Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 352 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hallo, ich bin neu hier

hab heute das erste mal bestellt Badeschaum Creamy Candy
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

bin gleich wieder da, geh ne Runde Laterne mit meiner Tochter
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bekommt man bei Online-Shop Bestellungen eine Versandbestätigung? Wie lange brauchen die Mailorderfeen so ungefähr? (Deutschland)

Meine Laune...
    Fine

ja ich hab ne Bestätigung bekommen?

Wie mach ich das , ein Stück Badeschaum einfach ins Wasser ?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

schade keiner da, melde mich morgen wieder
    LG Lilli

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich hatte keine Versandbestätigung bekommen. Hatte am Sonntag bestellt und Donnerstag war es da.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte nur die Weihnachtssachen Online bestellt.Auch an einem Sonntag,war aber schon Dienstag da

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

sauerei

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ja ich hab ne Bestätigung bekommen?

Wie mach ich das , ein Stück Badeschaum einfach ins Wasser ?
    Nicht einfach hineinwerfen, du mußt es in den laufenden Wasserstrahl "reinkrümeln", sonst löst es sich nicht gescheit auf.
    Liebe Grüße
    Zola

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hy, bin grad von meinem Lush besuch zurück, hab so jetzt erstmal nichts mitgenommen, nur die lush zeitschrift.
    die seifen etc sind zwar alle sehr schön beschrieben, allerdings finde ich keine infos zum Versand geschweige denn einen Code für einen kostenlosen versand. kann mir da jmd weiterhelfen?
    will das erste mal bei lush bestellen.
    Also die aktuelle Vorteilsnummer steht nicht in der "Lush Times" sondern in den "Lush News", das ist ein kleineres Heft und das bekommt man geschickt, wenn man bereits Kunde ist.
    Liebe Grüße
    Zola

Inventar Avatar von Matilda

Ne, man bekommt werder in D noch in UK eine Versandbestätigung/-mitteilung, nur eine Auftragsbestätigung direkt nach dem bestellen, dafür kommen die Sachen aber sehr flott in D, habe immer Sonntags bestellt: einmal kams dienstags und einmal mittwochs - find ich klasse .

Ich habe vor kurzem nochmal in UK bestellt (wollte Recon und The strokes haben); und auch in D (wollte Flying Fox Temple Balm haben).

In meinem UK-Päckchen hat die The sacred truth gefehlt.
    Ich meine hier schonmal gelesen zu haben dass keine frische Masken nach D geliefert werden - aber auf der HP fand ich keine Info dazu und auf der Rechnung hat auch keiner was vermerkt, der Posten steht auf der Rechnung, war aber nicht im Paket. Und: ich hatte extra wegen der Maske den mega-teuren Versand gewählt.
    Ich habe bis jetzt noch keine Antwort von Lush bekommen ob ich nun eine Rückerstattung auf die Creditkarte bekomme oder einen Gutschein...
    Ich werde denen heute gleich nochmal ne mail senden .

Ich habe mir letztens Maple Toffee im Büro aufgtragen; mein -immer etwas verpeilter- Chef kommt kurz darauf durch das Zimmer und wittert deutlich sehbar 'hmmm, hier, hier... riecht es so, so süüüüüüß, ...was?...'
    ich:, 'nix zu essen nur meine Lippenpflege' er 'da müssen Sie aber aufpassen dass sie nicht den ganzen Tag abgeküsst werden' ...
    - ich bin dann vorsorglich in Deckung gegangen (wenn der balsam auf andere Männer als Chefe so eine Wirkung hat habe ich nichts dagegen einzuwenden; mal austesten *höhö*)...

Ja, mir ist der Maple zu süß und zu intensiv im Duft, zur Pflege kann ich noch nichts sagen...

Habe ganz viele neue Lushies (auch den Hottie schon ) und werde die Tage mal wieder meine Statements abgeben.

Der Maple riecht ja echt traumhaft, aber ich finde dass er ganz fürchterlich schmeckt Bin etwas enttäuscht.

Ich hab mir auch mal (bei meiner ersten UK Bestellung) eine Maske bestellt, die kam dann in einem extra Päckchen!
    Liebe Grüße
    Zola

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal (bei meiner ersten UK Bestellung) eine Maske bestellt, die kam dann in einem extra Päckchen!

das wäre ja super, ich hoffe mal ,
    allerdings würde da jetzt schon ne woche dazwischen liegen.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Den gibt es im November in der MO unter den Retros. Ich möchte ihn mir unbedingt bestellen, da ich nur gutes über ihn gelesen habe und die Duftbeschreibung klingt
    Ich mag ja z.B. Creamy Candy auch gerne, für ein Bad, aber den ganzen Tag wie Kaugummi riechen, ist auch nicht so meins.
    Danke für den Tip!! Da werd ich wohl eine Europalette ordern müssen

Wie ist der Maple Toffe denn von der Konsistenz her? Ich mag das so weich und flüssig wie bei dem Let them eat cake von letztem Jahr nicht soo gern.
    Dafür hab ich letztens den Honey Trap geschenkt bekommen und finde ihn genial.

Allwissend Avatar von redfox

Also die aktuelle Vorteilsnummer steht nicht in der "Lush Times" sondern in den "Lush News", das ist ein kleineres Heft und das bekommt man geschickt, wenn man bereits Kunde ist.
    Doofe Frage: Aber, wie wird man denn Kunde?
    Muss ich da in sonen Lush Club eintreten oder speichern die Lushies die Daten erst nach der ersten Bestellung(mit versand)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich glaube die speichern einfach deine
    Adresse nach deiner ersten Bestellung, da ist rs egal ob du Versand gezahlt hast oder nicht.

Ich Stelle den Code morgen mal rein, das ist doch bei jedem der gleiche oder?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Gut, ich will es doch unbedingt probieren.

Und wo ich grad eine Lushette da hab
    Ich glaub ich bin zu blöd für Mange Too? Das bröselt nur, ich hatte gestern lauter kleine Brösel auf meinem Körper. Muss ich das vorher erwärmen?
    Hm, eigentlich sollte der nicht bröseln? Oder hattest du vielleicht schon ne andere BL drunter? Dann passiert mir das auch manchmal, weil meine Haut das nicht mehr aufnehmen kann. Ansonsten im Shop vorbeilatschen und umtauschen

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man halt wegen der viel günstigeren Preise in England bestellt...
    Ich finde, er riecht dem R&B Moisturizer sehr ähnlich. Gefällt mir nicht so gut. Benutzt habe ich ihn noch nicht.
    Hmpf, ich magh den Duft der Haarcreme eigentlich, aber einschmieren will ich mich damit nicht. Hatte mir unter Vanille-Pfeffer was anderes vorgestellt

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Sorry ich bin doch so schüchtern . Ich hatte so eine tolle Führung zu den Weihnachtssachen gehabt. Das muss ich schon sagen . An der Kasse wurde es schon ziemlich lustig , allerdings weiss ich nicht wer du bist
    Bei uns ist es fast immer lustig Wenn du von einer Lushette mit merkwürdigem Zeugs zugelabert worden bist, dann war ich das Ich bin zu erkennen an BHV-langen, dunkelroten Haaren und einem Namensschild, auf dem "Sonja" steht

@Redfox: Du bist Kunde, sobald du mal etwas bestellt hast. Du kannst dich aber auch einfach online für die Lush-News eintragen lassen (das per Post, nicht der Newsletter per eMail), darin steht dann immer die Vorteilsnummer

Allwissend Avatar von redfox

@ kleene himbeere: jaaa, das wär superlieb!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Nicht einfach hineinwerfen, du mußt es in den laufenden Wasserstrahl "reinkrümeln", sonst löst es sich nicht gescheit auf.
    für Deinen Tip
    LG Lilli

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip!! Da werd ich wohl eine Europalette ordern müssen

Wie ist der Maple Toffe denn von der Konsistenz her? Ich mag das so weich und flüssig wie bei dem Let them eat cake von letztem Jahr nicht soo gern.
    Dafür hab ich letztens den Honey Trap geschenkt bekommen und finde ihn genial.
    Die Konsistenz ist sehr fest, absolut vergleichbar mit Honey Trap!
    Und auf den Lippen ist er nicht schmierig irgendwie, sondern eher cremig....kann das nicht gut beschreiben.
    Ich finde ihn toll!
    Ein guter Gaul springt knapp!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mit dieser Vorteilsnummer bestellt und es wurden keine Versandkosten angezeigt. War letzten Freitag, mal sehen wann das Paket kommt...

Hier ist wohl noch eine: KLICK
    Viele Grüße von tiffifee

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

angeregt durch die SB stöbere ich gerade auf der engl. Seite....GIbt es etwa kein American Cream Solid Perfume mehr? Ich bin ganz angetan von dieser STiftform und will das AC gefälligst so haben?Gibbet det nich mehr?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Sagt mal, wenn ich so Gutcheine habe, kann ich die nur im normalen Shop einlösen, nicht online, oder? Wurden auch im Shop gekauft und mir zum Geburtstag verehrt, nur sind gerade Herbstferien und das faule Lehrerpack hat frei deswegen komme ich nicht nach Frankfurt.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    angeregt durch die SB stöbere ich gerade auf der engl. Seite....GIbt es etwa kein American Cream Solid Perfume mehr? Ich bin ganz angetan von dieser STiftform und will das AC gefälligst so haben?Gibbet det nich mehr?
    American Cream wurde im Zuge der Parfum-Neuerungen rausgeschmissen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Ja spinnen die denn eigentlich?Da muß ich nachher erstmal suchen gehen, wo mein solid ist und werde es an einem sicheren Ort verwahren!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Oh nein, das ist ja wohl nicht wahr.
    Meine Haut hat sich durch das Saving Face so sehr verbessert und die nehmen das aus dem Sortiment?
    Da muss ich auf jeden Fall noch ein paar Stücke bunkern. Und dann kann man nur hoffen, dass Lush bald eine neue, verbesserte Form davon zurückbringt.

Mein derzeitiges Stück hat übrigens bisher noch keine Flecken entwickelt.

Wie lange meint ihr, kommt man mit einem Stück aus? Ich nehme meins jetzt über eine Woche und ich sehe bisher minimale Abnutzungserscheinungen.

Sagt mal, wenn man auf der MO-Rechnung vor einigen Positionen ein "V" hat, was heißt das dann?! Hab schon die Rechnung, aber noch nicht das Paket und find's lustig, dass da keine Erläuterung steht...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Bei uns ist es fast immer lustig Wenn du von einer Lushette mit merkwürdigem Zeugs zugelabert worden bist, dann war ich das Ich bin zu erkennen an BHV-langen, dunkelroten Haaren und einem Namensschild, auf dem "Sonja" steht
    Jetzt weiss ich wer du bist, mich hatte eine mit ca. Schulterlangen und Fuchsiafarbene Haare bedient. Als ich fürs Probieren BIG wollte, da bist du mit nem kleinen Duschgel entgegen gekommen.

Also nächstes Mal meld ich mich, wenn ich dort bin

Der Service bei Lush ist großartig, man wird immer weitergeholfen .

Ich hab BIG zweimal verwendet. Ich finde das gut, benutze aber auch keine Spülung und danach gibt es ein wenig R&B und so sehen meine Haare echt Top aus . Ich hoffe meine Haare mögen Big weiterhin noch.

Snow Fairy hab ich auch schon benutzt, der Duft hält lange, aber nur ganz leicht. Das gefällt mir gut. Bisher bin ich mit fast allen Lush-Sachen zufrieden.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

So das hier ist meine Vorteilsnummer 0120 für Versandkostenfreie Lieferung.

Ich glaube aber, dass diese Nummer nur einmal geht, kann das sein?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man auf der MO-Rechnung vor einigen Positionen ein "V" hat, was heißt das dann?! Hab schon die Rechnung, aber noch nicht das Paket und find's lustig, dass da keine Erläuterung steht...
    womöglich sind diese produkte vegan. bei uk ist das auch extra auf der rechnung genau so vermerkt.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

kann man eigentlich lush-sachen zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt?
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

RedCherryLips
    Besucher

Das würde mich auch interessieren...Dann könnte ich die 2 RasierCremes loswerden..Der Hautpflege Faktor ist zwar Bombe und sie machen immer Hammer glatte weiche Beine..aber das es die Klingen so verstopft ..das ist es mir nicht mehr wert..Das passiert mir mit den Rasier Cremes von anderen herstellern irgendwie nicht

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

nun ja. ich hab die karma cream, und ich kann nicht einmal die verpackung anfassen, ohne ausschlag zu kriegen
    also: zurückgeben or not?
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Der Service bei Lush ist großartig, man wird immer weitergeholfen .
    Leider auch nicht immer und überall. Ich will dir nicht die Freude verderben, ich nehm das nur mal als Aufhänger
    Mich kotzt der Münchner Shop und das was die Leute da die letzten Monate gebracht haben so dermaßen an, daß ich künftig bestellen werde. Ich hab mich lang genug mit den Weibern da rumgestritten. Seit der blonde Typ weg ist, geht der Shop ohnehin immer mehr vor die Hunde.

VermissterTraum: Wenn du Ausschlag bekommst, würde ich sie auf alle Fälle zurückbringen!

Mit der Rasiercreme wird es wohl schwieriger aussehen. Auch wenn ich davon genau deshalb sehr herb enttäuscht war.

Danke für die Info wegen dem Toffee-Lipbalm!

RedCherryLips
    Besucher

Was geht denn da ab im Münchner Shop?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Vollzugsmeldung: Unser Monster ist die beste, netteste und zuvorkommendste Lushverkäuferin von allen!
    (Mein Begleiter fand dich übrigens auch "ganz reizend" und ich bin die mit den äh, interessanten Augen)

So, genug geschleimt
    Ich habe gekauft:
    Snow Fairy Duschgel
    Once a Year Massagebar (riecht sehr zimtig, ich hoffe auf der Haut nicht so)
    Shimmy Shimmy
    Mrs. Whippy (fast zu schade zum verbaden)
    Bubblegum Lipscrub

Probe von, äh wie heißt es, Love Lettuce? und ein kirschige Bad und eine ovale Dose und eine Lushtimes. Uff. Snow Fairy Lipbalm und Cupcake war leider aus
    Geändert von Lubentia (13.10.2010 um 00:49 Uhr) Grund: Räichtrscheipunck
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Allgemein ist der Laden über die letzten Jahre immer leerer, dreckiger und ungepflegter geworden. Letzteres war nach der Renovierung besser, wie es jetzt ist weiß ich nicht weil ich seitdem nimmer drin war.

Für die Renovierung konnte man nicht mal ne Woche vorher nen Zettel an die Tür hängen damit man Bescheid weiß daß der Laden zu ist, das war natürlich zuviel verlangt - Ich Otto-Normallusher und nicht Lush-Forumsleser stand also vor der verschlossenen Tür, obwohl man 3 Tage vorher noch im Laden war und keinerlei Info darüber bekommen hat.

Sachen die vor Ablauf des MHD geschimmelt haben waren ja "völlig unvörstellbar daß sowas passiert, nie gehört, ja unglaublich - sicher habt ihr Schimmel in der Wohnung! Du hustest ja auch so komisch!"
    Gut, ich habe eine bakterielle Lungeninfektion welche die Lunge generell geschädigt hat, aber was solls, Lushi hat mir trotzdem hartnäckig versucht einzureden daß das alles zusammenhägt.

Die Sammelpunkte der Karte sind anscheinend mehr wert als reiner Goldbarren, denn sie veranstalten einen Zirkus ohne Ende wenn ich meine Karte vergessen habe und nett frage ob man da nicht die Rechnung stempeln kann (YR-Mitarbeiter sind dazu seit 20 Jahren fähig), am Ende hab ich dann nach 15 Minuten eine 2. Karte bekommen, die aber "auf keinen Fall mit der ersten zusammengelegt werden kann". Auf gar keinen Fall!!! (ernsthaft )

Der Höhepunkt der Story war dann als ich reklamiert habe daß bei diesem Lush-Utensilo die Dosen vergessen wurden einzupacken und ich 20 Minuten mit Lushi 2 diskutieren durfte um sie zu bekommen und das auf eine Art die einfach nur noch absolut peinlich für den Laden ist.
    (Z.B. ich müsse ja anhand einer neuen Lushtimes beweisen daß ein schon vor Monaten ausgelistetes, altes Produkt mit den Dosen verkauft wird)
    Im Endeffekt hat Lushi 3 das dann mitbekommen und hat ganz cool gemeint "sorry, wir haben so viele neue" und mir noch ne Badekugel in die Hand gedrückt.

War nett, aber mir war das einfach zuviel Stress innerhalb von 10 Tagen mit dem Laden und seiner Bevölkerung. Schade weil die Leute da früher ganz ok waren, aber ich muss mich nicht auch noch jedesmal wenn ich Kohle in dem Laden lasse ärgern.

Allwissend Avatar von Taika

Als wenn es nicht schon genug wäre, bin ich nun auch noch von Lush angefixt Dabei dachte ich immer, ich sei gegen diesen Laden immun.

Habe mir sogar schon eine Wunschliste anhand der Lush Times gemacht :

Snowcake Seife
    Snow Fairy Duschgel
    Creme Anglaise Bodylotion
    Smitten Handcreme
    Ultrabland Reiniger
    Celestial Gesichtscreme
    Light Yellow MakeUp
    Rehab Shampoo
    American Cream Condi
    H'Suan Wen Hua Haarkur

Kann mir bitte jemand sagen, dass die meisten dieser Artikel stinken und rote Pickel überall machen? Sonst schaffe ich es ja nie, mal ein ääh... finanzielles Polster anzulegen

used to be a fish! Avatar von jelly

zumindest das snow fairy duschgel stinkt ganz furchtbar. vom rest kriegst du nur pickel.