Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 352 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Es gibt so Momente (wenn z.B. eine recht unbenutzte Massagebar bricht...), da frage ich mich, ob die manchmal doch schwierigere Anwendung von Lushzeug es in Anbetracht der Wirkung rechtfertigt, also ob Lush mir wirklich so viel besser tut als leichter anzuwendende Sachen (bei Henna habe ich das z.B. für mich verneint und nehme anderes)... Andererseits hat es doch einen hohen Wellnessfaktor, so etwas rumzupusseln - nur nicht morgens fünf Minuten bevor der Zug fährt!

Sorry, fiel mir nur gerade ein, weil hier so eifrig über Glorious Mud geschrieben wird. Ich wollte heute eigentlich mal nach dem neuen Lipzeug schauen, aber dann ist mir ein Zahn abgebrochen und das hat mir die Lust drauf genommen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Es gibt so Momente (wenn z.B. eine recht unbenutzte Massagebar bricht...), da frage ich mich, ob die manchmal doch schwierigere Anwendung von Lushzeug es in Anbetracht der Wirkung rechtfertigt, also ob Lush mir wirklich so viel besser tut als leichter anzuwendende Sachen (bei Henna habe ich das z.B. für mich verneint und nehme anderes)... Andererseits hat es doch einen hohen Wellnessfaktor, so etwas rumzupusseln - nur nicht morgens fünf Minuten bevor der Zug fährt!

Sorry, fiel mir nur gerade ein, weil hier so eifrig über Glorious Mud geschrieben wird. Ich wollte heute eigentlich mal nach dem neuen Lipzeug schauen, aber dann ist mir ein Zahn abgebrochen und das hat mir die Lust drauf genommen.
    Oh Lubentia, Glorious Muds ist ja auch wirklich nichts für den morgendlichen Zeitdruck, das ist was für freie Verwöhntage. Es muss ja auch noch einwirken.

Wenn es schnell gehen muss, hat Lush ja auch ein paar Sachen parat. Mit Aqua Mirabilis duschen und ich muss mich nicht einschmieren und wenn ich mit "Hard" meine Haare wasche, spar ich mir den Condi.
    Aber ich denke auch, dass manche Nicht-Lushies schneller gehen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

weiß jemand wie lange es die summer pudding seife geben wird?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Experte Avatar von Exedra

Die gehört doch zum Standard-Sortiment oder nicht?

also ich habe gelesen das es wohl nur ein sommer artikel sei

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Nee Mädels, die bleibt fest im sortiment

An diejenige, der ich Fotos von den Stockings versprochen hab: Leider hat die Cam die Fotos gefressen und mittlerweil hab ich die Bars an meine Aushilfen verschenkt. Wir bekommen die Teile aber in einer Woche in den Shop, wenn dann noch Bedarf besteht mach ich gern nochmal Fotos. So lange: Sorry

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

es mag jetzt recht blöd klingen aber ich wollte eben bei lush bestellen ( 2mal Porridge Soap und ein Ceridwen´s Cauldron )aber ich komm mit der zahlung garnicht klar kreditkarte/ paypal hab ich nicht , nachnahme viel zu teuer , bankeinzug geht nicht weil man dafür schon mind. einmal da was bestellt haben muss und durch sofortüberweisung steig ich nicht durch ( em wo stehen meine TANs??) bitte entschuldigt für soviel unwissen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, bei Erstbestellung musst du Vorrauskasse leisten

Wenn du nicht durchsteigst; einfach anrufen. die Mädels sind total nett und helfen dir

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    em wo stehen meine TANs??
    Ich habe eine Liste mit TANs zum Onlinebanking von meiner Bank, also so ein Stück Papier, wo Nummern daraufstehen, mit denen ich mich verifiziere, wenn ich eine Überweisung mache.
    Andere Banken haben so eine Art "Lesegerät" das man an den Bildschirm halten muß und das dann eine TAN für die Überweisung generiert (Sparkasse z.B.).

Paypal ist aber ganz einfach zu registrieren, persönlich habe ich damit nur gute ERfahrungen gemacht, auch weil das bezahlen sehr schnell geht.

mh okay so einen liste habe ich nicht

ich hab jetzt meinen vater gefragt ob ers mit kreditkarte bezahlt ist nur immer eine heikle sache da meine eltern lush/heymountains usw. für sinnlose geldverschwendung halten wie kann man nur

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

@SweetMonsta: ^^ Ist schon ok, ich konnte eine probe von black stockings abstauben, das reicht erstmal zum testen.

ich hab black stockings jetzt auf meiner haut getestet, doch leider ist mein natürliches braun vom farbton her ganz anders. black stockings ist iwie total rötlich.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    ich hab black stockings jetzt auf meiner haut getestet, doch leider ist mein natürliches braun vom farbton her ganz anders. black stockings ist iwie total rötlich.
    bei mir wars genau das gleiche

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

War letzte Woche in London und hab mir die "Stockings" mal angeschaut, aber da passt ja von der Farbe her gar nichts..
    Das helle viel zu rosa und das dunkle viel zu rot/rostig..
    Schade, denn sie sehen schon verdammt hübsch aus *schmacht*

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee Mädels, die bleibt fest im sortiment

An diejenige, der ich Fotos von den Stockings versprochen hab: Leider hat die Cam die Fotos gefressen und mittlerweil hab ich die Bars an meine Aushilfen verschenkt. Wir bekommen die Teile aber in einer Woche in den Shop, wenn dann noch Bedarf besteht mach ich gern nochmal Fotos. So lange: Sorry
    Danke Sweet Monsta, da kann ich mit Summer Pudding etwas zeit lassen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

ja dann muss ich summer pudding nicht bestellen sondern kann es kaufen wenn ich mal wieder in leipzig bin

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Ich bin entäuscht ich hab mir ca vor 1 monat das godiva shampoobar gekauft, meine Haare fetten sehr schnell und mit dem shampoobar wurde es noch schlimmer, so extrem das ich dan am nexten Tag wieder die Haare waschen musste und meine Kopfhaut hat angefangen zu schuppen ich habe mich extra noch beraten lassen bei lush hab der Verkäuferin dort erklärt das meine Haare schnell nach fetten, und dan hat sie mir das empfohlen hattet ihr auch das problem ?
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Meine Laune...
    Chatty

Apropos Shampoo, da bringst du mich auf was...

Ich benutze mit gutem Erfolg das Rehab und vorher die Fluff Eaze Kur.

Gibt es ein zu Rehab ähnliches festes Shampoo, also auch mild und mit den ätherischen Ölen?

RedCherryLips
    Besucher

ich benutze meine festen shampoos irgendwie garnicht mehr...ich bin ja überrascht das meine kopfhaut diese tenside verträgt...aber wenn mir davon was übers gesicht läuft beim auswaschen dann hab ich richtig spannende trockene haut ...komisch dass das im gesicht soaustrocknet und auf der kopfhaut nicht...wenn ich mit dem karma komba gewaschen habe hab ich tage lang ruhe...fettet nix..schuppt nix..juckt nix...damit kann ich den wasch rhytmus enorm verlängern. kann ich mit dem hardshampoo 2in1 nicht..das ist ja auch eins mit condi..also 2in1 halt,wie das godiva..da fettet es auch schneller nach...allerdings ist es auch viel pflegender.

Aber verstehn tu ich noch immer nicht wieso sie es mir dan empfohlen hat ? und dan wollte sie mir noch eins andreh -.- vl. sollte ich mir das karma komba holen das klingt viel versprechend

RedCherryLips
    Besucher

naja..ich weis ja nicht ob es bei dir den selben effekt hat...haare und haut sind ja immer unterschiedlich...kann man davon eigentlich proben bekommen? ..aber prinzipiell würde ich sagen ja...ich mag auch den geruch total gerne.also vom karma komba.

das stimmt da hast du recht auser ich bleib bei meinen alten shampoo aber ich wollte mal halt was neues probieren und die shampoobars haben mich immer fasziniert und tun es noch immer noch aah egal ich schaus mir einfach am wochenenden an also ich finde persönlich das das godiva für mich nicht gut riecht !

RedCherryLips
    Besucher

naja..ein paar bekannte meinten das karma komba würde eklig riechen...sogar das wort chemie klo fiel...aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen..aber wenn der geruch wirklich so ungewöhnlich für so viele ist..naja..dann weis ich nicht ob dir das dann zusagt;) ich glaub am godiva hab ich noch garnicht geschnuppert..sollte ich mal machen.aber kaufen..eher nicht..kosmetik leichen hab ich genug;)

naja schnuppern kann man trotzem noch dran bevor man es sich kauft, es gibt so ein kokos shampoobar das hat so himmlisch gerochen haha ah ich weis nicht ich glaub beraten lassen tu ich mich nicht mehr kommt eh nur blödsinn raus lieber verlass ich mich auf die BJ hier oohh jaa das kenn ich nur zu gut

RedCherryLips
    Besucher

beratungen bringen mir och nich viel..ich weis schon ungefähr vorher was ich will..bzw kann ich mir dann meist schon denken was richtig für mich ist;) da lass ich mir ungern rein reden;)

used to be a fish! Avatar von jelly

an godiva hab ich mich mittlerweile gewöhnt. anfangs fand ich, dass es nach katzenepisse riecht.

so hab jetzt bestellt
    Jungle und Porridge Soap

kann mir jemand sagen wie ich den condi am besten anwende?

ich hab nach proben von aqua mirabillis und godvia gefragt. bekommt man überhaupt von den shampoos proben?

Experte Avatar von whitewall

so hab jetzt bestellt
    Jungle und Porridge Soap

kann mir jemand sagen wie ich den condi am besten anwende?

ich hab nach proben von aqua mirabillis und godvia gefragt. bekommt man überhaupt von den shampoos proben?
    Ich geb immer einen Esslöffel Condi in abgekochtes (etwas abgekühltes) Wasser. Du kannst dafür einen leeren schwarzen Pott nehmen und ihn ca. 3/4 voll machen.
    Dann hast du eine Condicreme und kannst ihn leichter benutzen. Alternativ kannst du auch ein kleines Stückchen abschneiden und mit etwas lauwarmem Wasser unter der Dusche zu einem Brei zerreiben.
    Oder du reibst mit dem ganzen Stück über die Längen.

okay dankeschön werd ich alles mal ausprobieren dauert eh noch bis der kommt ca 1woche

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe gerade das Yummy Duschbad und ich liebe diesen Duft. Hat lush irgendeine Körperpflege mit diesem Duft? Oder irgeneine andere Marke?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

ad fontes Avatar von Violet

Der Massagebar Strawberry Feels Forever riecht wie Yummiy.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Yummy Duschbad und ich liebe diesen Duft. Hat lush irgendeine Körperpflege mit diesem Duft? Oder irgeneine andere Marke?
    Jop, im Strawberry Feels Forever Massagebar ist der Duft.
    Im Magic Mushroom Bubble Bar auch, aber der war ein Special und ist nur noch mit Glück zu bekommen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Oh vielen Dank ihr beiden, die werde ich mir holen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Karma Parfum

wie sieht das überhaupt bei lush in mit der großzügigkeit in sachen proben aus? kann ich da mit einem riesen haufen so wie bei heymountain rechnen oder eher etwas weniger?

Baobao
    Besucher

Ich hab bis jetzt zwar nur 2 mal online bei Lush bestellt, aber:
    Das erste mal hab ich nicht exlizit nach Proben gefragt und trotzdem 1 Shampooprobe und ein kleines Stückchen Seife bekommen.

Das 2te mal (die Bestellung war relativ groß, hab für ein paar Leute mitbestellt) hab ich die 2 von mir gefragte Proben in einer "guten" Größe bekommen (Buffy und Coalface), dazu dann noch 1 Stück Seife, 1 Shampooprobe und 1 ganzer(!) Therapy Massagebar gratis.

Ich würd auf jeden Fall nach 1 oder 2 Pröbchen fragen wenn es Sachen gibt die du dir nicht direkt kaufen möchtest, bis jetzt wurd ich nicht enttäuscht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Färbt der Jungle Condi eigentlich blondes Haar? Also wird das evtl. grünlich?

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Färbt der Jungle Condi eigentlich blondes Haar? Also wird das evtl. grünlich?
    Ist mir nicht passiert, nein Wäre ja auch echt übel, wenn er abfärben würde

wie sieht das überhaupt bei lush in mit der großzügigkeit in sachen proben aus? kann ich da mit einem riesen haufen so wie bei heymountain rechnen oder eher etwas weniger?
    Wenn du in England bestellst, würde ich explizit sagen, von was du eine Probe möchtest, weil die da eher sparsam damit umgehen, hab ich so das Gefühl. Ist natürlich auch Glückssache und kommt immer darauf an, wer dein Päckchen schnürt, aber vorsichtshalber lieb danach fragen kann nie schaden. So beugst du auch unangenehmen Überraschungen vor und hast nachher nicht wie ich eine Probe von Unlucky 13 dabei, die ich absolut nicht ausstehen kann.

okay gut ja ich hab nach zwei proben gefragt mal schaun obs was wird.

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

also für meine sammelbestellung in england über 400 pfund gab es nicht das kleinste fitzelchen probe. nix. nada. niente.