...und der kreis schließt sich
...und der kreis schließt sich
Ich fand ihn und seine Familie sehr symphatisch Ein ulkiger Typ, etwas schräg, aber sicher liebenswert.
Und mutig, nach der Pleite noch mal von vorne anzufangen.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Benutzt jemand von euch die Porridge Soap fürs Gesicht?
Ich habe mir 9 to 5 und Summer Pudding zugelegt.
9 to 5 reinigt gründlich, hinterlässt aber einen doch deutlich Film - muss man bzw. die Haut mögen. Meine mag das und reagiert ganz entzückt darauf!
Summer Pudding riecht ganz toll - mein Stück vorrangig nach der kandierten Kirsche, die drin ist. Die Seife ist sehr mild peelend und gleichzeitig doch ziemlcih reichhaltig. Ich musste mich kaum eincremen und das will etwas heißen bei meiner Haut.
Und Silk-Stockings sowie den Tuca Tuca Massage-Bar habe ich auch ausprobiert. Silk Stockings ist doch ziemlich rosa - selbst auf meiner Haut, die viel Rosa verträgt, sieht man die Farbe sehr deutlich. Ich musste an meine Lieblingsmarillensorte (ähem... Aprikosen für alle Nichtösterreicher) denken, die bei optimaler Reife ein hübsches rosa Bäckchen bekommt. Muss man also mögen und wird den meisten vermutlich eher etwas zu stark sein, der Farbschimmer. Zumindest auf derart heller Haut wie ich sie habe (Mac NW 17,5, so als Anhaltspunkt). Es hat schon leicht gerötet geleuchtet - eben wie etwas erhitzt.
Tuca Tuca wollte ich wegen der Duftbeschreibung ganz dringend probieren - Veilchen! Ich liebe Veilchen! Nur leider konnte ich von denen im Tuca Tuca wenig erkennen, er roch an mir vorrangig muffig und ehrlich gesagt eher unangenehm. Vermutlich stimmt meine Hautchemie nicht mit ihm überein. Schade, aber kann man nicht ändern.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hat eigentlich schon jemand von euch das American Cream Solid Perfume probiert? Mich würde interessieren, ob das genauso wie der Condi riecht oder ob man nen Unterschied merkt. Muss leider blind bestellen, weil der nächste Lush Store so weit weg ist
Ich hab das AC Solid und es. Hab gerade mal zum Vergleichen an einer Condi-Probe geschnuppert. Der Duft ist schon sehr ähnlich, allerdings duftet das Solid mehr "parfümiger". Ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll, beim Solid duftet irgendwas Herberes stärker mit raus. Ich finde des Duft des Solid um einiges besser als den Condi. Wobei ich gestehen muss, nach der Duftbeschreibung hätte ich mir das AC Solid niemals gekauft. Ich dachte, der Duft wäre seeeehr süss. Dann hatte ich das Glück, im Urlaub einen Shop besuchen zu können und hab dann mein Näschen mal reingehängt. Und ich war sofort angetan. Seitdem liebe ich es heiss und innig. Der Duft hält sich auch sehr lange bei mir.
du kannst es dir bedenkenlos kaufen. Ich find die riechen ziemlich gleich...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Kann mir mal jemand helfen? Ich such eine Seife, Butter,... für die Dusche. Muss jetzt nicht hauptsächlich zur Reinigung sein aber sollte vor allem richtig schön pflegen. Das heißt richtig viel Feuchtigkeit zuführen und das cremen ersparen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
lg
Ich hab gestern zum Purzeltag das Summer Lovin bekommen.
Hach sooo toll - muss unbedingt noch mal in einen Lushladen gehen ... möchte so gerne Summer Pudding haben und noch mal eine Massagebar ..
Lemslip pflegt super,
danach ist die Haut ganz weich und wie eingecremt!
Was ich auch sehr mag ist der Schnuggle, riecht schön lavendelig
allerdings gibt es den nur noch in UK!
Oder aber evtl. im Forum bei den Seifenbörsen...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Echt? Lemslip? Den mag ich zwar auch (aufgrund des Duftes), aber bei dem muss ich danach ganz dringend eincremen! Das Hautgefühl ist dann nämlich sehr stumpf und das Spannen setzt sofort nach dem Abtrocknen ein.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
So, meine große feine Lush-Bestellung aus England ist angekommen.
Da sich ja hier die negativen Berichte gehäuft hatten, hatte ich ein bisschen Bammel. Aber alles komplett und heil angekommen und auch noch superschnell: hatte Sonntag Abend bestellt
Was hast du dir denn alles bestellt?
Don`t be a drag - just be a queen!
Komisch, da sieht man mal wieder
wie unterschiedlich doch die Hauttypen sind
Meine Haut ist danach wie eingecremt und super zart!
Gerade wenn es so heiß ist liebe ich das Gefühl,
vor allem Abends vor dem ins Bett gehen
Sonst mit normalem DG muß ich aber auch nach dem Duschen immer cremen.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ne Menge Pfund, aber günstiger als in Euro
...und selbst wenn..man gönnt sich ja sonst nix;)
ich hab meine lush sucht für diesen monat schon gut befriedigt. ich warte jetzt noch bis mich wieder irgendwas anfixt und steh ich da auch wieder auf der matte;)
@SweetMonsta: hast du eigentlich schon fotos von den farbtönen von silk/black stockings reingestellt? würde mich sonst immernoch sehr interessieren!!
Also ich habe das letzte Mal im April etwas gekauft, bin schon extrem stolz auf mich Aber nächsten Monat darf ich dann wieder, meine Liste ist rieeeeesig :)
von den neues sachen finde ich die gerüche ganz toll..zimt-piment,apfel-zimt. aber die produkte an sich sind jetzt nicht unbedingt was für mich.
der lush laden in frankfurt ist doch in der zeil-galerie oder?
ist das nicht das wo es immer so angeschrägt aufwärts geht ohne treppen?
Genau der , nicht im neuen My Zeil.
dann war ich da schonmal vor 2 oder 3 jahren...allerdings gehörte ich da noch zu den leuten die durch den mund geatmet haben wenn sie da vorbei kamen aber damals hab ich mir noch gedacht..lush? was soll das?
aber da hat sich ja einiges getan.
Bis jetzt lese ich nur immer still mit und habe noch nichts von Lush (fand es auf den ersten Blick sehr teuer und bin wieder raus).
Aber ich bin jetzt so neugierig geworden, dass ich demnächst mal die lemony flutter ausprobieren werde.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab die Summer Pudding. Ich liebe sie.. der Geruch ist einfach... lecker!!!!!
Ich hab schon voll lange nichts mehr gekauft...
Ich muss leider sparen und außerdem kann ich mich zwischen den tollen neuen Sachen nicht entscheiden
Daher hab ich nur im Mai Shampoo und Veganese nachgekauft.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
ich habe in den letzten 2 monaten die snowcake seife als gesichtsreinigung benutzt und war hin und weg. nun habe ich einen kleinen pott babe geschenkt bekommen und benutze ihn seit letzten freitag. was soll ich sagen? meine sonst so gerötete, unreine und großporige haut sieht aus wie ein babypopo. ich liebe babe und bin ganz schrecklich traurig, dass es nur eine le war habe mir jetzt extra die hälfte eingefroren und benutze es nur ganz sparsam. leider sind 3 monate mhd nicht gerade die welt, so dass es sich nicht mal lohnt einen vorrat anzuhäufen.
was habt ihr für erfahrungen mit babe?
ps: ich liebe ja den duft, aber diese leberwurstoptik finde ich nach wie vor sehr komisch.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ah ja, die Leberwurstoptik
Ich habe babe aus Prinzip nicht probiert, ich kann PETA nicht ausstehen, als ich aber diese Woche mit männlicher begleitung bei Lush war, war seine Assoziation eine ganz andere Art von Wurst - Männer!
von peta kommts mir auch immer hoch...so ein haufen bekloppter spinner.
es sind ja sachen ans licht gekommen...einfach nur heftig.
ich hab meinen aqua marina eine woche lang offen im bad liegen gehabt und er ist noch immer gut vielleicht ist das produkt doch nicht so empfindlich, wie ich dachte
hat von euch schon jemand das henna von lush getestet? ich schleiche da schon länger drum herrum besonders erfahrungen mit cava marron und caca rouge interessieren mich