Sagt mal, bekommt man wegen dem Geburtstaggeschenk extra Post oder gehe ich einfach zu Lush und zeige meinen Ausweis?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich es! Allein schon der Geruch beim benutzen...ich könnte es jedes Mal auffuttern
Und es peelt schön aber meiner Meinung nach nicht zu stark, kann man also auch bedenkenlos 3 Mal die Woche benutzen) und die Haut ist nach dem Duschen wirklich schön weich.
Falls du zum ersten Mal ein duschpeeling von Lush benutzt: Am besten die Dusche ausmachen währen des Benutzens, sonst ist es ganz schnell weggeduscht.
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Sagt mal - mein Glorious Mud ist ja von hinnen gestaubt, aber kann es sein dass Lovely Jubblies genauso riecht? Ich fahre ja auf beides voll ab und nehme LJ als ganz normale Körpercreme, hab in der entsprechenden Region ja nicht wirklich was zu straffen *g* jedenfalls hatte ich grade eine totale GM Impression nach dem eincremen.
Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber das buggt mich grad ein wenig ob ich damit richtig liege.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hallo zusammen,
ich muss euch mal was fragen...ich war letztens bei lush (ein Tag nach meinem Geb) und brauchte auch ne neue VIP Karte, da die alte schon voll war. Nun meinte die Verkäuferin, dass es diese Karten nicht mehr gibt, da zu viele Leute danach gefragt hätten....seit wann soll es die nicht mehr geben??? Vor 2 Wochen hab ich in Leipzig noch mein geschenk für die alte Karte eingelöst und war nicht die Rede davon
War zwar schon gestern aber vielen Dank.
Alles Liebe nachträglich, Smb!!!
Ein guter Gaul springt knapp!
Von mir auch alles Gute nachträglich, Smb.
OT @ Passionfruit: Auch wenn das jetzt so eigentlich nichts im Thread zu suchen hat... OMG, Sheldon.
Ah, und damit ich hier auch noch was relevantes beitrage. Ich habe die letzten Wochen Ruby Red Slippers und dieses andere Weihnachtsschaumteil (das mit dem Mond drauf) aus der letzten Lush Weihnachts LE verbadet und ich bin total begeistert. Ich mag die Schaumdinger viel lieber als die Badebomben, die trocknen nämlich meine Haut nicht so aus und schon die Hälfte schäumt wie verrückt. Ich glaube ich muss mir da unbedingt noch ein paar zulegen.
Hallo Fia ich sehe gerade daß du in der Nähe von Landshut wohnst. Ich wohne auch in Landshut und bei mir schäumen die Dinger zwar ganz ok. aber jetzt nie so überwältigend, daß ich einen riesen Unterschied zu anderen Schaumbädern feststellen könnte. Dachte immer, das liegt am harten Wasser aber daran kann es ja offensichtlich jetzt doch nicht liegen, da es bei dir ja einwandfrei zu klappen scheint! Hm, vielleicht ist mein Wasserhahn nicht stark genug (mit Duschbrause bringts auch nicht mehr, da das eine Regendusche ist und die daher auch nicht so "gewaltig braust").
Liebe Grüße
Zola
Wir haben auch ziemlich hartes Wasser; trozdem schäumen die Lush Schaumbäder bei mir sehr. Ich nehm oft nur ein 1/4 eines Stückes und kann mich vor Schaum kaum retten Im Ernst: Ich kann das Badewasser nicht unbeaufsichtigt einlaufen lassen, sonst
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Hmm, liegt vielleicht wirklich am Wasserhahn? Oder evtl. gibts bei Lush ja auch schlechtere Batches? Am Wasser kanns dann wohl nicht liegen. Ich habe auch eher hartes Wasser.
Ich kann mich erinnern, dass ich davor irgendwann einmal die Ma'Bar (glaub die heißt so) getestet habe und die hat kaum geschäumt. Hatte mir aus diesem Grund keine Lush Schaumbäder mehr gekauft.
Die Weihnachtssachen hab ich dann letztes Jahr bei dieser Aktion umsonst dazugeschenkt bekommen und bin vor kurzem wieder draufgestoßen und war total begeistert, wieviel Schaum die bei mir produziert haben. Deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen den Dingern nochmal eine Chance zu geben. Mal kucken, wie sie sich zukünftig so machen.
Nö, am Batch kann es nicht liegen, weil ich hab mittlerweile schon mehrere verbadet und die schäumen alle gleich - also nicht schlecht, aber halt auch nicht wesentlich besser, als ein herkömmliches Schaumbad. Macht jetzt aber auch nicht so viel aus, ich mag die Gerüche und die Farben, deswegen werde ich sie auch weiterhin benutzen !
Liebe Grüße
Zola
Vielen Dank.
@ Zola: Wann krümelst du das Dings denn rein? Ich hab letztens festgestellt, das ich es immer zu spät gemacht hab. Je früher, desto mehr Zeit hat es zu schäumen.
OT: Jaaaaaaaaaaaaaaaa Ich liebe diese Serie und Sheldon hat es mir ganz besonders angetan.
Was auch viel Schaum machen soll: Ein Nylonsöckchen mit dem zerbröselten Produkt unter den Hahn hängen, sodass das Wasser durchläuft. Hab ich selbst aber noch nicht getestet.Ich bekomme auch immer sehr viel Schaum, trotz hartem Wasser, deshalb denke ich auch eher, dass es am Wasserdruck liegt.
Heute dürfte endlich die Cupcake Maske bei mir einziehen
Die riecht sowas von göttlich ^^
Und drei Sachen für eine Freundin zum Geburtstag dürften auch mit. Nur schade,dass sie keine Badewanne hat. Da verpasst sie ja quasi das Beste
Ich habe ihr eine Massage Bar gekauft, ein Scrub Peeling und eine Emotibomb. Wenigstens das ist ein kleiner Ersatz statt den Badekugeln
Klar hat Lush viele nette Sachen, aber die Badesachen und Seifen sind ja schon das was man zuerst mit Lush assoziiert. Und Seife benutzt sie so nicht.
Ich habe gerade mit einer Cupcake im Gesicht und einer halben Candy Cane ein Bad genommen, enorm viel Schaum. Ich krümel es auch am Anfang rein. Außer dem Wasserdruck und der Wasserhärte in der Stadt könnten evtl. auch komische alte Rohre im Haus schuld sein, die das Wasser manchmal zusätzlich härten.
Die Cupcake ist und bleibt mein Maskenfavorit, mit Love Lettuce konnte ich mich gar nicht anfreunden, viel zu starkes Peeling und bäh-Geruch.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ich hab heut meiner besten freundin die badekugel "think pink" geschenkt x)
sie hat sich wahnsinnig gefreut! hah ab und zu mal ne nette geste tut doch gut
Hallo, heute morgen wieder mit Buche de Noel gereinigt der darf mir nicht ausgehen kann ich ihn auch einfrieren?
und gecremt mit Vanishing Creme mein absoluter Liebling im Moment
Für den Hals nehme ich Skin's Shangrilla bin rund um zufrieden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab schon mal Aqua Marina eingefroren, warum sollte es dann nicht auch mit dem Reiniger gehen?
Bislang kannte ich Lush gar nicht und leider gibt es auch keinen Lush in meiner Umgebung. Nun habe ich mich von euch total anfixen lassen und auch etwas bei Lush bestellt:
Fresh farmacy - hilft sehr gut gegen meine ölige Haut
Buffy - peelt sehr gut und man braucht sich hinterher nicht eincremen, weil ein Film auf der Haut bleibt
Ocean salt - das finde ich extrem teuer, aber ich finde den Geruch so toll, dass ich das unbedingt haben mußte
Honey I washed the kids - riecht total lecker nach Karamell (obwohl ich eigentlich dachte, dass der Honig-Geruch stärker wäre), allerdings finde ich die Form sehr unhandlich. Ich dachte eigentlich, was die Seife ein Würfel wäre, allerdings habe ich eine Art Kegel bekommen. Die Seife ist mir beim Waschen schon ein paar Mal quer durchs Badezimmer gehüpft, weil man die echt schwer fassen kann, wenn die nass ist.
BIG - traumhafter Geruch, allerdings waren meine Haare hinterher total verknotet
snowglobe - sehr intensiver Geruch in trockenem Zustand, ich habe die bisher noch nicht benutzt, aber hoffe, dass der Geruch unter der Dusche noch ein bißchen verfliegt
Heavenilli (habe ich als Geburtstagsgeschenk gratis dazu bekommen) - sehr süßer, aber angenehmer Geruch
Hallo Mädels!
Ich les eben meinen Lush-Newsletter (um der guten alten Zeiten willen) und was sehr ich da:
einen Adventskalender für schlappe 200 Euro!
Was geht denn da ab?! Wen hat sich Lush denn da so als neue Zielgruppe ausgedacht...?
Erst Gesichtscreme für 63€, dann Körpercreme für 50€, dann die Idee, dass eine Badekugel alleine nicht reicht und das tollste neue Ding "Badecocktails" sind, dann die Wellnesskerze für ... (keine Ahnung mehr, aber es hat mich umgehauen). Und jetzt halt ein Adventskalender für 200 Schleifen
Was sagt ihr denn dazu (die ihr alle noch schwer süchtig seid, siehe Thread-Titel ) - wann ist eure Schmerzgrenze erreicht?
Geändert von BellaB. (19.11.2010 um 21:59 Uhr) Grund: wat verjessen...
Es grüßt Frau B. aus E.
Und ich dachte TBS lehnt sich mit seinem Adventskalender für schlappe 79 € mächtig aus dem Fenster. Ich bin Sprachlos
Naja, Lush ist ja allgemein schon etwas teurer als Balea und Co. aber die Sachen, die du jetzt aufgezählt hast sind wirklich die Ausnahmen.
Die meisten Gesichtscremes liegen ja irgendwo zwischen 15-22 Euro und die Körperlotionen ebenso.
Es ist ja jedem selbst überlassen was er für Kosmetik ausgeben möchte & kann. Ich denke generell ist Lush schon ein Stück Luxus (auch wenn man jetzt nicht nur die Gorgeus und die Creme Anglaise kauft ) und es scheint ja offensichtlich auch einige Kunden zu geben,die bereit sind das zu zahlen.
Ich persönlich hab die teure Gesichtscreme jetzt 2 Monate getestet,weil ich zwei kleine Döschen günstig über ebay bekommen habe. Ist zwar ganz nett,aber bewirkt auch keine Wunder. Ich persönlich würde keines der hochpreisigen Sachen kaufen, dafür überzeugen die mich eben nicht so richtig...
Bei allem was du genannt hast. Creme Anglaise hätte noch so toll riechen können, das Geld hätte ich nicht investiert (mag ich aber glücklicherweise eh nicht), auch die anderen Sachen sprenge meine Schmerzgrenze, soviel WILL ICH nicht in ein Pflegeprodukt investieren, egal ob Lush, oder sonst was.
Aber das ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit, wenn sich jemand damit gut fühlt warum nicht.
Tja, ich bekenne mich dazu Fan der teuersten Lush-Gesichtscreme im Winter zu sein und die Creme Anglaise steht auch bei mir im Bad, allerdings sind beide in UK bestellt, die deutschen Preise bin ich nicht bereit zu zahlen.
Den Adventskalender habe ich schon im Oktober gesehen und beim UK-Preis von 99,50 Pfund habe ich scherzhaft zu meinem Mann gemeint, dass das Ding hier in D sicher 160 kostet. Als ich gesehen habe, dass es noch weit mehr ist, hat es mir schon die Sprache verschlagen. Kaufen würde ich es ohnehin nicht, aber wer es möchte und die Produkte, die drin sind, alle braucht oder Lush-Einsteiger ist? Für die ist es angesichts der sonstigen deutschen Preise eigentlich ein "Schnäppchen".
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Naja, ein Adventskaleder im Sinne des Wortes ist es ja nun nicht, sondern ein großes Geschenk
Habt ihr mal geschaut, was da drin ist?
Natürlich ist das teuer und kaufen würde ich es mir auch nicht, aber so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht.
Die Kerzen finde ich übertriebener
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich habe mal ne Frage zu dem Ultra Bland Reiniger:
Habe ihn vor kurzem bestellt und er hatte Erdnussöl als INCI und nicht Mandelöl wie auf der HP D und UK beschrieben (habe eine Gutschrift bekommen nachdem ich mich deswegen per email 'beschwert' hatte).
Die Dame aus der UK MO hatte mir erklärt, dass es noch eine Charge nach den alten INCIS war.
Habe dann nochmal in D nachgefragt weil ich mir mit meiner letzten D Bestellung dann ggf. noch nen kleinen mitbestellt hätte aber: da hat man mir es genau andersrum erklärt, dass Erdnussöl die neue Formulierung wäre... ...
Also ich für meinen Teil hoffe, dass der UB bald nur noch mit Mandelöl gibt ;
@ Monster: weißt du Bescheid darüber und ab wann empfiehlst du zu bestellen dass man sicher die neue Rezeptur mit Mandelöl bekommt?
---
Den Erdnussöl-Reiniger kann ich nun nur ganz vorsichtig fürs AMU benutzen und hoffen, dass ich keine Milien oder so bekomme.
Ich hab - eher scherzhaft - meinem Freund vorgeschlagen, mir den Adventskalender zu kaufen. Wenn man den Wert aller Sachen zusammenrechnet, ist der sicher mehr wert. Aber kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht. Da sind Sachen dabei, von denen ich von vornherein weiß, dass ich sie nicht mag. Lohnt sich für mich nicht. Wenn den jemand haben möchte, sollte er ihn in UK bestellen. Den deutschen Preis würde ich nicht löhnen.