Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 352 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Ich bin süchtig nach Lush

In ein Glas mit Wasser geben und vermanschen. Machen einige.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ShampooBars ja sehr praktisch, und ich war erstaunt, wie schön die schäumen. Aber ich habe seitdem ich sie benutze ein leichtes jucken auf der Kopfhaut.

Und noch eine Frage zum Jungle, wie wird der richtig angewandt. Ich habe sehr lange Haare, und nur mit dem drüberwischen klappt das bei mir nicht. Kann man den irgendwie auf schäumen, oder pastig machen?

Wlchen Shampoo Bar benutzt du denn?

Ich hatte achgefragt bei Lush und die Verkäuferin meinte, man sollte ein kleines Stück abschneiden und vor dem Duschgang im Wasserbad erwärmen, damit es schmilzt. ^^"

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe nun folgende Kombis probiert:

New + American Cream = tolles Volumen

Godiva = ich brauche einen Condi, das 2in1 pflegt zu wenig

New + Jungle = ziepen ohne Ende

Aber jucken tut sie in allen Kombinationen

Inventar Avatar von elsalvadore

In Erfurt eröffnet ab April ein Lush-Shop
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Seriously? Avatar von Smb

Wuhu! Das ist ja cool. Wo denn genau?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    In Erfurt eröffnet ab April ein Lush-Shop
    Ich freu mich für euch .... Hannover sollte auch endlich mal einen bekommen :( Warum gibt es einen in Oldenburg, aber nicht in Hannover?
    Selbst hier in Göttingen haben wir The Body Shop und L'Occitane

Allwissend Avatar von Puderfee

Vielleicht verträgst Du irgendwas in den Bars nicht oder sie trocknen Deine Kopfhaut zu sehr aus`?

Zum Jungle, ich bewahre den ich einer leeren Balea AMU Entferner Pad Dose auf (die großen flauschigen Pads) und lasse bevor ich mir die Haare wasche etwas Wasser reinlaufen, schüttel das und lass es dann nachher übers Haar laufen. Das Jungle ist dann auch weicher und damit reib ich mir die Hände ein und gehe damit auch noch mal übers Haar. Außerdem habe ich mal ezwas abgeraspelt und mit Wasser eine Paste angemischt und beim baden einwirken lassen.
    Die Dose lasse ich dann hinterher immer offen damit das ungle trocknen kann. Mach ich mit dem Shampoo Bars auch.

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Zum Jungle, ich bewahre den ich einer leeren Balea AMU Entferner Pad Dose auf (die großen flauschigen Pads) und lasse bevor ich mir die Haare wasche etwas Wasser reinlaufen, schüttel das und lass es dann nachher übers Haar laufen. Das Jungle ist dann auch weicher und damit reib ich mir die Hände ein und gehe damit auch noch mal übers Haar. Außerdem habe ich mal ezwas abgeraspelt und mit Wasser eine Paste angemischt und beim baden einwirken lassen.
    Die Dose lasse ich dann hinterher immer offen damit das ungle trocknen kann. Mach ich mit dem Shampoo Bars auch.
    Die Lösung klingt um einiges besser ^^
    Okay, vielleicht lege ich ihn mir doch noch zu.

Bei mir wirkt der American Cream Conditioner nur, wenn ich ihn länger einwirken lasse. Ansonsten duften die Haare nur gut.
    Geht es nicht nur mir so, gibt es vielleicht eine optimale Einwirkzeit?

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe letzlich ein 1 mal 3 cm kleines Jungle Stück klein geschnitten und in einem 50 ml Behälter mit heißem Wasser vermischt. Ergebnis: tolle cremige Konsistenz, reicht für einige Anwendungen und geht in sekundenschnelle!

AC finde ich überhaupt nicht toll Weder der Geruch (frage mich die ganze Zeit wieso so viele Menschen davon schwärmen) noch die Wirkung! Echt blöd, dabei habe ich den Condi nur 1 Mal benutzt und jetzt steht er da und fängt Staub!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Matilda

Sagt, mal, kennt hier jemand Ghost und kann Vergleiche ziehen z.B. mit Happy Blooming DG was es grad als Retro in UK gibt? Ghost soll ja einen Hauch von Lilien verströmen, allerdings riecht es für mich nicht typisch blumig.
    -- Ich habe mich nämlich in Ghost verliebt und ab und zu dusche!!! ich damit (ich bin eigentlich überzeugte Seifen-Benutzerin); einfach weil der Duft so schön auf meiner Haut liegt.

Gibt es etwas ähnliches (Dupe) in der Lush-Range oder muss ich wirklich meine Flasche nur zum Haare waschen (hier auch für mich traumhaft) aufsparen bis es irgendwo/irgendwann wieder in die Retros kommt?

Allwissend Avatar von stella29

kann mir jemand sagen, ob ich die shampoo bars wie den ultimate shine auf blond gesträhnten haar auch verwenden kann / darf ??? oder nur auf naturhaare.. das karma komba hab ich leider nicht so gut vertragen, die kopfhaut juckt wie blöd und die haare sahen strohig aus. nun hab ich das shining und das ist ja der hammer !!!!!! soooo tolle haare, u. ich hoffe es juckt nicht auch !!! jedoch will ich meine haare wieder mit blonden strähnchen aufpeppen und bin mir grad gar nicht sicher ob das dann mit den lush shampoos geht ?
    LG, Stella

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe letzlich ein 1 mal 3 cm kleines Jungle Stück klein geschnitten und in einem 50 ml Behälter mit heißem Wasser vermischt. Ergebnis: tolle cremige Konsistenz, reicht für einige Anwendungen und geht in sekundenschnelle!

AC finde ich überhaupt nicht toll Weder der Geruch (frage mich die ganze Zeit wieso so viele Menschen davon schwärmen) noch die Wirkung! Echt blöd, dabei habe ich den Condi nur 1 Mal benutzt und jetzt steht er da und fängt Staub!
    Oh, das klingt auch gut. ;)

Ich mag den Geruch von American Creme, aber muss ihn schon 5 Minuten einwirken lassen, damit er bei meinen Haaren Wirkung zeigt.

RnB (ich hab ne Probe) hab ich heute getestet und finde, dass er wirklich stinkt. ^^"

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich hab' heute ne' Probe von Godiva getestet. Bin wirklich positiv überrascht. Der Glanz ist gut und die Haare waren top frisierbar.
    Da ich immer was für Geschäftsreisen und Urlaube brauche, werd ich mir da wohl ein Stück von kaufen.

Jetzt brauch ich Hilfe!
    Zum ersten Mal Jelly erworben (Whoosh) und der Duft ist natürlich klasse!
    Aber die Anwendung...
    Ich krieg grad mal so ein Ministückerl in einen Duschpuschel und reibe mich damit dann ab, aber trotzdem haut dann noch ein Teil davon einfach in den Abfluß ab ...

Wie macht ihr das denn mit den Jellys?
    (in den Kühlschrank will ich übrigens nicht damit)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Aber die Anwendung...
    Ich krieg grad mal so ein Ministückerl in einen Duschpuschel und reibe mich damit dann ab, aber trotzdem haut dann noch ein Teil davon einfach in den Abfluß ab ...

(in den Kühlschrank will ich übrigens nicht damit)[/SIZE]

Ich mansche ein Stück in einen Aufschäumschwamm und schäume es auf. ^^

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wer von euch benutzt noch Oatifix? Ich finde die Maske von der Wirkung her supertoll, aberlästig aufzutragen, die fälltmir immer regelrecht aus dem Gesicht, bis ich sie verteilt habe.
    Bin ich zu doof, liegt es an der Charge, ist die einfach so?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich feuchte das ganze Jelly an und schäum es zwischen meinen Händen auf, wie ich es mit nem Stück Seife machen würde. Dann geb ich das Jelly zurück in seinen Becher und wasch mich mit dem Schaum, den ich in den Händen hab.
    Genauso wende ich übrigens auch die Shampoo-Bars an.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wer von euch benutzt noch Oatifix? Ich finde die Maske von der Wirkung her supertoll, aberlästig aufzutragen, die fälltmir immer regelrecht aus dem Gesicht, bis ich sie verteilt habe.
    Bin ich zu doof, liegt es an der Charge, ist die einfach so?
    Das ist bei mir genauso, würde mich auch interessieren wie man das umgehen kann. Ich werde vorauss. mit etwas (Gesichts-)Wasser mischen .

Inventar Avatar von granada

@chilli-sister:
    - jelly-benutzung:
    man kann es wie schon beschrieben machen, aber auch einfach damit über den körper fahren und wieder zurück in den becher. meistens tue ich den jelly direkt in den duschpuschel (weiss den korrekten namen nicht, sehen aus wie duschpuschel, man kann sie aber öffnen und seife oder jellys reintun und die schnur zusammenziehen) - und lass ihn drin bin er aufgebraucht ist - und gehe damit über den körper und leg den puschel in den jellybecher.

- godiva:
    mag ich auch total gerne

Forenkönigin

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @chilli-sister:
    - jelly-benutzung:
    man kann es wie schon beschrieben machen, aber auch einfach damit über den körper fahren und wieder zurück in den becher. meistens tue ich den jelly direkt in den duschpuschel (weiss den korrekten namen nicht, sehen aus wie duschpuschel, man kann sie aber öffnen und seife oder jellys reintun und die schnur zusammenziehen) - und lass ihn drin bin er aufgebraucht ist - und gehe damit über den körper und leg den puschel in den jellybecher.

- godiva:
    mag ich auch total gerne
    Die Teile nennen sich Seifensparer

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ob ich die shampoo bars wie den ultimate shine auf blond gesträhnten haar auch verwenden kann / darf ??? oder nur auf naturhaare.. das karma komba hab ich leider nicht so gut vertragen, die kopfhaut juckt wie blöd und die haare sahen strohig aus. nun hab ich das shining und das ist ja der hammer !!!!!! soooo tolle haare, u. ich hoffe es juckt nicht auch !!! jedoch will ich meine haare wieder mit blonden strähnchen aufpeppen und bin mir grad gar nicht sicher ob das dann mit den lush shampoos geht ?
    kann mir niemand helfen?
    LG, Stella

Meine Laune...
    Happy

Ich hab gefärbte Haare und ältere blondierte Strähnchen und verwende auch Shampoo Bars, allerdings nicht das Ultimate Shine.
    Wüsste nicht, was dagegen spricht, die auf gesträhnten Haaren anzuwenden. Lush ist ja normale KK, kein Hexenwerk.
    may contain nuts

danke liebe royal black

bin lush-neuling und einfach grad unsicher gewesen, da es ja kein "normales" shampoo ist, und nicht das sich das irgendwie mit farbe nicht verträgt. .. ..
    LG, Stella

Meine Laune...
    Happy

Es kann sein, dass Deine blondierten Strähnen doch ein milderes Shampoo oder hinterher extra Pflege brauchen, aber das kennst Du ja sicher noch von früheren Strähnchen.
    Bei mir haben die Lush-Shampoos alle keine Farbe gezogen, nur das BIG hat meine getönten (ich färbe nicht mehr) Ansätze ein bisschen blasser gemacht, aber das ist schon okay.
    may contain nuts

ok - das shine könnte ich mir gut für die strähnchen vorstellen, wenn das dann auch noch schön glänzt, wäre super !

Hab noch eine Probe vom Jungle Conditioner erhalten, den werde ich dann mal testen.

Das Karma Komba nehme ich nun als Duschseife das es mir die Haare nur austrocknet und in Verbinung mit Strähnchen dann wohl echt strohig aussieht. Aber ich lieeebe den Karma Duft. Das Trachomania Shampoo hab ich auch noch als Probe... das mit Kokos.... ich bin schon sehhhhr gespannt.
    LG, Stella

hast du angst davor, dass die farbe schneller verblasst oder eher bedenken wegen der pflege?
    farbe gezogen hat bei mir nur i love juicy. ultimative shine ist ja sehr mild, von daher brauchst du in keinen fällen bedenken zu haben. du könntest ja auch mal the blonde ausprobieren.
    einen condi würd ich aber trotzdem verwenden, gerade bei gefärbten haaren/strähnen.

ja, das es farbe zieht - pflege muss ich eh noch extra, aber hauptsächlich obs farbe zieht.. :)
    LG, Stella

okay, dann musst du wirklich keine bedenken haben bei ultimative shine. bei mir hat wie schon erwähnt einzig i love juicy farbe gezogen (ist übrigens ein super putzmittel ), bei einigen zieht auch noch big farbe, aber bei allen andern gibts entwarnung

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

hat schon jemand tiny hands getestet? das handserum hört sich so sensationell an: aloe vera, kakao-und sheabutter, vanille, kamille, ringelblume
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

lieben dank granada
    LG, Stella

Forenkönigin

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hat schon jemand tiny hands getestet? das handserum hört sich so sensationell an: aloe vera, kakao-und sheabutter, vanille, kamille, ringelblume
    Ich zitiert mich mal selbst

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Der Duft von Tiny Hands ist sehr angenehm. Für mich duftet es in Richtung blumig mit Neroli (ist das evtl. das Tagetesöl ) - sehr angenehm und nicht zu viel. Der Duft erinnert mich ein wenig an Mandarin's Tea Party.

Es ist sehr buttrig-ölig, aber ich meine nicht so viel wie Soft Touch. Davon hatte ich mal eine Probe, es hat mir nicht gefallen. Tiny Hands zieht auch ganz gut ein. Aber ich denke mal, es ich hauptsächlich eine Pflege für abends/nachts.

Zur Pflegewirkung bei mir kann ich noch nicht so viel sagen. Ich muss die ganze Geschichte einige Zeit beobachten, da ich Neuro an den Händen hab. Ich denke aber mal, dass ich es als Pflege für nachts unter Helping Hands verwende. Alleine scheint es für meine Hände etwas zu wenig an Feuchtigkeit zu sein.

Ich hab es allerdings auch bei meiner kleinen Tochter probiert. Sie hat momentan seeehr trockene, schuppige Handrücken. Mit Tiny Hands war nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung zu sehen. Die Rötungen wurden schnell besser und die Hände sehen deutlich besser aus. Und sie findet den Duft klasse.

little black heart Avatar von georgianna

Tiny Hands ist auch auf meiner ******Liste Aber ich hab noch ein paar andere Handcremes / einen ganzen Soft Touch... aber ich hoffe mal, daß das Serum nicht limitiert ist.
    Danke für deinen Bericht @Mondenkind
    Ich hab auch so trockene Hände immer, allerdings muß ich den Duft erstmal live testen, ob das was sein könnte...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich zitiert mich mal selbst
    au super, danke zurückblättern hätte geholfen, aber die faulheit gewann hast du sie bei dir denn jetzt auch schon öfter verwendet und kannst eine tendenz feststellen?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forenkönigin

Ich benutze Tiny Hands nur abends, für tagsüber ist es dann doch zu fettig. Ich gebe auch weiterhin die Helping Hands drüber, da die Kombi meinen Neuro-Händen besser tut als Tiny Hands allein. Morgens sind meine Hände schön gepflegt. Allerdings habe ich festgestellt, dass Tiny Hands nach der ersten Abnutzung zunehmend öliger wird. Man braucht nicht sehr viel davon. Von daher ist es auf Dauer sehr ergiebig.

das hört sich doch gut an, tiny hands ist so gut wie gekauft ... für abends / nachts kommt mir auch gerade recht. wenn die öliger wird, sollte ich sie dann wohl besser in einer dose aufbewahren.
    LG emilia

Forenkönigin

Ich lagere die Tiny Hands in einer Lush-Dose. Sie wird allerdings nur ölig, wenn sie mit Körperwärme in Berührung kommt. Sobald sie wieder in ihrer Dose liegt, "trocknet" sie wieder und ist nicht mehr schmierig.

Was den Duft angeht, war Mandarin's Tea Party mein erster Gedanke. Mittlerweile rieche ich Ringelblume und Kamille. Ein sehr angenehmer, gepflegter Duft, der sehr lange anhält.

die tiny hands darf ruhig nach mandarin's tea party riechen muss mich noch etwa 3 wochen gedulden, dann gibt es die bei uns auch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab Tiny Hands am Sa in natura gesehen. Nach Vanille wie die Inhaltsstoffe vermuten lassen, duftet es gar nicht, für mich eher zitrusmäßig. Getestet hab ich sie nicht, aber da ich Soft Touch duftmäßig nicht mochte, wird so ein Händchen bestimmt bald bei mir einziehen. Finde ich übrigens auch ein sehr gutes Geschenk.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hab meine kleineren porridge seifen nun mal eingeschmolzen und durch ein sieb gegossen; dieses haferzeug ist ja abartig schrubbelig. nervt mich sogar an den händen, wenn die seife dann kleiner wird.
    jetzt hab ich ne porridge ohne scrub, die einfach nur cremig ist
    @choquilla:
    wie hast du die porridge geschmolzen? in der mikrowelle oder wasserbad?

Fortgeschritten

Tiny Hands liest sich ja bei euch toll! Soft touch mag ich gar nicht, vom Geruch her. Wenn es bei einem Stück bleiben würde, aber da kommt bei mir dann immer mehr zusammen!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab Tiny Hands am Sa in natura gesehen. Nach Vanille wie die Inhaltsstoffe vermuten lassen, duftet es gar nicht, für mich eher zitrusmäßig.
    Och nö, nicht noch mehr zitrus.
    Wo man uns die supersüße wunderschöne Smitten genommen hat kommt dann wieder ein Zitrusduft.