Werf mal einen Blick in die AGBs, dort ist alles angegeben.
Werf mal einen Blick in die AGBs, dort ist alles angegeben.
Hi Mädels!
Mir ist gesten beim Duschen aufgefallen, dass sich mein Flying Fox DG verändert hat - und zwar ist eine Schicht DG irgendwie.... "trüb" geworden (kann man sich da drunter was vorstellen) - bitte sagt mir nicht, dass das gekippt ist, es riecht nämlich noch ganz normal und das MHD ist auch noch nicht überschritten
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Solange alles gut riecht, ist es doch auch noch gut. die hauptsache ist doch, das es nicht vergammelt oder so riecht.
super, da bin ich beruhigt. wäre sehr schade drum gewesen, wenns gekippt wär :leiderja:
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bin grade voll zufrieden mit meiner Jasmin & Henna Fluff-Eaze!
Ich benutze es allerdings als Spülung nicht als Kur.
Super!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die Wirkung von der Jasmin & Henna Fluff-Eaze fand ich auch toll aber der Geruch geht bei mir gar nicht...
Ich mag den Duft - allerdings mag ich auch Jasmin.
Wer mit Jasminduft Probleme hat, der wird mit der Haarpflege wirklich nicht glücklich ...![]()
Hehehe - nächste Woche kurz in England und eine Geschäftspartnerin dort hat mir von den Retros in UK was geordert, das ich dann mitnehmen kann!
- Tramp 500 ml (hier war's ja so schnell weg - konnt gar nicht so schnell gucken)
- Waylander Rhassoul (bin auf den Duft mega gespannt)
In D werd ich mir noch das Whoosh Jelly mit dem *Versandkostenfrei Code* ordern - das wollte ich nicht im Gepäck von UK nachhause mitnehmen - da hab ich immer Panik, das geht auf und mein Gepäck ist eingesaut.
Ich kenne nur das Whoosh. (im Sommer ultimativ geil)
Wer kann denn bitte die Düfte der anderen beiden Jelly's Sweetie Pie und The Joy of Jelly beschreiben?
Gab es eigentlich auch schon mal andere Jelly's ??? Retros habe ich noch nie gesehen, was Jelly's betrifft.![]()
Hallihallo,
habe heute morgen den neuen newsletter bekommen.
Da werden die neuen Toothtabs beschrieben.
Klingt ja wie immer absolut toll, kennt die schon jemand von euch aus dem online-Shop?
Bin ja so gespannt...!
Sweetie Pie: duftet fruchtig beerig (Johannisbeere, allerdings die dunklen), mit Glitzer, bleibt aber nicht auf der Haut haften
Joy of Jelly: Wer Jasmin mag, wird es lieben.
Wenn du dir alte Sachen anschauen möchtest, kann ich dir das "LUSH-Museum" empfehlen.![]()
Juhuu!
Habe gestern festgestellt, dass bei meiner Mutter in Augsburg ein Lush aufgemacht hat! Da musste ich gleich rein und mich umsehen! Freu mich schon, da mal richtig einzukaufen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert. Aber im Lushforum habe ich darüber eher nicht so gutes gelesen. Vielleicht als nette Spielerei mal für zwischendurch, aber sie hinterlassen wohl ein seltsames Mundgefühl![]()
Sonst will ich immer alles neue von Lush ausprobieren, aber die reizen mich zum Glück mal so überhaupt nicht.
Mein Blog: I need sunshine
ich hab eine packung breath of god toothy taps bekommen. find sie ehrlichgesagt gut, aber nicht so gut, dass ich sie kaufen würde.
Wer benutzt hier denn den Dark Angels Reiniger? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hab mir bei dem letzten Kauf (den mein Freund getätigt hat) ne Probe mitgeben lassen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hatte ihn mal.Für meine Mischhaut aber zu stark peelend, hab den dann nur 1x die Woche als Peeling benutzt.
Ich mein, der ist wirklich nur was für fettige Haut.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
geht auch für mischhaut. ich hab ihn früher mal täglich benutzt und keinerlei probleme mit der haut, ist ja auch nettes avocadoöl drinnen, das liebt meine haut.
mittlerweile wasch ich meine haut mit salzseife (bzw. aktuell bin ich coal face am aufbrauchen, danach mud flats und dann kommen die salzseifen wieder zu zug) momentan benutz ich dark angel etwa 1x wöchentlich.
Blog
William Shakespeare.
nutze grad das feste Serum gegen unreine Haut -habNamenvergessenist bereitswiedereingestellt- und nutze das nur, da ich meine Bestände aufbrauche. Also ohne weitere Creme oder so. Das funzt bislang super!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich benutze jetzt schon seit ca. einem Jahr die Fresh Fermacy in Kombi mit Grease Lightening und bin mehr als zufriedenUnd ab und zu die Imperialis...die ist auch toll!
Was ich aber im moment garnet mehr riechen kann ist der Strawberry Feels Forever Massagebar...früher mochte ich ihn so gerne aber jetzt habe ich irgendwie ne Abneigung![]()
Ich hätte so gerne das Ginger-Parfum... mir juckt es echt in den Fingern zu bestellen, der "Versandkostenfrei-Gutschein" liegt direkt vor mir...![]()
MissyO, wie findest du denn grease lightning? benutzt du wes als pickeltupfer oder grossflächig???
wie riecht retread und wie ist
die wirkung???
Schau doch mal in den Lush-Thread im Haarbereich. Dort findest Du bestimmt Erfahrungsberichte zu Retread.
bei lush.de gibt es doch so ne tabelle wo man einsehen kann, welches produkt für einen geeignet ist. ich find die nicht mehr.schickt mir jmd kurz den link? oder den pfad?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich habe jetzt bestellt
Das Ginger-Parfüm, die Toothtabs Ultrablast (bin auf den Wasabi-Geschmack gespannt) und einen Lippenbalsam (der ohne Bienenwachs, hat so einen langen Namen, konnt ich mir nicht merken).
Alles in allem aber sehr zurückhaltend![]()
Die Tabelle ist ja echt toll, danke für den Link![]()
Ich hab das seit letzten Freitag und verwend es seitdem großflächig. Bin bisher absolut zufrieden. Hab wohl immer noch ein paar kleine Pickelchen, aber sie sind feiner und entwickeln sich schneller wieder zurück als üblich.
Außerdem ist R&B bei mir eingezogen. Beim ersten Versuch hab ich etwas zu viel erwischt - die Haare hatten dann die ganze Zeit einen leichten Film. Aber jetzt gibts nur zwei Fingerspitzen und vorher werden sie mit dem Karma Shampoo gewaschen. Die Kombi macht superweiche Haare.
Benutze auch schon eine Weile täglich Fresh Farmacy und Grease Lightning und bin zufrieden. Über Grease Lightning habe ich sogar mal auf meinem Blog berichtet, weil ich so zufrieden damit bin(Falls es jemanden interessiert: http://i-need-sunshine.blogspot.com/...lightning.html)
Ich verwende es abends fürs ganze Gesicht als eine Art Gesichtsgel. Und morgens wenn ich fiese Pickel habe auch punktuell über einer Tagescreme. Hab schon die zweite Flasche in Gebrauch, es ist aber wirklich seeehr sparsam.
Retread habe ich gerade leer gemacht und war eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe trockene und dicke lockige Haare und Retread ist schon sehr reichhaltig. Leider ist der Duft wirklich gewöhnungsbedürftig. Eigentlich soll es ja nach Melone riechen, aber wenn man Pech hat, dann riecht das erwischte Exemplar nach kaltem Aschenbecher! Meins roch wie eine Mischung aus beidem und war somit erträglich![]()
Die Tabelle hatte ich auch noch nicht entdeckt! Vielen Dank!
Habe grad mal in deinem Blog nachgelesen. Da klingt wirklich vielversprechend. Ich denke, ich werde das Grease Lightning auch mal auf meine Wunschliste setzen.
Ich habe übrigens gestern geordert:
Fresh Farmacy Seife
Too Drunk Emotibomb
Joy of Jelly-Duschjelly
Handy Gurugu-Handcreme
Das Joy of Jelly hatte ich schon, alles andere ist neu für mich. Entsprechend groß ist die Vorfreude schon!![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ich hätte gerne American Creme wieder als festes Parfum und bitte dann auch als Stick....
Geändert von K79 (21.07.2011 um 14:37 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich hatte mir in UK von der Wiederauflage der B Never-Düfte Sticks bestellt. Ich habe auf jeden einzelnen allergisch reagiert.
Ob ich dann auf alle Sticks/Solids allergisch reagieren würde? Irgendwie befürchte ich das. Karma hätte ich ja sooooo gerne. Oder von Heymountain Lulu.
Ich hätte auch so gerne von American Cream einen Duft. Vor 4 oder 5 Jahren gab es ja mal eine Aktion wo man sich das als Parfum bestellen konnte... ich glaube ich hatte 2 oder 3 Flaschen. Wo die abgeblieben sind weiß ich gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen die alle benutzt zu haben.
Allerdings war ich neulich bei DM und habe mir von Alnatura das Parfum mit Lemon-Geruch aufgesprüht und fand, dass es ansatzweise etwas nach AC riecht... mit zitronigem Einschlag.
Danke, i need sunshine!