Mir wurde Lush American Cream als Leave In Conditioner empfohlen, ich trau mich aber irgendwie nicht. ^^"
Hat ihn jemand schon mal auf diese Weise ausprobiert?
R&B mag ich vom Geruch her nicht. ^^"
Mir wurde Lush American Cream als Leave In Conditioner empfohlen, ich trau mich aber irgendwie nicht. ^^"
Hat ihn jemand schon mal auf diese Weise ausprobiert?
R&B mag ich vom Geruch her nicht. ^^"
ja, hab ich auch schon gemacht, das funzt gut
Tut ihr AC als Leave In dann auf nasse oder trockene Haare? Dumme Frage vermutlich, aber R&B nehme ich auch mal so, mal so.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ich immer nur ins nasse oder angefeuchtete haar. auf trockenem haar gibts stroh bei mir.
ja, ich nehme ihn auch nur ins feuchte haar.
AC würde ich auch nicht als leave in benutzen.
LG, Stella
ins nasse Haar.
Mal ne Frage und zwar, da ich ja Geburtstag habe. Wie ist es eigentlich mit der VIP-Karte? Da es ja eigentlich ein Geschenk gibt. Es hat sich ja vor kurzem geändert.
Happy Birthday Franzüüü und alles Gute
Noch im Umlauf befindliche VIP-Karten gelten noch bis Ablaufdatum. In der Zeit gibts wohl auch noch Geburtstagsgeschenke. Es gibt aber keine neuen Karten mehr.
Lush mag ich ganz gerne,vorallem Badekugeln,Ölbäder,Schaumbäder (bin süchtig danach) Lippenbalsam und Lippenpeeling finde ich auch sehr sehr gut=) Nur die Gesichtspflege von Lush mag ich überhaupt nicht - ich habe einige Sachen ausprobiert und sie alle konnte man glatt als Fehlkäufe bezeichnen,denn meine Haut hat diese Produkte gar nicht vertragen.
Wirklich?
Welche Gesichtspflege hast du denn schon ausprobiert?
Viele mögen ja Fresh Pharmacy nicht, aber ich denke, dass viele sich die kaufen ohne darauf zu achten, dass sie gar nicht für ihren Hautton geeignet ist.
Ich bin mit Angels on bare skin total glücklich und liebe den Duft.
ich hab auch vieles im gesicht von lush nicht vertragen, hab dann auf nk gewechselt und hier dasselbe. bis ich dann rausgefunden habe, dass ich kein mandelöl im gesicht vertrage. seit ich drauf verzichte, hab ich auch keine probleme mehr, höchstens wenn in einem produkt (wie hauschka oder mg) mal zuviele ätherische öle enthalten sind.
Mir wurde ja Retread als Leave-in-Condi empfohlen...
Auf der Dose steht (auf türkisch,aber so viel versteh ich) auch,dass man es nicht ausspülen muss.
Was haltet ihr davon?
Habs jetzt 2x angewendet aber wieder ausgewaschen,weil ich mir unsicher war.
Die Wirkung ist toll,die Haare lassen sich super leicht kämmen und sind sehr weich.
Nur der Duft...nicht ganz mein Ding,weiß auch nicht,warum.
American Cream riecht toll,vielleicht probier ich den mal irgendwann aus,
wenn der genug Pflegewirkung für mein Stroh hat
Also ich würde auf mein Haar keinen Condi von Lush als Leave in wegen der Tenside lassen
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
also fresh farmacy finde ich sensationell gut !!! meine haut liebt es, ansonsten habe ich aber auch nichts für`s gesicht... da hab ich schon paar fehlkäufe mit naturkosmetik mir geleistet. aber die seife kann ich nur wärmstens empfehlen !!
LG, Stella
Bis auf die Masken habe ich mich auch noch nicht an die Gesichtssachen getraut...Demnächst möchte ich aber mal den Angels on bare Cleanser testen!
liebe Grüße Summer
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Du kannst ja mal berichte!
liebe Grüße Summer
Bei mir taugt AOBS eher als Peeling, und ich finde ihn zu umständlich, weil er meine Make-Up nicht in einem Arbeitsgang mitentfernt.
Ja, das meinte ich auch. ^^"
Also ich nutze vorher eh Abschmintücker und der Rest geht mit AOBS und Mikrofasertuch + Wasser spielend leicht ab.
Ansonsten hat meine Haut was gegen Peelings, aber bei AOBS funktioniert tägliche anwendung.
Von den Masken kann ich übrigens Oatifix empfehlen. ;)
Geändert von ihanakoi (16.03.2011 um 18:55 Uhr)
wie ist das eigentlich mit den retros in UK? wann wechseln die denn immer? jeden monat oder einfach so...
Mein Blog: *klick*
Ich finde den Geruch von Retread ja sehr viel besser und langanhaltender als den von AC, aber ich glaub, da bin ich der einzige Mensch auf Erden
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nein, nicht monatlich.Entweder mal in der Lush Times gucken, da müsste es eine Vorschau geben so wie auch bei uns. Ich persönlich schaue immer nur darauf welche Artikel bald gehen müssen (gone, but not yet) und in der Rubrik 'Neuigkeiten' - da werden auch die neu_hinzukommenden Retros im Shop aufgeführt.
Gentle Lentle z.B. ist schon ewig in den UK Retros (fällt mir jetzt spontan ein).
Ich hatte die UK MO sogar mal gefragt nach dem Rhythmus aber leider keine Antwort bekommen damals (soviel zu dem ach so tollen habt euch alle lieb Kundenservice). Hehe, heute ein bisschen sarkastisch - bin aber immer noch Lushie und bald steht eine Nachbestellung an .
Nein, nein, den AC-Duft kann man doch gar nicht genug haben! Habe ihn heute wieder normal als Conditioner hergenommen, und zusammen mit Big gibt das immer tolle Ergebnisse!
Aber nur, wenn die Haare nicht zu trocken sind, dann pflegt AC echt nicht genug, aber ich hatte die letzten Tage eine generöse Dosis R&B in den Längen.
Ich finde es schade, daß die meisten Düfte nur in einem oder zwei Produkten stecken, wenn ich einen Duft mag, hätte ich auch gerne andere Produkte davon, z.B. auch Bodylotion oder Massagebar und Duschgel mit AC-Duft.
Ich find beide Düfte sehr lecker
Gegen einen Maseagebar/Bodylotion mit AC Duft hätte ich auch nichts einzuwenden.
Naja der Shimmy Shimmy Massagebar ist ja vor nicht allzu langer Zeit raus.
Hab zum Glück noch einen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wir haben noch welche
Nur blöd, dass man den Glitzer immer rausschmelzen muss, der nervt nämlich. werd mir aber auch noch so 1 - 2 kaufen müssen....
Uh? Wie schmilzt man den denn raus?
(Der Glitzer ist der einzige Grund warum sie noch da ist )
Ja... aber was, wenn alles klappt...
in wasserbad oder mikro schmelzen, dann glitzer absieben.
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es eine Lush-Aktion bei der Glamour Shopping Card gibt?
Allerdings klingen Hautanalyse + 3 Probegrößen nach üblichen Service. :/ Aber schön, dass es auch mal Aktionen von einigen tierversuchsfreien makren gibt.
Ja, echt Mist, Twilight hat mir den ganzen Spaß am Glitzerpuder verdorben.... manchmal nehme ich es immer noch her, aber ich bin dann auf negative Art und Weise "selbstbewußt" und habe ständig Angst, jemand könne fragen, ob ich verkleidet bin. Blasse Haut, schwarze Klamotten, Glitzer...