten die jetzt nicht in stift form rauskommen?

Forenkönigin

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich dachte nur er könnte sich dann auflösen ;)
    aber ich bin eigentlich ein fan von hardcore peelings..

wie ist das eigentlich mit den festen parfums? sollten die jetzt nicht in stift form rauskommen?
    Einen genauen Zeitpunkt gibts wohl noch nicht, wann die Parfums in Stiftform rauskommen. Ich habe allerdings im Lush-Forum gelesen, dass noch nicht entschieden ist, welche Düfte überhaupt die Stift-Form bekommen sollen, sprich im Programm bleiben. Es soll wohl auch neue Düfte geben. Ich hoffe nur, dass mein heißgeliebtes American Cream bleibt.

RedCherryLips
    Besucher

ich liebe das comforter parfum...auch wenn ich ständig gefragt werde was so nach lavendel riecht...oder ob ich vanille zigartten geraucht hätte..keine ahnung wie man auf solche assoziationen kommt
    aber ich stelle mir das auftragen in stift form ungalublich leichter vor.
    ich wollte eh noch das olive branch,am liebsten in solch einer form;)
    und überhaupt...ich werd die tage noch mal bei lush vorbei stolpern..
    und eeeeeeeeeeeeendlich die r&b haarcreme mitnehem..ocean salt interessiert mich auch ungemein..und überhaupt..ich merke gerade das ich nun auch vom durchschnitts lush verbraucher zum junkie geworden bin

Experte Avatar von whitewall

Juhu, mein Päck kam heute an! Das ging so rasend schnell!
    Hab gleich mal die Rock Star Soap ausprobiert und der Duft ist einfach abartig gut Hätte mich am liebsten selbst in der Dusche angeknabbert und konnte mir danach gar nicht oft genug die Hände damit waschen. Echt extrem lecker das Teil.
    Bin ja mal gespannt, ob die Noubar genau so merkwürdig riecht, wenn man damit duscht... Als ich daran geschnüffelt habe, stieg mir so ein abgestandener Geruch nach Zigarettenkippen in die Nase. Relativ bäh das Ganze Naja, vielleicht verfliegt das ja, wenn man damit duscht und die Nussnote steht dann im Vordergrund? Ich hoffe doch sehr

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Sweetie, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Gibts die Sächelchen denn nun schon in D?
    Summer Pudding, Soap Box und 9 to 5 gibts schon in der Mailorder. Ab nächsten Montag auch in den Shops.

Die Lip Tints, Body Tints, Tuca Tuca Parfum und MB gibts in schon in UK, das heißt, das sind die nächsten Produkte, die zu uns rüberschwappen. In einem, spätestens 2 Monaten sollten die also auch bei uns sein.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Einen genauen Zeitpunkt gibts wohl noch nicht, wann die Parfums in Stiftform rauskommen. Ich habe allerdings im Lush-Forum gelesen, dass noch nicht entschieden ist, welche Düfte überhaupt die Stift-Form bekommen sollen, sprich im Programm bleiben. Es soll wohl auch neue Düfte geben. Ich hoffe nur, dass mein heißgeliebtes American Cream bleibt.
    Im Moment sind alles Solid Perfumes und der Flying Fox Temple Balm Discons. Ob überhaupt und wenn ja welche als Stiftform wiederkommen weiß man nicht

EDIT: Karma und Vamillary bleiben auf jeden Fall.

Discon sind jetzt auch folgende Geschenke:

- Rock Chick
    - Sunny Honey Soap Stack
    - Sweetie Soap Stack
    - Blossom
    - Cosmetic Lad (Männersache)
    - Wild Child
    - Serenity
    - Celebrate
    - Happy Bathday
    - Very Berry
    - Happy
    - My Fair Lady
    - Sweet & Dreamy
    - Lush Legends

Mich dünkt, es wird bald neue Geschenke geben
    Geändert von SweetMonsta (15.07.2010 um 08:55 Uhr)

Inventar Avatar von Matilda

Mein Lush Pack kam bereits vorgestern an (Sonntag bestellt). Wahnsinn. Gestern habe ich es bei der Post abgeholt und direkt alles ausgetestet, d.h. Puder nach der Dusche und Fußpflege mit der Lemony Flutter.
    (Bin ja ein sbsoluter Lush-Neuling, sind meine ersten Produkte von denen)

Bin begeistert, soviel mal vorweg. Außerdem super: ich habe 2 Proben bekommen, darüber hab ich mich total gefreut .

Und: Alles im Paket war unversehrt und es war auch super eingepackt. So macht man einen gutem Eindruck auf Erstkunden .

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Päck kam heute an! Das ging so rasend schnell!
    Hab gleich mal die Rock Star Soap ausprobiert und der Duft ist einfach abartig gut Hätte mich am liebsten selbst in der Dusche angeknabbert und konnte mir danach gar nicht oft genug die Hände damit waschen. Echt extrem lecker das Teil.
    Bin ja mal gespannt, ob die Noubar genau so merkwürdig riecht, wenn man damit duscht... Als ich daran geschnüffelt habe, stieg mir so ein abgestandener Geruch nach Zigarettenkippen in die Nase. Relativ bäh das Ganze Naja, vielleicht verfliegt das ja, wenn man damit duscht und die Nussnote steht dann im Vordergrund? Ich hoffe doch sehr
    Rock Star finde ich auch toll! (Sollte ich mal wieder kaufen)
    Den Noubar hab ich noch nie gehabt, aber es kann gut sein, dass es unter der Dusche im nassen Zustand anders riecht. Ich drück dir die daumen, dass du es dann lieber riechen magst. Manchmal braucht mal auch etwas, um sich mit einem ungewöhnlichen Duft anzufreunden.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Summer Pudding, Soap Box und 9 to 5 gibts schon in der Mailorder. Ab nächsten Montag auch in den Shops.

Juhu! Bin schon so angefixt vom Summer Pudding :pfeif:

Im Moment sind alles Solid Perfumes und der Flying Fox Temple Balm Discons. Ob überhaupt und wenn ja welche als Stiftform wiederkommen weiß man nicht

Was, warum der der Flying Fox Temple Balm?!?

EDIT: Karma und Vamillary bleiben auf jeden Fall.

Discon sind jetzt auch folgende Geschenke:

- Rock Chick
    - Sunny Honey Soap Stack
    - Sweetie Soap Stack
    - Blossom
    - Wild Child
    - Serenity
    - Celebrate
    - Happy Bathday
    - Very Berry
    - Happy
    - My Fair Lady
    - Sweet & Dreamy
    - Lush Legends

Mich dünkt, es wird bald neue Geschenke geben
    Hoffentlich, dass sind ja ganz schön viele Geschenke, die raus gehen! Was bleibt denn da übrig?
    Schade um My Fair Lady und Verry Berry, das waren so feine Kombis.

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Mein Lush Pack kam bereits vorgestern an (Sonntag bestellt). Wahnsinn. Gestern habe ich es bei der Post abgeholt und direkt alles ausgetestet, d.h. Puder nach der Dusche und Fußpflege mit der Lemony Flutter.
    (Bin ja ein sbsoluter Lush-Neuling, sind meine ersten Produkte von denen)

Bin begeistert, soviel mal vorweg. Außerdem super: ich habe 2 Proben bekommen, darüber hab ich mich total gefreut .

Und: Alles im Paket war unversehrt und es war auch super eingepackt. So macht man einen gutem Eindruck auf Erstkunden .
    Das hört sich doch gut an! Viel Spaß beim Ausprobieren und berichte mal, wie dir die Sachen gefallen

Meine Laune...
    Cheeky

Sorry, Fehlalarm.

Komplett discon gehen nur:
    - Rock Chick
    - Blossom
    - Serenity
    - Celebrate
    (gibt dann aber Ersatz dafür):

Bei
    - Wild Child
    - Happy Bathday
    - Very Berry
    - Happy
    - My Fair Lady
    - Sweet & Dreamy
    - Lush Legends
    - Soap Stacks
    ändern sich nur die Inhalte etwas.

EDIT: Hier die neue englische Lush-Times. Da jibts auch Bilder zu den neuen Badekugeln und den neuen Geschenken
    Geändert von SweetMonsta (15.07.2010 um 21:49 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

so, gestern habe ich auch erstmals den Lushladen in Frankfurt betreten, nachdem ich jahrelang drumherumgeschlichen bin .

Glücklicherweise wusste ich, was ich kaufen wollte, sonst hätte ich ewig schauen können. Allerdings fand ich die Duftintensität auf Dauer doch etwas anstrengend.

Ich habe mir die Lemony Flutter gekauft und finde sie jetzt schon richtig gut. Außerdem durfte noch das Ultimate Shine Shampoo mit, sowie eine kleine Flasche American Cream (ich nutze nur selten Conditioner, da wird das eine Weile reichen) und braunes Henna mit.

Als Probe habe ich die Vanillelotion und Big bekommen.

Ich war mit meinen Haaren leider nicht mehr so zufrieden. Sie glänzen zwar noch, aber nicht so doll wie früher, weshalb eigentlich das Henna ran soll. Davon erhoffe ich mir eine leichte Intensivierung meiner Naturhaarfarbe und eben Glanz (habe alle 62 seiten dazu im Lushforum gelesen ).

Jetzt habe ich mir aber gestern mit dem Ultimate-Shine die Haare gewaschen und bin hin und weg.
    Erstens braucht man sooooo wenig davon. Zweitens sind meine Haare locker, füllig und so schön glänzend geworden, dass ich gestern nur noch in den Spiegel geschaut habe . Tolles Zeug!!!!

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich noch an das Henna rantrauen soll.
    Andererseits sind die ganzen Fotos wirklich vielversprechend.

Auf jeden Fall freue ich mich über meine Sachen und werde bestimmt noch mal zu Lush gehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    so, gestern habe ich auch erstmals den Lushladen in Frankfurt betreten, nachdem ich jahrelang drumherumgeschlichen bin .

Glücklicherweise wusste ich, was ich kaufen wollte, sonst hätte ich ewig schauen können. Allerdings fand ich die Duftintensität auf Dauer doch etwas anstrengend.

Ich habe mir die Lemony Flutter gekauft und finde sie jetzt schon richtig gut. Außerdem durfte noch das Ultimate Shine Shampoo mit, sowie eine kleine Flasche American Cream (ich nutze nur selten Conditioner, da wird das eine Weile reichen) und braunes Henna mit.

Als Probe habe ich die Vanillelotion und Big bekommen.

Ich war mit meinen Haaren leider nicht mehr so zufrieden. Sie glänzen zwar noch, aber nicht so doll wie früher, weshalb eigentlich das Henna ran soll. Davon erhoffe ich mir eine leichte Intensivierung meiner Naturhaarfarbe und eben Glanz (habe alle 62 seiten dazu im Lushforum gelesen ).

Jetzt habe ich mir aber gestern mit dem Ultimate-Shine die Haare gewaschen und bin hin und weg.
    Erstens braucht man sooooo wenig davon. Zweitens sind meine Haare locker, füllig und so schön glänzend geworden, dass ich gestern nur noch in den Spiegel geschaut habe . Tolles Zeug!!!!

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich noch an das Henna rantrauen soll.
    Andererseits sind die ganzen Fotos wirklich vielversprechend.

Auf jeden Fall freue ich mich über meine Sachen und werde bestimmt noch mal zu Lush gehen.
    Und dann machen wir ein Erkennungszeichen aus? Muss doch BJ-Kunden von den schnöden, normalen Kunden unterscheiden können

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hihi, ich kann ja mit nem großen BJ-Schild um den Hals anspaziert kommen.

Sehr dezent und bestimmt nicht auffällig.....

Meine Laune...
    Cheeky

Dafür!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Hab ich heute durch Facebook mitbekommen falls es jemand interessiert
    ....
    ARTE-Reportage am Sonntag, dem 25.7. um 17 Uhr
    Mark Constantine hat zwei große Leidenschaften: Düfte und Vögel. So hat ihn seine Öko-Seifen-Kette LUSH zum Millionär gemacht und die Liebe zu den Vögeln zu einem der...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

RedCherryLips
    Besucher

das muss ich unbedingt sehen...aber ich verpasse so ziehmlich alles im tv wenn ich mal was sehen will...allein schon deswegen weil ich kaum tv sehe...vielleicht hast du ja lust am 25.nen kleinen erinnerungs post zu hinterlassen?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Menno, würde das auch sehr gerne sehen, aber ich bin am Sonntag nicht zu hause

Vote Zaphod Beeblebrox!

Vielen Dank für den Hinweis Das werd ich auf jeden Fall aufnehmen.