Mein Bestellfinger zuckt die ganze Zeit auch schon...will eigentlich unbedingt das Dreamtime Templebalm und ein Stück Snowcake...
Und dann auch noch ohne Versandkosten
Mein Bestellfinger zuckt die ganze Zeit auch schon...will eigentlich unbedingt das Dreamtime Templebalm und ein Stück Snowcake...
Und dann auch noch ohne Versandkosten
achso Schlafförderung und Seife ist die für Körper und Gesicht?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja....Snowcake hatte ich schonmal und dieses Balsam wollte ich schon ewig testen und jetzt gehts es ja raus.
achso na dann los und wie ist die Seife?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ohmein Gott so viele Dushgele
Ich habe nur ein und das ist Snow Fairy, das finde ich soooo lecker, dass ich mir bei der SB noch eins bestellen werde.
Ich habe auch die Snowcakeseife, ich finde die riecht so lecker.
Für mich riecht sie wie die Smitten Handcreme. (finde ich übrigens total doof, dass die Raus geht, den Duft habe ich echt geliebt!)
Könnt ihr mir irgendeine Bodylotion empfehlen?
Ich hatte bisher noch keine, deswegen ist das für mich totales Neuland!
Yep, das ist der gleiche Duft wie die Smitten Handcreme. War auch meine erste Vermutung und wurde mir hier bestätigt Die riecht echt super, so kuschelig und rein, perfekt für den Winter. Eines meiner Lieblings-Lushies.
Tja dass sie die Smitten rausnehmen, versteht fast niemand so richtig
Als Bodylotion mag ich Sympathy for the Skin, die mit Bananen und Vanille So toll pflegend, macht die Haut ganz weich und duftet dezent-gut nach Milkshake. Gehe übrigens gleich zum Shop und tausche meinen Shimmy Shimmy gegen die SFTS um.
Crème Anglaise ist super pflegend aber teuer und stinkt, Coco Lotion duftet nicht nach viel, Dream Cream ist wohl auch sehr pflegend aber riecht mir zu kräuterig.
DAS ist doch mal verrückt!;)Ich bin grad so am rumsurfen und habe eine riesige Lush-Duschgel-Sammlung entdeckt: Klick!
Und wieviele Duschgele habt ihr so?
Also ich habe bis jetzt einmal ein Duschgel von Lush gekauft und das war Happy hippy(ich fand den Namen so toll;)!
Leider wurde es schon nach einem Jahr ranzig.
Aber dann hab ichs auch ganz schnell aufgebraucht.
Das war das erste Grapefruitduschgel was ich mochte.
Die Verpackung konnte ich leider nicht mehr behalten weil sich da so dunkle Schlieren dran gebildet hatten:(
Da frag ich mich wie die Frau das aufbrauchen will, die das gekauft hat...wo ich schon bei meinen 26 Duschgels fast bekloppt werd hier. sieht ja fast aus als hätte sie nen Lush-shop.
Ich würde dir auch Sympathy for the skin ans Herz legen. Der Duft ist ganz besonders toll (Bananen-Vanille-Pudding) und die Pflege ist für meine trockene Haut ebenfalls ausreichend.
Die Dream Cream hatte ich auch schon, aber da ist der Duft nicht so schön. Die Pflege ist aber toll.
Mit der habe ich auch schon geliebäugelt!
Zieht die denn schnell weg?
Jetzt schwanke ich zwischen der Sympathy for the skin und dem Charity Pot.
Den Charity Pot gibt es hier aber noch nicht.
Noch ne Stimme für Sympathy, der Duft ist himmlisch und die Pflege finde ich sehr gut.
Ich fahre am Montag in den Shop meine Karte ist voll und ich bekomme mein 20,- Geschenk und ich werde meine kleine Flasche I love Juicy umtauschen. Ich vertrage die Shampoos allesamt nicht, da sie meine Kopfhaut dermaßen austrocknen, sogar meine Hände sind nach dem Aufschäumen sooooo trocken, das geht gar nicht. Schade, meine Haare glänzen damit ganz toll. Vielleicht bekomme ich ja ne kleine Flasche Veganese oder AC dafür, die liebe ich nämlich beide sehr!
Wie ist das eigentlich. Bekomme ich dann die 20 Euro vom Rechnungswert abgezogen?
Ein guter Gaul springt knapp!
Das nenn ich mal ne Lushige Duschgelsammlung . Sie hat ja von vielen ja mehrfach.
Gerade die Lush Duschgele halten doch nicht ewig.
Ich besitze nur eines und zwar Snow Fairy. Ansonsten hab ich noch eins von Balea. Was ich auch gerne zum Duschen hernehme ist HIWTK und Porridge.
Also bei mir ging das nicht.
Ich wollte heute meinen Shimmy Shimmy, den ich gestern gekauft habe gegen die SFTS umtauschen.
Hatte den Bon nicht mehr, aber da ich hier gelesen hatte, gegen andere Ware tauschen geht auch ohne, bin ich trotzdem hin. Na ja, die Lushette hat dann gemeint, ohne Bon ginge nur wenn was ganz Krasses wäre, wie wenn ich allergisch reagiert hätte oder so. Bei "gefällt mir nicht weil der Glitzer zu stark ist" geht das wohl nicht. Habe dann eben den Shimmy Shimmy behalten und die SFTS trotzdem gekauft. Fand das eigentlich auch völlig in Ordnung und habe auch nicht drauf bestanden oder so. Bei vielen Läden kann man Umtauschen ohne Bon ja sowieso komplett vergessen.
Die Lushette war auch echt lieb, sie hat sich tausendmal entschuldigt, gesagt, dass sie sonst Ärger bekommt und mir noch eine Think Pink Badekugel geschenkt. Und ich soll beim nächsten Mal sagen, ich hätte eine Allergie
Hab bei meiner Bestellung ein Stückchen Honey I washed the Kids mit dabei gehabt. Noch nie hab ich eine Seife gerochen die so geil riecht Kann gar nicht aufhören an den Händen zu schnuppern.
Schade, dass es bei Lush keine Flüssigseife gibt, ich steh nämlich so gar nicht auf Seife am Stück...
Bei mir haben sie sich heute auch etwas angestellt was das Umtauschen ohne Bon angeht, also problemlos würde ich das nicht nennen
Letzten Endes durfte ich das Shampoo dann aber doch gegen ein anderes tauschen, aber ich fand die Situation trotzdem eher unangenehm. Man wollte mir auch nicht so recht glauben, dass das Hard Shampoo meine Haare austrocknet , genau so ist es aber
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich bin beruhigt, es gibt Menschen, die haben eine größere Sammlung als ich. Aber die DG´s halten definitiv länger als das MHD. Mein Comforter ist mindestens schon 2 Jahre abgelaufen und ich dusche immer noch damit.
Hm ich hab auch net viele Duschgels, ich bin aber auch einfach nicht sooo der Fan - einfach nicht meine Produktgruppe. Denke es sind 4.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Och, Duschgels könnte Lush ruhig noch ein paar mehr rausbringen
Dafür bin ich kein Fan der Badekugeln usw. die sind mir dann definitiv zu teuer, ich bade immer mit den Kneipp-Beutelchen
SSei froh, dass die bei dir müffelt. Mir hilft die total gut gegen Neurodermithis. Und blöderweise riecht die auf meiner Haut total lecker. Was dazu führt, dass ich manchmal dazu verleitet werde mich am gesamten Körper damit einzucremen, was dazu führt, dass ich öfter einen Pott nachkaufen muss. Teufelszeug!
Ich benutz das Silky Underwear nach der Rasur und das hilft ganz gut (am nächsten tag die Stelle peelen und nochmal pudern, dann gibts keine Pünktchen mehr bei mir )
OMG! Das find ich....oh..also, ich weiß gar nicht wie ich das finde Ich hab auch sehr viele DGs, bin so ne kleine Retro-Schlampe. Aber ich versuchs im Rahmen zu halten, da die mir im Schnitt nach 2 Jahren kippen.
(Ich würd da allerdings gern einbrechen und 2-3 DGs mitnehmen )
Ja, sorry. Umtausch wegen "gefällt mir einfach nicht mehr" is tatsächlich so ne Sache... Da könnte ich auch mit den Augen rollen und mir denken "Das wusstest du doch vorher " Aber so ganz stimmt das trotzdem nich. Geld zurück geht nur mit Kassenbon, Umtausch geht immer, und das sollte in jedem Lush so sein. (Pst, in welcher Stadt ist das denn?)
Ich habe ein Stück Rockstar gefunden von September 2008 ...also noch die mit dem bösen Palmöl
Davon hab ich mir ne Scheibe abgeschnitten und geduscht. Das war ein richtiger Cremeschaum, so weich und zart. Der Anschnitt war total weich und frisch und der Duft. Ich muss morgen im Shop mal die "neue" Version kaufen um den direkten Vergleich zu haben.
Das Problem hatte ich auch schon mal, ich war mit einem Produkt nicht zufrieden und wollte es gern tauschen, nicht gegen Geld, sondern gegen ein anderes Produkt aus der Sparte.
Haben sie nicht gemacht, also den richtigen Tausch, ich habe dann zwar trotzdem eine andere Flasche als Ersatz bekommen, aber die andere Flasche musste ich wieder heimtragen. Passte mir als "Ungern-Wegschmeißerin" eigentlich nicht so. Naja, ich hab die Flasche dann bei meinen Kindern verwendet.
Wenn einem geraten wird zu lügen, finde ich das übrigens auch nicht so toll, ich sage lieber die Wahrheit, als Leute anzulügen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Na da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Umtausch was wird.
Ok, dass der Massagebar nicht umgetauscht wird, kann ich verstehen. Dafür gibt es ja Tester. Aber wenn man
a) ein Produkt nicht verträgt, oder
b) irgendetwas damit nicht stimmt, (Geruch, Konsistenz, etc)
sollte man das schon problemlos umtauschen können
Neja, is so ne 2schneidige Sache... Also Grundsätzlich tauschen wir alles um, egal aus welchem Grund. Das wurde mir so eingetrichtert und das gilt meines Wissens für alle Shops
Es ist einfach von Gefühl her anders ob gesagt wird "Kann ich das vielleicht umtauschen, ich vertrag das leider nicht" oder "Mir gefällt das jetzt doch nicht". Weil sich jeder Kunde einfach vorher überlegen kann, ob er das Produkt möchte oder nicht. Man kann direkt im Shop testen, man kann sich ne Probe mitgeben lassen... Deswegen mag ich diese "ich hab doch keine Lust mehr auf das Produkt"-Umtausche nicht so gern. Was mich nicht davon abhält trotzdem das Produkt lächelnd und mit freundlichen Worten umzutauschen
Es gibt für jedes Produkt einen Tester, man kann alles vorher ausprobieren.
Man kann definitiv Produkte mit Problem a) und b) umtauschen Man kann aber auch umtauschen, wenn keins von beidem zutrifft, auch Massagebars Manchmal merkt man eben erst nach mehrmaligem Benutzen, dass man das Produkt nicht verträgt, und dann sollte man das Problemlos umtauschen können. (Was jetzt nicht dazu verleiten soll, wahllos Dinge zu kaufen, oder vorher nachzudenken. weil "Wenns nich passt tausch ich halt um"-Kunden gibts leider schon genug
Ich hab am Freitag auch mal einen Lush Shop in Berlin überfallen um mir die Halloween und die Weihnachtssachen anzusehen.
Ich hatte mir vorher in der Lush Times angesehen was mich von den Weihnachtssachen interessieren könnte. Davon hab ich sogut wie nix gekauft,sondern nur Sachen,die ich vorher uninteressant fand
Mitgekommen sind:
Lady Catrina Seife
Snowfairy Duschgel (100ml)
Candy Cane
The Böögg
1 ovale Dose (fürs T´eo!)
Ich hatte das Gefühl dieses Jahr waren die Namen irgendwie Ikea-inspiriert für einige Weinachtssachen, ich meine Glögg, Bögg...
Und eine Probe hab ich von der American Creme mitgenommen, dieses Mal lasse ich sie aber nicht eintrocknen,bevor ich sie benutze.
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Glögg hab ich gestern bei Ikea gesehen, da musste ich glatt an das Duschgel von Lush denken
Bei mir was das umgekehrt - ich habe das DG gesehen und musste an IKEA denken...
Viele Grüße von tiffifee
Aaaarrrrgh, jetzt hauen die bei Lush UK die halbe Retro Kollektion raus, teilweise wegen irgendwelcher "EU regulations" Probleme.
Absolute Delight ballistic
Aura Suavis bubble bar
Bamboo soap
Blue Skies bubble bath
Elixir bubble bar
Gavernie soap
Gingerman ballistic
Gingerman soap
Happy Birthday bubble bar
Happy For SAD shower gel
Harvey bath ballistic
Hollywood bubble bar
Honey Beehave dusting powder
Hot Java ballistic
Kiss Me Klimt ballistic
Lemon Days & Ginger Beer ballistic
Luverly ballistic
Melomint bubble bar
Narcotick shower gel
No 1 Seed soap
Phoenix bubble bar
Play Doze bubble bar
Pleasure Dough bubble bar
Psychodelic bubble bar
Quinquereme Of Nineveh soap
Rainbow Worrier ballistic
Something Wicked bath melt
Temptation soap
The Wuss bubble bar
Turbo Bubble bubble bar
Two Timing Tart bubble bar
Uluru ballistic
World Piece ballistic
Und Saving Face wird auch gehen.
Bin auch sowas von erleichtert, dass ich sie nicht mag - das spart einen Haufen Geld
Ja, ich hab ja auch nur einmal gefragt, weil ich hier gelesen hatte dass das mit dem Umtausch sogar ohne Bon geht. Genauer unterteilt in Fälle wie "Allergie" oder "gefällt mir nicht" war die Info hier ja erst mal nicht. Einen Versuch war es wert, dachte ich Ich hab ja auch gar nicht drauf bestanden und die ganze Situation war nicht unangenehm, sondern von beiden Seiten sehr freundlich. Wegen in welcher Stadt - ich schreib dir ne PN
Ich habe jetzt erst gesehen, dass die H´Suan Wen Hua eine Pre-Wash Kur ist... MUSS man die zwingend so anwenden? Ich wollte gleich beim Baden kuren, aber Pre-Wash macht keinen Sinn da ich noch Styling-Zeug vom Frisör im Haar habe...
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:07 Uhr)
LG Heike
Geht wohl auch anders in der Anwendung - ich hab die selbe Frage im Haarforum gestellt - guckst du ---> LUSH HAARE (Beitrag 737)
Geändert von Chilli-Sister (17.10.2010 um 22:51 Uhr)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hab übrigens festgestellt, dass mir das OCEAN SALT wirklich gut tut!
War beim ersten Töpfchen erschrocken, wie grob die Salzbröckchen sind - aber ich hab nun schon mein zweites Töpfchen - und ich peele seeehr vorsichtig auf nasser (!) Haut.
Wahnsinn - meine Haut mag das wirklich!
Danke Lush!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:07 Uhr)
LG Heike
erledigt.
Funktioniert denn eine deutsche VN auf der UK Seite??
Hab schon etwas nachgelesen und nichts über die neuen Weihnachtssachen gefunden. Die Mandarinen Tea Party, hat die schon jemand probiert? Hab keinen Lush in der Nähe, zum Schnuppern. Auf der HP steht auch würzig, und ich denke schon an einen Kürbisduft. Wieviel Mandarin riecht man da noch raus? Sieht mir auch nachm Jelly aus, Konsistenz???
Hülfe bitte!!!
Danke jedenfalls für die Auskunft! Sollte nichts nachkommen, dann würde mich das aber echt ärgern, nachdem ja groß behauptet wird, dass wegen der stetig neuen Produkte ältere Platz machen müssten.
Wenn es dann aber beispielsweise so gut wie alle für etwas reifere Haut empfohlene Cremen trifft, dann verstehe ich die Philospohie beim besten Willen nicht.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii