Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 352 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ist das jetzt das jetzt der Lush Laden oder dein Bad

Oh SweetMonsta, da würd ich echt gerne mal Stöbern. Tolle Sachen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin

@ teamt

Beim Toner würde ich Dir eher zum Eau Roma Water raten, da es die Haut schön beruhigt. BOFA ist auch schön, aber am ehesten ist denke ich mal das Tea Tree Water für Deinen Haupttyp geeignet.

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:04 Uhr)
    LG Heike

Forenkönigin

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hättest Du noch einenTipp?
    Hatte überlegt Angels on Bare als Reiniger für 2-3 mal die Woche...?
    Als Reiniger würde ich Dir zum Herbalism oder Dark Angels raten, die sind für Deinen Hauttyp geeignet. AOBS ist eher was für meine trockene, empfindliche Haut. Wobei ich an Deiner Stelle zum Herbalism greifen würde. Dark Angels hat u.a. Kohle als Inhaltsstoff, das möchte ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt ins Gesicht schmieren.

Wenn Du im Lush-Shop bist, würde ich erstmal irgendwas Schönes für den Body kaufen und nach Proben von der Gesichtspflege fragen. Dann kannst Du erstmals schön testen. Es wäre ja schade, wenn die Produkte dann nichts für Dich sind.

P.S. Als Creme könnte die Vanishing vielleicht was für Dich sein, wenn Du mit der Imperialis nicht 100 %-ig zufrieden bist.
    Geändert von *Mondenkind* (28.10.2010 um 22:06 Uhr) Grund: ...noch was hinzugefügt.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin grad mal wieder glücklich. Sitze hier mit einer anderthalb Tafel Caca noir auf dem Kopf und warte sehnsüchtig auf das Ergebnis.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:04 Uhr)
    LG Heike

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Also, Angels on bare skin ist für jeden Tag bei meiner Haut auch zu abrasiv. So viel Peeling gönne ich mir nur ein- oder zweimal pro Woche...

Vanishing Creme interessiert mich auch, wird aber für den Winter zu wenig Pflege sein, vielleicht kaufe ich sie mir zum Frühjahr hin... Momentan bin ich mit Enzymion sehr zufrieden, aber ich such noch nach einer etwas reichhaltigeren Alternative für die kommenden ganz kalten Monate...
    Bin offen für eure Tipps...
    Ach ja:Ich kenne auch schon Ultralight, aber das wird ja bald aus dem Sortiment genommen, da möchte ich eher langfristig denken...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke erstmal

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    SweetMonsta, meine Mitbloggerin und ich kommen dich heute besuchen! Sollen wir einfach mal "Monstaaaaa?" rufen, damit du gleich weißt, aus welchem Forum wir kommen?
    Hat ja ganz gut geklappt! Möchtet ihr denn wirklich keine Hutbox?

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    SweetMonsta,

was ist denn das auf dem zweiten Bild vor den Cinders?
    Dieser Totenkopf, ist das ne Seife?
    Japp, das ist eine selbstgemachte von jemandem aus dem Lush-Forum

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Wie geil
    In deinem Bad duftet es bestimmt genauso wie im Lush Laden.

Übrigens gefallen mir deine Fliesen in den schönen Grautönen und mit den Mosaikdetails ausgesprochen gut
    Danke, werd das Kompliment an meinen Mann weitergeben, der hat nämlich die Fliesen ausgesucht.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hehe, ja!

Nein, leider wirklich keine Hutbox Ich hatte schon Probleme die gekauften Schätzchen alle im Schrank unterzubringen

Ich freu mich schon auf Trichomania. Auch wenn es doof ist, wenn ich es mag
    Unser Blog: Les Belles Affaires

ad fontes Avatar von Violet

Die Vanishing wird es auf jedenfall sein, denn die teste ich ja schon.
    Bei der Herbalism bin ich mir wegen der Tonerde nicht sicher. Ich vertrage nämlich auch keine Heilerde im Gesicht. Weiß nicht wie ähnlich die sind. Obwohl ich bei den Zusatzstoffen di egar nicht aufgelistet sehe. *grübel*

Ich sehe schon, es wird nicht einfach sein etwas zu finden.
    Ich werde wohl, abgesehen von der Vanishing und den/die Toner nur mit Proben den Laden verlassen.

Wollte mir wegen den roten Flecken ev. auch mal Cosmetic Lad zum testen mitgeben lassen.
    Cosmetic Lad fand ich sehr gut, hat gut durchfeuchtet und bei mir rote Stellen gemildet.
    Ich benutze Breath of Fresh Air seit März und komme sehr gut damit klar (habe zickige empfindliche Haut), außerdem liebe ich den Duft
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Vanishing wird es auf jedenfall sein, denn die teste ich ja schon.
    Bei der Herbalism bin ich mir wegen der Tonerde nicht sicher. Ich vertrage nämlich auch keine Heilerde im Gesicht. Weiß nicht wie ähnlich die sind. Obwohl ich bei den Zusatzstoffen di egar nicht aufgelistet sehe. *grübel*

Ich sehe schon, es wird nicht einfach sein etwas zu finden.
    Ich werde wohl, abgesehen von der Vanishing und den/die Toner nur mit Proben den Laden verlassen.

Wollte mir wegen den roten Flecken ev. auch mal Cosmetic Lad zum testen mitgeben lassen.
    Die Tonerde ist das Kaolin. Hier die INCI aus dem Shop:
    Ingredients: Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract (Geriebene Mandeln), Kaolin, Glycerin, Chlorophyllinwasser, Urtica dioica, Rosmarinus officinalis and Rice Vinegar Extract (Brennnessel-, Rosmarin- und Reisessigextrakt), Oryza Sativa Bran (Reiskleie), Gardenia Florida Extract (Gardenienextrakt), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Salvia Officinalis Oil (Salbeiöl), Parfüm.
    Vegan
    Die Toner habe ich mir alle bestellt und bisher jeden einmal probiert. Alle prima! Meine empfindliche Haut hat (noch) nicht gezickt.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Doutzen

Ich habe mir gestern mein Gesicht mit der Snowcake von Lush gewaschen und hatte ein TOTAAAL trockenes, schuppiges Gesicht!
    Die kann man doch nicht zum Gesichtwaschen nehmen!
    Sie gehört anscheinend echt nur auf Hände und Körper
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

mir scheint, als wäre gorgeous nicht für sensible haut geeignet...schade! :(
    ich find, die creme riecht so gut, und meine haut war danach auch immer wunderschön glatt, aber leider hat se sich auf dauer gesehn echt verschlechtert....

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mein Gesicht mit der Snowcake von Lush gewaschen und hatte ein TOTAAAL trockenes, schuppiges Gesicht!
    Die kann man doch nicht zum Gesichtwaschen nehmen!
    Sie gehört anscheinend echt nur auf Hände und Körper
    och nö, sag doch sowas nicht. Ich wollte sie doch auch fürs Gesicht nehmen, jetzt traue ich mich gar nicht so recht

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hach, ich hab gerade noch ein Babyface im Bonner Lush Shop ergattert

Und 2 x das Jumpin Juniper mitgenommen. Das ist wirklich bisher das beste Shampoo, das ich unter KK, NK und allen möglichen Lush Sachen finden konnte

Und Coalface dürfte auch mit. Die Probe hat sich super auf meiner Haut gemacht, ich glaube ich habe meinen perfekten Gesichtsreiniger gefunden!
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forenkönigin

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    mir scheint, als wäre gorgeous nicht für sensible haut geeignet...schade! :(
    ich find, die creme riecht so gut, und meine haut war danach auch immer wunderschön glatt, aber leider hat se sich auf dauer gesehn echt verschlechtert....
    Hast Du mal die Celestial probiert? Die ist sooo toll bei empfindlicher Haut. Nachdem meine Haut mit Alverde langsam aber sicher ausgetickt ist, benutze ich jetzt wieder meine heissgeliebte Celestial und meine Haut fühlt sich langsam wieder wohler.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch heute meine Creme bestellt allérdings Skin's Shangri La die ich
    hab aber um eine Probe der Celestial Creme gebeten, bin gespannt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Zola

Sagt mal ist jemandem von euch auch schon mal ne Georgous verschimmelt? Hab mir die englischen Beurteilungen durchgelesen und da berichtet auch eine davon, daß ihr bereits zwei verschimmelt sind. Mir ist das jetzt auch passiert obwohl ich nur Creme mit dem Spatel entnommen habe und ich hoffe, daß ich sie nächstes Wochenende (bin da in Liverpool) umtauschen kann. Leider habe ich keinen Kassenzettel da ich sie mir über Ebay UK ersteigert habe , aber das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen!
    Liebe Grüße
    Zola

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Oh je, Chili-Sisiter, ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Ich rieche beim duschen eindeutig Zimt, aber eben auch Patchouli und hoffe das kommt bei dir genauso raus.
    Aaaaaber selbst wenn es NICHT riecht wie du es erwartest, ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass du den Duft magst. Schön erdig warm, leicht maskulin.

Nächste Woche werd ich's wissen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

hab gerade mit snow fairy geduscht, hab ich von ner lieben freundin geschenkt bekommen
    unter der dusche riecht das ja noch viiiiel toller
    aber von dem lebkuchenhaus bin ich ein bisschen enttäuscht, hatte einen richtig schönen lebkuchenduft erwartet. der geruch erinnert mich irgendwie an den Knecht Ruprecht aus dem letzten jahr, gefällt mir aber trotzdem

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

sooo, meine ellenlange uk-bestellung ist auf tour. wie lange brauchen die im schnitt zum versand?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    sooo, meine ellenlange uk-bestellung ist auf tour. wie lange brauchen die im schnitt zum versand?
    Wenn du den DHL-Versand genommen hast, ist dein Paket vermutlich so am Donnerstag bei dir.
    Das geht dann wirklich flott.

Ich bestell auch in den nächsten Tagen mein Weihnachtszeug, ich hatte vorher keine Lust auf die Weihnachtsprodukte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Hallo, mein Sohn ist 17 und hat unreinheiten auf der Stirn usw. ( T-Zone) kann mir jemand eine Reinigung und Creme empfehlen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    och nö, sag doch sowas nicht. Ich wollte sie doch auch fürs Gesicht nehmen, jetzt traue ich mich gar nicht so recht
    Ja ich find's auch doof..
    Ich habe allerdings von einer Beauty gehört, dass SIE die Snowcake zur Gesichtsreinigung nimmt und sie hat anscheinend auch meine Haut (trocken, sensibel)..
    Aber das war echt krass, meine Haut war nicht nur trocken, sondern sie hatte riiiichtige weiße Schuppen.. Ganz ganz ganz trocken!
    Komisch (und sch***** )...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Sohn ist 17 und hat unreinheiten auf der Stirn usw. ( T-Zone) kann mir jemand eine Reinigung und Creme empfehlen
    Hallo Lillifee,

als Reiniger würde ich zu Coal Face raten. Ich denke mal, dass Jungs in dem Alter lieber mit Seife hantieren, als mit den "Reinigern von der Rolle". Falls die doch in Frage kämen, könnte Herbalism oder Dark Angels was sein.

Als Creme kommt wohl Cosmetic Lad (für Männer) oder Imperialis (für Mischhaut) in Frage.

Meine Laune...
    Fine

Mondenkind hab ich mir gemerkt bzw. auf Wunschliste
    Die Imperialis benutze ich gerde da ich auf Nachschub warte. Aber ich werde es probieren,
    LG Lilli

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wenn du den DHL-Versand genommen hast, ist dein Paket vermutlich so am Donnerstag bei dir.
    Das geht dann wirklich flott.

Ich bestell auch in den nächsten Tagen mein Weihnachtszeug, ich hatte vorher keine Lust auf die Weihnachtsprodukte.
    ja, dhl habe ich genommen. do wäre klasse wie lange ist denn der andere versand, die rm, so unterwegs?

ich wollte eigentlich auch erst im november bestellen, weil vorher x-mas? nee. naa, immerhin kommt das zeugs dann im november, so passt es auch wieder

Allwissend Avatar von redfox

hab noch den lush newsletter bekommen und jetzt doch bei lush bestellt
    einmal die elielephant seife für meine Mutter, weil sie so ein Elefanten Fan ist
    und für mich die Porrigde soap-letzte seifen chance für lush! bei den anderen seifen hatte mich ja öfters diese seifige unterton genervt, hoffe das ist bei dieser besser, als ich im geschäft daran geschnuppert hab, kam der duft jedenfalls nicht so raus.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ja, dhl habe ich genommen. do wäre klasse wie lange ist denn der andere versand, die rm, so unterwegs?

ich wollte eigentlich auch erst im november bestellen, weil vorher x-mas? nee. naa, immerhin kommt das zeugs dann im november, so passt es auch wieder
    Bei Royal Mail ist von 1-3 Wochen alles drin, meine Forumsparty-Bestellung von Ende September (24.) war am 4. Oktober da. Meine drittletzte Bestellung hat fast drei Wochen gedauert.

Aber meistens komme ich auf solche Mengen, dass RM gar nicht mehr auszuwählen ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

meine letzte bestellugn hat ungelogen 3 tage gebraucht bis se hier war, und es war n riesen paket :D
    find das dann schon echt klasse, dass selbst aus uk so kurz dauert...kürzer als innerhalb D o.O

ich scheitere gerade ganz erbärmlich an dem wunschzettel bei lush-uk. wie zum kuckuck fülle ich den?

Meine Laune...
    Fine

Hallo warum bestellt Ihr bei uk ist es preiswerter oder gibt es mehr? Sorry bin noch nicht so lange dabei aber total begeistert
    Geändert von Lillifee (31.10.2010 um 14:57 Uhr)
    LG Lilli

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Lillifee, in UK sind die Sachen um einiges günstiger. Man muss einfach rechnen: Was möchte man, wie ist die Preisdifferenz, wie steht der Wechselkurs, Porto, ... es loht sich fast immer.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Fine

Danke für die schnelle antwort hab es mir so in etwa gedacht

und welchen Versand? DHL oder RM??? was immer das auch ist
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

benutze zur Zeit die Imperialis aber fionde die Skin Dring und Skin'S Shangi la besser, hoffentlich kommen dioe Sachen bald
    LG Lilli

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

RM = Royal Mail = Glücksspiel was die Schnelligkeit der Lieferung angeht.
    DHL liefert zuverlässig und meist sehr sehr schnell. Bis zu einem bestimmten Gewicht kann man zwischen beiden wählen, darüber geht eh nur noch DHL.
    Pröbchen aus UK ist so eine Sache, manchmal bekommt man welche, manchmal nicht, unabhängig davon, ob man danach fragt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

kann man da danach fragen, ja?
    weil ich bisher noch nie welche bekommen hab :( :(

Meine Laune...
    Fine

oh dann weiß ich erstmal Bescheid.
    Warte erstmal auf mein Päkchen und dann mal sehen, bin aber Zufrieden mit Lush hab immer 2 Proben mitbei und hab Angst es wird zu Sucht.
    ABER meine Haut sieht toll aus.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Alöso ich bestell bei Lush.de und ich schreib rein ob ich eine Probe haben könnte von dem was ich noch gerne probieren möchte.
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo warum bestellt Ihr bei uk ist es preiswerter oder gibt es mehr? Sorry bin noch nicht so lange dabei aber total begeistert
    für denselben warenkorb inkl. porto zahle ich im uk-shop gute 30 € weniger. für ein, zwei teile rechnet sich das nicht. für ne größere bestellung oder mit jemandem zusammen, rentiert sich das allemal.