Bei mir genauso.. meine Haut fühlt sich heute morgen richtig toll an... auch gestern abend war sie schon richtig schön.
Ich habe nur immer ein wenig angst, dass ich von dem Fett Pickel bekomme weil dies die Poren verstopft...
Kann mich jemand beruhigen?
Fett verstopft nicht grundsätzlich die Poren, wäre ja schlimm, da wir viele,viele Poren haben,die Fett abgeben
Eskommt auf das Öl/Fett an und deine Haut, pauschale Aussagen kann man da weniger treffen, außer eben das jede Haut anders ist.
Ich habe längere Zeit abends mit Öl gereinigt und dann Öl auf die nasse Haut aufgetragen und davon weniger Pickel gekiegt insofern mach dir mal keinen Kopf.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ja ich! Zumindest bekomme ich davon keine Pickel, meine Mitesser auf der Nase sind sogar viel weniger geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es nicht eher an der Kombi AM, FF, Vanishing und Full of Grace liegt, aber meine Haut hat sich deutlich verbessert.
Jetzt im Moment zickt sie aber![]()
.
Also ich kann dich auch beruhigen.Ich habe Mischhaut und benutzte Full of Grace auch sehr gern, allerdings nur jeden 2. Abend, das reicht völlig aus.
Oh .. jeden 2ten Abend?
Ich verwende es nur sporadisch.. als Luxus sozusagen.. aber .. hm.. vielleicht sollte ich mir den Luxus auch regelmäßiger gönnen... immerhin habt ihr mich toll überzeugt. So wie das klingt, werde ich wohl kaum Pickelchen davon kriegen...
Ich brauche keine Lush-Handcreme ... ich brauche keine Lush-Handcreme ... ich brauche keine Lush-Handcreme ...
... und ein Lush-Lippenbalsam brauch ich auch nicht.
Seit heute Nachmittag hab ich übrigens (unter anderem *hust*) den Toner "Breath of Fresh Air", und ich mag ihn. Der Duft ist schön, riecht wirklich nach Urlaub am Meer.![]()
Meine Haut scheint ihn auch zu mögen, mal schauen, wie er sich auf lange Sicht so macht.![]()
may contain nuts
Nee, Handcreme brauchst du auf keinen Fall(du kennst die Smitten noch nicht? Die ist der Hammer! Riecht wie Snowcake und gibts jetzt wohl nur noch in Österreich und in UK als Retro, aber die kann ALLES!) und Lippenbalsam hat man ja eh genug zu hause
... da kann ich dir alternativ den None of your beeswax empfehlen
![]()
Helping Hands und Handy Gurugu sind der![]()
![]()
may contain nuts
Ich hab den Maple Taffy und der Duft ist tooooll, aber da sind Krümelchen drin (als ob sie das Wachs nicht richtig geschmolzen haben, oder die anderen incis zu kalt reingepackt haben), die ich dann auf den Lippen habe.
Ich hab ja nen Blick auf den Double Choc geworfen ...
Ich steh auf Schokolade, und der ist vegan.
Aber ich hab allen Ernstes noch so viel Lippenzeugs hier ... wobei, auf ein Teil mehr ... hhhmmmmmmmm.![]()
may contain nuts
Pssst, ich finde den Chocolat Lipbalm von Heymountain besser und vor allem leckerer...
http://www.heymountain.com/chocolat-lip-balm.264.html
*notier*
Danke für den Tipp!![]()
may contain nuts
ich habe heute morgen fast einen ganzen pott imperialis ausgekippt
ist mir aus den fingern geflutscht und hat sich auf waschbecken, schrank und boden verteilt.
gottseidank ist noch portofrei und ich kann schnell noch einen ordern, aber es ärgert mich trotzdem maßlos.
mein bubblegum lipscrub ist alle![]()
*g* meine erste Dose auch - aber ich hab ja noch eine zweite.
Ich hab aber noch 4 weitere Lipscrubs hier rumliegen - und eigentlich hatte ich nur 2 damals bestellt *g*
Das kommt wenn verwirrte UK Lushetten am Werk sind..
@Linea:Ich glaub, das ist fast jeder von uns schon mal passiert.
Ich find die Dinger so unnötig und hab mir trotzdem zwei gekauft, weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habe![]()
seid ihe alle noch zufrieden mit its raining men? ich liebäugel damit, ist kein betain drinnen und ich könnte es als shampoo benutzen. hat es ggf. jemand als shampoo benutzt??
Ich habe Bubble Gum auch hier.. der war im Summer Kit mit drin.. ich verwende den sooo selten.. aber der Geruch und Geschmack ist super ;)
Konnte mich doch wieder mal nicht beherrschen.
Zu mir unterwegs sind:
Fresh Farmacy
The Comforter (Nachkauf)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Habe gerade den Newsletter gelesen... Colour Supplement für SUPERHELLE Haut. Na da bin ich aber mal gespannt. Wenn es nicht für mich taugt, ist es Fehlwerbung
Nächstenliebe ist ein komischer Name für eine Creme...
Aha, daher. Finde den englischen Namen auch nicht viel besser. Aber bin da total voreingenommen, weil ich es nicht mag, wenn Kosmetik mit Spenden verbunden wird, weil ich viele Organisationen gar nicht unterstützen WILL (ganz vorne steht Peta), aber bei Marken, die ich, wie Lush, gerne nutze, neue Produkte natürlich auch probieren möchte.
Geht mir auch so mit Peta. Die sind mir einfach zu extrem mit ihren Methoden.
Ich finde ja Gothjuice - Made from the tears of Robert Smith vom Namen her so toll!Benutze aber kein Haargel.
Ich bin nicht unbedingt "süchtig", aber ich finde es richtig toll! Ich habe von Lush zu Hause:
- Duschgele Glögg und Snow Fairy
- Schaumbäder Candy Cane, Cream Candy und Frosty Glitter
- Seifen The Godmother und Rockstar
- Duschjelly Whoosh
- Lippenscrub mit Kaugummigeschmack, Name entfallen
Aufgebraucht habe ich die Seife "Honey I washed the Kids".
Ihr seht daran, welche Duftrichtung ich mag: Foody![]()
Die Seifen mag ich leider nicht so, aber das liegt eher daran, dass ich das Gefühl auf der Haut nicht mag. Ich liebe aber die Showerjellies, und sobald meine Probe vom Happy Hippy aufgebraucht ist, darf das Duschgel definitiv richtig hier einziehen.
Ich könnt ja schon wieder bestellen, hab in den letzten Tagen total viel Lust zu Baden, da wär so'n Schaumbad schön...
Ach ja, und ich frag mich ernsthaft, wie ich all die Jahre ohne Fresh Farmacy leben konnte. Sollte die jemals ausgelistet werden (wagt es ja nicht!) stell ich mir den ganzen Keller voll mit den Torten.
![]()
may contain nuts
Ich bin z.B. eine Peta-Unterstützerinund fand, die Aktion LUSH liebt Tiere in Zusammenarbeit mit Peta war super!
http://www.peta.de/web/lushveganwoche.3480.html
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Meine Bestellung ist gerade eingetroffen
Zusätzlich gab es Enzymian Face Cream und Charlotte Island jeweils als Probe.
Finde ich total klasse, und das obwohl ich nicht nach Proben gefragt habe. Freue mich sehr beides testen zu dürfen.
Jeder soll das unterstützen, was er gut findet
Gibt bestimmt auch viele Leute,die finden, ich sollte die katholische Kirche finanziell nicht unterstützen.
Aber anders als bei der Kirche würde ich bei Lush manches gerne testen - möchte aber eben die Oganisation, an die die Spenden gehen, nicht unterstützen. Und eben diese Verbindung ärgert mich!
Wisst ihr wann neue Specials kommen? Morgen ist ja schon Valentinstag.... Dann würde ich mit meiner UK Bestellung noch warten wollen.
Ich hab gestern nochmal bestellt...
Bin so lange um You Snap the Whip und Buffy rumgeschlichen, jetzt dürfen sie endlich bei mir einziehen. Außerdem brauchte ich noch ein paar Dosen, ich mag es nicht so, wenn die Sachen lose rumliegen. Und Hottie wollte ich ja auch schon ewig haben... Hach ja.
Jetzt ist aber erstmal Schluss. Zumindest, bis neue Sachen rauskommen. (Wer's glaubt...)
may contain nuts
Hab nun doch in Uk bestelltIch wurde bei der UK Forums Party Sammelbestellung im dt. Forum vergessen
Wie?Du wurdest vergessen? Oder hast du vergessen zu bestellen?