ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber am freitag (24. september) ist uk forumsparty und sie stellen auch offiziell die weihnachtsprodukte im uk forum vor.
bin schon sehr gespannt, auch wenn ich wahrscheinlich nichts kaufen werd.
das klingt ja wirklich sehr gut. Christmas Eve hab ich allerdings noch aus dem letzten Jahr und da hab ich auch noch diese glitzernde Badekohle...
Schade, daß Ruby Red Slippers nicht dabei ist - und außerdem vermisse ich dieses stark wärmende orangene Badetürmchen, das gab es letztes Jahr schon nicht mehr und das war wirklich supertoll
Jetzt überlege ich, ob ich Soft Touch noch kaufen soll, bevor es weg ist. Andererseits gefällt es mir dann vielleicht und dann vermisse ich es noch mehr - wirklich sehr unschön mit der aktuellen Cut List
Jetzt zitiere ich mich mal aus aktuellem Anlass selbst:
Da ich ein paar Produkte bunkern wollte, habe ich in dieser Woche nochmal bestellt (Soft Touch, Coolaulin, Smitten, u.a.) und um genau drei Pröbchen gebeten, die ich wirklich mal testen wollte: R&B, Fresh Farmacy und Dark Angels.
Sie waren nicht drin, keine Pröbchen... ich hab das Ding gerade ausgekippt und danach alles wieder eingesammelt.
Finde das echt traurig, da schreibe ich nach der x-ten Bestellung mal wieder hin, dass ich gern das und das testen möchte und dann ist nix drin.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das ist wirklich gemein. Da lässt man so viel Geld in dem Shop und kriegt nicht wenigstens ein winziges Pröbchen. Die Angestellten müssen es ja nicht bezahlen, von daher brauchen die nicht so sparsam sein.
Ich glaube, ich bleibe wirklich meinem Shop treu. Da muss ich nicht betteln und dann hoffen, dass vielleicht das drinnen ist was ich mir wünsche.
Bearded Lady
Dass So White und Cinders wieder dabei sind, freut mich auch sehr.
Aber kann es wirklich sein, dass die Weihnachtssachen eher in den Verkauf gehen als das Halloween-Zeugs?
Ich dachte die Weihnachtssachen kommen zeitgleich mit Halloween
Ich finde es so schade, dass Soft Touch ausgelistet wird und Smitten
Weihnachtsprodukte kommen am 01.10. und Halloween ca. 2 Wochen später
Das kommt daher, da wir dieses Jahr als einziges Land mit UK Verkaufsstart haben. Alle anderen Länder müssen 2-4 Wochen länger warten
Also kommen die Halloweensachen auch in der Uk erst später raus?
Warum eigentlich Halloween ist doch viel früher als Weihnachten
Schön dass Cinders wieder kommt, dann werde ich meine gleich verbaden
Duften bei euch die Sachen noch, wenn ihr sie so lange liegen lasst wie z. B. die Cinders?
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich hab meine Cinders nun fast ein Jahr liegen gelassen und sie hat noch ganz toll geduftet :)
Bei mir haben meine gehorteten Schätzchen auch alle noch ihren Duft.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich freu mich schon so auf die Weihnachtssachen
Nur noch eine Woche
Dann kauf ich mir endlich ein Stück Snowcake auf die ich letztes Jahr zu spät aufmerksam wurde. *schnief*
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich freue mich auch schon so sehr auf die Weihnachtssachen
Ich freu mich auch, ich bin nur ein wenig weil es kein Ruby Red Slippers und keine Bob Soap gibt...
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Hat von euch eigentlich jemand bei der Forumsparty was bestellt? Ich hab mir 2 x Vanillary (hab ich ja trotz Wunsch nicht zum Geburtstag bekommen *sniff*) und 3 x Steam Cream (1 für mich und zwei für die Kinder, die mögen die auch) gekauft. ^_^
Ich freu mich schon auf die Lieferung.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich wollt eigentlich nichts bestellen, aber hab mich dann doch vom hype mitreisen lassen.
es wurde HIWTK SP, AC SP, TOP SP, okra, once a year, 100 ml glögg, snow cake, snow fairy lip tint, steam cream. (chai war da leider schon ausverkauft)
ich hab auch zwei vanillary parfums bestellt, eins für mich und eins für meine freundin. 10 pounds für ein parfum!!!
Ich freu mich auch schon totaaaal auf die Weihnachtssachen, leider komme ich erstmal nicht in einen Shop (war gestern erst ). Deshalb muss ich mich ein wenig gedulden, vielleicht kann ich ja übernächstes Wochenende meinem Freund sein Zugticket abschwatzen
Ich freu mich, dass ich noch ein günstiges Karma bei der Forumsparty erwischt habe . Dazu ein Paar von den billigen Retro-Fläschchen (leider waren diejenigen, die ich am liebsten gewollt hätte, schon vergriffen, als ich endlich mal durchkam...). Die Weihnachtsssachen finde ich dieses Jahr recht interessant, aber mal abwarten, wie die dann letztendlich wirklich duften
Huhni ergo sum
Weiß jemand ob es bei Lush noch etwas gibt, dass so riecht wie das Aqua Mirabilis?
Ich hab mich damit gerade mal wieder in der Dusche gepeelt und der Duft ist einfach...yammy
Ich bin mal auf die Halloween und die Weihnachtssachen gespannt. Ich bin ja erst dieses Jahr auf den Lush Trichter gekommen und erlebe das somit zum ersten Mal
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Benutzt eigentlich noch jemand von euch die Snowcakeseife fürs Gesicht?
Mir war so als hätte ich hier öfter davon gelesen?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Soooooooooo.... ..... Sammelbestellung (Kolleginnen angefixt) ist raus!
(und ich habe aus Trotz kein Babyface und keinen Coolaulin mehr gebunkert - da bin ich jetzt zickig ):
- Sea Vegetable Soap
- Jumping Juniper Shampoo Bar
- Soak & Float Shampoo Bar
- Freeze 250ml
- Grass Shower Gel 250ml
- Glorious Mud Body Mask -- FOR ME
- Double Choc -- FOR ME
- It Started With A Kiss -- FOR ME
- Dark Angels Cleanser -- FOR ME
- Happy Hippy Shower Gel, 100 ml
- Handy Gurugu, 100 ml
- Waylander Rhassoul -- FOR ME
- Geschenkverpackung
- Ice & a Slice
- Coconut -- FOR ME
- Lip Service Lip Balm
- Shampoo Dose, rund
UFFFFFFFFFFFFFFF...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
bei heymountain gibts gleich ein paar baby face ähnliche gesichtsreiniger.
Hab überlegt, ob ich mir auch nochmal die Babyface hole, habe bisher nur Ultra Bland als Make-up Entferner. Wie sind denn da so die Unterschiede und welches findet ihr besser?
Ich habe Babyface nie verwendet, aber ich rate Dir ab, es jetzt zu testen. Was kann Dir passieren?
Entweder es gefällt Dir nicht so gut, dann hast Du Geld hinausgeworfen. Oder es gefällt Dir wirklich gut, dann bist Du umso trauriger, dass es ausgelistet wird.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hab mir gestern auch noch ein Babyface geholt und das war´s dann, lass mich von Lush doch nicht veralbern- wer bitte entscheidet, dass Produkte, die gerne gekauft werden, ausgelistet wird???
Die Lushette wollt mir dann die neuen Sachen zeigen, aber ich war gänzlich uninteressiert, denn wenn meine Lieblinge nach und nach gehen, dann zähle ich auch nicht mehr zu den Kunden...
Dieses ganze Marketing-Gedöns ödet mich echt an, hinter allem steckt wieder irgendeine super tolle Idee blabla...
Mag Lush echt gern, aber das versteh ich einfach nicht...
Die ganzen Weihnachtssachen sind ja schon online
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Es geht da doch weniger um das clevere einführen neuer Produkte und diese schmackhaft machen, indem man ähnliches rauswirft und somit keine Alternativen lässt.
Die Produkte, die ausgelistet werden, verkaufen sich auf den Gesamtmarkt gesehen einfach nicht so gut - vor allem USA und Japan dürften da Kriterium darstellen, weil sie die grössten Märkte sind. Und wenn ein Produkt nunmal nicht "geht" muss es gehen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bin trotzdem beleidigt
Hab jetzt grad die "all i want for Christmas" Hutschachtel geordert ! Ist ja mein erstes "Weihnachten mit Lush" und ich will jetzt einfach mal alles ausprobieren . Freu mich schon sehr!
Liebe Grüße
Zola
ich hab auch schon einen riesigen Zettel naja mal schaun was es umgerechnet so in Uk kostet und zur Not muss ich leider noch was streichen *schnüff*
Finde dass Lebkuchenhaus sieht optisch so Hammer aus, dass ist ein tolles Geschenk(zugabe) für Weihnachten
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ui, bin jetzt schon ganz verliebt in die Weihnachtssachen
Das Lebkuchenhaus muss auf jeden Fall mit, Maple Taffy hört sich auch total lecker an! Glögg ist bestimmt auch super, aber die Lush-Duschgels sind mir einfach zu teuer...
Noch ne Frage: Ich hab jetzt ne Probe vom Full of Grace Serum bekommen und bisher abends nach der Reinigung benutzt, nachgecremt hab ich nicht mehr. Wie oft benutzt ihr das?