Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 352 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

AW: Ich bin süchtig nach Lush

hallöchen ihr lieben,

also ich habe mich anfixen lassen. *schäm* - es ist passiert...und ihr seid schuld :P
    Möchte mir auch soooo gerne was bestellen, bin aber total unschlüssig. Vielleicht können mir Expertinnen ein wenig beistehen.
    Habe Locken und würde Big so gerne mal ausprobieren, vielleicht kennt ihr das auch, wenn man am Meer ist, sind die Haare immer so traumhaft schön...habe die Hoffnung, dass das Big das auch bewirken kann :))

uuuunnnndddd ich würde gerne die gesichtspflege probieren...habe so komische Mischhaut mit kleinen Pickeln und so...hätte so gerne eine schöne und reine Haut. Vielleicht kann mir ja LUSH dabei behilflich sein :)

Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen??? Würde Fresh Farmacy bestellen, habe aber mehrmals gehört, dass es zu agressiv sei...oder das mit der kohle??der name fällt mir aber grad nicht ein :P

Wäre echt lieb, wenn ihr mir da helfen könntet, damit ich keinen Fehlkauf mache...würde meine Hautpflege von Dr. Hauschka gerne ersetzen, da es bei mir nicht den gewünschten Effekt erbracht hat... (

Liebe Grüße an alle LUSH-Fans,
    Sami

Forenkönigin

Wegen der Haarpflege kannst Du auch im Lush-Haarpflegethread mal schaun, vielleicht findest Du ein paar passende Infos:

https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=8941

Bei Mischhaut könnte die Imperialis für Dich was sein.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also für meine Mischhaut mit öfters mal Pickelchen
    ist diese Kombi einfach optimal:

Morgens
    reinigen mit Aqua Marina
    Gesichtswasser Breath oh Fresh Air
    Creme Celestial

Abends
    reinigen mit Mask of Magnaminty
    Gesichtswasser wie am Morgen
    Creme Skin Drink für viel Feuchtigkeit

Zwischendurch (eben je nach Bedarf)
    Peeling Ocean Salt
    Gesichtsdampfbad mit T Toner Tabs
    Gesichtsmasken Mask of Magnaminty, BB Seawead, Oatfix
    die Seren Saving Face oder Full of Grace (abends statt Creme)

habe seitdem wirklich super tolle Haut!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Ella3
    Besucher

Bekommt man eigentlich beim Online-Shop auch Proben oder gibt es das nur im Laden?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab ja auch sehr ölige T-Zone mit Pickelneigung und aussenrum Wüste.
    Bei mir ist es Coalface (2x täglich scheine ich damit aber ein Härtefall zu sein es gibt Leute die können den nur alle 2 Wochen anwenden, sonst fällt ihnen das Gesicht ab. )
    Dann Tea Tree Water, dann Grease Lightning, als Creme momentan Vanishing - wird sich aber auf Gorgeous umstellen zum Winter (was jetzt dezidiert nicht unbedingt mischhautig ist aber für mich trotzdem ideal).
    Als Masken haben sich für mich Cupcake und Love Lettuce sehr bewährt. Aber eigentlich mag ich fast alle und sie tun mir auch fast alle gut - Oatfix mag ich nicht so und Dings... äh Brazened Honey.

Die "light Variante" wäre vermutlich sowas wie Fresh Farmacy oder Aqua Marina, Fresh Air und Imperialis.

Ja man kann ins Kommentarfeld eintragen was man gern hätte an Proben.

Übrigens waren meine Weihnachtswichtel nach 2 Tagen da zum Zeug abliefern - aber vielleicht genieße ich immer noch Sonderstatus. ;-p
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:08 Uhr)
    LG Heike

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:09 Uhr)
    LG Heike

woooowww ihr lieben danke für die schnelle Antwort...
    bin total geplättet :)) wirklich lieb...

also dieses tea tree tone water wird wohl im körbchen landen...nur welche seife ich nehmen soll weiß ich eben nicht...und dieses serum wird unbedingt mitgenommen, da es ja jetzt bald aus dem sortiment genommen wird...

imperialis ist die creme danach, oder???
    hatte auch von der ..mmhhh...irgendwas mit enzym.. gelesen und die war auch für mischhaut gut geeignet :) sorry mit den namen tue ich mich noch ein wenig schwer...aber bald hab ichs auch raus :P

und dieses aqua marin würde ich versuchen oder diesen grünen klumpen...haha... der sieht so komisch aus, soll aber auch für unreine haut geeignet sein...

ohhh bitte verzeiht mir...da sind soooo viele produkte und ich habe das gefühl, dass wenn ihr mich nicht an die hand nehmt, dass ich für 100 euro einkaufe und mit der hälfte unglücklich bin.... :)))

freue mich jetzt schon auf meine bestellung....muss mein gehalt aber erstmal abwarten....sooooo wenig geld und noch vieeeell monat übrig :)))

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

so, jetzt mal ne blöde frage zwischen rein, nachdem mir hier niemand sagen kann wie's richtig is.
    showerjellies.
    "brech" ich mir da immer n stück ab oder benutz ich das ganz und packs dann wieder weg?
    eine einen freunde sagen so, andre so...
    ich will wissen wie's richtig is :(

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich probier mich auch gerade durch die ganzen Produkte aber durch Lush hab ich ne super Haut bekommen will nichts anderes mehr und meine Söhne 17 und 19 greifen in meine Töpfe
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    so, jetzt mal ne blöde frage zwischen rein, nachdem mir hier niemand sagen kann wie's richtig is.
    showerjellies.
    "brech" ich mir da immer n stück ab oder benutz ich das ganz und packs dann wieder weg?
    eine einen freunde sagen so, andre so...
    ich will wissen wie's richtig is :(
    Man nimmt gemeinhin den ganzen Klumpen mit nassen Händen und reibt ihn auf nasse Haut. Es gibt Leute die schneiden sich das Ding aber lieber in Stücke, weil es bei grösserer Beanspruchung die Tendenz hat, irgendwann zu reissen. Ich denk mal jeder wie er mag. Ich mag lieber den ganzen Klatsch, weil mir die Stücke sonst irgendwann zu minifizzelig sind und das passiert halt dabei dann nur einmal.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Fine

Ich hab's schon wieder getan und bestellt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:19 Uhr)
    LG Heike

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:19 Uhr)
    LG Heike

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch sehr ölige T-Zone mit Pickelneigung und aussenrum Wüste.
    Bei mir ist es Coalface (2x täglich scheine ich damit aber ein Härtefall zu sein es gibt Leute die können den nur alle 2 Wochen anwenden, sonst fällt ihnen das Gesicht ab. )
    Hihi, mein Gesicht ist auch noch nicht abgefallen

Ich benutze das Coalface auch täglich und es ist momentan zu meinem HG bei den Gesichtsreinigern aufgestiegen

Die Gorgeous benutze ich auch, allerdings nur noch bis meine Trial Size leer ist, sie ist mir dann doch zu teuer...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Ella3
    Besucher

So, ich reihe mich mal ein . Habe gerade das Blonde Shampoo und die Mask of Magnaminty bestellt. Bin schon sehr gespannt .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Ich heute auch.
    Hab mich allerdings gegen die Enzymion entschieden und für mich nur MoM bestellt und für meinen Mann Cosmetc Lad. Er hat nun die Imperial, die Vanishing, die Enzymion und die Cosmetc Lad getestet. Die Skin Drink wollte er nicht mehr testen.
    Er möchte nur die Creme haben die so gut gerochen hat und so tolle Haut hinterlassen hat! Damit meint er die Cosmetc Lad.
    Soll mir recht sein, denn ich finde die auch zwischendurch toll und werde sie auch nutzen!
    MoM ich komm nicht drauf toll das Dein Mann sich so pflegt wie mein Sohn der könnte auch ein Mädchen sein was die Pflege betrifft aber das ist bei ihm die Pupertät ( Pickel usw.)
    LG Lilli

enzymion, genau das war es... die werde ich wohl für meine Mischhaut testen..möchte nur den Glanz weghaben und nicht das meine Stirn nach 2 Std wieder glänzt!!! Finde das immer so schlimm...

kann meine Bestellung kaum abwarten...
    mache erstmal ne kleine Bestellung:
    -Tea tree tone water
    -Enzymion
    -Fresh Farmacy o. Coal Face schwanke da noch...
    -Angels on Bare
    - uuuuund auf jeden Fall das Serum...

denke damit müsste ich meine Haut in den Griff bekommen...
    evtl werde ich mir Angels on Bare erstmal als Probe schicken lassen, damit ich es testen kann...

wobei eine frage hätte ich da noch: fresh farmacy und AoB sind ja beides Gesichtsreiniger...sollte ich mich da für einen entscheiden oder ist der ein oder andere eher wie ein Peeling und sollte nur abends oder nur einige Male in der Woche verwendet werden?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich benutze Fresh Farmacy und Aobs im Wechsel. FF ist wirklich gut, aber trocknet bei mir auf Dauer etwas aus. Aobs ist da pflegender, deshalb nehme ich immer zwei Abende Aobs und dann einmal FF - klappt super

ad fontes Avatar von Violet

Mit Fresh Farmacy bin ich immer sehr gut klar gekommen, lässt sich anwenden wie ganz normale Seife und hilft meiner Erfahrung nach wirklich sehr gut gegen Unreinheiten (auch super als Waffe gegen größere Böller, wenn man etwas FF über nacht drauf lässt)

AOBS ist zwar milder, hat aber einen leichten Peelingeffekt.

Ich hatte die noch nie gleichzeitig, aber man kann die beiden sicher super im Wechsel nehmen, wie KaMiKaZeHeRz schreibt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Danke Ihr Lieben...

werde es dann auch so versuchen..also beides im Wechsel...wobei ich hoffe, dass das nicht zu austrocknend für mein Gesicht ist.

Hatte mal ne Pflegelinie die hat meine Haut total schuppig gemacht, dass muss man sich mal vorstellen...Mischhaut mit öliger T-Zone schuppig machen...

LUSH ist mein letzter Versuch schöne Haut zu haben, auch wenn ich leider von Natur aus nicht damit gesegnet bin!!!

Ja muss dir da Recht geben...Hauschka ist nicht so das Wahre, war bei mir aber besser als Clinique oder so die normalen Sachen aus dem Drogeriemarkt...
    sodass ich dabei geblieben bin und meine Pickel auch

Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben...

werde es dann auch so versuchen..also beides im Wechsel...wobei ich hoffe, dass das nicht zu austrocknend für mein Gesicht ist.

Hatte mal ne Pflegelinie die hat meine Haut total schuppig gemacht, dass muss man sich mal vorstellen...Mischhaut mit öliger T-Zone schuppig machen...

LUSH ist mein letzter Versuch schöne Haut zu haben, auch wenn ich leider von Natur aus nicht damit gesegnet bin!!!

Ja muss dir da Recht geben...Hauschka ist nicht so das Wahre, war bei mir aber besser als Clinique oder so die normalen Sachen aus dem Drogeriemarkt...
    sodass ich dabei geblieben bin und meine Pickel auch
    Ach ja, das hatte ich auch schon... Balea, Alverde Sensitiv...

Also AOBS macht bei mir schon mal nichts schuppig oder trocken. Ich nehm ihn abends, sprühe dannach Breath of Fresh Air und creme dann ein (Creme ist nicht von Lush). Morgens nehm ich Seife von Autumnjoy.
    Meine Haut ist dann weich, glatt und prall.
    Ich hoffe es bleibt auch so, ich hab vor zwei Wochen die Pille abgesetzt

Mit FF ging es auch gut, aber wenn man sehr empfindlich ist, sollte man ihn vielleicht echt nicht gleich jeden Tag nehmen, sondern sich erst mal rantesten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drücke ganz fest die Daumen, dass Lush deiner Haut gut bekommt!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

enzymion, genau das war es... die werde ich wohl für meine Mischhaut testen..möchte nur den Glanz weghaben und nicht das meine Stirn nach 2 Std wieder glänzt!!! Finde das immer so schlimm...

kann meine Bestellung kaum abwarten...
    mache erstmal ne kleine Bestellung:
    -Tea tree tone water
    -Enzymion
    -Fresh Farmacy o. Coal Face schwanke da noch...
    -Angels on Bare
    - uuuuund auf jeden Fall das Serum...

denke damit müsste ich meine Haut in den Griff bekommen...
    evtl werde ich mir Angels on Bare erstmal als Probe schicken lassen, damit ich es testen kann...

wobei eine frage hätte ich da noch: fresh farmacy und AoB sind ja beides Gesichtsreiniger...sollte ich mich da für einen entscheiden oder ist der ein oder andere eher wie ein Peeling und sollte nur abends oder nur einige Male in der Woche verwendet werden?
    Wenn du sowieso bestellen möchtest, würde ich mir von der Creme erst mal eine Probe schicken lassen, eventuell auch von 2 Cremes Enzymion und Vanishing. Enzy ist nämlich mit Kakaobutter, die bei manchen (!) komedogen wirken kann, Vanishing ist ohne.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin noch Neuling, was die Bestellungen bei Lush angeht, deshalb habe ich eine Frage.
    Bestellt ihr auf der Internetseite und bekommt das dann direkt nach Hause geliefert oder wie läuft das? Bei mir in der Nähe gibt es nämlich einen Lush-Shop, aber da bin ich noch nie wirklich lange drin, weil sich die Verkäuferinnen immer auf einen stürzen, sobald man im Laden steht.
    Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 12:59 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

@tiffifee: da hast du recht, macht preislich auch mehr sinn, bevor ich mir ne creme bestelle, die ich womöglich gar nicht vertrage, mir eine probe zukommen zu lassen...werde es auch so machen....schicken die auch 2 proben???

breath of fresh air??? ist das auch gegen unreinheiten, habe eben gelesen, dass wäre eher so zum erfrischen....weil dann wäre nur TTW was für mich, da meine pickel erstmal bye bye sagen müssen :P

aber ihr macht mir da alle soooo gute hoffnungen, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei mir nicht funktioniert....
    hahahah das nenn ich mal -ohne erwartungen an eine sache rangehen

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:18 Uhr)
    LG Heike

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

@tiffifee: da hast du recht, macht preislich auch mehr sinn, bevor ich mir ne creme bestelle, die ich womöglich gar nicht vertrage, mir eine probe zukommen zu lassen...werde es auch so machen....schicken die auch 2 proben???
    ...
    Ich hatte bei meiner ersten Bestellung Fresh Farmacy und Saving Face bestellt. Dazu hatte ich im Kommentarfeld um eine Probe der Vanishing und der Enzymion gebeten. Die habe ich auch beide bekommen und sogar noch eine Haarkur-Probe.

Das machen die also schon.

Und ich war froh, dass ich nicht gleich die FS bestellt hatte, weil ich die Enzy so gar nicht mochte, die Vanishing dagegen toll finde. Und die Fullsize ist sogar noch angenehmer als die Probe - die wurde halt schneller "trocken" im Töpfchen.
    Viele Grüße von tiffifee

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Meine beiden absoluten HG's im Moment für eine super Haut sind:

Ich verwende die GLM fast ausschließlich für das Gesicht, obwohl auf der Homepage gerade davon abgeraten wird.
    Ich lasse sie sogar antrocknen (verwende sie also wirklich wie eine Gesichtsmaske) und schrubble sie danach vorsichtig (!) mit lauwarmem Wasser ab.

Ich liebe es wie meine Haut danach aussieht und sich anfühlt !!

Bin ich die Einzige, die GLM für das Gesicht verwendet ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich möchte meiner Mutter etwas von Lush zu Weihnachten schenken, was würdet ihr mir denn empfehlen? Etwas für das Gesicht (ich weiß ja, welche Hautprobleme sie hat) oder für den Anfang eher was zum Duschen? Wir haben nämlich beide noch nie bei Lush gekauft und ich bin jetzt etwas überfragt ...
    Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 12:58 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich möchte meiner Mutter etwas von Lush zu Weihnachten schenken, was würdet ihr mir denn empfehlen? Etwas für das Gesicht (ich weiß ja, welche Hautprobleme sie hat) oder für den Anfang eher was zum Duschen? Wir haben nämlich beide noch nie bei Lush gekauft und ich bin jetzt etwas überfragt ...
    ich war auch am überlegen und hab meiner mutter jetzt für's erste mal so n badekugel-set mitbestell, weil ich dachte, da kann ich am wenigsten falsch machen (für's gesicht hat sie ihre eigene kosmetik...)

Meine Laune...
    Fine

Ich hätte auch ne Badekugel oder Zuckerpeeling genommen )
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

sachau doch mal auf der Lush Seite unter Weihnachen!
    LG Lilli

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich würde erstmal ganz vorsichtig rantasten zum Beispiel die Seife Honey I washed the Kids, riecht nach Karamell, nach Kuchen. Badekugeln sind toll, da könnte ich Twilight vorschlagen, es riecht blumig süss, entspannend. Fizzbanger riecht nach Apfel und Zimt,
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Fine

Twilight probier ich morgen, mag sie garnicht ins Wasser werfen.

Erst Wasser einlaufen lassen und dann rein damit ????
    LG Lilli

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

So würd ichs machen. Das ist ja eine Badekugel. Bei Bubble Bars genau andersherum.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Fine

oki danke
    LG Lilli

Seriously? Avatar von Smb

Also ich muss nochmal ein Loblied auf die Snowcake anstimmen.
    Ich es wie sich mein Gesicht nach der Reinigung anfühlt. So weich und zart. Ich mag echt nicht cremen, weil einfach jede Creme das zerstört und klebt. Aber eigentlich hab ich echt trockene Haut. *verwirrt*
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Mein Pflegeprogramm sieht fast so aus wie deins.
    Morgens:
    Seife von Autumnjoy
    Breath of Fresh Air
    Vanishing

Abends:
    AOBS/MoM (hin und wieder FF)
    Breath of Fresh Air/Eau Roma Water
    Imperialis (manchmal Cosmetic Lad)
    @Teamt:

Ich bin noch Neuling, was die Bestellungen bei Lush angeht, deshalb habe ich eine Frage.
    Bestellt ihr auf der Internetseite und bekommt das dann direkt nach Hause geliefert oder wie läuft das? Bei mir in der Nähe gibt es nämlich einen Lush-Shop, aber da bin ich noch nie wirklich lange drin, weil sich die Verkäuferinnen immer auf einen stürzen, sobald man im Laden steht.
    Ja, manchmal sind die etwas übereifrig Bei mir im Shop geht es aber. Ich bestell aber auch oft (und dann ist das wie in jedem Onlineshop, da kommt das alles nach Hause), weil ich dann weniger ausgebe als im Shop.

Meine Laune...
    Paranoid

für eure Tipps! Ich werde irgendwas zum Baden oder Duschen bestellen und für mich wahrscheinlich auch was. Wenn ich schon mal bestelle, möchte ich auch was abhaben.
    – Mein Tagebuch –

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Kaufverbot, Kitty?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!