Nur der BDN ist ja nicht so lange haltbar, sonst würd ich ihn auch als Peeling nehmen.
Nur der BDN ist ja nicht so lange haltbar, sonst würd ich ihn auch als Peeling nehmen.
Ich verwende AOBS jeden Tag, weil es meine Haut sehr schön weich und die Poren verfeinert. Also bisher keine Probleme damit.
Hab mal geguckt der ist nur bis 11.02.11 haltbar. Ist das normal? In zwei Monaten hab ich den ja gar nicht aufgebraucht. Ist ja doof.
Ob ich den einfrieren kann/soll ?
Diese ganzen frischen Reiniger haben eine recht kurze Haltbarkeit. Im Normalfall sollte Einfrieren aber funktionieren. Habe es zwar selbst noch nie gemacht, aber andere machen das häufig und ohne Probleme. Aber auch so hält vieles länger, mein AOBS ist z.B. nicht schlecht geworden, obwohl ich Monate länger gebraucht habe, um es aufzubrauchen.
Vielleicht frier ich mir dann wirklich was von ein, weil aufbrauchen kann ich den nicht in 2 Monaten
Ich hab meinen Herbalism 4 Monate verwendet (davon 2 Monate angeblich abgelaufen, da nur 8 Wochen haltbar) - hat gar nix gemacht!
Alles super!
Ich glaube, die Haltbarkeitsangaben sind sehr nach "supersicher" ausgerichtet...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab meinen Pott BdN jetzt seit Oktober und er ist fast leer. Ich benutze ihn nur abends. Ich hab mir noch einen Vorrat gekauft und eingefroren (was mach ich bloß, wenn die Pötte alle leer sind )
Ein Launchdate haben wir noch nicht, Anfang des Jahres/Frühjahr ist der Plan
Pröbchen kannst du in UK bestellen. Ich hab mich an ne SB im Lush-Forum gehängt und die ganzen Parfüms bestellt. Das SoWt roch im Fläschchen total super, wirklich wie Landluft kurz vorm Gewitter. Meine Hautchemie macht da aber leider nicht mit, bei mir riecht das nur nach Nelke
Was der ist schon fast leer?? Ich nehm den auch nur Abends, bei mir ist fast noch nichts weg, hab ihn aber auch noch nicht soo lange.
Ich riskier es lieber nicht mit der Haltbarkeit und frier wenigstens ein bisel ein, bevor ich mich sonst ärgere. Hinterher bin ich ja schlauer, falls er doch länger halten sollte.
lush ist irgendwie seltsam... kürzen die rechnung um nicht mehr lieferbare winterdinger, die dann doch im paket sind.
und ich so:
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Echt ?!? Juhuuuuu....!!!!
Eben net... (ich bin wohl zu doof dafür) Hab' Account etc. alles angelegt, aber der Login funzt nicht - sogar nochmal neues Passwort schicken lassen... no way!
Mmmmmhhhh, hört sich gut an - bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Lieben Dank für Deine Auskunft!
Wir haben noch nichtmal Weihnachten rum, da wird schon ausgeplappert, was es zum Valentinstag gibt
Aber gut, her we go: klick
Das Duschgel riecht nach HIWTHK/Honey Hugs
Der Frosch
Außerdem sieht die Seife sieht toll aus, das Duschgel klingt verlockend.
Mal sehen, erstmal ist Weihnachten. Heute Abend teste ich Hot Toddy.
Ein guter Gaul springt knapp!
Wow, es gibt wieder den Magic Mushroom! Alles andere lässt mich relativ kalt - noch
Das Duschgel MUSS ich haben!!!
Was ist mit dem Preis? Ist doch normaler-Deutschland-Duschgel-Preis??
Der Frosch ist süüüß
Ich habe gerade bei Temptalia mal alte Collections angeschaut und muss sagen, dass mir Lush früher viel besser gefallen hat. Irgendwie wird es ein wenig Mainstream in letzter Zeit, wenig Ausgefallenes irgendwie. Oder mir fällt es nur nicht mehr auf, aber früher hatten die ein paar echt schnuckelige Sachen
Yay, es gibt Magic Mushroom wieder! Den hatte ich damals meiner Mama geschenkt und mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht auch für mich selbst einen gekauft habe!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich bin nun auch im Besitz von Duschgels von Lush, da ich Geschenksets bekommen habe.
Aber nun mal Hand auf's Herz: Die sind einfach auch nur normale Duschgels und nicht sooo viel besser, als ein Duschgel aus der Drogerie
Das Speziellste an den Lush-Duschgelen sind sicherlich die Düfte. Das war für mich auch der Grund, die beiden zu kaufen, die ich besitze (Grass und Snow Fairy). Sauber wird man von Balea oder Kernseife auch, das steht außer Frage.
Schön, dass es Magic Mushroom wieder gibt.
Und der Frosch ist auch niedlich.
hab gestern von meinem bruder die blechdose mit den 9 badekugeln geschenkt bekommen...ich freu mich so!!!
Ich bin mal gespannt, was es jetzt für ´ne Aktion bei Lush geben wird, bei der sie die übrig gebliebenen Weihnachtssachen noch raushauen.
Hat da evtl. schon jemand was gehört??
Zudem bin ich ab Januar ja in England und kann im Lush Shop einkaufen als gäbe es kein Morgen (naja fast )
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Das kannst du nicht vergleichen !!!!!!
Du kannst im Shop alles gleich direkt testen - vor allem alle (!) Parfums !!!!!!!!!!!!
Dürfte ich mir dein Näschen "leihen"?
Könntest du für mich den The Smell of Weather Turning probeschnuppern?
Das wäre sowas von nett...!!!!
Uh, das würde mich auch interessieren
Hab ja am 23. noch einen Panikkauf gestartet und 2 Backups von der Snowcake geholt :love: Und passend zu Weihnachten rieche ich nun zum Anbeissen :wub: Auch hab ich mir so eine Emotibomb für die Dusche gegönnt, die finde ich aber nicht so toll....hab nicht wirklich viel davon gerochen beim Duschen....
Bei Lush UK gibt es seit gestern (?) wieder diese Aktion wie im letzten Jahr. Ich bestelle aber dieses Jahr nicht. Keine Lust. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die UK Aktion im Onlineshop lohnt sich ja kaum.
In den Läden schon eher, ich hoffe, die kommt auch nach Dtld. Wann hat die Aktion in den Läden letztes Jahr nochmal angefangen?
so, ich verbade jetzt meinen li’l lush pud
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich habe gerade mit christmas eve gebadet. Hatte ihn mir extra für den 2. Weihnachtstag aufgehoben. Hat sich gelohnt, war bisher mein bestes Lush Bad . Der Schaum knisterte so schön, der Duft, heeeerrrrrlich. Falls es die nächsten Tage noch gibt, werde ich mir noch ein paar bunkern.
Das kann ich machen
Ich wollte mich eh mal in Ruhe(!) durch die Parfums schnüffeln
Das mit der Aktion in UK habe ich durch den Newsletter jetzt auch gesehen. Die Aktion gilt ja nur bis zum 3.1. und ich bin erst ab dem 9.1. da und kann erst am Wochenende drauf zum shoppen nach London. Mist!!
Gabs hier in Deutschland letztes Jahr auch so ne Aktion?
Ich bin erst seit Mai bei den Lush Junkies dabei
Ich würde ja gerne bei Lush was bestellen. Ist da einen Code im Umlauf oder ne Aktion? Nicht dass ich dann was bestelle und mich total ärgere.