Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 352 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Experte Avatar von Lupine

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich war gard nochmal am Jungle schnuppern und -ok- er riecht doch irgendwie holzig, aber auch ziemlich süß und ein bisschen fruchtig....

Experte Avatar von beautesse1987

die neuen frühlingssachen sehen so toll aus! am besten gefällt mir der blumenstrauß inkl vase *schwärm*

[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Besucher

bleiben die Hände eigentlich dauerhaft im Sortiment?

Forenkönigin

Ich denke mal schon. In der neuen Lush Times sind sie als "NEU" bei den Handcremes vertreten und da steht nix von LE.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich "Trampe" grade fleissig in der Dusche - was für ein schöööööööööner Duft! So schade, dass es nur noch als Retro zu haben ist...

Ich hätte mal eine FRAGE an euch!
    --> Ich liebe die Duschgels, aber für kurze Reisen (Geschäftsreisen) nehm ich so wenig Flüssigkeiten wie möglich mit, wegen Security Check und der Gefahr des Auslaufens etc...
    Die Shampoobars sind da top!
    Duschgel haben sie ja nicht in fest - mit welchem Shampoobar kann man denn zur Not am besten Duschen, ohne dass es die Haut zu arg austrocknet...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich würde Dir was anderes vorschlagen: Nimm doch eine von den festen Duschsachen (Buffy, King of Skin) oder eine norale Massagebar und reib dich damit unterder Dusch ein, pflegt toll, und in Matsch wirst du wohl nicht baden wollen, daß du eine besonders heftige Reinigung bräuchtest... oder?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir was anderes vorschlagen: Nimm doch eine von den festen Duschsachen (Buffy, King of Skin) oder eine norale Massagebar und reib dich damit unterder Dusch ein, pflegt toll, und in Matsch wirst du wohl nicht baden wollen, daß du eine besonders heftige Reinigung bräuchtest... oder?
    Da muss ich sofort an You Snap the Whip denken.
    may contain nuts

Hmmmm, Buffy ist aber doch auch so ein Peelingteil, oder?

Ich wollte eigentlich schon ein wenig Schaum.
    Wie stehts da mit dem Aqua Mirabilis?
    Aber eben alles peelend, das wollte ich nicht, denn kann schon sein, dass ich das 3 Tage hintereinander benutze, und jeden Tag peelen...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Showerjellies magst Du nicht?
    may contain nuts

Inventar Avatar von granada

ich selbst hab es noch nicht ausprobiert mit den shampoobars zu duschen, aber einige im lush-forum tun dies. werd ich auch mal ausprobieren, viel anders als mit den seifen zu duschen wird es ja nicht sein. hast du es schon mal mit seifen probiert? ich find die besonders für den urlaub genial = wenig gepäck

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Und eine ganz normale Seife?
    Ich dusche schon seit über einem Jahr nur noch mit den Seifen (Rock Star, Miranda, Snowcake, Summer Pudding)

Die Jellies mag ich nicht so und ausserdem zählen die im Gepäck auch zur Flüssigkeit.

Die Seifen wären eine Idee für die Dusche!
    Gibt es welche, die mehr schäumen als andere?
    Schäumen - aber nicht austrocknen - gibts sowas?

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich "Trampe" grade fleissig in der Dusche - was für ein schöööööööööner Duft! So schade, dass es nur noch als Retro zu haben ist...

Ich hätte mal eine FRAGE an euch!
    --> Ich liebe die Duschgels, aber für kurze Reisen (Geschäftsreisen) nehm ich so wenig Flüssigkeiten wie möglich mit, wegen Security Check und der Gefahr des Auslaufens etc...
    Die Shampoobars sind da top!
    Duschgel haben sie ja nicht in fest - mit welchem Shampoobar kann man denn zur Not am besten Duschen, ohne dass es die Haut zu arg austrocknet...
    ich dusche nun auch mit dem karma komba,da dieser meine haare austrocknet. jedoch lieeeebe ich den duft, und nun wird er zum duschen verwendet bis er aufgebraucht ist. bis jetzt hat es meiner haut nicht geschadet
    LG, Stella

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe heute die Das Grass DG und den Jungle Condi bekommen, beides gefällt mir :)
    Grass riecht etwas krautiger, dafür riecht Jungle cremig-fruchtig-"grün"-wie im Dschungel.
    Als Pröbchen habe ich die Demon in the Dark seife bekommen, perfekt für den Sommer, die mochte ich schon letzten Sommer gerne.

Mal ne Frage:
    ich wollte den Jungle Condi verflüssigen, wieviel nehmt ihr da so für eine 200/250ml Flasche, damit es nicht zu flüssig und nicht zu fest wird?

Bin mal durch die Seifen durch zwecks Duschen...
    Die, die ich schon kenne (Karma, Demon, Figs & Leaves, Lemslip, HIWK) kommen nicht in Frage.

Hängen bleib ich bei der ICE BLUE --> kann wer etwas zu dieser Seife sagen?

BJ-Einsteiger

Ice blue hab ich als Probe bekommen.
    Ein sehr,sehr frischer Duft,leicht pfefferminzig.
    Meine Haut kommt damit gut klar,also trocknet nicht aus.
    Es entsteht aber kein Schaum.
    Nach dem Abduschen perlt das Wasser von der Haut ab und man hat ein sauberes Gefühl.
    Ich mag eher warme Düfte,also Vanille,Karamell, oder süß fruchtig,
    trotzdem mag ich Ice blue gerne.

Gibt's bei Lush überhaupt eine SCHÄUMENDE Seife?

Meine Laune...
    Chatty

Die meisten hinterlassen bei mir eher einen schaumigen Film als große Blasen... z.B. Mandarins Tea Party. HIWTK empfand ich aber als ziemlich schäumend.

War gestern im Shop und habe eine (RIESIGE) Probe Ring of Roses bekommen, da erwarte ich nicht, daß es schäumt...
    Ansonsten durfte mit:
    Tiny Hands
    Stepping Stone
    Eau Roma
    Full of Grace
    Cupcake
    Ceridwens Cauldron
    Pop in the Bath

Außer Tiny Hands und Pop in the Bath alles Nachkkäufe, das Serum hatte ich aber länger nicht mehr, weiß gar nicht warum, tat mir immer so gut!

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Die meisten hinterlassen bei mir eher einen schaumigen Film als große Blasen... z.B. Mandarins Tea Party. HIWTK empfand ich aber als ziemlich schäumend.
    HIWTK mag ich leider vom Duft her überhaupt nicht *grusel*

Scheint also weiterhin schwierig zu bleiben - von wegen "feste Dusche"

ich muss euch auch mal nach eurer meinung nach den shampoo-bars hier mal fragen ! es teilen sich ja die meinungen wegen den tensiden, sls die dort so stark vertreten sind. mittlerweile höre ich nur negatives und nun beginnen meine haare echt auszutrocknen und der anfängliche hype ist nun vorbei und nun hab ich angst das es meine haare mehr schadet als es gut tut. und ich habe doch drei shampoo bars
    LG, Stella

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Nehmt doch bei den Seifen einfach Duschpuschel oder Seifensparer, dann schäumt es ohne Ende

Stella29: Bei mir ist der Lush-Hype auch sehr abgeflaut. Vor allem nachdem ich von negativen Erfahrungen mit Shampoos und Condis gehört habe. Konkret feststellen kann ich bei meinen Haaren nicht, dass ihnen Lush nicht bekommt, aber ich benutze die Bars sowieso selten, -jetzt hab ich gar keine Lust mehr drauf- und die Condis....da werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten und sie auf keinen Fall ausschließlich benutzen -die Dosis macht das Gift-, sondern immer abwechseln oder vllt sogar mit pflegenderen Condis mischen. Mal sehen....
    Bei den Spülungen denke ich ja auch, dass die enthaltenen Pflegestoffe die Wirkung der Tenside gewissermaßen abschwächen. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.

Und: das ist zwar kein Haar-Produkt, aber die Fresh Pharmacy benutze ich auch nur noch 1-2mal/Woche, weil sie mir auf Dauer viel zu austrocknend war und Aqua Marina hab ich irgendwie auch nicht mehr vertragen .
    Geändert von Lupine (26.03.2011 um 13:48 Uhr)

hi lupine !

ja, ich denke ich werde nur noch ab und an meine shampoo bars verwenden. ich weiss leider nur noch nicht auf welche tenside ich so reagiere, dass meine haare total trocken wirken. die ersten 1-2 x haarwäschen hatte ich eeendlich suuuper tolles haar, das wie bolle glänzte und richtig volumen bekam. und dann aufeinmal kam kopf-jucken und trockene haare dazu. ich hätte mich sooo gefreut wenn ich endlich mal MEIN haarzeugs gefunden habe und nun das echt schade, denn ich liebe auch die düfte im haar, das fand ich soo toll. aber leider lese ich immer mehr negatives, dass ich echt befürchte meine haare brechen ab oder ich bekomme echt kopfhautprobleme !

die fresh-farmacy finde ich immernoch sehr gut, nehme sie aber auch nur so 2x in der woche. ich habe ja noch genug anderes zeugs... aber ich denke, ich werde sie mir nicht mehr nachkaufen.

und wenn die haarsachen auch noch wegfallen, dann werde ich wohl nur noch ab und an mal ne each peach massagebutter kaufen. das wars dann wohl auch schon.

schade !
    LG, Stella

Ja, echt schade! Ich frag mich auch echt warum diese Tenside sein müssen, gibt doch auch andere schonendere.
    Ich mag auch total diese leckeren Düfte im Haar!

Meine Laune...
    Chatty

Na ja, was dem einen zu scharf ist, ist dem anderen gerade recht und richtig für dessen Haare....

Joa und außerdem macht die Dosis das Gift, ne.

jepp ! aber warum hats denn auch nur so gut angefangen ?! :o) denn jetzt bin ich traurig, denn genau so sollten meine haare eigentlich immer sein. nun wasche ich halt mal nur 1x die woche und hoffe es klappt dann auch so !
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haare kommen mit den Lush Sachen gut zurecht.

Ich hab heute meine Creamy Candy Body Lotion bekommen und sie riecht sooo toll!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich habe sqeaky green und ich finde, der reinigt nicht gut.
    habe 1x, 2x shampooniert, kein unterschied- fettige stelle am hinterkopf, und immernoch leicht fettige strähnen über den ohren. außerdem haben sie ewig gebraucht um zu trocknen, was immer ein zeichen von zu viel pflege oder schlechter reinigung ist. in dem fall schlechte reinigung.

Ysa
    Besucher

Bei mir isses auch arg abgeflaut - ich hab seitdem ich mich intensiver mit NK beschäftige irgendwie einen "unlushigeren" Weg eingeschlagen.

Gerade in der Haut- und Haarpflege gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur wenige Lushies die noch interessant sind für mich. Aber Farbstoffe in Seifen, Glycerienseifen, scharfe Tenside - all das kann mich nicht so recht begeistern je mehr ich mich damit beschäftige

ich finde immer mehr sachen die mich doch etwas in meiner lush-hysterie bremsen ... gut so, auch für meinen geldbeutel
    LG, Stella

Inventar Avatar von Matilda

Für mich Kopfhaut_Sensibelchen sind die Lush Tenside perfekt!! und ich hoffe dass sie bei diesen bleiben und nicht nochmal einen Abstecher zu anderen (vermeintlich milderen) Tensiden machen.
    Jeder hat andere Bedürfnisse und betain_und zuckertenside_basierende Shampoos (die mir Haarausfall, Jucken und Schuppen bringen) gibt es ja von anderen Herstellern en masse.

Insbesondere finde ich toll dass Lush in die schäumenden Produkte nicht zig verschiedene Tenside reinhaut sondern immer 2-3, dabei auch Innovative. Und: Betaine lassen sie auch aus vielen Produkten ganz raus, was für mich perfekt ist .

/ Allerdings habe ich gesunde und anspruchslose Haare, mir geht es deshalb in erster Linie um meine Kopfhaut .

Experte Avatar von ihanakoi

Ich finde eh nicht, dass man zwingend so viel Lushsachen braucht - aber einige Sachen sind halt ganz praktisch, Shower Jellys sind hingegen nicht mehr so mein Fall ^^"

ich habe auch mal lush jellies probiert, bin damit aber auch nicht richtig klargekommen. ich hab sie in ein Waschhandschuh gelegt und mich dann damit geduscht, aber war ein eigenartiges gefühl immer in diese glibbrige masse zu fassen. ja, nee, als da greif ich dann lieber auf Duschgels zurück, das lässt sich besser verteilen, aber so als gag sind die Jellies mal ganz nett, dafür wiederrum dann auch ziemlich teuer.

Ich habe in den Lush news gelesen, das lush demnächst ne Männer-edition rausbringt, also für Männer, Rasierseife, Minzedusche und sowas.

Forenkönigin

Meinst Du die Dirty-Sachen? Die sollen duftmäßig der Hammer sein. Im Lush-Forum sind alle schon ganz hibbelig drauf. Das Duschgel werde ich auf jeden Fall probieren.

Ansonsten hat sich bei mir der Lush-Hype auch gelegt. Ich habe meine Lieblinge gefunden, die ich immer wieder nachbestelle. So hab ich z. B. bei Lush meine ideale Gesichtscreme gefunden. Und auf die Dream Cream und die Helping Hands möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. Das Rehab Shampoo liebe ich auch sehr. Seifen dagegen mag ich nicht und Badesachen brauch ich mangels Badewanne nicht. Und mein Mann hat mit dem Grass DG seinen absoluten Liebling gefunden.

BJ-Einsteiger

Hm,das mit den Shampoo-Bars macht mich nachdenklich...aber ich vertrage Ultimate Shine und Karma seit gut 3 Wochen sehr gut.
    Karma hat auch unbedingt Nachkaufpotential
    Retread verwende ich etwa bei jeder 2. Haarwäsche.
    Werde aber noch nen anderen Condi ausprobieren.

@Mondkind:was ist denn für dich die ideale Gesichtscreme?
    Würd fürs Gesicht gern was ausprobieren.
    Da wechsel ich nach jeder leren,oder fast leeren (hüstel) Tube/Dose,
    wie auch immer, weil ich immer denke,da gibts doch noch was besseres!

Forenkönigin

Ich hab empfindliche, trockene Haut und benutze die Celestial. Ich habe letztes Jahr bei meiner ersten Lush-Bestellung eine Probe bekommen und war sofort angetan. Ich hab zwar zwischendurch auch immer mal wieder was anderes probiert, komme aber immer wieder reumütig zur Celestial zurück. Sie pflegt meine Haut optimal, so dass sie sich pudelwohl fühlt.

Für Dich könnten die Imperialis und die Vanishing was sein.

Inventar Avatar von granada

ich bin vor einigen jahren von kk zu lush gekommen. hab dann so 2 jahre fast alles ausprobiert. dann wechselte ich zu nk, weil mir lush zu wenig nk war - und mir zu viel sls enthalten war.
    nach 3 jahren fast nur nk und wenig lush, hab ich bemerkt dass bei nk auch nicht alles so toll ist (jedenfalls für meine haut) und mir wichtig ist, dass ein kosmetikprodukt auch gut riecht. so bin ich nun wieder öfters bei lush anzutreffen ich hab mittlerweile gemerkt, was meine haut und mein haar gut verträgt, was gar nicht (mandelöl z.b.) und benutze jetzt einiges an lush und einiges an nk, zwischendurch mal eine kk-tagescreme. lush ist keine günstige marke, aber bei nk ist ja leider auch nicht nur alles billig. und mir ist wichtig, dass ich zumindest gesichtscreme vor ort einkaufen kann.

da ich seit 2 jahren c/o (variation) mache, brauch ich wenig shampoo und dann brauch ich ab und zu mal etwas stärkeres als die nk-produkte. aber die silikonfreien kk-produkte haben dann oft (poly)quaternium drin, das ist silikonbasiert, also irgendwie doch verstecktes silikon. deshalb find ich die lush-shampoos und condis eben doch gut, da ist immerhin klar, dass da kein silikon drin ist. meine lieblingsshampoos gibts nur noch in retro: reincarnate und irresistible bliss. bekomm ich morgen wieder für zwischendurch mal abwechslung sorgen bei mir seanik, godiva und karma.
    bei den spülungen mag ich retread am liebsten, ist mir momentan aber zu wenig reichhaltig.
    gesichtscremes von lush mag ich sehr, denn im gegensatz zu nk hat lush nicht so viel glycerin drinnen.
    massagebars lieb ich heiss und innig, da ich mich damit grad unter der dusche eincremen kann (und dann nochmals abspülen, dann bleibt die richtige menge öl auf der haut).
    duschgels sind top, aber eben teuer. da wechsle ich immer mal wieder mit nk-duschgels oder seifen.
    lush-seifen riechen einfach toll, auch wenn die handgesiedeten seifen pflegender sind.
    badekometen gibts ab und zu mal. und immer mit nem stück massagebar oder paar tropfen öl, da die mir pur zu austrocknend sind.

wichtig ist halt trotz toller auswahl von produkten, dass man mit der zeit merkt, welche einem wirklich gut tun, und welche nicht. und was bei der einen supertolle haare oder feinporiges gesicht macht, trocknet bei der andern aus oder gibt pickel... testberichte lesen ist ja auch schon mal gut, aber ums ausprobieren kommt man nicht immer rum. klar will man in der anfangsphase so viel wie möglich ausprobieren und testen. vor ca. 1 jahr hab ich angefangen, nur ein neues produkt zu testen, und dies für ca. 2 wochen, und sonst bei der gleichen pflege bleiben wie vorher. so merk ich am besten ob ich etwas gut vertrage oder nicht. z.b. bei den haaren nur mal das shampoo wechseln, aber condi und leave-in beibehalten, dann erst mal den condi erneuern etc. im gesicht dasselbe, zuerst mal das neue hydrolat oder die neue creme oder die neue seife. aber nie alles gleichzeitig neu austesten. obwohls verlockend wäre
    bei mb's oder sb kann man vor dem erstgebrauch erst mal ein stück abschneiden und das für testzwecke verwenden. wenn man dann merkt, dass das produkt für einem selbst nicht taugt, kann man es immer noch tauschen oder weiter verkaufen.

hallo granada, top ! - genau so ist es
    LG, Stella