Mein Blog: I need sunshine
Ach man, ich bin ja jetzt nicht der Ultra-Lush-Fan, aber der Ma Bar hatte es mir damals angetan, nur manchmal bin ich zu geizig zu baden (das viele gute Wasser) und deswegen mach ich es nur selten. Aber es ist soooo schade, dass der nun gehen muss.
Aktueller Portofrei-Code: 0145
mensch wie fies ist denn die retro-liste! v.a. war ich letzte woche online und jetzt ist das meiste ohne vorankündigung weg. wollte nächste woche nachschub von irresistible bliss bestellen, zusammen mit den weihnachstsachen. die wollte ich abwarten, und erst dann bestellen. und jetzt les ich hier und schau auf der uk-seite nach, und bin grad recht entäuscht: weg sind bereits irresistible bliss und reincarnate, ebenfalls ego (den wollte ich auch noch nachbestellen). dafür haben sie noch mud flats.
nicht, dass ich keine shampoos hätte, aber ich liebe das irresistible bliss und wollte da jetzt noch 2 bestellen.
Die Weihnachtssachen sind nun im Shop online Besonders die Badesachen haben es mir angetan: http://www.lush-shop.de/weihnachtlic...den.704.0.html
Und es gibt den Christmas Massagebar wieder, den mag ich sehr gerne
Zum Glück ist bei den Weihnachtssachen nichts dabei, was ich haben muss Es ist zwar schön, dass es Bûche de Noel wieder gibt, aber davon hab ich noch 4 Pötte in der Gefriertruhe und 1 frisch aufgetauten im Gebrauch.
Hier eine Halloween Info:
Halloween, aus der UK Lush-Times:
Skullduggery ballistic £2.75
Don't be decieved by this handsome fellow. Our homage to Mexican 'sugar skulls' are not delicious candy treats - they're fizzy uplifting bath ballistics! We used brightening and refreshing lime and neroli for the fragrance and olibanum (also known as frankincense resinoid) to help that citrussy smell stay on your skin until the witching hour and beyond. Skullduggery is an eerie but magical celebration for your bathtub - get yours before they're dead and buried.
Calacas jelly £2.95
Lady Catrina soap £2.95
Hallo zusammen!!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und zur Info:auf Mallorca gibt es auch nach geauester Recherche keinen Lush-Laden.
Dafür war meine Augencreme im Briefkasten plus eine Fußcreme,die mir ziemlich gut gefällt!!!und ein Heft über Lush,Produkte und Mitarbeiter..puh,ziemlich viele Namen!!!
Wie merkt ihr euch die bloß(ich hab jetzt schon vergessen,wie die Fußcreme hieß)
Ui, von den Weihnachtssachen fixen mich aber so einige an Besonders das Schaumbad das nach Creme Anglaise durften soll
Hätte hier doch bloß nicht reingeguckt... nein nein. Zack hat sich meine Lush-Bestellung wie automatisch selbst ausgefüllt und mit 2 Christmas Massagebars und den zwei Lipbalms (einmal den mit Chili und der nach Snow Showers riechen soll) abgeschickt.
In der Schweiz gehen die Weihnachtssachen erst morgen online. Bin schon ganz hibbelig
Das Creme Anglaise-Schaumbad reizt mich sehr.Und das,was nach Snowcake riechen soll.Und... und... und...
Liebe Grüsse, Billy11
Neiiiin, mich fixt das alles ja total an ... also nicht alles, aber doch so einiges
Ich hab mich so auf die Weihnachtssachen gefreut. Leider ist es dann 'ne 50€ Bestellung geworden. :D Aber es sind meine ersten Weihnachtsprodukte weil ich mich letztes Jahr noch nicht für Lush interessiert habe.
Ich gehe mir am SA auch die Xmas Sachen anschauen, die anderen neuen Sachen sollen ja erst gegen mitte und ende des Monats kommen. Sooo schlecht finde ich das gar nicht, dann kann ich den Einkauf aufteilen un dmich selbst veräppeln
Ich liiiebe Lush auch so sehr :D Fang nächste Woche an da zu arbeiten als Nebenjob. :D Die Weihnachtssachen sind alle so geil.. kanns gar nicht erwarten diesen Knallbrause-Lip-Scrub zu testen!
Geändert von wolkenlosX (30.09.2011 um 20:11 Uhr)
Geheim :D
Und ich hab jetzt noch die Schränke voll mit alten Sachen die ich gerade nicht aufbrauche (Badekugeln und so, weil ich wieder in ner WG wohne und hier nicht bade) ... und Duschgel hält bei mir auch eeeeeewig, so dass ich tausend Flaschen rumstehen habe (kann mich nie nur für einen Duft entscheiden :D)
Geändert von wolkenlosX (30.09.2011 um 20:11 Uhr)
Yeah, und noch jemand, dem das Lesen seines Arbeitsvertrages schwer fällt
Soll ich mit Kitty sprechen, oder löschst du das mit dem Mitarbeiterrabatt selber schnell?
Hab's schon gelesen, verflixtes frühes Aufstehen - Monster, braucht ihr in Frankfurt noch jemanden? Das wäre so..... und so.... *Geldsparsmiley such*
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Morgen
Sorry, für dieses Weihnachten sind wir schon durch mit den Elfen. Bewerbungen werden ab Ende Juli/Anfang August wieder entgegengenommen.
Du schaust die Tage bestimmt bei uns rein, oder? Man kann mir vorwerfen, ich wäre voreingenommen, aber dieses Jahr is der Hammer. Da hat Lush sich echt selbst übertroffen! Ich komm ausm schnüffeln und Probebaden gar nicht mehr raus
Boah bist du böööööööööööööööööööööse!
Ich schau mir das online an und denke, ich bräuchte nichts, und dann kommt sowas! Vor allem, weil Once a Year nicht wiedergekommen ist... aber ein Lebkuchenhaus, oder zwei oder drei, brauche ich doch.
Sorry, das nächste mal lüg ich dich an
Aber der X-Mas Massagebar ist wieder da, is der nix für dich? Und du musst unbedingt an allen Sächelchen mal schnuppern. Endlich mal wieder schöne, komplexe Lushdüfte
und, was habt ihr alle bestellt, und wer hat eine kostenlos gutschein für versand für mich ?
LG, Stella
aaah, oh gott, ich bin von einigen weihnachtssachen SO angefixt *hibbel*
ich fahr zum glück am mittwoch nach oldenburg ne freundin besuchen und zu lush wollte ich eh, um hoffentlich noch ein stück ice blue zu erwischen.
mich interessieren tendenziell:
jilted elf jelly
snow fairy dg
celebrate
chili tingle
pow wow lip scrub
snowcake
angel's delight
nothern lights
also, ich will das nicht alles kaufen (kann ich auch gar nicht -> geldbeutel), sondern mal dran schnuppern. aber ein, zwei sachen landen bestimmt im körbchen. ich kenn mich, ich kann mich nciht zurückhalten. zum glück hab ich keine badewanne...
uihhh, ich hab heute schon im Internet gestöbert.
Ich werde im Laufe der nächsten Wochen das zulegen:
Snow Fairy Duschgel
Candy Cane Seife
Magic Wand Bubble Bar
Candy Mountain (ist das dieser Duft wie Candy Cane?)
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht echt nach Frankfurt fahre, um zu schnuppern.
So,hab gerade eine riiieeesen Weihnachts-Bestellung abgeschickt
Freu mich so aufs Päckchen!! Hoffe,es kommt bald an!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Billy11
waaas hast du dir bestellt?
Wahrscheinlich bin ich morgen eh in der Stadt und dann werde ich einen Abstecher in den Lush Shop machen. Muss mich durch die Weihnachtssachen schnuppern
Ich brauche natürlich diesen Zauberstab mit Snow Fairy-Duft, ist mir gerade aufgefallen, und wenn der wirklich für vier Bäder reicht, ist er nach Lushmaßstäben geradezu ein Schnäppchen.
Ich befürchte, das Ding hält sogar noch länger! hab da heut mal im Wasser mit rumgewedelt, keine nennenswert Abnutzung
Jetzt erfinden die mal sowas geniales, und dann isses der blöde Schneefeeduft, bäh! Ich möchte das bitte mit Lush Pud oder Sinders oder so
SweetMonsta, duftet der Candy Mountain wie Candy Cane???
Snow Fairy ist ja wirklich göttlich, aber wenn das Zauberstab ja sehr ergiebig ist, das ist ja wirklich magisch.
Ich war diese Woche Baden und zwar mit Pop in the Bath, der Duft ist sehr schön, allerdings nicht so intensive wie the olive Branch
Mich fixt da auch einiges an:
Jilted Elf Jelly
Glögg
Candy Cane Seife
Nothern Lights Seife
Celebrate Lipbalm
Chilli Tingle Lipbalm
Pow Wow Lipscrub
HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe die Rockstar und Vanilla in the Mist gekauft (ich glaube, beide gehen raus). Vanilla in the Mist ist soo lecker, ich liebe die. Und Rockstar macht Wahnsinns-Rasierschaum. Ist mit SLS, was nervt. Aber dafür schäumt sie echt heftig, rosa Wolkenschaum. Und macht sich auch gut als Haarseife.
Sehr gut!
Ich komme dann vermutlich Mittwoch mal vorbei, vorausgesetzt, ich schaffe es bis dahin, meine Hausarbeit über die "Rettungsfolter" zu schreiben, sonst darf ich nicht...
Habe gerade in dem Comforter gebadet, das Zeug macht Schaum, irre.
Hat einer von euch Mädels (ich nehme an, für die Herren ist das eher nichts) schonmal die Brustcreme probiert?
Ich war am Samstag natürlich auch im Shop. Eigentlich wollte ich mir nur einen Mange Too zum Abschied holen, bevor er für immer das Sortiment verlassen muss. Und da habe ich mir natürlich auch mal die neuen Weihnachtssachen genauer angeschaut Es sind sooo tolle Sachen dabei und ich darf wegen meines doofen Kosmetikmords nicht ungehemmt zuschlagen
Einen Celebrate Lip Tint werde ich mir aber auf jeden Fall holen, der riecht nach Snow Showers und macht schöne rosa Lippen mit dezentem Goldschimmer Gut, dass ich meinen unbenutzen Snow Fairy Lipt Tint verlose (siehe Signatur ). Da spricht doch Kosmetikmordtechnisch nichts dagegen, wenn ich mir den Celebrate gönne, oder?
Aber auch die Badesachen fand ich sehr ansprechend, auch wenn es überweigend wenig weihnachtliche Düfte sind Und um Platz zu schaffen für eventuelle neue Lushies verbade ich jetzt einen Ruby Red Slippers. Schade, dass der dieses Jahr nicht dabei ist
Ich war natürlich inzwischen auch im Shop und hab meine Badevorräte etwas aufgefüllt. Der Zauberstab musste natürlich mit und der kleine Schneemann auch, da freu ich mich schon auf die Badesaison.
Bei dem Wetter ist das allerdings noch viel zu warm dafür, aber bald wird auch hier der Zauberstab getestet