Ist das jetzt das jetzt der Lush Laden oder dein Bad
Oh SweetMonsta, da würd ich echt gerne mal Stöbern. Tolle Sachen.
Ist das jetzt das jetzt der Lush Laden oder dein Bad
Oh SweetMonsta, da würd ich echt gerne mal Stöbern. Tolle Sachen.
@ teamt
Beim Toner würde ich Dir eher zum Eau Roma Water raten, da es die Haut schön beruhigt. BOFA ist auch schön, aber am ehesten ist denke ich mal das Tea Tree Water für Deinen Haupttyp geeignet.
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:04 Uhr)
LG Heike
Als Reiniger würde ich Dir zum Herbalism oder Dark Angels raten, die sind für Deinen Hauttyp geeignet. AOBS ist eher was für meine trockene, empfindliche Haut. Wobei ich an Deiner Stelle zum Herbalism greifen würde. Dark Angels hat u.a. Kohle als Inhaltsstoff, das möchte ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt ins Gesicht schmieren.
Wenn Du im Lush-Shop bist, würde ich erstmal irgendwas Schönes für den Body kaufen und nach Proben von der Gesichtspflege fragen. Dann kannst Du erstmals schön testen. Es wäre ja schade, wenn die Produkte dann nichts für Dich sind.
P.S. Als Creme könnte die Vanishing vielleicht was für Dich sein, wenn Du mit der Imperialis nicht 100 %-ig zufrieden bist.
Geändert von *Mondenkind* (28.10.2010 um 22:06 Uhr) Grund: ...noch was hinzugefügt.
Bin grad mal wieder glücklich. Sitze hier mit einer anderthalb Tafel Caca noir auf dem Kopf und warte sehnsüchtig auf das Ergebnis.
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:04 Uhr)
LG Heike
Also, Angels on bare skin ist für jeden Tag bei meiner Haut auch zu abrasiv. So viel Peeling gönne ich mir nur ein- oder zweimal pro Woche...
Vanishing Creme interessiert mich auch, wird aber für den Winter zu wenig Pflege sein, vielleicht kaufe ich sie mir zum Frühjahr hin... Momentan bin ich mit Enzymion sehr zufrieden, aber ich such noch nach einer etwas reichhaltigeren Alternative für die kommenden ganz kalten Monate...
Bin offen für eure Tipps...
Ach ja:Ich kenne auch schon Ultralight, aber das wird ja bald aus dem Sortiment genommen, da möchte ich eher langfristig denken...
Hehe, ja!
Nein, leider wirklich keine Hutbox Ich hatte schon Probleme die gekauften Schätzchen alle im Schrank unterzubringen
Ich freu mich schon auf Trichomania. Auch wenn es doof ist, wenn ich es mag
Unser Blog: Les Belles Affaires
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Die Tonerde ist das Kaolin. Hier die INCI aus dem Shop:
Die Toner habe ich mir alle bestellt und bisher jeden einmal probiert. Alle prima! Meine empfindliche Haut hat (noch) nicht gezickt.Ingredients: Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract (Geriebene Mandeln), Kaolin, Glycerin, Chlorophyllinwasser, Urtica dioica, Rosmarinus officinalis and Rice Vinegar Extract (Brennnessel-, Rosmarin- und Reisessigextrakt), Oryza Sativa Bran (Reiskleie), Gardenia Florida Extract (Gardenienextrakt), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Salvia Officinalis Oil (Salbeiöl), Parfüm.
Vegan
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe mir gestern mein Gesicht mit der Snowcake von Lush gewaschen und hatte ein TOTAAAL trockenes, schuppiges Gesicht!
Die kann man doch nicht zum Gesichtwaschen nehmen!
Sie gehört anscheinend echt nur auf Hände und Körper
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
mir scheint, als wäre gorgeous nicht für sensible haut geeignet...schade! :(
ich find, die creme riecht so gut, und meine haut war danach auch immer wunderschön glatt, aber leider hat se sich auf dauer gesehn echt verschlechtert....
Hach, ich hab gerade noch ein Babyface im Bonner Lush Shop ergattert
Und 2 x das Jumpin Juniper mitgenommen. Das ist wirklich bisher das beste Shampoo, das ich unter KK, NK und allen möglichen Lush Sachen finden konnte
Und Coalface dürfte auch mit. Die Probe hat sich super auf meiner Haut gemacht, ich glaube ich habe meinen perfekten Gesichtsreiniger gefunden!
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich habe auch heute meine Creme bestellt allérdings Skin's Shangri La die ich
hab aber um eine Probe der Celestial Creme gebeten, bin gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sagt mal ist jemandem von euch auch schon mal ne Georgous verschimmelt? Hab mir die englischen Beurteilungen durchgelesen und da berichtet auch eine davon, daß ihr bereits zwei verschimmelt sind. Mir ist das jetzt auch passiert obwohl ich nur Creme mit dem Spatel entnommen habe und ich hoffe, daß ich sie nächstes Wochenende (bin da in Liverpool) umtauschen kann. Leider habe ich keinen Kassenzettel da ich sie mir über Ebay UK ersteigert habe , aber das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen!
Liebe Grüße
Zola
hab gerade mit snow fairy geduscht, hab ich von ner lieben freundin geschenkt bekommen
unter der dusche riecht das ja noch viiiiel toller
aber von dem lebkuchenhaus bin ich ein bisschen enttäuscht, hatte einen richtig schönen lebkuchenduft erwartet. der geruch erinnert mich irgendwie an den Knecht Ruprecht aus dem letzten jahr, gefällt mir aber trotzdem
sooo, meine ellenlange uk-bestellung ist auf tour. wie lange brauchen die im schnitt zum versand?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo, mein Sohn ist 17 und hat unreinheiten auf der Stirn usw. ( T-Zone) kann mir jemand eine Reinigung und Creme empfehlen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ich find's auch doof..
Ich habe allerdings von einer Beauty gehört, dass SIE die Snowcake zur Gesichtsreinigung nimmt und sie hat anscheinend auch meine Haut (trocken, sensibel)..
Aber das war echt krass, meine Haut war nicht nur trocken, sondern sie hatte riiiichtige weiße Schuppen.. Ganz ganz ganz trocken!
Komisch (und sch***** )...
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Hallo Lillifee,
als Reiniger würde ich zu Coal Face raten. Ich denke mal, dass Jungs in dem Alter lieber mit Seife hantieren, als mit den "Reinigern von der Rolle". Falls die doch in Frage kämen, könnte Herbalism oder Dark Angels was sein.
Als Creme kommt wohl Cosmetic Lad (für Männer) oder Imperialis (für Mischhaut) in Frage.
Mondenkind hab ich mir gemerkt bzw. auf Wunschliste
Die Imperialis benutze ich gerde da ich auf Nachschub warte. Aber ich werde es probieren,
LG Lilli
hab noch den lush newsletter bekommen und jetzt doch bei lush bestellt
einmal die elielephant seife für meine Mutter, weil sie so ein Elefanten Fan ist
und für mich die Porrigde soap-letzte seifen chance für lush! bei den anderen seifen hatte mich ja öfters diese seifige unterton genervt, hoffe das ist bei dieser besser, als ich im geschäft daran geschnuppert hab, kam der duft jedenfalls nicht so raus.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
meine letzte bestellugn hat ungelogen 3 tage gebraucht bis se hier war, und es war n riesen paket :D
find das dann schon echt klasse, dass selbst aus uk so kurz dauert...kürzer als innerhalb D o.O
ich scheitere gerade ganz erbärmlich an dem wunschzettel bei lush-uk. wie zum kuckuck fülle ich den?
Hallo warum bestellt Ihr bei uk ist es preiswerter oder gibt es mehr? Sorry bin noch nicht so lange dabei aber total begeistert
Geändert von Lillifee (31.10.2010 um 14:57 Uhr)
LG Lilli
Lillifee, in UK sind die Sachen um einiges günstiger. Man muss einfach rechnen: Was möchte man, wie ist die Preisdifferenz, wie steht der Wechselkurs, Porto, ... es loht sich fast immer.
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke für die schnelle antwort hab es mir so in etwa gedacht
und welchen Versand? DHL oder RM??? was immer das auch ist
LG Lilli
benutze zur Zeit die Imperialis aber fionde die Skin Dring und Skin'S Shangi la besser, hoffentlich kommen dioe Sachen bald
LG Lilli
RM = Royal Mail = Glücksspiel was die Schnelligkeit der Lieferung angeht.
DHL liefert zuverlässig und meist sehr sehr schnell. Bis zu einem bestimmten Gewicht kann man zwischen beiden wählen, darüber geht eh nur noch DHL.
Pröbchen aus UK ist so eine Sache, manchmal bekommt man welche, manchmal nicht, unabhängig davon, ob man danach fragt.
Ein guter Gaul springt knapp!
kann man da danach fragen, ja?
weil ich bisher noch nie welche bekommen hab :( :(
oh dann weiß ich erstmal Bescheid.
Warte erstmal auf mein Päkchen und dann mal sehen, bin aber Zufrieden mit Lush hab immer 2 Proben mitbei und hab Angst es wird zu Sucht.
ABER meine Haut sieht toll aus.
LG Lilli
Alöso ich bestell bei Lush.de und ich schreib rein ob ich eine Probe haben könnte von dem was ich noch gerne probieren möchte.
LG Lilli