Die Lush UK ist wieder hochgeladen!!! Mich freuts, kann man wieder Preise vergleichen und mehr Kundenmeinungen einholen, und Infos über Neuheiten .
Die Lush UK ist wieder hochgeladen!!! Mich freuts, kann man wieder Preise vergleichen und mehr Kundenmeinungen einholen, und Infos über Neuheiten .
Warnung an alle Lushetten: Alien gesichtet! ES will nur eins: Lush! Bitte großzügig mit Proben versorgen, nicht füttern, nicht streicheln.
Das Forenmonster hat mir mit der Probe Love Lettuce irgendwie Spaß gemacht, bin voll das Spielkind.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Cool, Lubentia! Im ersten Moment hab ich mich echt erschrocken.
Vielleicht kommst du auf die Lush Times
Nicht streicheln? Schade...
Nicht mal füttern? Auch nicht mit Badekugeln?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Kann mir jmnd sagen ob es sich lohnt 8 euro in einen Lush Lippenbalsam zu investieren? Oder riecht er nur gut? Und welcher ist der pflegendste von denen? Hab im Moment wirklich furchtbar trockene Lippen
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mit Badekugeln füttern? Ja hammers noch?! Ich will doch nicht auch noch aus dem Mund schäumen.... andererseits hätte der Effekt auf dem Bild sich auch gut gemacht!
Kitty, also wenn du nicht einen Duft ganz besonders gut findest, würde ich sagen, kiegst du Pflege für trockene Lippen günstiger anderswo. Die gtönten sind von der Pflege her nicht so intensiv, ich würde, wenn du Lush willst, Honey Trap nehmen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Super Bild, Lubentia!
Ich war am Freitag bei Lush und mein Freund hat mich - nachdem er mein Duschjelly gehasst hat, weil es im Kühlschrank stand und die HIWTK-Seife auch nicht mochte - vorher schon aufgefordert, wieder "die Fleisch-Seife" zu kaufen. Seine Kumpels und er sind nämlich der Auffassung, The Godmother sähe aus wie ein rohes Stück Fleisch und waren daraufhin begeistert von der Seife. Und den Geruch mag er auch viel lieber als den Honig-Karamell-Geruch.
Dann habe ich noch ein Stück vom Summer Pudding mitgenommen. Ich freu mich schon drauf, aber erstmal muss meine aktuelle Flüssigseife leer werden.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hi, ihr!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Imperialis gemacht hat.
Bei meinem letzten Einkauf kamen
Lemony Flutter
Angels on Bare Skin
Nächstenliebe
Miranda für meine Mami zum Geburtstag, sie liebt sie jetzt schon,
und eine Menge Proben mit.
Nachher will ich mal die Oatifix Maske austesten, die riecht so herrlich nach Banane.
Masken sind leider nicht mein Ding bei Lush, weil meine Wohnung in Gö 300-400 km von dem jeweils nächsten Lush entfernt sind (Bremen/Hamburg/Frankfurm aM .... warum gibt es keinen in Hannover, selbst sind Gl würden die sich dumm und dämlich verdienen, ich kenne mindestens 50 Lushjünger dort allein in meinem Bekanntenkreis) und ich auch zudem kein Tiefkühlfach in meinem Kühlschrank habe.
hier, ich!
ich hab soviel ausprobiert an gesichtspflege und benutze nun seit wochen die imperials. ich hab empfindliche mischhaut. sie soll ja ausgleichend sein und das ist wirklich die erste creme wo ich das wirklich auch spüre. sie versorgt und mattiert gleichzeitig bzw eben jeweils das da wo es sein muss.
versteht man mich?
ich find sie klasse und werd sie auch nachkaufen. ab und an für nachts halt ein bissl was reichhaltigeres und gut ist
viele grüße,
Frau B.
ich habe ein tolles geschenk von einer lieben freundin bekommen: ein comforter, ein butterball und die noubar-seife..
und da ich mit fieber im bett liege, kann ich nicht baden. mögt ihr mir ein bisschen vorschwärmen von den sachen? da kann ich mich schon mal vorfreuen
(außerdem hab ich mir neulich selbst den demon in the dark gekauft. riecht super!! schön krautig und wirklich ein bisschen "dunkel" )
Oh, mit dem Butterball habe ich gestern gebadet. Der pflegt die Haut soooo schön und es riecht wunderbar, aber nicht allzu kräftig. Macht allerdings keinen Schaum, aber das ist ja irgednwie logisch.
Die Noubar habe ich auch zu hausem aber noch nicht getestet. Ich freue mich schon drauf, weil die so schön nussig riecht...
Das klingt super, genau so etwas suche ich und als reichhaltigere Pflege für ab und an kann man sich ja eine Alverdecreme holen. ;)
Ich bin mir nurnoch ein wenig unsicher, weil ich die Probe davon erst seit einer Woche - gemeinsam mit Angels on Bare Skin - nutze. Aber schon jetzt ist meine Haut viel ausgeglichener als sonst.
Ich hatte das wundervolle Vergnügen mi The Comforter schon 2x und liebe ihn - er ist auch total ergiebig, meinen zweiten habe ich in ( Bädern verbraucht. ^^mögt ihr mir ein bisschen vorschwärmen von den sachen?
Ich habe bereits mein 3. Ultimate Shine (oder Ultimate Scheidn, das sag ich angeblich in meinem neues Video ;) ) und liebe es, es lässt meine Haare wirklich glänzen, lässt sie vor Sauberkeit quietschen, verknotet meine Haare nicht, die sonst anfällig für Kletten sind, weil meine Haare so komisch fisseligkraus sind und das beste ist, dass es bei mir wirklich 1 Jahr hält und super praktisch für unterwegs ist!Wie sind denn diese festen Shampoos? Hab´das bisher noch nicht ausprobiert.
Geändert von ihanakoi (28.02.2011 um 15:04 Uhr) Grund: musste noch was ergänzen ;)
Ich freu mich so riesig.. am April gibts bei mir ganz in der Nähe endlich einen Lush Shop... und ich weiß schon jetzt, wer dort Stammgast sein wird
Ich fand Imperialis schlecht, bin froh dass ich sie nun endlich verbraucht habe... Sie hat auf meiner Haut ein furchtbar schmieriges Gefühl hinterlassen und meine trockenen Partien nicht genug gepflegt, die öligen haben weiterhin geglänzt. Also die Versprechungen wurden wirklich gar nicht gehalten.
Ich find die ganz großartig! Habe drei Stück davon, New!, Seanik und Squeaky Green, und Squeaky Green ist auch mein absoluter Liebling. Ich würd das Ding am liebsten aufessen!
Die Haare werden toll sauber und sind nach dem Trocknen glänzend und fluffig, und die Kopfhaut beklagt sich auch nicht.
may contain nuts
Jaa der Duft ist der oder? Hach!
Ich liebe die festen Shampoobars auch.. ich hatte New und habe noch Ultimate Shine, Goddiva, Seanik und Karma Komba und wenn ich ehrlich bin könnte ich nicht wirklich sagen welches davon mein absoluter Liebling ist, weil ich einfach alle total gerne mag.
Ich war letzte Woche endlich mal wieder im Lush-Shop.
Mit durften ein großes Stück Love Bird mit Vögelchen drauf sowie das neue Colour Supplement Jackie Oates. Wer sehr helle Haut hat, sollte sich das unbedingt mal anschauen.
Ich kenne Lush erst seit etwa 3 Monaten ... durch dieses Forum, speziell den Haar Thread.
Das erste Mal online bestellt, letzte Woche dann der erste Besuch in einem Shop.
Also mein Liebling ist der King of Skin, ein tolle Erfindung und dieser sanfte Geruch ist himmlisch.
Für die Haare liebe ich den quietscheblauen und den grünen Bar, schäumen toll und lassen sich gut auswaschen. Danach den Jungle und R&B.
Ansonsten habe ich Godmother am Waschbecken, den Sultana of soap (voll cemig, echt zum Reinbeißen) und honey i washed the kids.
Herrlich, wenn man schon ins Bad reinkommt und einen dieser Duft empfängt.
Nur die Preise finde ich eigentlich nicht aktzeptabel für diese kleinen Stückchen. Aber was tut man nicht alles, wenn einen etwas begeistert.
VG
julisa
Habe mir heute Full of Grace und Honey Trap (danke für den Tipp) gegönnt. Als Probe gabs es Celestial und Skin's Shagri.
Habe Honey Trap vor einer Stunde aufgetragen und unglaublich weiche Lippen bekommen, hoffentlich hält die Wirkung an!
Honey Trip ist großartig von der Pflege her Der None of your Beeswax kommt da auch fast ran, so für alle, die nachher im Frühling/Sommer keinen Honig mehr möchten
Ultimativer Geheimtipp von meiner-einer: FoG abends vorm Schlafengehn auf die Knutschlippen machen.
Geheimtipp Nr. 2: Mit FoG die Hände eincremen, 10 Minuten warten, dick Handcreme drüber und dann mit Baumwollhandschuhen ins Bett.
ich muss mich mittlerweile zwingen, am Lush Shop vorbei zu gehen, sonst muss ich automatisch wieder etwas mitnehmen :D meine derzeitigen Lieblinge sind King of Skin, das Trichomania Shampoo, Lemony Flutter und R&B. den American Cream Conditioner und You Snap The Whip will ich auf jeden Fall noch ausprobieren.
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Ich hab heute wieder ein Lush-Paket bekommen. Bestellt hatte ich
- Celestial (für meine Haut die beste Creme ever)
- Dream Cream
- Enchanted Eye Cream (soooo toll, pflegt meine Augenpartie super)
- Tiny Hands
Proben hab ich mir von Gorgeous, Veganese und Jungle gewünscht - und auch bekommen
Tiny Handy ist ja neu.. .magst dus mal näher beschreiben? Wies riecht und pflegt und so..
Der Duft von Tiny Hands ist sehr angenehm. Für mich duftet es in Richtung blumig mit Neroli (ist das evtl. das Tagetesöl ) - sehr angenehm und nicht zu viel. Der Duft erinnert mich ein wenig an Mandarin's Tea Party.
Es ist sehr buttrig-ölig, aber ich meine nicht so viel wie Soft Touch. Davon hatte ich mal eine Probe, es hat mir nicht gefallen. Tiny Hands zieht auch ganz gut ein. Aber ich denke mal, es ich hauptsächlich eine Pflege für abends/nachts.
Zur Pflegewirkung bei mir kann ich noch nicht so viel sagen. Ich muss die ganze Geschichte einige Zeit beobachten, da ich Neuro an den Händen hab. Ich denke aber mal, dass ich es als Pflege für nachts unter Helping Hands verwende. Alleine scheint es für meine Hände etwas zu wenig an Feuchtigkeit zu sein.
Ich hab es allerdings auch bei meiner kleinen Tochter probiert. Sie hat momentan seeehr trockene, schuppige Handrücken. Mit Tiny Hands war nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung zu sehen. Die Rötungen wurden schnell besser und die Hände sehen deutlich besser aus. Und sie findet den Duft klasse.
Klingt ja super.. ich mochte nämlich den Geruch von Soft Touch nicht sonderlich.. und bin nach wie vor noch dran den aufzubrauchen. Finde übrigens auch, dass der Soft Touch zu schmierig ist...
Toll, dass es jetzt scheinbar ne gute Alternative gibt.
Danke das du Tiny Handy näher beschrieben hast!
@Behyflora: Benutz den Soft Touch mal auf feuchter Haut, dann ziehts ratzfatz ein
Ich habe vorhin gesehen, dass es zu Ostern ein Bad in Eselform mit dem Duft von Nchstenliebe gibt, ich freu mich riesig. Nachdem ich erst nicht so recht wusste, ob sie meine Haut genug pflegt, haben wir uns jetzt angefreundet. ^^
Ich wollte nächste Woche bei Lush UK bestellen. Mache übrigens eine Sammelbestellung im Seski.
Gibt es Must-Haves aus UK? Ich steh total auf Honigsachen uns so
Mein Blog: *klick*
Honey Lumps und Honey Waffle sind grad in den Retros, das könnte was für dich sein
Oje...ich fürchte, der SB muss ich mich anschließen
Ich finde diese ShampooBars ja sehr praktisch, und ich war erstaunt, wie schön die schäumen. Aber ich habe seitdem ich sie benutze ein leichtes jucken auf der Kopfhaut.
Und noch eine Frage zum Jungle, wie wird der richtig angewandt. Ich habe sehr lange Haare, und nur mit dem drüberwischen klappt das bei mir nicht. Kann man den irgendwie auf schäumen, oder pastig machen?