Ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben
Ich habe gestern wieder eine Bestellung aufgegeben
Verrätst du uns auch was?
Mein Freund war so lieb und hat über die Lush Rasiercreme berichtet. Falls es euch interessiert: Hier findet ihr die Review
Klar, ich habe das hier bestellt
Whoosh Jelly
BIG Shampoo beides für meinen Bruder
für mich gibts
AOBS
You Snap the Whip
Porridge Soap (der ist wirklich gut nur die Körner können einen nerven)
may contain nuts
ich mag weder grass noch tsotw, aber ich finde nicht, dass die gleich riechen. grass riecht eher so nach alpkräuterwiese, und das weather turning nach viel rauch mit ner spur pfefferminz auf eiche. so als ob der blitz in die eiche eingeschlagen hat und diese verbrannt ist und man stunden später nur noch den übrig gebliebenen rauch riecht....
Ich war grad bei Lush und habe mitgenommen:
American Cream Conditioner
Bubble Gum Lippenpeeling.
Überlege, mir den Ultrabalm zu holen, v.a. für die Füße und aber auch mal über Nacht als Handmaske. Könnt ihr den empfehlen?
Ich werde morgen meine Honey, I washed the kids anduschen
Das Einzige was ich von Lush unbedingt brauche und auch immer wieder kaufe: Helping Hands Handcreme. Abends vor dem Schlafen schön eincremen und morgens wird man mit zarten Händen belohnt.
War gestern bei Lush in HH:
American Cream
Oatifix
Shimmy Shimmy
Zahntabs
Das Serum war leider aus.
Alles Nachkäufe außer den Tabs, habe sie heute morgen ausprobiert, schäumen schön und schmecken auch gut, aber sie haben, finde ich, einen komischen Nachgeschmack, süßlich, zu süßlich irgendwie. Werde sie nehmen, aber nach jetzigem Stand nicht nachkaufen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich habe mir gerade die Rockstar Seife gekauft. Ist die tooooooll *_*
Heute kam meine erste Bestellung an.
Die Helping Hands ist ja super,schön reichhaltig und pflegend.
Habt Ihr schon mal die Dream Cream als Gesichtscreme getestet oder geht das eher nicht?
Sympathy for the Skin ist auch toll,vor allem der Duft.
Ich kaufe immer nach:
Big Shampoo
Sympathy for the Skin
Catastrophe Cosmetics Maske
Das wanderte schon mehrmals in meinen Korb, davon bin ich auch überzeugt.
Ich suche noch ein neues Shampoo (Big nehme ich nicht jeden Tag) für strapaziertes Haar? Habt ihr da eine Empfehlung? Möglichst von den flüssigen Varianten, da ich mit den festen bisher nicht so klar kam (hatte mal ein blaues, Namen vergessen, das Haar fühlte sich danach irgendwie klebrig an).
steht eigentlcih demnächst mal wieder ne UK-SB in Planung? ich brauch mal wieder ein Ultimate shine. Mein TheBlonde dürfte in den nä 3 Wochen (ENDLICH) leer werden!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Schaut mal, was ich eben entdeckt habe.
Werde wohl morgen mal danach nach schauen!
Ich hab schon von zwei Freundinnen / Kolleginnen genau für diesen Haartyp großes Lob über Cynthia Sylvia Stout gehört.
Sie haben mich neulich mal dran schnuppern lassen (wir hatten eine Sammelbestellung im Büro auseinandergepflückt ) - ich finde ja, das riecht wie Cola mit ein wenig Limone! LECKER!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
CSS ist toll. Für strapazierte Haare ist aber auch Rehab super Ich habe beide zu Hause, aber Rehab ist mein Liebling.
Ich habe die Dream Cream als GC ausprobiert,mir ist sie aber zu fettig.Allerdings sind Dream Cream und Sympathy for the Skin für extrem Stellen am Körper super.Bin immer noch begeistert.
Lush ist toll! Das letzte, was ich dort erstanden habe, ist das Duschgel "It's raining men". Habe es noch nicht benutzt, aber es riecht toll!
Das Glööögg-Duschgel kam bei meinen Kolleginnen nicht so gut an. Während das Snow Fairy bereits nach kurzer Zeit nicht mehr zu riechen war, zog ich beim Glööögg laut ihnen eine extreme Duftwolke hinter mir her, als ich morgens ins Büro kam, obwohl ich eine ganze Stunde zur Arbeit unterwegs bin und das Duschen also mind. 1,5 h her war. Sie fanden den Duft sehr aufdringlich.
Und dabei mögen sie sogar mein Pink Sugar, finden das total lecker. Das muss also was heißen, wenn ihnen Glöögg zu heftig ist.
Hallo Lush-Fans,
ich gestehe, ich hatte noch nie was von Lush Jetzt bin ich auf meiner Internet-Suche nach einem milden Peeling auf "Angels on Bare Skin" gestoßen. Auf der Homepage von Lush ist AoBS ja unter "Reiniger" aufgeführt. Könnt ihr mich mal aufklären? Und was haltet ihr von dem Produkt als Peeling?
Danke und lg
Dippy
PS: Und sorry, dass ich nicht alle 1211 Seiten gelesen habe, bevor ich meine Frage gestellt habe...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Als mildes Peeling taugt es imho ganz gut.
Bin heute schon wieder rückfällig geworden, diesmal in Frankfurt inkl. Monstersichtung.
Amandopondo
Ceridwens Cauldron
Ocean Salt (ich hielt es immer für viel zu hart, aber ich nehme wohl zu viel davon... werde mich bessern)
Serum fürs Gesicht
Turkish Delight - bin z.Z. voll auf dem Rosentrip!
Japanseife, brauch sie nicht, mag sie nicht, außer von der Optik her, aber für den guten Zweck.
Probe von der Erdbeermassagebar
könnt ihr die lippenpflegen weiter empfehlen? und wenn ja welche???
was nimmt ihr denn für eure fußpflege .... also fürs fußbad damit die füße schön weich werden....
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Bei den Lip Balms finde ich None Of Your Beeswax unschlagbar. Maple Taffy ist auch super, war aber leider eine LE.
Für Fußbäder finde ich die Fußbadetabs von Heymountain sehr schön
http://www.heymountain.com/fussbadet...lq5jcgrnha0re0
Für die Pflege der Füße benutze ich auch Produkte von Heymountain.
hallo ihr lieben!
während der glamour shoppingweek habe ich zwei gesichtsmaskenpröbchen von lush abstauben können. einmal die love lettuce und die Catastrophe Cosmetic. da die masken ja nicht lange haltbar sind habe ich die catastrophe kurzerhand eingefrohren (ich meinte das mal hier irgendwo im thread gelesen zu haben). heute hab ich sie aufgetaut und wollte sie benutzen und musste feststellen dass sie zu einer festen, unbenutzbaren "spachtelmasse" geworden ist hätte ich sie doch nicht einfrieren sollen? oder was ist da schief gelaufen?
mir gefällt die love lettuce total gut und ich würde sie mir gerne als fullsize kaufen, allerdings mach ich nur alle 1-2 wochen mal eine gesichtsmaske daher würde sie ja theoretisch nach 1-2 anwendungen unbrauchbar werden...wie handhabt ihr das?
@elli:
ich schliess mich mondenkind an, maple taffy und none of your beeswax sind mmn die besten von lush.
fussbad? da könntest du irgendeinen badekometen nehmen und als pflege aber noch ein wenig von einem massagebar hineingeben oder ein gut riechendes duschgel. oder ein bisschen vom stepping stone ins fussbad reinbröseln. danach am besten mit einem mix aus lemon flutter und ocean salt eincremen/peelen. gibt super weiche füsse!
@Tausala: Ich habe Anfang des Jahres 3 Masken von Lush gekauft. Im Kühlschrank gelagert haben sie sich über 2 Monate gehalten und ich habe sie so Stück für Stück verbraucht. Da ist nix gekippt oder schlecht geworden. Ich denke wenn man es wirklich kühl lagert und sauber arbeitet (also nur mit frischgewaschenen Fingern ins Töpfchen rein und dann direkt wieder verschliesst) passiert so schnell nix. Ansonsten - einfrieren in Kleinportionen (war mir selbst nur zuviel Akt wegen dem bissel Gesichtsmaske *g*)
@elli: Maple Taffy und Honey Trap rochen beide super und waren schön pflegend, haben mir aber nach 2 Wochen Anwendung kleine fiese und juckende Pickel auf den Lippen beschert. Ich vermute mal das es zuviel Bienenwachs war?! Sonst hab ich mit sowas noch nie Probleme gehabt. Gut fahren tu ich aktuell mit dem Lip Service
ich hatte bis jetzt nur die lemony flutter...seifen überhaupt garnicht.... da ja die fresh farmacy so gepriesen wird, bin ich letzens hin und habe nach einer probe gefragt, weil ich eine recht empfindliche haut habe und es gerne testen würde bevor ich mir ein größeres stück hole.
die haben mir sofort ein stück zur probe abgeschnitten und das nicht zu wenig... habe mich echt gewundert, dass die mir so ein großes stück gratis gegeben haben... fand ich echt super nett
ich glaube, dass reicht mir bestimmt ein halbes jahr, wenn ich es wöchentlich anwende.
sind die immer so großzügig?
Meistens schon!
Meine Strawberr Fields Foever-Probe war auch großzügig, nicht wahr...?
Bin mir noch unschlüsig, ob das so was für mich ist, riecht halt sehr süß nach künstlichem Erdbeeraroma, irgendwie schon lecker, aber auf Dauer weiß ich nicht. Mir kommt es aber so vor, als würde diese Massagebar schwerer schmelzen als andere, kann das sein? Finde ich etwas lästig.
Den Strawberry Massagebar nehme ich auch nur im Sommer, weil der Geruch echt sehr lang und auch stark auf der Haut bleibt.
Ich hatte hier im Thread schon mal von einem Ausflug berichtet, bei dem sich meine beiden Begleiter dauernd über den Erdbeerduft wunderten... bis ich gesagt hab, dass der von mir kommt.
Und wenn das den beiden Kerlen auffällt, dann will das was heißen!
Ich verteil den auch nur noch an wenigen Stellen, reicht dann trotzdem, um als lebende Erdbeere durchzugehen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^