Holunderbeere: lass dir doch mal ein Probchen von Aqua Marina geben. Und dann wirklich nur 1-2x die Woche peelen.
Holunderbeere: lass dir doch mal ein Probchen von Aqua Marina geben. Und dann wirklich nur 1-2x die Woche peelen.
Hehe...sehr löblich, Chilli, sehr löblich!
Aber immer!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Es gibt einen neuen Portofrei-Code bis zum 31.07.: 0141
Ich brauch nix.
Brauchen ist ein dehnbarer Begriff
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Klar, wir brauchen (!!!) alle die neuen Parfume!
Ich will 100 Liter Love bestellen und 48 Stunden darin baden und den Duft mit jeder Pore aufsaugen, damit ich die nächsten 3 Jahre so rieche! So!
aber holunderbeere, findest du auch das curly wurly etwas muffig-kokosnussig riecht???
welches duschgel findet ihr am besten?
Hat jemand erfahrung mit retread????
Ich mag "The Olive Branch" am liebsten. Ist zwar etwas sehr flüssig, aber Pflege und Duft mag ich soooooo sehr.
Whoosh Jelly
Calacas Jelly (leider limitiert gewesen)
Snow Fairy (jaaa.. auch im Sommer )
the olive branch
twighlight
snow showers (dg wie auch jelly)
blöd, dass platz 2 und 3 nur specials sind....
@i love it:
ja ich kenn retread. was willst du wissen? für trockene haare ist es perfekt!
1. the olive branch
2. chai
3. sonic death monkey
Iloveit, also der Geruch war sicher nicht der ausschlaggebende Grund für mich, das Curly Wurly zu kaufen :D Finde ihn doch eher unangenehm, viel zu süß und aufdringlich. Aber zum Glück hält er sich nicht lange im Haar.
Bei Duschgelen habe ich am liebsten Grass, Snow Fairy und die "Turkish Delight" Duschcreme, wobei ich bei letzterer anfangs schon fand, dass sie weniger nach Rosen als nach Waschpulver riecht - war ein Blindkauf, mag sie aber mittlerweile gern. Die "Dreamwash" Duschcreme habe ich mal verschenkt, die riecht auch ganz toll.
Als Geburtstagsgeschenk (habe da noch ne olle Kundenkarte) habe ich eine Riesenbouteille "Flying Fox" Duschgel bekommen, aber ob ich die je aufbrauche, weiß ich nicht - Honigbombe..
oh wenn wir die smoothies auch inkludieren, dann muss ich noch Creamed Almond and Coconut Smoothie zu meinen favoriten zählen.
Portofrei Code bis zum 31.07.: 0141
Ein guter Gaul springt knapp!
Kennt jemand das big Shampoo und kann was dazu sagen?
big riecht fantastisch, zieht aber farbe. für trockene haare würd ich es nicht empfehlen, dann höchstens mal für zwischendurch. aber ich seh grad in deinem profil, dass das bei dir nicht zutrifft - von dem her sollte es für dich passen.
Ohmann - ich habe gerade bestellt und jetzt ist TRAMP als Retro da!
BIG riecht wirklich fantastisch!
Ich hatte mal ein kleines Töpfchen, habe mich aber nicht zum Nachkauf entschieden. Ich finde die großen Salzklumpen unangenehm. Mir gehen da beim Waschen so viele Haare aus, wenn ich damit auf dem Kopf massiere. Und wenn man nicht aufpasst, verknotet man sich die Haare (ist mir zumindest beim ersten Mal passiert
Meine Erfahrung mit BIG war genau umgekehrt. Meine Haare wurden toll damit, allerdings ist mir vom Duft übel geworden.
Seit dem ich BIG verdünne komme ich richtig gut damit klar.. ich löse immer so nen Mokkalöffel in heißem Wasser auf, sodass die Salzklumpen verschwinden...und mit der Mischung wasche ich mir dann die Haare.. toll.. ich liebe den Duft!
Ich liebe liebe Herbalism als Gesichtsreiniger!!!
BIG habe ich auch und ich komme damit (besser: meine Kopfhaut) um einiges besser klar als mit den festen Shampoobars
BIG macht wirklich tolles Volumen und ich schäume es auch erst ordentlich in den Händen auf, dass die Salzstückchen kleiner werden und dann gehts wunderbar.
Ich bin ebenfalls dem Buffy und Silky Underwear Puder verfallen, das sind tolle Produkte! Und natürlich die Alkmaar Seife Toll Toll Toll
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habe auch gerade mal wieder eine größere Bestellung in UK getätigt, unter anderem:
Duschgele:
- Tramp
- Chai
- Grass
(jeweils 100 ml)
- Gumback Express
Massagebars:
- After 8.30
- Chocolala
Badeprodukte:
- Amandopondo
- Fox in the Flowers
- In the Nude
- Happy
und die Volcano-Fußmaske.
Leider bin ich oft "unvernünftig" und kaufe vieles im Laden - dass auf meinem täglichen Weg zur Arbeit einer liegt, macht's nicht direkt einfacher. Ich tröste mich damit, dass man ja dafür sorgen muss, dass die Läden, wo man schnuppern, ausprobieren und Proben schnorren kann, bestehen bleiben.
Meine neuestes top-Produkt ist übrigens die Dream Cream, die einem fiesen Ausschlag durch Medikamentenunverträglichkeit sofort Herr wurde. Ich war beeindruckt, ohne die würde ich mich womöglich heute noch kratzen.
Meine TOP3-Sommer-Duschgel-Liste:
- Slammer
- The Olive Branch
- Dirty o. Calacas - ich kann mich nicht entscheiden...
Slammer habe ich mir jetzt ein kleines Fläschchen in UK geordert.
Bin ja sehr gespannt, weil sie ja schreiben, dass das perfekt für Calacas-Liebhaber wäre
Ich bin zwar nicht Holunderbeere, aber meine Gumback Express Erfahung war wie folgt:
- dünnflüssiger Brei mit Peelingkörnchen drin
- Geruch undefinierbar, nussige Note, Banane kommt nicht wirklich raus
- schönes, feines Peeling, macht wirklich schöne, weiche Haut
Aufgrund von Konsistenz und Geruch kaufe ich mir das trotzdem nicht noch mal. Da gibt es bessere Peelings für das Geld.
Danke morgana77 !!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Duft nicht so dolle ist.
Banane ist eh nicht mein Ding - aber wenn es nicht mal danach duftet, dürfte das ganze irgendwie "dumpf" sein, oder?
Ich benutze sonst oft Rubrubrub - aber der Duft ist mir inzwischen too much, zu künstlich irgendwie ...
Chilli-Sister, ich werde 'ne Beschreibung abgeben, sobald das gute Stück bei mir ist.
Dass es nicht so deutlich nach Bananen riecht, hatte ich auch schon gehört, das war für mich aber nicht das Kriterium, weil ich auf so krassen Bananengeruch (Stichwort TBS Bananen-Shampoo) eh nicht soo abfahre.
ich find schon, dass gumback express sehr stark nach banane riecht. jedenfalls war das vor 3 jahren der fall bei den gumbacks, die wir in der schweiz kaufen konnten
Chilli-Sister, "dumpf" trifft es ganz gut.
Weder lecker foody, noch irgendwie warm, fruchtig schon gleich gar nicht...
Hoffe, Dir gefällt der Duft dann besser als mir, Holunderbeere
GE hat aber wohl seine Liebhaber, ist jetzt ja auch schon sehr lange bei den Retros bei. Mich hats für den Preis leider nicht überzeugt.
Jippie, meine Bestellung ist schon da! So richtig ausprobieren konnte ich bisher nichts, weil ich gleich los muss richtung Arbeit, aber für einen ersten Eindruck reicht's.
Gumback Express ist in der Tat sehr "flüssig", sieht ein bisschen aus wie sehr stark eingedickte Currysauce, riecht im Tiegel sehr bananig. An sich glaube ich nicht, dass mich die "plürrige" Konsistenz stören wird, aber diese wunderbare, seidige Cremigkeit von "Dream Wash" zum Beispiel wäre schon toller gewesen.
Tramp wird mir, glaube ich, sehr gefallen. Bei Chai bin ich mir nicht ganz so sicher. Riecht in der Flasche null nach Tee. Mal schauen, wie es in der Dusche ist.
Die Fox in the Flowers Badekugeln - davon hab' ich blind gleich mehrere bestellt - sind zum Verlieben, blumig-kräuterig, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Leider findet man diese Duftrichtung selten. Als ich kürzlich bei Heymountain einiges mit Wiesenkräuter/Heublumen-Duft gesehen habe, musste das deswegen natürlich auch bei mir einziehen.
Die Massagebars - After 8.30 und Chocolala - sind ganz schön klein im Vergleich zu dem, was man hier in den Shops sieht, aber da ich die Lush-Bars aufgrund des doch sehr intensiven Duftes eh nicht täglich verwende, werde ich wohl trotzdem ewig damit hinkommen.
Die Vulcano Fußmaske riecht ganz schön künstlich-zimtig - hat schon mal jemand beim Zahnarzt eine provisorische Krone/Brücke angeklebt bekommen? Der Provi-Zement hat auch genau diese fiese Zimtnote. Den Körper würde ich damit nicht eincremen, aber wenn's die Füß' schee macht...
Das Töpfchen Aqua Marina - Reiniger, das ich für eine Freundin mitbestellt habe, musste ich erstmal auf die Waage packen, weil es nur halb voll war, es wiegt aber mit Verpackung tatsächlich 125 Gramm. Das Zeug scheint deutlich dichter zu sein als mein "Angels on Bare Skin", der füllt das Töpfchen aus bis zum Rand.
Ansonsten hatte ich noch Nachschub von Amandopondo und Grass bestellt, ist ja doch günstiger als vor Ort.
Immerhin riecht Dein Gumback nach Banane. Das muss besser sein, als der, den ich erwischt hatte.
Chai hatte ich mal als Pröbchen, Tee habe ich damit auch nicht in Verbindung gebracht. Irgendwie eher was Medizinisches... war net supertoll und auch nicht schlecht, habs nicht gekauft.
Volcano hatte ich auch als Probe, fand ich gut, find Fußmasken aber unpraktisch.
Holunderbeere, berichtest Du über Chocolala? Da würde mich interessieren, ob Du es unangenehm findest, dass der ja auch auf dem Körper wohl schokofarbig ist. Riecht der richtig nach Schokolade? Mich hat die Sauerei mit brauner Farbe bislang abgeschreckt, den zu kaufen.
wie kann man im Lush onlineshop zahlen?