Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 352 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Goth Juice und Baby Face??
    Warum das denn....

Find ich doof...
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich fand BF auch immer praktischer als Ultrabland - einfach von der Handhabe her. Aber ich hab ja noch 4 BF im Schrank. *g* Erstmal wird das gehen.
    Dass die Enchanted Eye Cream rausgeht find ich allerdings doof - bin die grade am testen. Aber das lohnt dann wohl eher nicht mehr, falls sie toll wäre.

Den Rest werd ich nicht so vermissen, aber das ist wohl sehr individuell. Allerdings find ich es sind schon einige Sachen, die echt nicht so super gingen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von HazelCherry

Ich tippe, die hauen Babyface raus, da sie jetzt ihren supertollen neuen Reiniger 9 to 5 haben. Der hat mich aber wirklich gar nicht überzeugt :?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Gut ich hab den Baby Face ja auch. Ich dachte er wäre der Klassiker unter den Lush Sachen. Sie haben doch vor einem Jahr den Japanese Girl rausgeschmissen.

Was mich grad interessiert ist der Whoosh, den hab ich heute ja mal geschnuppert. Was soll er bewirken. Riechen tut er ja gut.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Babyface raus find ich mies. Mag den nämlich sehr gern und finde auch die Handhabe besser und einfacher als Ultrabland :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich euch mit einer neuen Cut-Lis "erfreuen". Haut nicht mich, ich bin ebenfalls

Whoosh Temple Balm
    Dreamtime Temple Balm

Skin Nanny
    Paradise
    Ultralight
    Enchanted Eye

Babyface
    Ambrosia 50g

Running to the embassy
    Soft Touch
    Business Time
    Fever

Bathos
    Flosty Gritter

Waving not drowning

Toner Tabs twist packs (all styles)
    ( loose tabs remain )
    Token to the Forest God twist pack

Goth Juice
    Coolaulin
    Trichomania
    The blonde

Smitten - to go in Jan
    Irridescent Glitter bug - to go in Jan

CHANGES
    Canvas bag - design to change

So - jetzt reicht es mir endgültig!

Immer etwas, das mein HG wurde!
    Coolaulin und Trichomania - herzlichen Dank !!
    (Bathos und Babyface werd ich auch vermissen)

Das waren meine MUST-USE Produkte !!!!!!!!!!!!

So langsam finde ich keinen Grund mehr, bei Lush zu kaufen.
    (die neuen Sachen sind mehr und mehr mainstream Produkte - nix, das sich abhebt)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    nee, ne. ohne smitten kann ich nicht leben, das geht nicht. lush, das könnt ihr nicht tun.
    Genauso gehts mir auch, Smitten und Soft Touch, das find ich echt fies
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Baobao
    Besucher

Wiesoho Whoosh, hab das doch gerade erst für mich entdeckt und mich gefreut, dass es ganz ordentlich wirkt, wenn auhc nur kurzzeitig.
    Und ich wollte Dreamtime doch noch ausprobieren.

Bis wann kann man die Sachen denn noch kaufen? Ich würde mir nämlich dann noch das Dreamtime besorgen wollen...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Waaaas Die wollen Flosty Gritter rausschmeißen??? Das geht ja mal gar nicht! Weißt du denn auch, wann die Sachen rausgehen? Oder wird einfach alles abverkauft und nichts neues mehr hergestellt ab jetzt?
    Die werden noch produziert bis die Inhaltsstoffe aufgebraucht sind. Solange können wir auch noch bestellen. Wie lange das genau sein wird... Am besten den Shop eures Vertrauens fragen, wieviel sie noch dahaben...

Ich bin ja jetzt die nächsten Tage aufm großen Meeting. Vielleicht erfahr ich ja, warum das alles gehen muss und ob es Ersatz geben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine gute Idee ist, die einzige Augencreme, den einzigen festen Ölreiniger, die einzige feste Handcreme usw. rauszunehmen.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Argh, Babyface auf der Cut List

Hab gerade mal in der MO bestellt und das Babyface 2 mal ins Körbchen wandern lassen. Das ist meiner Meinung nach das absolut Beste um Make Up zu entfernen und dann wird es ausgelistet

Ich hab meinen Gutschein eingelöst und dann noch das Mrs. Whippy, T´eo und You Snap the whip mit ins Körbchen wandern lassen. Und nach ein paar Proben habe ich auch gefragt, mal schauen ob sie mir die mit reinpacken.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Goth Juice
    Das habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Gibt es das wohl noch in einem Monat oder ist es dann schon draußen?
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Die werden noch produziert bis die Inhaltsstoffe aufgebraucht sind. Solange können wir auch noch bestellen. Wie lange das genau sein wird... Am besten den Shop eures Vertrauens fragen, wieviel sie noch dahaben...
    Gerade erst gelesen, dann lasse ich es drauf ankommen.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade beschlossen, ab sofort viel weniger Lush Produkte zu verwenden... es ärgert mich so sehr, dass ich tolle Produkte finde, absolut begeistert bin, und die dann immer rausgekickt werden. Was besseres kommt irgendwie nie nach.

Unter anderem Sweet Japanese Girl, Baby Face, Hybrid, Tramp (Grass ist KEIN Ersatz! Viel zu stark parfümiert, gefällt mir überhaupt nicht) etc. Mir reichts echt. Was für eine seltsame Firmenpolitik.

Hehe, ich sehe gerade Chilli-Sister hat fast das gleiche gesagt.

RedCherryLips
    Besucher

Ich ärgere mich auch immer wenn eine Lieblingsmarke sowas macht...Meistens freu ich mich dann aber doch auf das Neue...zumal ich eh immer nur sehr selten mal eine Sache nachkaufe. Alles ist im Wandel und muss im Fluß bleiben

Inventar Avatar von Tiia

Also ich finds krass, weil das alles Sachen sind, die echt gut laufen.
    Gerade Soft Touch jetzt zum Winter
    Mich ärgert vor allem ST und The Blonde (wobei ich dunkle Haare hab, aber die Kamille!) das hab ich gerade erst entdeckt.

Und weiß nja keiner, was in die Retros kommt

*grummel*
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Besucher

pah, ich warte ja nur noch drauf, dass sie lemony flutter cutten.... oder die karma-seife...

Inventar

Ich war total gespannt auf die Kerzen aber als ich den Preis sah.....

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    ok, tief luft holen, den schock verdauen und einen kurzen blick nach vorne wagen gibt es eine anständige alternative zur smitten oder ist der fall doch hoffnungslos?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von sterndal Beitrag anzeigen
    pah, ich warte ja nur noch drauf, dass sie lemony flutter cutten.... oder die karma-seife...
    ... jetzt mal den teufel nicht an die wand

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    so geht's mir auch, finde es sehr schade, daß die Sachen rausgehen, zumal es nicht mal eine Alternative dazu im regulären Sortiment gibt. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Smitten so schlecht verkauft wurde, ich hatte immer den Eindruck, daß war ein sehr beliebtes Produkt
    Um Bathos und Business Time tut's mir auch leid...
    und die Gesichtscremes. Da ist es für viele eben nicht so einfach, eine Alternative zu finden.

Wenn sich jetzt noch ein paar meiner geliebten Bathmelts oder die Catastrophe Cosmetic verabschieden sollten, muss ich mir auch was Neues suchen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich war eh schon so enttäuscht dass die Crash Course in Skincare Maske gehen musste. Ich fand die so toll und sie hat lecker gerochen. Die anderen sind nicht wirklich ne Alternative-da wurde mir im Shop die BB Seaweed empfohlen. Die ist auch ganz gut aber nicht so gut
    Und Smitten ist die leckerste Handcreme die ich je hatte
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe die (schon länger ausgelisteten) Rasier Cremes wieder entdeckt. Allerdings nicht mehr um mir damit die Beine zu rasieren. Das hat mir den Rasierer immer verstopft und irgendwann hat dann das Genervt sein darüber über das Hautgefühl gesiegt. Aber das sind wirklich richtig tolle AllRound Cremes. Riechen auch beide sehr gut;)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

huhu ihr! wer hat denn von euch schonmal online bestellt? wollte nur mal fragen, ob der versand bei euch auch solang gedauert hat.. ich hatte bestellt - dienstag früh (letzte woche), sofort mit paypal gezahlt und SAMSTAG wars dann da.. ich find das ganz schön lange..

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ahhhh Fever
    Coolaulin wollte ich eigentlich auch noch testen, aber das lass ich lieber...
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, Freitag war ich nämlich endlich mal wieder im Shop:
    - Somewhere over the rainbow ()
    - Tuca Tuca Massage Bar (hab ich noch nirgendwo gelesen, aber der schimmer ja leicht)
    - Ocean Salt
    - Catastrophe Cosmetics

und als Probe hab ich das Saving Face Serum bekommen.

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    huhu ihr! wer hat denn von euch schonmal online bestellt? wollte nur mal fragen, ob der versand bei euch auch solang gedauert hat.. ich hatte bestellt - dienstag früh (letzte woche), sofort mit paypal gezahlt und SAMSTAG wars dann da.. ich find das ganz schön lange..
    4 Tage finde ich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    4 Tage finde ich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt
    Doch, wenn ich mit Paypal zahle ,finde ich das schon
    Hab zur gleichen Zeit bei Zooplus bestellt und das war am nächsten Tag da..

Experte Avatar von Ginny

Bei mir gings immer schneller, glaub ich. Eher so 2 Tage.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Allwissend Avatar von redfox

ich freu mich schon auf nächste Woche!
    Da werde ich mein sugar scrub und die Noubarsoap auspacken.
    Die beiden liegen jetzt auch schon seit einem Jahr in meinem Schrank *schäm*
    aber wie das so ist bei süchtigen, gleich alles auf mal und viel zu viel einkaufen und dann braucht man halt eeewig bis es aufgebraucht ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, so lange hats bei mir auch mal gedauert trotz Paypal... Wenn viel los ist, kann das schon mal passieren, schätze ich...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Lieferdauer muss ja nicht an LUSH liegen, das Paket kann ja auch bei DHL gelegen haben.

RedCherryLips
    Besucher

Ich war gestern mal wieder bei Lush...Mit durften..Godiva,Ocean Salt,R&B,und eine neue Dose Vulcano.

blass und kühl

Skin Nanny soll rausgehen? Geht es denen noch gut???

Endlich eine Creme, die meine Haut perfekt beruhigt und noch dazu auch wirklich gut riecht und sich angenehm auf meiner Haut anfühlt, kurz ein HG ist... und dann nehmen sie sie raus!

Ich wüsste derzeit auch beim besten Willen keine Alternative. Mist. Das heißt, ich muss mich wieder einmal auf die Suche machen...

P.S.: Ist mit Paradise etwa Paradise regained gemeint? Na super. Das heißt, ich stehe demnächst auch noch ohne Tagescreme da.

Ich bin gerade richtig sauer.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin

Ich versteh ja gerade noch so, wenn Lush diverse Duschgele und Badebomben aus dem Sortiment nimmt bzw. austauscht. Aber dass die jetzt auch noch anfangen, einige Gesichtscremes und die einzige Augencreme rauszunehmen, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Genauso wenig, dass sie mein heißgeliebtes American Cream Solid rausgeschmissen haben

blass und kühl

Vielleicht kommt ja ein Ersatz daher (obwohl... ich weiß echt nicht, ob der auch nur annähernd so gut sein kann wie das, was sie mir jetzt einfach auflassen).

Ich finde das so fies: Wann immer ich etwas finde, das meine Haut so richtig mag, dann verschwindet das binnen relativ kurzer Zeit in der Versenkung. Und dabei war ich so glücklich, dass ich im letzten Jahr noch nicht einmal ansatzweise daran gedacht hätte, etwas anderes zu nehmen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich melde mich mal aus der Versenkung

Über sie Cutliste möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren, es sind auch für mich einige schmerzliche Verluste dabei, deshalb habe ich auch bei meinem Shopbesuch noch eine Abschiedssmitten und ein Abschiedsflosty mitgenommen, aber bunkern werde ich definitiv nicht!!! Es ist okay, immer mal wieder DInge rauszunehmen, andere zu bringen. Im Moment allerdings - finde ich - verliert Lush etwas an Identität und Originalität, das was den Laden und die Produkte für mich ausgemacht hat. Aber was solls, dann orientiere ich mich bei einigen Sachen eben um.
    (doch ganz schön viele Worte )

Ansonsten war das für mich ein sehr ernüchternder Einkauf:

Parfums: Klar ist Geschmackssache, aber einige waren echt sehr grenzwertig, mit Tendenz zu ekelhaft

Badekugeln: Fizzbanger der Rest duftet für mich eher unspektakulär, aber das ist ja auch eher subjektiv

Kerzen: :-9 Ich habe grooooooße Kerzen erwartet, und dann beinahe nicht entdeckt (u.a. auch weil sie im Regal unter dem Tisch standen). Finde sie sehr klein, duftmäßig kommen sie eh nicht in Frage, dann muss ich mir über den schwindelerregenden Preis auch keinen Kopp machen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Was das mit den Kerzen soll, ist mir eh schleierhaft...

Ich war länger nicht im Shop, aber die Parfums interessieren mich auch gar nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

also inzwischen wirkt es für mich auch immer mehr so, dass ordentlich geld gemacht werden soll und dabei der anspruch an produkte auf der strecke bleibt (ich behaupte nicht die qualität oder so aber ich versteh die produktpolitik grad einfach nicht). ich liebe lush und die produkte, aber ich versteh nicht, warum jetzt kerzen für ein vermögen rausgebracht werden müssen. ich hab sie mir noch nicht angeschaut, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese kerzen so anders sind als andere duftkerzen und so der preis gerechtfertigt ist. und das so tolle produkte gehen müssen, die es schon ewig gibt und viele liebhaber haben ist für mich auch unverständlich...

RedCherryLips
    Besucher

Ich kann meine neuen Lush Errungenschaten nicht einmal benutzen in nächster Zeit..das geht mir erst mal aufn Zeiger...Aber die Parfums fand ich auch nicht so toll..Aber das Comforter riecht für mich am besten..dabei bleib ich einfach..auch wenn das Döschen eher unpraktisch ist.Aber wenn es so eingefärbt in Stiftform gekommen wäre hätte ich es wohl auch nicht nachgekauft.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich kann meine neuen Lush Errungenschaten nicht einmal benutzen in nächster Zeit..das geht mir erst mal aufn Zeiger...
    Warum nicht?

Ich hab endlich mal einen neuen Ballistic verbadet, und zwar Dragon´s Egg. Jetzt weiß ich auch, warum das Teilchen so heißt.
    Von der Art her gefallen mir die neuen Ballistics sehr gut, ein wenig Schaum, viel pflegender und sie sprudeln auch länger.

RedCherryLips
    Besucher

Von den Badekugeln war ich irgendwie entfixt. Ich hab eh noch einen Schwung inner Kiste rumliegen.
    @Limönchen...Ich kann sie schon benutzen also die R&Boder Vulcano. Aber ich hatte an dem Tag als ich bei Lush war später noch einen Unfall..Jetzt hab ich einige Verletzungen im Gesicht und kann das Ocean Salt nicht mehr benutzen in nächster Zeit.Ich kann es ja nicht mal richtig waschen. Meine Haare muss mir mein Freund waschen weil ich es alleine nicht sorichtig hinbekomme mir das Gesicht mit einem Tuch abzudecken und mit der anderen zu waschen. Da hab ich ihm einfach eins von balea prof in die Hände gedrückt und nicht noch tam tam mit shampoo bars und Spülungen gemacht.

Ich wünsch dir gute Besserung. Kann das nachempfinden, als ich mir letztes Jahr den Arm gebrochen habe, musste ich mir auch die Haare waschen lassen, aber tapfer mit Lush.