Nein, man darf ausserhalb von Second Skin keine Tausch- oder Verkaufsgeschichten abwickeln![]()
Nein, man darf ausserhalb von Second Skin keine Tausch- oder Verkaufsgeschichten abwickeln![]()
Nein, ich hab mal wegen einer solchen Aktion eine Abmahnung von Neff kassiert.
alles klar, danke euch!
viele grüße,
Frau B.
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Ich hab zu Weihnachten drei Badebomben bekommen:
# Candy Cane
# Karma Schaumbad
# Lebkuchenhaus
Und einen Lippenbalsam:
# Maple Taffy
(mag ich momentan nur nicht nutzen, wegen Herpesentzündung)
und ein Duschjelly:
# Sweet Pie *yummmmmmy*
Ansonsten habe ich noch Iced Wine ausprobiert *göttlich*
ne ganz blöde Frage,
kann man bei Lush schon die Valentinstagsachen bestellen![]()
nein, ab samstag wohl.
ich hab heute nachgefragt wg enzymion und nein, sie riecht wirklich so.
*schüttel*
viele grüße,
Frau B.
Da steht nämlich erst ab 8.1 in den Shops, aber online?
da steht nämlich jetzt online, also kann ich mir das schon bestellen![]()
bei uns gabs heute schon die valentinstagsprodukte. ausserdem die big frees.
tatsächlich gekauft hab ich "nur": love bird soap, R&B, curly wurly, it's raining man und myple taffy
61 euro gezahlt und produkte für 147 euro insgesamt erhalten
![]()
wie riecht Its Raining Man![]()
Die Cupcake, die ich momentan habe, ist ziemlich fest, trocknet wahnsinnig schnell und läßt sich gar nicht gut verteilen. Ist aber nicht gekippt oder so. Meint ihr, ich kann da einfach etwas Flüssigkeit zugeben, z.B. destilliertes Wasser, oder lieber was anderes/ganz lassen?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Mannnn, ich komm nicht weiter mit der Bestellung bei Sofortüberweisung.de bleib ich stecken![]()
ich hab meine kleineren porridge seifen nun mal eingeschmolzen und durch ein sieb gegossen; dieses haferzeug ist ja abartig schrubbelig. nervt mich sogar an den händen, wenn die seife dann kleiner wird.
jetzt hab ich ne porridge ohne scrub, die einfach nur cremig ist![]()
was sagt ihr denn eigentlich zu den make-ups, äh colour supplements?
hatte so eins in meiner wundertüte, sogar im vermutlich passenden ton.
und zu den tea tree toner tabs?
viele grüße,
Frau B.
Ich hab gestern in FFM nochmal zugeschlagen!
Eigentlich hat mich LUSH die letzte Zeit garnicht angesprochen, aber dann fand ich doch so viel interessant...
Naja, 2 Gratis-Tüten hab ich mit heim genommen. :-]
Sagt mal, waren bei euch in den Tüten so kleine "Geschenksets" drin, oder einzelne Produkte??
Ich erinnere mich an vor paar Jahren, da waren in den Tüten div. Einzelprodukte... *hmmm*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
bei mir waren einzelprodukte in den überraschungstüten.
viele grüße,
Frau B.
Du auch?
War gestern auch in FFM, eigentlich nur um mir BIG zu kaufen. Ja und dann hab ich die Jellys entdeckt![]()
![]()
Hab erstmal nur den Limited Jelly mitgenommen (den Iced Wine). Bin leider knapp bei Kasse, aber nächsten Monat hole ich mir dann noch Whooosh und den Joy of Jelly. Mit den Düften hat Lush mal 100% meinen Geschmack getroffen.
Und das Duschen ist auch echt witzig damit.
Glücklicherweise hab ich dann auch 30 € erreicht und noch eine tolle Tüte mit Heim genommen. Witzig ist, dass dort genau das Duschgel (snow fairy) drin war, was ich mir auch noch fast gekauft hätte. Alles in allem habe ich mich mega doll über die Sachen in der Tüte gefreut.
Ich hatte noch drin: Bodymask, 2 Badekugeln (Weihnachtskugeln) und ein riesiges Stück SeifeHatte die Tüte für Duschen und Baden. Ach ich freu mich so
![]()
Danke Lush![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
@ Wiesel
Hattest du einzelne Produkte???
*hmmm* Also ich hab in meine 2 Tüten nur mal kurz reingeschaut und soweit ich sehen konnte - beides solche Geschenksets...
Muss heute Abend mal genauer schaun - gestern kam ich nicht mehr dazu!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Liria, ja, hab ich ja geschrieben, war alles einzeln. War wohl GlückAber letztlich find ich die Aktion so oder so toll, ich freu mich immer wenn ich was (brauchbares) geschenkt bekomme.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Mensch Mädels! BJs haben sich doch gefälligst bei mir zu erkennen zu geben!
Wir dürfen in die Wundertüten alles packen was entweder Limeted Edition Weihnachten ist oder vor dem 01.10.10 produziert wurde, das können also auch mal Geschenkesets sein.Geschenke sind eh viel cooler, da da immer ein 10%-Gutschein drin ist
Ab heute gehen die Valentinssachen in den Verkauf. Ich muss mir gleich 2 Liter Duschgel und 34 Trillionen von den süßen Fröschen kaufen![]()
@ SweetMonsta
Ich hoffe wir lernen uns spätestens mal bei einem BJ Treffen kennen!![]()
Hab im Laden schon an dich gedacht... Nur ich kenn dich ja (noch) nicht!
Aber hattest du nicht eh an dem Tag frei?!
In meinen Tüten waren wirklich in beiden Geschenksets (in dem einen dieses tolle Blechhaus) - wusste garnicht, dass da noch 10% Gutscheine drin sind.
Ansonsten war noch ein Snow Fary DG drin und Slik Stockings (darüber hab ich mich besonders gefreut, wollte ich nämlich erst kaufen).
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Aaaahhh ich habe gerade meine Lush-Bestellungen bekommen.
Also dabei waren:
The Ex Factor
Magic Mushroom
Its Raining Man
Big für meinen kleinen Bruder (er hatte vorgestern mit meinem Soft Couer die Arme eingerieben)
Probe waren noch die Calacas Shower Jellies und die Valentinstagseife Love Birds
Ich hab den grad mal sauber gemacht, der war nämlich randvoll und ist ein wenig ausgelaufen.
Es riecht ne Spur extremer als HIWTK und hat irgendwie auch ne fruchtige Note dabei.
Mal sehen wie es sich beim Duschen entwickelt. Ich muss mich mit den Duft von den meisten Lush Sachen drangewöhnen.
Hey, online gibt's seit gestern auch ne Gratis-Aktion!! Ich hab mich soo gefreut, weil ich erst was-weiß-ich-wann mal wieder in einen Lush-Shop komme und musste natürlich gleich was bestellen. Wollte ich ja sowieso, aber eigentlich hatte ich vor noch ein bisschen zu warten. Naja hat sich erledigt....![]()
Ins Körpchen durften:
Full of Grace
9to5
King of Skin
Sympathy for the Skin
ich hab am mittwoch auch wieder zugeschlagen:
- retread
- aqua marina
- it's raining men
- creamed almond & coconut smoothie
- love birds seife
- mange too
... und weil der einkaufswert über 50euro ausgemacht hat, durfte ich mir noch ein produkt meiner wahl aussuchen. die nette lushette hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie noch ein "wonderful christmas time" im shop hat, das durft ich dann tatsächlich mitnehmen*freu*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe mir heute im Shop 250 ml it's raining Men gekauftAußerdem noch einen Pilz und einen Ex Factor, die fand ich letztes Jahr schon klasse. Damit ich noch eine Wundertüte bekomme habe ich dann noch Christmas Eve gekauft - schlechte Entscheidung, in meiner Tüte war dann nämlich das Christmas Present mit noch einer davon
Außerdem ist da noch Fizzbanger drin
und Winter Bath (kenn ich nicht) sowie die Mandarinenseife
Zudem gab es noch 100 ml Schneefeeund 100 ml Glögg - 250 ml Glögg hätte mich glücklicher gemacht! Achja, und ein Silk Stockings, damit kann ich so gar nichts anfangen...
Insgesamt aber durchaus großzügig die Tüte, wenn ich extra Unsinn gekauft hätte wäre ich enttäuscht - da ich es mit dem Valentinstageinkauf kombinieren konnte freu ich mich sehr :) Hab ja nur Christmas Eve notgedrungen dazu gekauft.
Habe heute auch 2 Wundertüten bekommen,
und bin super glücklich damit!
Die Dinge die ich nicht so mag, landen eben in meiner SB
Drin waren:
Christmas Allsorts (Satsumo Santa, The Böög, Lil Lush Pud)
Snow Fairy DG
Snow Fairy Lip Tint
Charlotte Island
Ultrabalm
Lovely Jubblies
Silk Stocking
The Mandarins Tea Party
Sauna Tab
Satsumo Santa
Waving Not Drowing
Christmas Eve
Candy Cane
Supernova
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Riecht ihr beim Its Raining Men auch so eine fruchtige Note dabei.
Zu der Online Aktion, war ich mal wieder zwei Tage zu früh dran gewesen![]()
Hm, aus der Flasche heraus riecht es bei mir wie Honig pur,
geduscht habe ich allerdings noch nicht damit!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich werde das nächste mal Ausschau nach dir halten!!
Und DANKE für die tollen Päckchen, top Zusammenstellung!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ach schade, wusste es nichtGucke gaaaaaaaanz selten in den Thread rein. Wenn ich mal wieder in FFM bin hoffe ich, dass ich dann daran denke. Aber du warst gar nicht da (hab grade gelesen, dass du eine Rothaarige bist). War eine Blonde und eine Brünette. Beide relativ lange Haare.
Sweet, weißt du zufällig ob das Iced Wine Jelly noch mal in den online Shop kommt? Ich hab nur die kleine Dose mitgenommen und ärger mich wie sauDas ist soooooo göttlich