Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 352 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore

AW: Ich bin süchtig nach Lush

deshalb bestell ich eigentlich gern in UK.
    die letzten male ging das mit dem Versand wirklich rasend schnell, is bissl günstiger sogar und hatte noch nie Probleme mit fehlenden Sachen oder so...
    Vielleicht sind die grad auch wegen den Weihnachtssachen im Stress...wobei das natürlich keine Entschuldigung sein soll/kann...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich hab aber keine Kreditkarte und bekomm auch keine (Studentin ohne regelmäßiges Einkommen)

aw, schade... :/
    vllt einfach beim deutschen nochmal probieren...vllt war's ja wirklich nur ne ausnahme....

Oder, ich glaub im Lush Forum laufen wöchentlich SB´s, ist halt nur schade, weil ich grade deswegen bestellt habe.

....ich kann dir notfalls auch mitbestellen, so is net, da findest auf jedenfall jemanden.
    das is auf jeden fall ärgerlich.
    aber probiers nochmal, ich kann dir nur sagen, die is einfach bombastisch gut! hat meinen händen SO gehölfen...!!

Inventar Avatar von Hanami

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich mag Lush sehr gerne, nur ich glaub Lush mich nicht.

Ich hab mit der Vanishing cream angefangen da bekam ich Unterlagerungen und Pickel, dann mal die Georgeus genau das selbe.

Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache? Oder sind die Öle zu viel für meine Haut? Jedenfalls egal was ich an NK gerade nehme, ich seh aus wie in der Pupertät.

RedCherryLips
    Besucher

Die Georgeus habe ich eigentlich gut vertragen. Aber ich benutze sie auch nicht täglich...Wenn ich das tun würde ,bekäme ich auch Pickel und und und...Ich bin der Meinung so lange meine Haut sich selbst gut versogt ist alles was an Pflege dazu kommt schon zuviel.Gerade NK hat ja immer viele Öle und Fette..das ist dann zureichhaltig

Was nimmst du dann für tägliche Pflege? Gerade fürs unter das Make up ?

RedCherryLips
    Besucher

Ich benutze MF und mache nie etwas drunter. Ich wasche mein Gesicht frühs nur mit Wasser oder manchmal einer milden WaschCreme und Abends mit einem gut reinigendem Waschgel. Bevor ich die MF auftrage warte ich allerdings etwas bis sich meine Haut wieder normalisiert hat(gefühlsmäßig).
    Diese Vorgehensweise wurde zwar schon in anderen Threads "kritisiert" aber ich hab halt rumgetestet ohne Ende und das war und ist nunmal das beste für meine Haut Mit Pickeln und Hautunreinheiten habe ich mich seit dem auch schon ewig nicht mehr rumärgern müssen.

Na wenn du damit klar kommst, ist doch prima. Aber meine Mischhaut braucht wenn auch nicht viel, ein wenig Pflege morgens, hmm...da muß ich mich wohl wieder weiter auf die Suche machen.

RedCherryLips
    Besucher

Das einzige was mir sonst einfällt was bei mir keine fettige glanz Haut auslöst ist das Aloe Vera Fluid von Lavera..das vertrage ich sehr sehr gut. Von Lush wüsste ich da aber spontan nix... Sind nicht viele von diesem GreaseLightning oder wie das heisst begeistert?

Danke ich werd mich mal umhören

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde den R&B Moisturizer toll, eins meiner Lieblings-LI's. Man sollte ihn wegen dem Glyzerin allerdings nicht in's trockene Haar geben, das kann dann austrocknend wirken.

RedCherryLips
    Besucher

Bei mir funktioniert R&B nur im trocknem Haar
    Allerdings ist das,das erste Leave In was bei mir überhaupt wirkt...und dann auch noch so sagenhaft gut

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    am Sonntag hab ich doch das erste Mal bei Lush bestellt. ich wollte unbedingt die Lemony Flutter haben, und so hüpften noch andere Dinge in mein Körbchen.

Und nun?

Gestern wurden mit 9,75€ für die Lemony Flutter zurückgebucht. Dann hätte ich doch mit meiner Bestellung warten können, bis sie verfügbar ist.

Find das sehr schade, dass der Onlineshop scheinbar nicht aktuell ist.

Du bekommst als Online Kundin jetzt regelmässig die Angebote in den Briefkasten (nicht mit dem E-Mail Newsletter zu verwechseln), bei denen du versandkostenfrei bestellen kannst.

Ich habe dies jetzt aktuell für die Weihnachtssachen bekommen - gilt aber für alle Produkte, du musst bei der Online-Bestellung dann nur den Code eingeben.
    Somit kannst du ganz easy ein einzelnes Produkt bestellen, wenn die Sucht zu groß wird...

Ich glaube, ich MUSS auch noch den Snow Fairy Lip Tint haben - hatte heute den ganzen Tag den It started with a kiss drauf, einfach supersupersuper!

Ausserdem gehe ich das "Risiko" ein - GLÖGG wird gekauft (Patchouli / Blue Skies...)
    Ich hoffe, das stimmt auch für mein Geruchsempfinden!
    @Passionfruit für dein Zureden!

Ausserdem werd ich das Duschjelly Gold, Frankincence & Beer probieren.
    Weiss jemand, ob das wirklich nach Weihrauch duftet ????
    (ist n' Retro, gibts erst im Dezember)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Danke

Versandkostenfrei wär ja super (und mein Untergang)
    Ich hoffe, dass meine Bestellung morgen ankommt

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Grins! Mein Untergang wäre, immer die Mindestmenge zu erreichen, ab der versandkostenfrei bestellt werden kann. Insofern...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Du bekommst als Online Kundin jetzt regelmässig die Angebote in den Briefkasten (nicht mit dem E-Mail Newsletter zu verwechseln), bei denen du versandkostenfrei bestellen kannst.

Ich habe dies jetzt aktuell für die Weihnachtssachen bekommen - gilt aber für alle Produkte, du musst bei der Online-Bestellung dann nur den Code eingeben.
    Somit kannst du ganz easy ein einzelnes Produkt bestellen, wenn die Sucht zu groß wird...

Ich glaube, ich MUSS auch noch den Snow Fairy Lip Tint haben - hatte heute den ganzen Tag den It started with a kiss drauf, einfach supersupersuper!

Ausserdem gehe ich das "Risiko" ein - GLÖGG wird gekauft (Patchouli / Blue Skies...)
    Ich hoffe, das stimmt auch für mein Geruchsempfinden!
    @Passionfruit für dein Zureden!

Ausserdem werd ich das Duschjelly Gold, Frankincence & Beer probieren.
    Weiss jemand, ob das wirklich nach Weihrauch duftet ????
    (ist n' Retro, gibts erst im Dezember)
    Ich hoffe, dass du es magst. Und wenn nicht kannst du es immer noch zurück schicken...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde den R&B Moisturizer toll, eins meiner Lieblings-LI's. Man sollte ihn wegen dem Glyzerin allerdings nicht in's trockene Haar geben, das kann dann austrocknend wirken.
    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert R&B nur im trocknem Haar
    Allerdings ist das,das erste Leave In was bei mir überhaupt wirkt...und dann auch noch so sagenhaft gut
    Dann fürchte ich, werd ich mir den doch noch besorgen müssen (wenn ich im November in London bin ).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Mein Päckchen ist heute gekommen

Smitten darf nicht gehen es war Liebe auf den ersten Blick

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo an alle hier,

Bin auch großer Lush-Fan, ca. seit 2007. Verwende fast nur Sachen von Lush (Ausnahme Deo) und find's gut, dass es hier auch einen Thread gibt.

Vielleicht schaff ich es heute, mir mal die Weihnachtssachen im Shop anschauen zu gehen. Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen, und einfach "blind" auf gut Glück online bestellen will ich dieses Jahr nicht. Bin vor allem auf Glögg und den Maple Taffy Lipbalm gespannt, aber mal schauen, ob etwas, und wenn ja, wie viel ins Körbchen hüpfen wird.

Und mit Smitten stimme ich zu - DAS hat mich irrsinnig geärgert. War auch das Produkt, mit dem ich meine Mama angelusht habe, dass die jetzt rausgeht, ist echt nicht fein.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mittlerweile auch immer mehr angefixt von Lush und ich glaube, es dauert gar nicht mehr lange, bis ich da bestelle...

Für meine in der T-Zone sehr fettige und auch immer wieder unreine Haut habe ich mir folgendes überlegt:

morgens Herbalism
    abends Fresh Farmacy
    1-2x wöchentlich Dark Angels
    als "Goodie" Saving Face Solid Facial Serum

Dann wäre ich schon bei über 40 Euro für den Anfang...

Was haltet ihr davon? Oder ist es schon wieder zuviel des Guten für "die Haut Mitte 30"

Daneben *lacht* mich die Vanishing Cream an.
    Viele Grüße von tiffifee

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

tiffifee,

das ist exakt mein derzeitiges Gesichtspflege- Programm
    Und ich bin sehr zufrieden damit, bereits nach einer Woche sieht meine Haut viel besser aus und es kamen keine neuen Pickel dazu.

Ich weiß nicht, ob du dir schon Kosmetiktagebücher ansehen kannst, aber ich hab in meinem darüber geschrieben:

Klick

Meine Laune...
    Tired

Hallo Sonnenschein,
    danke für die Info und den Link. Du hast das alles als Probegröße. Das ist ja prima. Gibt es dies auch im Online-Shop? Habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht geht das auch nur, wenn man angemeldet ist? Keine Ahnung.

Es hört sich zumindest sooo vielversprechend an. Allerdings ist deine Haut noch ein wenig jünger (und frischer) als meine...

Aber ich würde es so gerne in den Griff bekommen, insbesondere den doofen Fettglanz. Ich bin den halben Tag am Abtupfen.

Und da meine Reinigung sowieso bald leer ist und ich die nicht nachkaufen wollte (MG), kommt mir Lush so ziemlich gerade recht...
    Viele Grüße von tiffifee

Nein, ich habe nicht alles als Probegröße.

Das Saving Face ist Originalgröße und die Fresh Farmacy auch (die hab ich nur zerteilt, damit nicht immer das ganze Stück nass wird).
    Hab daher zum Kauf als Probegröße Herbalism und Dark Angels bekommen.

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren. Vielleicht stellst du ja auch ein Gesuch nach Proben davon ins Second Skin, wenn du dich da anmeldest.

Ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Alter der Haut zu tun hat. Grad die Seren sollen ja auch gut gegen Falten sein

BJ-Einsteiger

Ich war heute bei Lush und hab mir die Weihnachtssachen angeschaut...
    Mitgekommen sind dann:

Lebkuchenhausschaumbad (so süss von der Aufmachung her)
    Snow Fairy Duschgel (krasser Kaugummigeruch, zumindest vom ersten Schnuppern)
    The Olive Branch Duschgel
    Sugar Plum Fairy Body Scrub
    Maple Taffy Lipbalm

und als Goodie hat sie mir ein Riesen Stück von Honey I washed the kids abgeschnitten...:)

Die kalte Jahreszeit kann kommen!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nicht alles als Probegröße.

Das Solid Face ist Originalgröße und die Fresh Farmacy auch (die hab ich nur zerteilt, damit nicht immer das ganze Stück nass wird).Hab daher zum Kauf als Probegröße Herbalism und Dark Angels bekommen.

Ach so.

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren. Vielleicht stellst du ja auch ein Gesuch nach Proben davon ins Second Skin, wenn du dich da anmeldest.

Ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Alter der Haut zu tun hat. Grad die Seren sollen ja auch gut gegen Falten sein
    Du hast recht, ich sollte es probieren Außerden hab ich ja bald Geburtstag, das können mir meine Kinder dann schenken... Die sind noch klein und der Papa kann es ihnen unterjubeln...

Ich glaube, die Creme lasse ich zunächst mal noch weg, wenn ich die Reinigung vertrage (und das Serum - gegen Falten ist ja auch immer gut) kann ich mien Sortiment immer noch erweitern.
    Viele Grüße von tiffifee

Das klingt nach einem guten Plan

Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Mitgekommen sind dann:

Maple Taffy Lipbalm

und als Goodie hat sie mir ein Riesen Stück von Honey I washed the kids abgeschnitten...:)

wööö, ich rkrieg irgendwie nie was, lol :D
    aber wird mal wieder zeit nach heidelberg zu fahren....*gg*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Plan
    ja, find ich auch.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich bin gespannt, wie du es finden wirst

Meine Laune...
    Tired

Braucht man eigentlich diese Dosen oder kann man die Produkte auch anders lagern? Wie sind die denn verpackt? Ach ja, und wie lange sind die Sachen haltbar?

In meinen "jugendlichen Leichtsinn" hätte ich jetzt auf eine Lagerung in der Seifenschale getippt.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Mir sind die Dosen zu teuer...
    Ich lagere Body Butter und co in runden kleineren Plastikdosen von Ikea mit hellblauem Deckel ;)

Geht super.
    Danke schön und auf wiedersehen!

tiffifee,

bei mir waren Fresh Farmacy und Saving Face in Papier eingewickelt. Ich lagere sie jetzt in Metalldosen für Gewürze aus dem IKEA (3er Pack 5,99).
    Die Proben hast du ja gesehen, die kommen in durchsichtigen Plastik-Behältern.

Das stets gebrauchte Stück Fresh Farmacy lagere ich offen auf einer Holz-Seifenschale von IKEA (sieht man auch auf dem Bild, da stehen die Proben drauf.

Haltbar sind Herbalism und Dark Angels 4-8 Wochen.
    Fresh Farmacy und Saving Face beide 2 Jahre.

Meine Laune...
    Tired

Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich diese Dosen oder kann man die Produkte auch anders lagern? Wie sind die denn verpackt? Ach ja, und wie lange sind die Sachen haltbar?
    :
    Ich kann mich da nur den anderen anschliessen - ich lagere meine Duschsachen (The Blonde, King of Skin) auf einem Gitterorganiser von Ikea in der Dusche (also so, dass kein Wasser dran kommt, natuerlich). Der Babyface ist einfach in einer offenen kleinen Plastikschale. Es scheint ihnen nicht zu schaden. Die Dosen finde ich ziemlich teuer, und nicht notwendig.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich bin mit den Dosen auch nicht warm geworden, eher im Gegenteil, die Aufbewahrung meines festen Fußpeelings in so einer Dose hat sich eher nicht bewährt: Mal krieg' ich die Dose erst gar nicht auf, weil sich Peelingkörner zwischen Deckel und Wand verkeilt haben, dann krieg' ich den Peeling"stein" nicht aus der Dose, bah, es ist ein Kreuz. Tupper ist da schon etwas praktischer.

Ich teste mich im Moment ein bisschen durch die Lush-Badeprodukte durch, hatte gestern das "Floating Island", fand den Geruch und die Pflegewirkung sehr schön, allerdings "floatete" sie wie ein Stein. Soll das Ironie sein oder hab' ich das falsche Produkt? Es war so ein hellbräunlicher, zylindrischer Klumpen mit geriffelten Seiten.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich habe noch nicht bestellt... Gestern abend hatte ich noch sehr lange auf der Lush-Seite gestöbert und Kommentare und Meinungen gelesen... und vieles auf den Merkzettel gepackt

Aber ich hatte mir ja vorgenommen, nicht mehr so aus dem Affekt - ultra angefixt - zu bestellen. Lush kann ich mir wohl nicht so gut in die Haare schmieren wie meine MG-Cremes, die meine Haut nicht so wirklich mag.

Also habe ich beschlossen noch ein paar Tage zu überlegen. Auf jeden Fall brauche ich eine neue Reinigung für abends. Da denke ich an erster Stelle an Fresh Farmacy.

Stimmt es eigentlich, dass Herbalism und Dark Angels eine große Sauerei bei der Anwendung machen? Und viel wichtiger: Wiegen die in der Wirkung das wieder auf? Ich bin ja nicht so die Putzfee sondern die Dreckvermeiderin...

Ja, dann *juckt* natürlich das Serum. und die mattierende Creme Enzymion... oder besser doch die Vanishing?

Ist echt nicht so einfach.

Aber wie schon gesagt, ich möchte überlegt einkaufen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Cremes im Vergleich?
    Viele Grüße von tiffifee

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Mitgekommen sind dann:

Maple Taffy Lipbalm

Du hast das BJ-Gebot nicht beachtet, dass sich alle Frankfurt BJs bei einem Lushbesuch bei mir zu melden haben. Frechheit!

@Tiffifee: Mit den Gesichtreinigern saut man schon ein bisschen rum, aber meiner Meinung nach nicht mehr als mit jedem anderen reiniger auch Lässt sich auch alles ganz schnell wegspülen

Naja, manches kann man sich schon gut in die Haare schmieren von Lush
    Hab mir zum Beispiel gestern noch Babyface gekauft. Sollte ich es nicht vertragen im Gesicht, werde ich es als Spitzenpflege aufbrauchen, hat ja super Incis.

Ich finde, das Herbalism und Dark Angels wirklich sehr viel Sauerei machen. Allerdings lässt sich Dark Angels super wegspülen. Bei Herbalism muss ich immer bissl nachwischen.
    Ich finde auch Dark Angels in der Wirkung wesentlich besser, aber das ist ja immer individuell.