nach langer Zeit poste ich hier mal wieder im Thread...
hab jetzt das Solid Shampoo The Blonde im Gebrauch. Da bin ich gar net zufrieden mit. Das ist ja total weich, da verbrauch ich viel zu viel von. Hatt sonst immer nur das Ultimate Shine, das ist steinhart dagegen gewesen. (ja ich lasse TB gut durchtrocknen..un ausserdem hatte es ein halbes Jahr lang Zeit in meiner Schublade zu reifen und durchzutrocknen)
Ist das typisch für das Blondie Shampoo??Weil dann wechsel ich zurück zu US!!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Das Blonde ist Tatsächlich eher weichAber wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft: es wurde sowieso aus dem Sortiment genommen
![]()
SweetMonsta: Ich nutze das The Blonde ja sehr gern und habe auch noch einige Stücken gebunkert. Nur geht dieser Vorrat ja auch irgendwann mal zur Neige.
Weißt du vielleicht schon Genaueres, über überhaupt jemals wieder ein festes Shampoo für blondes Haar kommen soll?
Ich habe auch das The Blonde Shampo. Davon ab, dass es mir zu streng riecht (am Anfang fand ich den Duft ja wirklich gut, aber inzwischen *urgs*), war es mir auch zu weich!
Ich benutze es jetzt zum Pinsel waschen!Macht sich gut, klebt eh fest in der LUSH-Dose und jetzt muss ich nur noch mit meinen Pinseln drüber ribbeln! Zum Pinsel reinigen ists wirklich top!!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Meinen KarmaKomba Bar benutze ich auch nur noch zur PinselReinigung..dafür ist es wirklich Top;)
Ok, dann weiß ich Bescheid.
Trotzdem danke![]()
ja..ich werd es net vermissen.
Aber ich brauche es trotzdem auf. Pröckel mir da nun immer n kleines Stück vorher ab, mit dem ich dann die Haare und mich selber wasche...denn ein bißchen zu groß ist das abgepröckelte Stück dann doch...so halbe HAselnußgröße...??
Ultimate Shine...ich nehm dich zurück!!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich lasse mein "The Blonde" Shampoo immer in einer offenen Seifendose im Bad liegen und da wird es eigentlich recht fest (nicht zu fest, aber viel besser als wenn es in einer geschlossenen liegen würde. Dann ist es wie weiches Knetgummi). Verbraucht sich dann auch weniger.
Mit dem Ultimate Shine bin ich auch recht zufrieden. Bei zu häufigem Gebrauch macht es allerdings meine Haare zu strähnig irgendwie. Der Glanz ist allerdings toll. Ich wechsel das daher mit Big und The Blonde ab und das klappt super.
War heute in FFM und es gab noch Tüten! Nur das Monster gab es leider nicht...
Habe sage und schreibe drei Stück bekomen zu meinem Einkauf, das Gesamtwergebnis MUSSTE ich mal für die Nachwelt festhalten.
Links was ich gekauft habe: Große Flasche Snow Fairy, Cupcake, Buffy, 2x Once a Year, Magic Mushroom, Probe von Happy Blooming, die unaussprechliche Haarkur und den Valentinsfrosch.
Tüte 1: I love juicy klein, Grass mittel, Cinders, halbes Happy Blooming, Bearded Lady, Stepping Stone
Tüte 2: Charlotte Island klein (Bäääääääääääh), Ultralight mittel, Cinders, Bearded Lady, Jungel, So White, Stepping Stone
Tüte 3: Snow Fairy Lip Tint, habes Happy Blooming (noch eines...), 240g Mandarins Tea Party und eine Matryoshka
Yuhuuuuuuuuuuuu! Bin im Lushwunderland! Und muß mich dringend für Seski anmelden..... nur ist Neff jetzt im Urlaub.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
So viel Lush auf einmal....tooooll
![]()
Nochmal für LangsameWas ist das für eine Sache mit den Tüten? Bekommt man die umsonst und wenn ja, was muss man dafür tun?
Ist jetzt wahrscheinlich eh zu spät aber ich muss es wissen
Habe übrigens heute im Lush Shop die neuen Sachen probegeschnuppert. The Ex Factor duftet toll, Magic Mushroom auch. Den Frosch mag ich nicht so, weil ich mir an seinem Knutschmaul gleich rote Finger geholt hab. Love Birds finde ich nett, aber irgendwie sehr zart im Duft... die konnte im Lush Laden nicht so richtig gegen den Rest anstinken. Und It's Raining Men war mir zu honigmäßig.
In den Shops, die noch Tüten haben, gibt es für 30 Euro Einkaufswert eine Tüte mit Goodies, wie du siehst viele Weihnachtssachen, die jetzt aus dem Programm gehen. Als ich heute im Shop war, sh es da total leer aus, alles ab- und weggeräumt, alles am putzen...
In Frankfurt waren vielleicht noch so... hm, 1, 15? Tüten da, vielleicht stehen auch unsichtbar noch welche rum, keine Ahnung, wie es in anderen Shops ist...![]()
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ah, danke dir! Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel von Lush kaufen![]()
Außerdem hab ich grad erst vor Weihnachten - also zur ungünstigsten Zeit - Unsummen bei Lush gelassen.
Aber so eine Wundertüte hätte ich schon auch gerne...
Ja, in unserem Lush Shop sah es auch aus, als würden sie ausziehen![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Dankeschön!
Ich brauche mal eure Meinung.
Ich habe ja online bestellt. Heute kam mein Paket und ich habe als Überraschung 1 Christmas Eve und ein Iced Wine Jelly bekommen. Ich freue mich, weil ich beides mag, aber irgendwie
In der Promo steht "mindestens zwei Überraschungsprodukte im Wert von zusammen mindestens 15 €"...meine Sachen haben zusammen einen Wert von 12,30 € (in etwa).
Keine Ahnung, es ist ein Geschenk aber irgendwie finde ich das dann doch einfach ein falsches versprechen, was Lush da gibt.
Bin ich undankbar? Ja, irgendwie schon, oder?
Hätten Sie geschrieben: "eine Überraschung" oder so, aber explizit mit Wertangabe...dann sollte man sich doch auch daran halten.
Was meint ihr?
Ein guter Gaul springt knapp!
Da wäre ich auch enttäuscht und in Ordnung find ich das eigentlich auch nicht von Lush. Mindestens 15€ heißt 15 oder mehr. Punkt.
Mal sehen was in meinem Päckchen drinnsein wird....
Ja, ne? Die Onlineaktion ist eh schon "mager" im Vergleich zu den Shops aber immerhin gibt es was und das finde ich auch toll, andererseits ist mir schon bewusst, dass ich jeden Rabatt, jedes Geschenk letztendlich auch bezahlt habe und ich finde, dass wenn etwas versprochen wird, das auch gehalten werden soll. Punkt.
Ich glaube ich schreibe morgen hin. Ich will loswerden, dass ich das nicht richtig finde. Dann soll nix vollmundig versprochen werden.
Sehe ich genauso, schreib doch mal eine freundliche Mail in der du schilderst dass du doch etwas enttäuscht darüber bist weil dich die Anpreisung zum Kauf animiert hat und du nun nicht das bekommen hast, was du erwartet hast.
Die sollen dort immer sehr zuvorkommend und verständnisvoll sein.
Ähm, es ist keine Seife, die abgewogen wird, es ist ein Badeschaum (100 gr) und das Jelly (100 gr Dose).
Das solltest du auf jeden fall tun..mindestens 15 euro sind mindestens15 und nicht weniger. Ansonsten fand ich es auch hilfreich, allgemein mal nachzuwiegen, grad bei Seife gingen meine und die lushwaage wohl nicht ganz konform. Das finde ich auch nicht grandios..es sollte schon stimmen.
Als Erklärung kam dann, die Seife hätte beim "reifen" wohl an Gewicht verloren, sie hätte aber wohl davor (vorm reifen oder weiss der geier wann)mal über 100 gewogen. Schön, das hilft mir aber nix, was die Seife irgendwann vor ihrer Ankunft bei mir mal gewogen hat.Hätte mir eher ein "sorry" gewünscht als so eine laue Message.
rauchfrei seit 4.7.2011
Nun, das mit der Seife stimmt aber, das weiß ich durchs eigene Seifensieden. Seifen verlieren beim Reifen (durch Trocknen) an Wasser, weshalb sie leichter werden.
Durch das Reifen werden sie aber auch härter und verbrauchen sich daher nicht so schnell wie ganz frische Seifen.
Du kannst sogesehen also nicht wirklich böse sein, dass die Seife etwas leichter war (vorausgesetzt es handelt sich nur um ein paar Gramm), denn vermutlich hast du so länger etwas von ihr als wenn sie frisch und etwas schwerer wäre.
Ich habe eben noch geschrieben:
Liebes Lush Team,
heute erhielt ich meine Bestellung. Da ich die Vorteilsnummer der momentanen Promotionaktion angegeben habe, bekam ich auch ein Geschenk. Zwei Produkte im Wert von 12,30 € (Christmas Eve und Iced Wine Jelly). Vielen Dank dafür!
Aber - bitte nicht falsch verstehen - warum steht in der Ankündigung man bekäme "mindestens zwei Überraschungsprodukte im Wert von zusammen mindestens 15 €", wenn dem nicht so ist. Ich freue mich über die Produkte, finde toll, dass es wenigstens eine kleine Aktion im onlineshop gibt und somit auch die ohne Shop in der Nähe zum Zuge kommen. Aber so finde ich das einfach nicht richtig. Mir ist bewusst, dass das möglicherweise kleinlich wirkt, aber schreibt doch nicht so explizit einen Mindestwert hin, wenn diese Ankündigung dann nicht gehalten wird. Dann wäre das alles ok.
Prinzipiell hätte ich mich auch über eine Badekugel gefreut, wenn dagestanden hätte es gäbe "eine Überraschung" (oder so).
So, ich hoffe es kommt in etwa rüber was ich meine, das wollte ich einfach loswerden.
Viele Grüße
XXX
Ich bin heute nicht mehr in der Lage mich besser auszudrücken, und auf die Rechtschreibung sollte auch keiner achten.![]()
Hallöle,
ich siede mittlerweile meine Seife auch selbst, und sie wird durchs "reifen" leichter. Allerdings würde ich dann nicht hingehen und Leuten das Gewicht meiner seife Vor dem reifen verkaufen, sondern selbstverständlich das Gewicht NACH dem Reifen. Die Seife sollte ja durchgereift sein, wenn sie in den laden oder onlineshop kommt und dann möchte ich bitte 100g haben, wenn ich 100g gramm bestelle und nicht 10 oder 15% weniger.
Das Argument das die seife ja irgendwann mal mehr gewogen hat ist nicht kundenfreundlich.Man könnte ja auch einfach ein kleines Stückchen mehr abwiegen bei den unreifen stücken, dann wiegt sie auch reif was sie wiegen soll.Ist ganz einfach.Und kostenmässig locker zu verschmerzen, man weiss ja als seifensieder was 1 kg seife kostet, da tun 20g mehr unreife seife sicher nicht weh.
rauchfrei seit 4.7.2011
@moonya:Sehe ich genauso!
Danke euch allen für die Meinungen, ich fühle mich bestätigt.![]()
mal ne bescheidene frage: fühlt sich noch jemand wegen trichomania verarscht?
das war im herbst mit "geht bald" ausgewiesen, ich habe massig gebunkert und jetzt steht in der aktuellen lush times "wieder da"???????
im laden war es bei uns nie raus, die hatten immer noch restbestände. wozu dann das wieder da?????
hätte ich ja nicht ein vermögen in meinem badschrank lagern müssen.
fragen über fragen, auch wenn ich mich natürlich freue, dass es mein lieblingsshampoo noch weiter gibt...
summertime: Hat es nicht in der neuen LUSH- Times eine neue Form? Vielleicht ist das ja der Grund.
Ansonsten hat sich sicher nichts am Produkt geändert.
Da du soviel gebunkert hast, ist das natürlich blöd für dich, klar. Da würde ich mich dann auch ein wenig veralbert vorkommen.
Nee, der Jungle hat ne neue Form, Tricho bleibt wie es ist.
Neja, das Tricho sollte halt ausm Sortiment gehen, da aber soviele Kunden gefleht haben es drinnen zu lassen, versucht Lush es eben nochmal. Klar ist es blöd, wenn man vorher viel gebunkert hat (geht mir nicht anders), aber ist doch besser, als wenns nicht wieder da wäre![]()
ja monsta das hast du schon recht. und die kunden haben zurecht gefleht, das shampoo ist toll![]()
Ich weiß
Und ich bin wahnsinnig froh, das meine Enchanted Eye Cream wieder da ist. Die konnte ich ja nicht bunkern. Hachja![]()
Das Shampoo habe ich auch zum ausprobieren gekauft, bin schon gespannt....und die Augencreme wende ich auch an :) Durch die Goodieaktion teste ich mich nun durch das gesamte Angebot![]()
Meine Nase spinnt grad...
Sympathy For The Skin erinnert mich an diese Slimy Masse, die in meiner Kindheit mal in war (nicht unlecker)
Retread erinnerte mich gestern abend an einen kalten Aschenbecher und als ich mir die Hände zur Nacht mit Smitten gecremt hab, roch das für mich nach Pferdestall
Kann das irgendjemand nachvollziehen? Wahrscheinlich nicht.
Gabs schon eine Antwort, passionfruit?
Ich warte noch auf mein Päckchen. Abgebucht haben sie schon aber ich hab auch noch keine Rechnung.