Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 352 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Genau das ist das Problem. Wir hatten uns das auch anders vorgestellt. Aber die Mädels kommen komplett geschminkt zu uns und möchten sich nicht abschminken lassen. So funktioniert das mit der Analyse natürlich nicht richtig, und wir müssen durch Fragenstellen rausfinden, welchen Hauttyp jemand hat Und ne halbe Stunde Zeit bringt auch niemand mit...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also was das angeht, wäre ich ja flexibel.
    Dann komm ich einfach nach Feierabend oder am Samstag!
    Da kann man mich dann auch gerne abschminken bzw. ich habe mehr als ne halbe Stunde Zeit!

@ SweetMonsta
    Wie stehen meine Chancen dich morgen Abend oder am Samstag bei LUSH anzutreffen??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von ju1ce

Noch eine Süchtige hier :)

War schon jemand bei der Lush Tour? Heute und morgen findet sie in Stuttgart statt.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Wir hatten uns das auch anders vorgestellt. Aber die Mädels kommen komplett geschminkt zu uns und möchten sich nicht abschminken lassen. So funktioniert das mit der Analyse natürlich nicht richtig, und wir müssen durch Fragenstellen rausfinden, welchen Hauttyp jemand hat Und ne halbe Stunde Zeit bringt auch niemand mit...
    Vielleicht hätte man bei der Aktion dabei sagen können, dass eine Hautanalyse nur dann möglich ist, wenn man ungeschminkt ist.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man bei der Aktion dabei sagen können, dass eine Hautanalyse nur dann möglich ist, wenn man ungeschminkt ist.
    Naja, ich finde, das versteht sich von selbst, dass man für eine Hautanalyse ungeschminkt sein muss

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na ja, ich bezweifel dass man - selbst ungeschminkt - in jedem Lush Store eine echte Hautanalyse bekommt

Inventar Avatar von Vampylicious

Also was ich so mitbekommen hab, scheinen manche Verkäuferrinnen nicht gerade lustvoll das handzuhaben.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich hatte die Analyse am Samstag in Köln machen lassen. Also ok, ne richtige Analyse war das nicht, aber die Lushine war sehr nett und hat sich für mich und meine Freundin auch recht viel Zeit genommen. Sie hatte halt mehr so gefragt, wie unsere Haut ist, ob wir eine fettige T-Zone haben, ob wir manchmal Pickel haben etc. Dabei waren wir eigentlich ungeschminkt - also zumindest von der Haut her keine Foundation, kein Puder oder so. Empfand ich aber trotzdem als ok, und als ich mir die Fresh Pharmacy gewünscht habe, hat sie auch gemeint, das wäre eine gute Wahl und sie mir gegeben, also bin ich zufrieden. Insgesamt hab ich von allem ziemlich viel bekommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Also was das angeht, wäre ich ja flexibel.
    Dann komm ich einfach nach Feierabend oder am Samstag!
    Da kann man mich dann auch gerne abschminken bzw. ich habe mehr als ne halbe Stunde Zeit!

@ SweetMonsta
    Wie stehen meine Chancen dich morgen Abend oder am Samstag bei LUSH anzutreffen??
    Sehr gut, ich bin da

Also wenn du Bock auf ne richtig intensive Gesichtsbehandlung hast, dann komm am besten heut abend, da is mehr Zeit als am vollen Samstag, da wir da ja auch noch die Compounders da haben. (Ich weiß jetzt schon, dass ich mit beiden Aktionen gleichzeitig überfordert sein werde )

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Super, dann werd ich mal gucken, dass ich heute Abend ein LUSH-Termin einrichten kann!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger

Also ich benutze nun seit ein paar Tagen Enchanted Eye Cream und teste die Trial Size Gorgeous.
    EAC ist nicht schlecht,der Pumpspender ist nur für die flüssige Konsistenz ungeeignet,oder?
    Ich muss echt sehr vorsichtig pumpen,damit nicht alles sonstwo landet.
    Und dann schnell verreiben,sonst läuft die "Cream" (wohl eher Milch) weg.
    Ansonsten bin ich zufrieden, nix brennt in den Augen, leicht verteilbar.
    Gorgeous ist mir etwas zu reichhaltig von der Konsistenz.
    Der Duft geht so. Aber ich benutze sie im moment noch ganz gern, aber für den Sommer (und der wird hier richtig heiss) ist das nix.

Forengöttin Avatar von Limönchen

War denn jemand bei der Compounders Tour und mag berichten?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich war hier in Dresden. Die standen vorm Laden, quasi auf der Einkaufsstraße. Mir waren es allerdings zuviele Leute drum herum, daher bin ich nicht solange dort geblieben. Fand eine Person für so eine Tour zu wenig ..

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab gestern das letzte bisschen von meiner Cosmetic Warrior-Maske verbraucht, die hatte ich am 1. März 2010 gekauft. Das weiß ich so genau, weils in den ersten beiden Märzwochen diese Aktion mit dem Kopf-bis-Fuß-Kit gab und da gabs auch eine Maske dazu. Dafür, dass ich zuerst Angst hatte, sie nicht innerhalb 10 Tagen (oder wielang sind die haltbar im Kühlschrank?) aufbrauchen zu können, war ich für den Tipp mit Einfrieren sehr dankbar. Ich hab sie zwar nicht regelmäßig einmal pro Woche verwendet, aber sie hat doch ganz schön lang gehalten, über ein Jahr.

little black heart Avatar von georgianna

Ich teste im Moment auch die Enchanted Eye Cream und finde sie bisher ok mal sehen, ob die Pflegewirkung langfristig ausreicht, die Konsistenz ist ja sehr dünn. Suche eigentlich noch was leichtes für tagsüber...

Außerdem hab ich endlich meinen Buffy nachgekauft und das, obwohl ich erst nicht so begeistert war... die Langzeitwirkung hat mich überzeugt Für rauhe Stellen an den Armen oder Beinen finde ich ihn einfach toll (und ich hab schon viele Peelings getestet)!

Weiß eigentlich jemand, wie man effizient die Massagebar Reste einschmelzen kann und hat das schon getestet? Mein Wiccy ist inzwischen etwas bröckelig und man hat sehr viele Bohnen mittendrin, ich wollte das gern trennen und die Bohnen etwas herauslösen, damit ich den Rest noch benutzen kann.
    Hab leider keine Mikrowelle und möchte auch ungern dauerhaft einen Küchentopf opfern

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich jemand, wie man effizient die Massagebar Reste einschmelzen kann und hat das schon getestet? Mein Wiccy ist inzwischen etwas bröckelig und man hat sehr viele Bohnen mittendrin, ich wollte das gern trennen und die Bohnen etwas herauslösen, damit ich den Rest noch benutzen kann.
    Hab leider keine Mikrowelle und möchte auch ungern dauerhaft einen Küchentopf opfern
    Ich hab meinen Wiccy-Rest in die Wanne geworfen und mir so ein Erkältungsbad daraus gemacht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von granada

@georgianna:
    ich machs wie nienchen und gebe meine mb-resten in die badewanne, damit die ballistics pflegender sind.
    im lush-forum hab ich aber gelesen, dass einige ihre mb-reste einschmelzen. jemand hat die dann in die aluförmchen von teelichtern gegossen, das sieht spitze aus!

little black heart Avatar von georgianna

Danke für eure Tipps für den Wiccy. Wollte eigentlich einschmelzen, aber bin mir nicht sicher, ob sich das jetzt noch lohnt... Vielleicht nehme ich den Rest auch als Bad nach der nächsten Garten-Arbeitsaktion, da wird der sicher gebraucht. Die Teelicht-Idee find ich allerdings auch gut

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war heute auch mal wieder lushen.
    Mit durften eine kleine Flasche Dirty Duschgel, ein Fluffy Egg als Ostergeschenk und die Vanishing. Bei den Temperaturen brauch ich nur eine ganz leichte Gesichtscreme.
    Dirty kenn ich noch von früher (BNever), das duftet so schön minzig-frisch, ideal für die kommende Jahreszeit.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das letzte bisschen von meiner Cosmetic Warrior-Maske verbraucht, die hatte ich am 1. März 2010 gekauft. Das weiß ich so genau, weils in den ersten beiden Märzwochen diese Aktion mit dem Kopf-bis-Fuß-Kit gab und da gabs auch eine Maske dazu. Dafür, dass ich zuerst Angst hatte, sie nicht innerhalb 10 Tagen (oder wielang sind die haltbar im Kühlschrank?) aufbrauchen zu können, war ich für den Tipp mit Einfrieren sehr dankbar. Ich hab sie zwar nicht regelmäßig einmal pro Woche verwendet, aber sie hat doch ganz schön lang gehalten, über ein Jahr.
    Ich hab mir gerade die Oatifix bestellt, und hätte mal ne Frage zum Einfrieren.
    Wie genau macht ihr das, friert ihr den ganzen Becher komplett ein oder nur einzelne Portionen? Und wenn ihr die Maske benutzen möchtet, entnehmt ihr dann nur soviel, wie ihr braucht, mit einem Löffel oder lasst ihr dann alles wieder auftauen?

Danke!
    may contain nuts

Forenkönigin

Einige frieren die Masken portionsweise in diesen Eiswürfelbehältern ein, andere den ganzen Pott. Die Oatifix lässt sich wohl auch im gefrorenen Zustand sehr gut mit einem Löffel portionsweise entnehmen. Ich hab z. B. noch einen Pott Crash Course in Skincare im Gefrierschrank. Die lasse ich leicht antauen und entnehme dann eine Portion mit einem Löffel.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab noch eine volle Cupcake zu Hause, dann frier ich die auch ein super Tipp, danke!

Ach und ich bin verliebt in Eau Roma Water! Ich könnt mir das die ganze Zeit ins Gesicht sprühen, muss mir unbedingt die große Größe kaufen - und zwar bald!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Einige frieren die Masken portionsweise in diesen Eiswürfelbehältern ein, andere den ganzen Pott. Die Oatifix lässt sich wohl auch im gefrorenen Zustand sehr gut mit einem Löffel portionsweise entnehmen. Ich hab z. B. noch einen Pott Crash Course in Skincare im Gefrierschrank. Die lasse ich leicht antauen und entnehme dann eine Portion mit einem Löffel.
    Vielen Dank, super, genauso werd ich das dann auch ausprobieren.
    An- oder auftauen lassen möchte ich es ungern, weil die Maske durch solche Aktionen ja schneller kaputt gehen könnte. Einmal aufgetaute Lebensmittel darf man ja auch nicht wieder einfrieren.
    Aber wenn die Maske sich auch gefroren noch gut portionieren lässt (ist ja bei Eiscreme nicht anders ) dann gehts ja.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir Mitte Januar die Castastophe Cosmetics gekauft (war ein Nachkaufprodukt). Ich hatte sie tatsächlich vergessen, fand sie gestern wieder in meinem Bad und sie riecht immernoch wie gekauft. Meint ihr ich kann sie noch verwenden? Es wundert mich nur, dass sie sich weder geruchlich noch von der Konsistenz verändert hat. Ich habe beim ersten Kauf drauf geachtet die Maske ausschließlich im Kühlschrank zu lagern und sie innerhalb von 3 Wochen zu verbrauchen, weil ich gelesen habe, das die Masken schimmeln können.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn sie sich nicht verändert hat und kein Schimmel drauf ist: Nimm sie ruhig. Habe auch festgestellt, daß meine Masken eher austrocknen bevor sie schlecht werden.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich nicht verändert hat und kein Schimmel drauf ist: Nimm sie ruhig. Habe auch festgestellt, daß meine Masken eher austrocknen bevor sie schlecht werden.
    Dann werde ich sie mit ein wenig Wasser etwas cremiger machen und verwenden

Meine Laune...
    Happy

Wie ist die Castastophe Cosmetics denn so?
    Auf die war ich auch scharf, ich wollte aber erstmal nur eine frische Maske kaufen (hab ja immer noch nen mehr als halbvollen Pott von der Mask of Magnaminty von früher, aus vorveganer Zeit, und außerdem jede Menge Gesichtsmasken im Sachet und in der Tube aus dem DM - auch ich muss es nicht immer übertreiben. ). Die CC wäre dann als nächstes dran, wenn ich mit der Oatifix fertig bin.
    may contain nuts

Allwissend

Was könnt ihr für extrem trockene Haut eher empfehlen die Sympathy for the skin oder die Dream Cream?Oder soll ich beide bestellen,wobei die Sympathy bestimmt besser riecht,oder?
    Welche Handcreme ist euer Favorit,ich schwanke zwischen der Gurugu und der Helping Hands.

Forenkönigin

Bei extrem trockener Haut würde ich Dir zur Dream Cream raten, die ist reichhaltiger als die SFTS. Ich benutze für meine Neuro-Wüstenhände die Helping Hands. Das ist die einzige Handcreme (und ich hab unzählige probiert), die meine Hände nicht so schlimm aussehen lässt. Die Handy Gurugu habe ich auch, aber die ist nicht so reichhaltig.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich schwöre auch auf die Helping Hands Handcreme! Normalerweise schälen sich meine Hände selbst in den warmen Monaten gerne an einigen Stellen. Wenn ich min. einmal am Tag (abends) die Helping Hands benutze, habe ich keine Probleme. Geniales Zeug!
    (Wenn ich die Creme mal nicht sofort nachkaufe, schälen die Hände sich sofort wieder. Klarer Fall.)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

habe ein problem mit einer Gesichtscreme.

Am 13.4. war ich wegen der Glamour aktion bei lush und habe unter anderem ein creme pröbchen bekommen, frisch abgefüllt in so einen wasserdichten plastiktopf. Da ich gerade noch eine andere creme getest habe ließ ich die proben in der papiertüte auf dem schreibtisch, wo auch nachmittags die sonne drauffällt, es aber trotz des schönen wetters nicht wirklich warm wurde.

Heute habe ich dann die creme ausgepackt und sie oberfläche sah bräunlich und vertrocknet aus. War insgesamt auch eine winzige menge.

Ist die creme jetzt hinüber oder kann ich sie wenigstens noch zum testen nehmen?

Danke

Allwissend

Bei extrem trockener Haut würde ich Dir zur Dream Cream raten, die ist reichhaltiger als die SFTS. Ich benutze für meine Neuro-Wüstenhände die Helping Hands. Das ist die einzige Handcreme (und ich hab unzählige probiert), die meine Hände nicht so schlimm aussehen lässt. Die Handy Gurugu habe ich auch, aber die ist nicht so reichhaltig.
    Danke dir,die SFTS hat mich interessiert ,weil hier so von ihr geschwärmt wurde,ich glaube,die muss ich haben.Helping Hands werde ich auch bestellen.

Allwissend

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auch auf die Helping Hands Handcreme! Normalerweise schälen sich meine Hände selbst in den warmen Monaten gerne an einigen Stellen. Wenn ich min. einmal am Tag (abends) die Helping Hands benutze, habe ich keine Probleme. Geniales Zeug!
    (Wenn ich die Creme mal nicht sofort nachkaufe, schälen die Hände sich sofort wieder. Klarer Fall.)
    Dir auch vielen Dank.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

Am 13.4. war ich wegen der Glamour aktion bei lush und habe unter anderem ein creme pröbchen bekommen, frisch abgefüllt in so einen wasserdichten plastiktopf. Da ich gerade noch eine andere creme getest habe ließ ich die proben in der papiertüte auf dem schreibtisch, wo auch nachmittags die sonne drauffällt, es aber trotz des schönen wetters nicht wirklich warm wurde.

Heute habe ich dann die creme ausgepackt und sie oberfläche sah bräunlich und vertrocknet aus. War insgesamt auch eine winzige menge.

Ist die creme jetzt hinüber oder kann ich sie wenigstens noch zum testen nehmen?

Danke
    Das Problem hatte ich auch schon oft mit kleinen Proben von Lush. Die Cremes sind in kurzer Zeit eingetrocknet, unabhängig davon, wo sie gelagert wurden. Ich habe sie nicht mehr verwendet und gleich entsorgt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Danke dir,die SFTS hat mich interessiert ,weil hier so von ihr geschwärmt wurde,ich glaube,die muss ich haben.Helping Hands werde ich auch bestellen.
    Die SFTS ist auch ein Traum, der Duft... Ich hab sie auch und mag sie sehr. Meine trockene Haut kommt gut damit zurecht. Ich weiss nur nicht, wie extrem trockene Haut damit klarkommt. Aber jetzt zur wärmeren Jahreszeit hin dürftest Du bestimmt damit zurecht kommen. Probier sie ruhig mal aus.

Allwissend

Die SFTS ist auch ein Traum, der Duft... Ich hab sie auch und mag sie sehr. Meine trockene Haut kommt gut damit zurecht. Ich weiss nur nicht, wie extrem trockene Haut damit klarkommt. Aber jetzt zur wärmeren Jahreszeit hin dürftest Du bestimmt damit zurecht kommen. Probier sie ruhig mal aus.
    Ich habe sie schon bestellt,zusammen mit der Dream Cream und der Helping Hands.:)

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

I Love Lush!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Wie findet ihr eigentlich die Düfte?
    Karma liebe ich!
    Aber ich hab mir jetzt Proben von The Smell of Freedom und Breath of God gekauft - nun jaaaaaaa
    Den Beschreibungen entsprechen die nicht, finde ich. Das hat wohl jemand verfasst, der die Düfte nicht kennt...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin

Das einzige Parfum, das ich von Lush liebe, ist American Cream - und das haben die mir weggenommen

Ansonsten mag ich keinen Duft. Karma geht gar nicht und dann hab ich noch Proben von Orange Blossom, Smell of Weather Turning, Icon und Ginger. Da ist leider nichts für mich dabei.

Die Herrendüfte sind toll. Mein Mann benutzt Dear John. Der Duft ist göttlich Aber ich finde keinen würdigen Ersatz für AC

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

Danke
    Die Probentöpfe sind leider nicht luftdicht Grade bei Gesichtscremes sollte man also sehn, dass man sie bald leer macht.

Es wird aber grade an einer neuen Version der Probetöpfchen gearbeitet