Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 352 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Danke limönchen;)
    So oft vertrage ich die Shampoo Bars leider nicht. Benutze sie so einmal die Woche und sonst Logona oder TBS. Aber die sind Sulfatfrei und ich hatte Angst er schüttet mir ne halbe Flasche auf die Haare weil es nicht sooo dolle schäumt Aber irgend wann wird das ja mal zuheilen..immoment habe ich nicht so viel Bock auf Beauty Kram ,weil mir die Ärztin sagte das da Narben bleiben werden. Das macht sich optisch nicht so toll im Gesicht

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich muss dazu sagen, dass ich für die Haare nicht nur ausschließlich LUSH verwende. Meine Kopfhaut ist leider sehr zickig, aber ab und zu sind die Bars okay. Ich mag aber auch die Kombi Rehab und American Cream. :love:
    Das mit dem Schäumen könnte auch von meinem Freund kommen.

Darfst du jetzt gar keine Cremes etc. im Gesicht verwenden? Sonst hätte ich spontan zu Dream Cream geraten. Für Hautprobleme die Nr. 1.

RedCherryLips
    Besucher

Naja..auf der linken Hälfte ist nix..da könnte ich noch cremen oder so...aber das ist auch komisch nur eine Hälfte...auf der anderen sind halt die Wunden die sind alle mit solchen Stripes verklebt. Da darf kein Tensid oder anderes dran. Ich hab jetzt immer nur Kamillen Tee genommen und mit einem Wattepad drum rum "geputzt".

Forenkönigin

RedCherryLips, auch von mir gute Besserung

Allwissend Avatar von redfox

@redcherrylips: auch von mir gute besserung!
    narben sind echt fies, aber in der Apotheke gibt es so narben-salben damit geht das gut weg.

Das lush jetzt Kerzen rausbringt, liegt vllt an der Herbst/winterzeit die jetzt kommt, aber ich kapier das auch nicht, warum kerzen?
    ich mein das ist ein kosmetik bade duschgel usw unternehmen...

als ich das letzte mal im lush shop war gabs da die seife "summerpudding"...ohh die sah so lecker aus, am liebsten hätt ich reingebissen!
    aber ich begnüge mich jetzt erstmal mit der noubar soap, die passt viel besser jetzt zur jahreszeit!

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Sagt mal, stimmt es, dass Snowcake wie Smitten riecht? Ich habe nämlich eine volle Größe beim Einkauf dazu bekommen, aber Handcreme ist nicht so mein Ding. Dafür der Duft Erinnert mich an Plätzchen backen in der Weihnachtszeit

ad fontes Avatar von Violet

ja, Snowcake riecht wie Smitten
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Juhuuuu dann kauf ich mir, wenns die wieder gibt, gleich das ganze riesige Stück davon
    Geändert von Sneschinka (15.09.2010 um 15:49 Uhr)

Mir ist grade noch was aufgefalln. Auf meiner neuen Sultana steht Sodium Palm Kernelate Ich dachte das wird nicht mehr verwendet? Muss ich jetzt Angst haben, dass das noch uralte Bestände sind? Oder hoffentlich sind nur die Sticker falsch

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

@RedCherryLips, auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass da keine bzw. so wenig Narben wie möglich zurück bleiben!

Mein Päckchen ist gerade angekommen. Geordert hab ich:
    - 2 x Babyface (ich liebe es zum abschminken, das ist was das angeht wirklich mein HG, warum nur wird das ausgelistet )
    - You snap the whip (für meinen Schatz,d er hat nach einer Probe gefallen dran gefunden )
    - T´eo Deo (ich hatte im Sommer ne Probe davon und es hat selbst bei 34° super Dienste geleistet )
    - Mrs. Whippy Ballistic (hmmm, Erdbeer )

Ich hatte um Proben von der Rock Star Soap, dem Coalface und der Vanilla Dee Lite Lotion gefragt und alles bekommen. Dazu gabs noch extra ne großzügige Probe von der Volcano Foot Mask, auf die bin ich nun ja auch mal gespannt
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

RedCherryLips
    Besucher

@ondenkind,Redfox,Niniel-Chan Joa..wenn das Narben gibt muss ich mal gucken was man da machen kann..

Wenn nachher meine Haare trocken sind werd ich erstmal das R&B testen. Es riecht soooo toll..hoffentlich wirkt es auch so toll.
    Eines meiner neuen Lieblings "Düfte" bei Lush..neben Godiva
    ,Wiccy und die Pepper irgendwas Creme

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    @ondenkind,Redfox,Niniel-Chan Joa..wenn das Narben gibt muss ich mal gucken was man da machen kann..

Wenn nachher meine Haare trocken sind werd ich erstmal das R&B testen. Es riecht soooo toll..hoffentlich wirkt es auch so toll.
    Eines meiner neuen Lieblings "Düfte" bei Lush..neben Godiva
    ,Wiccy und die Pepper irgendwas Creme
    Das R & B ist sowas von toll
    Ich benutze es jeden Tag. Teilweise nur in den unteren Spitzen, aber wenn meine Haare auch in den Längen strohig sind dann auch da. Und es zieht über Nacht komplett ein und duftet den ganzen Tag so schön..hm!
    Auf jeden Fall macht es die Haare so richtig schön "saftig" *gg* und ist sehr ergiebig.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich Samstag in FFM bei Lush war und am Montag in München bei Lush war.

Gekauft habe ich:
    Soft Coeur
    Dragons Egg
    Twilight
    It Started with a Kiss
    kleine Probe gabs Honey I washed the Kids

In MÜ:
    Temple Balm Whoosh
    R&B
    als Probe Porridge Soap

R&B ist einer der besten Haar Leave Ins den ich je hatte. Es übertrifft sogar Phyto 9
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Naja..auf der linken Hälfte ist nix..da könnte ich noch cremen oder so...aber das ist auch komisch nur eine Hälfte...auf der anderen sind halt die Wunden die sind alle mit solchen Stripes verklebt. Da darf kein Tensid oder anderes dran. Ich hab jetzt immer nur Kamillen Tee genommen und mit einem Wattepad drum rum "geputzt".
    Diese Narbencreme bzw. Gel "Contractubex" aus der Apo hatte ich auch für meine Narbe geholt, ob die jetzt wirklich was gebracht hat... find ich eher nicht. Vor allem riecht die eklig, ich hab immer gemeint nach Schnecke.
    Jede andere Creme tuts meiner Meinung nach auch. Womit ich dann nochmal auf die Dream Cream zurückkomme...

Inventar Avatar von Matilda

Ich schließe mich den Lobeshymnen für R&B an, habe nie eine bessere Pflege für meine Haare gehabt und den Geruch finde ich auch mega toll .

Ich bin ja Lush-Newbie und bei der Cut-List wird mir richtig Angst und Bange; wenn die im Stande sind dermaßen viele Produkte auf einmal zu kicken (mehrer Massagebars auf einmal, alt eingesessene Cremes, etc.) - da mache ich mir ja richtig Sorgen da ich in der kurzen Zeit in der ich Lush benutze schon einiges habe, auf das ich nicht verzichten möchte (R&B, Dream Cream, Aqua Mirabilis, AOBS, BIG...).

Ein paar von den Sachen auf der Cut Liste hatte ich schon auf meiner Haben-Muss-Liste, v.a. den The Soft Touch wollte ich testen. Nun bestelle ich ihn natürlich nicht mehr, nachher gefällt er mir noch...
    Fever hatte ich ja in der letzten Bestellung mit dabei, schade dass er geht, v.a. wo ist der Ersatz für Fever, The soft Touch?
    Finde eh es gibt recht wenige BBs und MBs. Gerade BBs wenn einem King of Skin nicht so zusagt, dann wirds mager. Und die MBs schmelzen nicht so gut (nehme gerade Each Peach als BB) / BB ist schon easier beim Duschen.

Hm, ich find schad und vor allem Distel tut mir leid; sooo ärgerlich gerade bei Gesichtscremes .

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi Mädels!

Nur ganz kurz, ich komm grad von 4 Tagen Weihnachtsmeeting und bin hundemüde und sowieso irgendwie fertig (Portemonai geklaut, alles weg )

Äh, ja...jedenfalls Die Weihnachtsprodukte sind der absolte Knüller! Da sind Sachen dabei, da werden eucht die Augen ausm Kopf fallen. die Halloweenprodukte sind auch genial, mal was ganz andres

Wegen der Cut-List mach ich mir nicht mehr soooo Sorgen. Mein schmerzlichstes Cut-Produkt kriegt nen fantastischen Ersatz

So, mehr sag ich nicht. Hab letzte Nacht nur 1,5 Stunden Schlaf bekommen und werd jetzt tot ins Bett fallen

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss mal wieder von Lush schwärmen, hab vor ein paar Tagen "The blonde shampoo" von meiner Mama gemopst und mir die Haare damit gewaschen, das ist ja der HAMMER! Meine Haare lieben es, sind total schön weich und glänzen und das seit 3 Tagen.

Bin begeistert

RedCherryLips
    Besucher

@Limönchen,..ich dachte mir schon das solche Cremes nix bringen..aber die Hoffnung stirbt zuletzt;) ich muss auch erst mal meine Gorgeous noch aufbrauchen.Die passt auch gut zu meiner Haut...obwohl ich ja dann meistens doch nicht so die Cremerin bin.

@Niniel-Chan,R&B ist echt der Hammer. Ich hatte sie heute Mittag schonmal in die Haare gemacht und die waren echt suuuper schön. Jetzt hab ich auch noch mal was nachgelegt Meine Haare lieben es.
    Der Duft ist sowas von toll...Ich muss immer an meine Oma denken,Die hatte früher was im Garten das hat auch so gerochen..oder so ähnlich..aber Jasmin wird es wohl nicht gewesen sein..das verträgt hier bestimmt das Klima
    nicht Ich schnüffel auch die ganze Zeit am Godiva..Ich könnte mich sowas von reinsetzen ..

Experte Avatar von whitewall

@Limönchen,..ich dachte mir schon das solche Cremes nix bringen..aber die Hoffnung stirbt zuletzt;) ich muss auch erst mal meine Gorgeous noch aufbrauchen.Die passt auch gut zu meiner Haut...obwohl ich ja dann meistens doch nicht so die Cremerin bin.
    Die Creme hilft insofern, dass sie das Gewebe lockert und in Verbindung mit der täglichen Massage die Regeneration fördert. Muss nicht unbedingt Contractubex sein, aber mehrmals täglich sanft massieren ist eine gute Idee.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Die Creme hilft insofern, dass sie das Gewebe lockert und in Verbindung mit der täglichen Massage die Regeneration fördert. Muss nicht unbedingt Contractubex sein, aber mehrmals täglich sanft massieren ist eine gute Idee.
    Sind die dafür gemacht das man das jetzt schon aufträgt und es quasi die Narbenbildung verhindert? oder muss man warten bis es abgeheilt ist.?
    Vielleicht ist es ja auch einfacher die entfernen zulassen..Das dürfte ja heute kein Problem mehr sein.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

Nur ganz kurz, ich komm grad von 4 Tagen Weihnachtsmeeting und bin hundemüde und sowieso irgendwie fertig (Portemonai geklaut, alles weg )

Äh, ja...jedenfalls Die Weihnachtsprodukte sind der absolte Knüller! Da sind Sachen dabei, da werden eucht die Augen ausm Kopf fallen. die Halloweenprodukte sind auch genial, mal was ganz andres

Wegen der Cut-List mach ich mir nicht mehr soooo Sorgen. Mein schmerzlichstes Cut-Produkt kriegt nen fantastischen Ersatz

So, mehr sag ich nicht. Hab letzte Nacht nur 1,5 Stunden Schlaf bekommen und werd jetzt tot ins Bett fallen
    Monsta, muss ich mir wg. "The Soft Touch" Gedanken machen? Soll ich hamstern? Ich liebe das Zeug, ich verwende es immer vor dem Einschlafen und der Geruch sagt meinem Hirn mittlerweile: "Schlaf!!"
    Dieser Cut trifft mich echt schmerzlich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Naja, er geht halt aus dem Programm, wenn du ihn so liebst, musst du bukern (mach ich auch ) Für das ein oder andere Produkt ist Ersatz geplant, aber da darf ich natürlich nix verraten. Außerdem weiß man ja nie, ob einem der Ersatz auch gefällt

blass und kühl

Matilda, das ist echt süß, dass Du mir Dein Beileid aussprichst. Tja. Wär halt auch zu schön gewesen...

Ich hoffe halt auf Ersatz, wobei... Hmmm... Ich fände es verdammt gut, zu wissen, ob, und wenn ja, was als Ersatz für meine Cremen kommen soll. Nur, um zu wissen, ob ich den Ersatz einmal abwarten oder nicht doch gleich umgehend auf Streifzug nach Pröbchen gehen soll.

The Soft Touch ist ein Jammer. Härter treffen würde es mich allerdings, würde You snap the whip rausginge. Wobei... da will ich nichts verschreien. Mir tut es ja immer noch um die Buttercreams leid. Also Heavenly Bodies, im speziellen. Der ist der ultimative Wahnsinn - reinigt, hilft bei Unreinheiten, duftet und pflegt so toll, dass ich danach in aller Regel keine Creme mehr benötige.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Sortiment von den besonders pflegenden Dingen "befreit" werden soll. Eine sehr üppige Creme (Skin Nanny), eine Creme mit Antioxidantien (Paradise regained), The Soft Touch und einige Massagebars, ein sehr pflegender Reiniger und eben schon vor einiger Zeit die Buttercreams, die pflegender waren als Lemslip.

Will Lush das etwas pflegebedürftigere bzw. ältere Publikum weniger ansprechen und sich mehr auf die Jugend spezialisieren?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Sind die dafür gemacht das man das jetzt schon aufträgt und es quasi die Narbenbildung verhindert? oder muss man warten bis es abgeheilt ist.?
    Vielleicht ist es ja auch einfacher die entfernen zulassen..Das dürfte ja heute kein Problem mehr sein.
    OT: Du solltest warten, bis sich die Wunden geschlossen haben und dann mit der Behandlung beginnen, weil eine Massage mit einem Narbenspezifium nicht mehr so viel bringt, wenn die Narben schon alt und verhärtet sind. Ich würde erst alles mit Cremes und Massagen versuchen, was der Markt zu bieten hat, bevor ich mir im Gesicht rumlasern lasse. Je kleiner die Narben sind, desto weniger muss man logischerweise später entfernen, falls das dann doch noch nötig werden sollte.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@Monsta: Kommt irgendwas mit den Düften von Snow Fairy und Snowcake wieder? Ich brauche beide ganz dringend!!!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So, ich hab jetzt The Soft Touch und Coolaulin gebunkert, Trichomania auch nochmal.
    Wie ich das solang bunkern soll, darüber mach ich mir Gedanken, wenn das Zeug hier ist. ^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wieso bitte geht Babyface raus, das ist mein perfekter AMU Reinger. Ich hasse Lush, jawohl
    Zumal ha das Sweet Japanese Girl schon raus ist

ich benutze bei narben nach mückenstichen die salbe "kelofibrase sandoz".
    Das hilft bei kleinen narben die nicht so tief gehen ganz gut, soll die durchblutung anregen und dadurch helfen.
    jedenfalls habe ich von letztes jahr keine narben mehr und da hatte ich schon einige fiese stellen

eben habe ich mit der lush noubar seife geduscht.
    sagt mal fällt euch auch auf das bei jeder Seife (die ich bis jetzt ausprobiert hab->demon in the dark, honey i washed the kids, noubar soap) dieser Seifenunterton (den ich unter der dusche doch schon ziemlich penetrant riecht) durchkommt??
    Irgendwie mag ich das nicht so.
    Aber als ich mich abgetrocknet habe, war nurnoch der Pistazienduft auf meiner Haut :)
    Hab gerade gelesen, das sich viele ärgern das so vieles aus dem sortiment geht.
    Vllt kommt ja einiges davon nächstes jahr wieder?
    ich denke da muss jetzt einiges rausgeschmissen werden wegen der Herbst und winterkollektion (und der Kerzen ;) hihi)
    Hat jmd von euch eigtl schonmal das Lush-Duschgel "Grass" getestet?
    Wie findet ihr es?
    Geändert von redfox (16.09.2010 um 13:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Eigentlich kamen Herbst und Winter Sachen immer zusätzlich zum normalen Sortiment, da wurde noch nie was deswegen vorübergehend raus genommen.

Ich hab mir jetzt noch mal 3 bestellt, 2 hab ich noch hier. Und AM und AOBS dazu. Nicht dass die auch noch rausgehen

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, das sich viele ärgern das so vieles aus dem sortiment geht.
    Vllt kommt ja einiges davon nächstes jahr wieder?
    ich denke da muss jetzt einiges rausgeschmissen werden wegen der Herbst und winterkollektion (und der Kerzen ;) hihi)
    Wie findet ihr es?
    Nein, die kommen höchstens als Retro wieder

Grass fand ich nicht so dolle. Den Duft hatte ich mir besser vorgestellt und von der Pflege bin ich nicht überzeugt. Ich kriege ziemlich trockene Haut davon.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Was ich noch fragen wollte: wie benutzt man eigtl am besten das Sugarscrub Peeling? Sollte man sich am besten immer ein stückchen abbrechen?

Ich hab meines aus der Packung genommen und in ein kleines Tupperdöschen gebröckelt.
    Zum Benutzen schütte ich mir eine kleine Portion in die Hand und zerreibe sie mit ganz wenig Wasser, bevor ich es auftrage.

Im ganzen Stück zu benutzen ist schwierig, weil es halt alles losbröckelt, wenn es feucht wird.

Jedes mal ein stückchen abbrechen geht auch, aber das war mir zu viel Gekrümmel.

jaa, ich hab grad den selben gedanken wie du gehabt, violet:)
    habs in kleine stücken geteilt (leider ist es tw sehr kleinkrümelig geworden), aber ich denke es ist besser als das ganze ding unter die dusche zu schleppen, das wär mir ja sofort auseinander gefallen:(
    aber irgendwie hab ich gemerkt, so ein Fan von diesem krümelkrams bin ich irgendwie nicht.
    jetzt habe ich noch eine andere Idee:
    mann könnte das krümelzeugs ja ach in eine DG Flasche füllen und mit etwas wasser vermischen. klappt sicher auch gut...
    mhh, hab nur grad keine leere DG flasche, aber naja kommt noch.
    Was ist eigtl dieses rosane zeug dadrinne?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

kann jemand was zu dem geruch der kerzen sagen? ich interessier mich für die vanilla brulee, riecht die wie die vanillary-sachen?

und ich hab seit neustem eine badewanne (hatte die letzten 5 jahre keine ) - welche badekugeln sollte ich uuuuunbedingt zuerst ausprobieren (ich mag süße düfte, nix zitronig/fruchtiges)?

@redfox: Löst sich dann nicht alles auf?

@teeramisou: Zu den Kerzen kann ich nichts sagen.

Ich würde dir eher die Bubble Bars empfehlen, die finde ich persönlich schöner als die Badekugeln. (Und man kann öfter damit baden, je nach Badewannengröße 2-4 mal, bei den Kugeln geht höchsten 2 mal)

Creamy Candy könnte was für dich sein:
    http://www.lush-shop.de/creamy-candy.81.html

oder The Comforter:
    http://www.lush-shop.de/the-comforter.667.html

Beide sehr süß

Wenn es unbedingt Badekugeln sein sollen, vielleicht:
    http://www.lush-shop.de/blackberry-bomb.350.html
    (keine Angst Bergamotte riecht man gar nicht raus, finde ich )

oder
    http://www.lush-shop.de/butterball.697.html
    (die pflegt auch toll!)

Forenkönigin

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es?
    Ich habs mal probiert, mag den Duft aber überhaupt nicht. Irgendwas gefällt meiner Nase in der Duftzusammensetzung nicht. Mein Mann allerdings findet es super. Ich musste ihm letztens eine 500-ml-Buddel bestellen

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    kann jemand was zu dem geruch der kerzen sagen? ich interessier mich für die vanilla brulee, riecht die wie die vanillary-sachen?

und ich hab seit neustem eine badewanne (hatte die letzten 5 jahre keine ) - welche badekugeln sollte ich uuuuunbedingt zuerst ausprobieren (ich mag süße düfte, nix zitronig/fruchtiges)?
    Dann aber schnell Flosty Gritter testen. Riecht echt genial, habe erst probeschnuppern können. Leider geht der jetzt raus
    Ui, und eventuell Melting Marshmallow Moment!

BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*

Ich hab mir die Creme Anglais geleistet....ich finde den Duft sooo traumhaft ....allerdings in UK bestellt da ist es nicht ganz so teuer....ich bin ja mal gespannt ob die Pflegewirkung das hält was der Preis sagt......

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja die CA riecht echt traumhaft, ich habe mir letztens Glorious Mud gekauft um mich darüber zu trösten, dass ich mir die CA nicht leisten kann