Es kommen ja auch (um mal in Frankfurter Gossensprache zu sprechen) die übelst krassen neuen Produkte! Ich kanns kaum erwarten die in den Fingern zu haben!![]()
Es kommen ja auch (um mal in Frankfurter Gossensprache zu sprechen) die übelst krassen neuen Produkte! Ich kanns kaum erwarten die in den Fingern zu haben!![]()
Eine neue Handcreme ist aber nicht zufällig dabei?
Ohne die Helping Hands hab ich ein echtes Problem![]()
Von der neuen "vielleicht" Cut-Liste werd ich nur COCONUT vermissen - breche aber auch nicht in Tränen aus, Silky Underwear ist auch gut.
Ein Coconut werd ich vielleicht dann noch bunkern.
Gehen die eigentlich bei den Auslistungen nach weltweiten Verkäufen? Dann kann es durchaus sein, dass etwas rausgeht, was in D sehr beliebt ist aber in GB / USA nicht so gut lief ......... dort gehen einfach andere Stückzahlen. So sieht dann auch deren Verkaufsstatistik aus.
Mit dem neuen VSK-frei-Code werd ich demnächst auch wieder a bisserl was shoppen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
so geht's mir leider auch - erst geht die Smitten raus und jetzt auch noch die Helping Hands, was soll denn dasEs gibt dann nur noch eine Handcreme ... und das Patschehändchen ist nicht wirklich eine Alternative
Um die Pied de Pepper tut es mir auch leid, war immer so eine schöne WintercremeMomentan hab ich den Eindruck, Lush schmeißt sehr viele Basics raus und nimmt dann irgendwas anderes rein und schaut, wie es ankommt... sehr unschön, das. Fehlt nur noch, daß bei den Masken was wegfällt und mein Ocean Salt. Dann muss ich definitiv abwandern
Weiß eigentlich jemand, ob man die alten 10 Prozent Gutscheine jetzt noch verwenden kann in den Shops?
Dann würde ich zumindest mal für die Wintersaison noch ein Töpfchen Creme holen, da kann ich mich in Ruhe nach unlushigen Alternativen umsehen![]()
Mein Blog: I need sunshine
Im Lush-Forum wurde heute die "finale Discon-Liste" gepostet.
Danach geht von der Helpings Hands nur der 45-g-Spender, der 100-g-Pott bleibt![]()
![]()
![]()
Yes!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Die 10-Prozent-Gutscheine liegen den neuen Geschenken anscheinend nicht mehr bei, deshalb dachte ich, daß die dann nur noch begrenzt angenommen werden, aber da steht auch nix drauf
![]()
bin echt froh, daß die große Helping Hands bleibt, den Spender hab ich sowieso nie genommen. Jetzt muss ich erstmal schauen, was noch auf der Liste ist, hoffentlich bleibt die Pied de Pepper
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Das hab ich auch gerade gelesenUnd Mrs. Whippie muss auch gehen, schade, die mag ich auch gerne. Die anderen Sachen betreffen mich jetzt glücklicherweise nicht so, aber es sind ja viele Massage Bars dabei... ob da wohl genug Ersatz nachkommt?
Das ist ja echt blöd...
Da sind so viele sachen auf der Liste, die ich richtig gern benutzt habe...
Erst ging Yummy Yumy Yummy und jetzt auch noch Strawberry feels for ever?
Und was mache ich ohne Pied de Pepper![]()
![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wäre jemand so lieb und würde die Liste mal hier reinstellen?
(Ich komme nicht auf mein PW beim Lush-Forum)
Und : Mrs Whippy????? Nein, die gibt es doch erst ein gutes Jahr. Ich liebe
die Whippy!!!![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
das hier ist aus dem lush forum:
STRAWBERRY FEELS
HELPING HANDS - 45g bottle is going (100g pot is staying)
SANDSTONE
MA BAR
JOY OF JELLY
RING OF ROSES
ICE BLUE
AROMARANT
COCONUT DEODORANT
TUCA TUCA MASSAGE BAR
HEAVENILLI
MANGE TOO
VIT C TONER TAB
VIT E TONER TAB
SUMMER PUDDING
LEMSLIP
DEMON IN THE DARK
CREAMED ALMOND SMOOTHIE
NU BAR
VANILLA IN THE MIST
TOO DRUNK …
UP YOU GETS
SEX IN THE SHOWER
BIG TEASE
KING OF THE MODS
SUGAR BABE
BRIMSTONE
PIED DE PEPPER
KEEP IT FLUFFY
MRS WHIPPY
SAKURA
Vielen Dank!!
Auch wenn mir das, was ich sehe, nicht gefällt![]()
Sugar Babe, Heavenilli, SFF, Mage too und (ganz besonders) Mrs Whippy werde ich sehr vermissen!
Ein guter Gaul springt knapp!
okay, heavanilly und lemslip kann ich durch ähnliches ersetzen, coconut war auch nicht mehr so gut wie früher - von daher trauere ich nur dem king of the mods nach. aber auch da hab ich ersatz, aber nicht von lush.
Think pink!
Ich fixe ja immer in der Firma rum, lege die Lush Times aus mit Bestellzettel und mache dann eine Sammelbestellung.
Heute war es wieder soweit - habe gerade bestellt:
1 x Cynthia Sylvia Shampoo, 250 ml
1 x Jasmin & Henna Fluff-Eaze, 230 ml
1 x Ocean Salt Reiniger, 205 ml
2 x Handy Gurugu, 100 ml
1 x Glorious Mud Body Mask
1 x Grass Duschgel, 500ml
1 x Karma Komba SHAMPOO Bar
1 x Fresh Farmacy
1 x Amandopondo
1 x The Olive Branch Duschgel, 100 ml
1 x Grass Duschgel, 250ml
6 x The Comforter
1 x Blue Skies & Fluffy White Clouds
1 x Pop in the Bath
2 x Fizzbanger
1 x Karma SCHAUMBAD
1 x Ma Bar
1 x Herbalism Gesichtsreiniger
1 x Grease Lightning
(den Versandkosten-Frei-Code hätten wir ECHT nicht abwarten müssen)![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Nettes Paket
Ugh, auf das Heavanilly steht meine Freundin, die muss dann wohl bunkern...
Ich bin totaler Neuling was Lush angeht weil ich keinen Laden in der Nähe habe. :(
Jetzt war ich vergangene Woche aber mit einer Freundin bei der i love essence-Tour dabei und da waren wir zufällig in einer Stadt in der es auch einen Lush-Store gibt. Ich sie also erstmal mit dorthin geschleppt. :D
Ordentlich eingekauft wurde dann auch und heute hab ich das erste Mal mit 'I love Juicy' meine Haare gewaschen. Und was soll ich sagen.. ist das normal dass das Shampoo so abartig nach Gummi riecht?
Ich bin normalerweise nicht empfindlich was Gerüche angeht aber bei dem wirds mir fast schlecht.
Mit der 'Magnaminty' - Maske bin ich aber sehr zufrieden. Sie riecht angenehm (wenn auch nicht wirklich nach Minze find ich..), kühlt die Haut und mein Gesicht fühlt sich danach schön geglättet an. Schade dass der Effekt nicht lange anhält aber das tut es bei anderen Masken bei mir auch nicht. Ich würde sie mir wiederkaufen, muss jetzt aber erstmal meinen Riesenpott leer kriegen. :D
Mein I love Juicy riecht nicht stark, und auch nicht nach Gummi, sondern eher frisch, sowohl in der Flascheals auch im Haar.
Chargen können schon sehr unterschiedlich ausfallen, aber das klingt doch etwas extrem.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Hm, dann hatte ich wohl einfach Pech. :( Ich werd ihm nachher nochmal 'ne zweite Chance geben.
zur not würd ich einfach mal probieren es im laden umzutauschen.
Sakura werde ich vermissen, Strawberry Feels Forever dahingegen meine Mama![]()
werde mir noch ein Stück Demon In The Dark holen ...
hoffentlich können die neuen Produkte das dann wieder gut machen![]()
Das ist etwas, was mich bei Lush nervt, daß so viel gewechselt wird, und man sich nie sicher sein kann. Klar, alle Marken tauschen mal hier und da, aber so extrem wie Lush meistens doch eher nicht. Nimmt mir fast die Lust, neue Sachen auszuprobieren, falls sie gleich wieder rausfliegen, und dann war es mein must-have.
Richtig weh täten mir die Haarsachen (Big, AC, Jasmin&Henna), weil ich noch nie so schöne Haare hatte wie damit, aber bei allen anderen Dingen geh ich fremd - zu unsicher und keine absoluten HG dabei.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Meine Discon-ich werde dich vermissen-Liste:![]()
SANDSTONE
MA BAR
JOY OF JELLY
HEAVENILLI
LEMSLIP
MRS WHIPPY
Ich hab ein Problem mit den frischen Masken, vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Vor einigen Wochen habe ich Cupcake zum testen mitbekommen und ich bin total verlieeeeeeeeeebt!
Die Menge war relativ groß, also so ein halber Becher von diesen Proben-Becherchen. Hat mir mehr als großzügig für 3 Wochen mit je 3 Anwendungen gereicht.
Wenn ich mir aber nun so ein großes Töpfchen kaufe, dann hält das ja auch nur 3 Wochen ca. So jedenfalls hat man mir das heute über Facebook von Lush erzählt
Wieviel ist denn da drin? Im Online Shop gibt es die ja gerade nicht, sonst könnt ich da schauen. Das brauch ich doch nie im Leben auf! Kann man das einfrieren, anderweitig haltbar machen? Also im Kühlschrank hatte ich das Probentöpfchen auch schon..
Meine Cupcakemaske ist eingefroren, das funktioniertsie wird auch nicht wie Eis darin, ich kann mir dann direkt mit einem kleinen Löffel rausholen was ich brauche und schwupps geht's wieder ins Gefrierfach. Hält viiieeel länger!
Kannst du viel länger definieren?![]()
Ich habe hier gelesen, dass sie bei einer Beauty ein ganzes Jahr gehalten hat
meine ist von der "Compounders-on-Tour"-Tag, weiß nicht mehr, wann der war, aber noch von diesem Jahr![]()
Im Kühlschrank halten die ja bloß 2-4 Wochen ... da sind mehrere Monate schon einiges![]()
Ich war gestern mal wieder beim Lush und habe mir 3 Schaumbäder gekauft.
Pop in the Bath (riecht unheimlich lecker wie das Duschgel The Olive Branch)
The Comforter (riecht lecker nach Johannisbeeren und auch etwas süß)
Creamy Candy (riecht wie Candy Cane, aber einen Ticken Vanilliger)
Bald ist wieder Badezeit, ich hab noch andere Badesachen hier, die müsste ich zuerst verbaden, allerdings habe ich Angst von dem ganzen Geglitter Dragons Egg
Danke Juli - das hat mir sehr weitergeholfen. Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen mehr Cupcake bei mir einziehen lassen!
Ich friere die Masken auch immer ein.Mein Tipp: schon die entsprechenden Portionen in Alufolie eingerollt einfrieren. Mir reicht ca. 1 TL für eine Anwendung.
![]()
ojeee... da blättert man nur ein paar seiten zurück und findest eine discon-liste
gut, dann wird's mal wieder zeit zum bunkern... wird ja schon herbst.
- pied de pepper
- almond & coconut smoothie
- vanilla in the mist
- summer pudding
- mange too
... bin mal gespannt, was nach kommt![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke für den Tipp granada. Da kann ich wirklich unbesorgt baden!