In ein Glas mit Wasser geben und vermanschen. Machen einige.
In ein Glas mit Wasser geben und vermanschen. Machen einige.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich habe nun folgende Kombis probiert:
New + American Cream = tolles Volumen
Godiva = ich brauche einen Condi, das 2in1 pflegt zu wenig
New + Jungle = ziepen ohne Ende
Aber jucken tut sie in allen Kombinationen
In Erfurt eröffnet ab April ein Lush-Shop
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Wuhu! Das ist ja cool. Wo denn genau?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Vielleicht verträgst Du irgendwas in den Bars nicht oder sie trocknen Deine Kopfhaut zu sehr aus`?
Zum Jungle, ich bewahre den ich einer leeren Balea AMU Entferner Pad Dose auf (die großen flauschigen Pads) und lasse bevor ich mir die Haare wasche etwas Wasser reinlaufen, schüttel das und lass es dann nachher übers Haar laufen. Das Jungle ist dann auch weicher und damit reib ich mir die Hände ein und gehe damit auch noch mal übers Haar. Außerdem habe ich mal ezwas abgeraspelt und mit Wasser eine Paste angemischt und beim baden einwirken lassen.
Die Dose lasse ich dann hinterher immer offen damit das ungle trocknen kann. Mach ich mit dem Shampoo Bars auch.
Die Lösung klingt um einiges besser ^^
Okay, vielleicht lege ich ihn mir doch noch zu.
Bei mir wirkt der American Cream Conditioner nur, wenn ich ihn länger einwirken lasse. Ansonsten duften die Haare nur gut.
Geht es nicht nur mir so, gibt es vielleicht eine optimale Einwirkzeit?
Ich habe letzlich ein 1 mal 3 cm kleines Jungle Stück klein geschnitten und in einem 50 ml Behälter mit heißem Wasser vermischt. Ergebnis: tolle cremige Konsistenz, reicht für einige Anwendungen und geht in sekundenschnelle!
AC finde ich überhaupt nicht toll Weder der Geruch (frage mich die ganze Zeit wieso so viele Menschen davon schwärmen) noch die Wirkung! Echt blöd, dabei habe ich den Condi nur 1 Mal benutzt und jetzt steht er da und fängt Staub!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sagt, mal, kennt hier jemand Ghost und kann Vergleiche ziehen z.B. mit Happy Blooming DG was es grad als Retro in UK gibt? Ghost soll ja einen Hauch von Lilien verströmen, allerdings riecht es für mich nicht typisch blumig.
-- Ich habe mich nämlich in Ghost verliebt und ab und zu dusche!!! ich damit (ich bin eigentlich überzeugte Seifen-Benutzerin); einfach weil der Duft so schön auf meiner Haut liegt.
Gibt es etwas ähnliches (Dupe) in der Lush-Range oder muss ich wirklich meine Flasche nur zum Haare waschen (hier auch für mich traumhaft) aufsparen bis es irgendwo/irgendwann wieder in die Retros kommt?
kann mir jemand sagen, ob ich die shampoo bars wie den ultimate shine auf blond gesträhnten haar auch verwenden kann / darf ??? oder nur auf naturhaare.. das karma komba hab ich leider nicht so gut vertragen, die kopfhaut juckt wie blöd und die haare sahen strohig aus. nun hab ich das shining und das ist ja der hammer !!!!!! soooo tolle haare, u. ich hoffe es juckt nicht auch !!! jedoch will ich meine haare wieder mit blonden strähnchen aufpeppen und bin mir grad gar nicht sicher ob das dann mit den lush shampoos geht ?
LG, Stella
Ich hab' heute ne' Probe von Godiva getestet. Bin wirklich positiv überrascht. Der Glanz ist gut und die Haare waren top frisierbar.
Da ich immer was für Geschäftsreisen und Urlaube brauche, werd ich mir da wohl ein Stück von kaufen.
Jetzt brauch ich Hilfe!
Zum ersten Mal Jelly erworben (Whoosh) und der Duft ist natürlich klasse!
Aber die Anwendung...
Ich krieg grad mal so ein Ministückerl in einen Duschpuschel und reibe mich damit dann ab, aber trotzdem haut dann noch ein Teil davon einfach in den Abfluß ab ...
Wie macht ihr das denn mit den Jellys?
(in den Kühlschrank will ich übrigens nicht damit)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wer von euch benutzt noch Oatifix? Ich finde die Maske von der Wirkung her supertoll, aberlästig aufzutragen, die fälltmir immer regelrecht aus dem Gesicht, bis ich sie verteilt habe.
Bin ich zu doof, liegt es an der Charge, ist die einfach so?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
may contain nuts
@chilli-sister:
- jelly-benutzung:
man kann es wie schon beschrieben machen, aber auch einfach damit über den körper fahren und wieder zurück in den becher. meistens tue ich den jelly direkt in den duschpuschel (weiss den korrekten namen nicht, sehen aus wie duschpuschel, man kann sie aber öffnen und seife oder jellys reintun und die schnur zusammenziehen) - und lass ihn drin bin er aufgebraucht ist - und gehe damit über den körper und leg den puschel in den jellybecher.
- godiva:
mag ich auch total gerne
Ich hab gefärbte Haare und ältere blondierte Strähnchen und verwende auch Shampoo Bars, allerdings nicht das Ultimate Shine.
Wüsste nicht, was dagegen spricht, die auf gesträhnten Haaren anzuwenden. Lush ist ja normale KK, kein Hexenwerk.
may contain nuts
danke liebe royal black
bin lush-neuling und einfach grad unsicher gewesen, da es ja kein "normales" shampoo ist, und nicht das sich das irgendwie mit farbe nicht verträgt. .. ..
LG, Stella
Es kann sein, dass Deine blondierten Strähnen doch ein milderes Shampoo oder hinterher extra Pflege brauchen, aber das kennst Du ja sicher noch von früheren Strähnchen.
Bei mir haben die Lush-Shampoos alle keine Farbe gezogen, nur das BIG hat meine getönten (ich färbe nicht mehr) Ansätze ein bisschen blasser gemacht, aber das ist schon okay.
may contain nuts
ok - das shine könnte ich mir gut für die strähnchen vorstellen, wenn das dann auch noch schön glänzt, wäre super !
Hab noch eine Probe vom Jungle Conditioner erhalten, den werde ich dann mal testen.
Das Karma Komba nehme ich nun als Duschseife das es mir die Haare nur austrocknet und in Verbinung mit Strähnchen dann wohl echt strohig aussieht. Aber ich lieeebe den Karma Duft. Das Trachomania Shampoo hab ich auch noch als Probe... das mit Kokos.... ich bin schon sehhhhr gespannt.
LG, Stella
hast du angst davor, dass die farbe schneller verblasst oder eher bedenken wegen der pflege?
farbe gezogen hat bei mir nur i love juicy. ultimative shine ist ja sehr mild, von daher brauchst du in keinen fällen bedenken zu haben. du könntest ja auch mal the blonde ausprobieren.
einen condi würd ich aber trotzdem verwenden, gerade bei gefärbten haaren/strähnen.
ja, das es farbe zieht - pflege muss ich eh noch extra, aber hauptsächlich obs farbe zieht.. :)
LG, Stella
okay, dann musst du wirklich keine bedenken haben bei ultimative shine. bei mir hat wie schon erwähnt einzig i love juicy farbe gezogen (ist übrigens ein super putzmittel ), bei einigen zieht auch noch big farbe, aber bei allen andern gibts entwarnung
hat schon jemand tiny hands getestet? das handserum hört sich so sensationell an: aloe vera, kakao-und sheabutter, vanille, kamille, ringelblume
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
lieben dank granada
LG, Stella
Tiny Hands ist auch auf meiner ******Liste Aber ich hab noch ein paar andere Handcremes / einen ganzen Soft Touch... aber ich hoffe mal, daß das Serum nicht limitiert ist.
Danke für deinen Bericht @Mondenkind
Ich hab auch so trockene Hände immer, allerdings muß ich den Duft erstmal live testen, ob das was sein könnte...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich benutze Tiny Hands nur abends, für tagsüber ist es dann doch zu fettig. Ich gebe auch weiterhin die Helping Hands drüber, da die Kombi meinen Neuro-Händen besser tut als Tiny Hands allein. Morgens sind meine Hände schön gepflegt. Allerdings habe ich festgestellt, dass Tiny Hands nach der ersten Abnutzung zunehmend öliger wird. Man braucht nicht sehr viel davon. Von daher ist es auf Dauer sehr ergiebig.
das hört sich doch gut an, tiny hands ist so gut wie gekauft ... für abends / nachts kommt mir auch gerade recht. wenn die öliger wird, sollte ich sie dann wohl besser in einer dose aufbewahren.
LG emilia
Ich lagere die Tiny Hands in einer Lush-Dose. Sie wird allerdings nur ölig, wenn sie mit Körperwärme in Berührung kommt. Sobald sie wieder in ihrer Dose liegt, "trocknet" sie wieder und ist nicht mehr schmierig.
Was den Duft angeht, war Mandarin's Tea Party mein erster Gedanke. Mittlerweile rieche ich Ringelblume und Kamille. Ein sehr angenehmer, gepflegter Duft, der sehr lange anhält.
die tiny hands darf ruhig nach mandarin's tea party riechen muss mich noch etwa 3 wochen gedulden, dann gibt es die bei uns auch
Ich hab Tiny Hands am Sa in natura gesehen. Nach Vanille wie die Inhaltsstoffe vermuten lassen, duftet es gar nicht, für mich eher zitrusmäßig. Getestet hab ich sie nicht, aber da ich Soft Touch duftmäßig nicht mochte, wird so ein Händchen bestimmt bald bei mir einziehen. Finde ich übrigens auch ein sehr gutes Geschenk.
Tiny Hands liest sich ja bei euch toll! Soft touch mag ich gar nicht, vom Geruch her. Wenn es bei einem Stück bleiben würde, aber da kommt bei mir dann immer mehr zusammen!
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria