Sagt mal Mädels kann es sein, dass es die Christmas Massagebutter garnicht in England zu bestellen gibt?
Hab sie jetzt auch nicht gefunden...
Ein guter Gaul springt knapp!
Hab in den bewertungen gelesen die Baby Face reinigung ist nichts für mischhaut da ein glänzender Schimmer bleibt. Stimmt das?
Sie interessiert mich und bei L.de gibt es BF nicht mehr. wie sind Eure Erfahrungen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe soeben zum ersten Mal online bei Lush Deutschland bestellt und dazugeschrieben, was ich gerne testen würde - hat von euch schonmal jemand bestellt und die Wunschgoodies erhalten?
Ich bekomme bei Lush Deutschland immer die Pröbchen, die ich gerne hätte
Lillifee bei mir macht die nix schimmeriges, sie ist halt eben ölig. Aber das ölige geht nach 10 min weg
Und ich habe inzwischen die Twilight Badekugel getestet, glitzertechnisch kann ich jetzt locker Edward Konkurrenz machen und das Zeug hält auch sehr gut Tolle Farben in der Wanne und feiner Lavendelduft Aber nachcremen oder Ölzusatz ist leider Pflicht.
Leute, ich sitz hier mit der Sammelbestellung für's Büro (kam gestern an) - für über 300 Euronen...
Duftet das hier herrlitsch !!!
Ich muss das alles am Dienstag verteilen ... Muss ich?
Achja - das Snowfairy Liptint ist supersüß !!!!!
Und meinen Glögg teste ich vielleicht morgen... Werde berichten!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
.
Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:03 Uhr)
LG Heike
Seit in Nürnberg ein Lush-Laden aufgemacht hat, renne ich ungefähr alle zwei Wochen mal rein (so oft eben, wie ich in Nürnberg bin ), habe aber noch nichts gekauft. Der Duft da drin ist wirklich herrlich, aber leider bekomme ich davon nach spätestens 10 Minuten echt üble Kopfschmerzen. Geht euch das eigentlich auch so oder bin ich die einzige?
Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:08 Uhr)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Franzüüü ok Danke , werde es mir überlegen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ok, dann die ultimative ausrede: "die haben alles ohne verpackung in das paket geworfen und hier ist nur ein klumpen zusammengeschmolzenes angekommen." aber ich kenne das problem, werde es in ein paar tagen auch haben, wenn ich dinge aus "meinem" paket abgeben muß, weil sie mitbestellt wurden.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich sehe euch über den Paketen hängen "Mein Schatz...."
Mein Mann gestern:
"Du ich hab wieder so trockene Schienbeine, du musst (?) mir diesen Sexy Boy zum einschmieren geben."
Na klar, gebe ich ihm den Weihnachts MB von letztem Jahr, den ich nicht nachkaufen kann für seine Haxen.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab mal ne Frage und zwar wie riecht der Once a Year für euch?
Ich hab den schon mal geschnuppert, fand den ganz angenehm würzig und warm. Aber da ist doch so ne Brandy Note dabei oder?
@ passionfruit, dein Mann ist echt der Knüller
Für mich riecht der Once a Year wie Snow Fairy, mit ner leichten würzigen Note.
Hallo!
bei deiner Hautbeschreibung könnte ich mir auch die Enzymion vorstellen. Und Breath of Fresh Air passt auf jeden Fall. Kennst du den Guide schon?
http://www.lush-shop.de/guides/LUSH_...Gesicht_RZ.pdf
kann jemand eine maske für empfindliche haut empfehlen?
bin mir da so unschlüssig und dachte, vllt hat hier schonmal jemand was ausprobiert?
hb arge "problemhaut", die auch auf alles immer gleich reagiert....
gorgeous vertrag ich mittlerweile nimmer, musste daher auf celestial umsteifen, die aber dafür auch hilft.
irgendwelche ratschläge für mich? :D
Aber klar doch, ich habe ihm dann versucht klarzumachen, dass ich den nicht nachkaufen kann und selbst jetzt im Winter sparsam verwende, dass er aber was anderes nehmen kann, wie Mange too, der ja auch gut wirkt usw. usf.
Er schaute mich nur verständnislos an und meinte:
"Ich würde dir jeden MB geben wenn es dir helfen würde."
Und ich dann nur: "Du bekommst ja einen MB, EINEN DEN ICH NACHKAUFEN KANN, der hilft doch auch!!!"
Er: "Und warum behältst du dann den Sexy Boy für dich?"
Er ist so herrlich naiv...
Auf den ersten "Riech" ist er würzig, weihnachtlich warm, leicht süßlich.
Auf meiner haut entwickelt sich (leider) diese intensive Kaugumminote, Snow Fairy kommt dem schon recht nahe. Sehr pappig süß. Den Brandy hab ich nicht wahrgenommen.
Hallo Kutti,
ich habe auch mischhaut und verwende zum waschen Verbeneseife (Eisenkraut) nicht von Lush aber
Creme Skin Drink am Tag und am Abend Skin' Shangri La , ich hab ne gnz tolle weiche , pickellose und reine Haut.
Lass Dir doch mal Proben geben bei Deiner nächsten bestellung, ich möchte nichts anderes mehr
Ich benutze jetzt die Imperialis da meine anderen alle sind und ich auf die Post wrte aber finde die Skin und Skin's Creme besser
LG Lilli
der arme, muß miterleben, wie ein sexy boy ihm vorgezogen und alleine beansprucht wird
so, habe vorhin mit dem aqua mirabilis geduscht und danach heavanilli benutzt. pfllegt ja schon schön, aber den geruch empfinde ich nicht wirklich als angenehm vanillig. irgendwie so künstlich, übertrieben und ... ja, eben anders.
LG emilia
Ich könnt heulen, mein Big Shampoo ist runtergefallen, als ich das fotografieren wollte.
Meine Verpackung ist Futsch
Franzüü
LG Lilli
ich poste es dann, ich hatte eine großartige Idee
Noch eine Frage: Bestellt ihr in uk? Hab das jetzt schon öfters gelesen, da es da wohl billiger sein soll... aber was ist mit dem ZOll? *gespanntbin*
Da wird kein Zoll fällig, weil beides in der EU liegt.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Na ok, das wusste ich nicht, dass das innerhalb EU keine Relevanz hat und bezüglich Versandkosten, ist das dann echt billiger? Und wie lange dauert so ne Lieferung?
kommt auf den inhalt des warenkorbs an. meine bestellung, die gerade unterwegs ist, hätte mich inkl. porto im d-shop 30 € mehr gekostet. am besten beide warenkörbe parallel füllen, porto zurechnen und dann entscheiden.
versand soll mit dhl 2-4 tage dauern, also im prinzip wie in d auch. mit royal mail soll zwischen 1 und 6 wochen alles drin sein.
LG emilia