hallöchen ihr lieben,
also ich habe mich anfixen lassen. *schäm* - es ist passiert...und ihr seid schuld :P
Möchte mir auch soooo gerne was bestellen, bin aber total unschlüssig. Vielleicht können mir Expertinnen ein wenig beistehen.
Habe Locken und würde Big so gerne mal ausprobieren, vielleicht kennt ihr das auch, wenn man am Meer ist, sind die Haare immer so traumhaft schön...habe die Hoffnung, dass das Big das auch bewirken kann :))
uuuunnnndddd ich würde gerne die gesichtspflege probieren...habe so komische Mischhaut mit kleinen Pickeln und so...hätte so gerne eine schöne und reine Haut. Vielleicht kann mir ja LUSH dabei behilflich sein :)
Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen??? Würde Fresh Farmacy bestellen, habe aber mehrmals gehört, dass es zu agressiv sei...oder das mit der kohle??der name fällt mir aber grad nicht ein :P
Wäre echt lieb, wenn ihr mir da helfen könntet, damit ich keinen Fehlkauf mache...würde meine Hautpflege von Dr. Hauschka gerne ersetzen, da es bei mir nicht den gewünschten Effekt erbracht hat... (
Liebe Grüße an alle LUSH-Fans,
Sami