Snowshowers hörst sich nach an. Aber ich mag die Jellys nicht so
Snowshowers hörst sich nach an. Aber ich mag die Jellys nicht so
Poahh!!
Ich habs dann mal getan!
Diese Versandkostenfrei-Sachen sind für mich immer tötlich(ich hatte die Nummer 145,vllt kann das noch jemand verwenden).
Ich habe mir das Henna in braUn bestellt,
ein festes Serum,
die Tiny Hands feste Handcreme...dabei muß ich eigentlich spareen!!!
Was könnt ihr denn absolut als Weihnachts-Must Haves von Lush empfehlen?
Snow Cake Seife und Snow Fairy Duschcreme+ Lip Balm. Ersteres habe ich so extrem Bac Up gekauft,dass ich noch bis Juni etwas davon hatte
Definitiv Snowcake Seife !
Snowcake wird dieses Jahr von Candy Cane getoppt
Ist die Grundkonsistenz bei den Seifen immer gleich,oder gibt es eine, die mehr rückfettend ist,als andere???
Ich halte die Lush Seifen prinzipiell für alles andere als pflegend :o)
Die Lemslip und Ring of Roses sind "Soft Soaps", enthalten weniger Seife, dafür viele Öle (Nachtkerze bzw. Kokos). Die sind aber Discon, weiß also nich ob dir das noch was nutzt. Wir haben Cremeseifen, die etwas mehr Pflege enthalten, aber wirklich "pflegend" is auch wieder was anderes
Wie wärs denn mit Body Butter? King of Skin is ohne Peeling und deshalb auch was für den täglichen Gebrauch. Ich benutz das auch als Handseife (weil Neurodermithis)
Ja,Kamikazeherz,das habe ich hier schon mal gelesen und deshalb auch die Finger davon gelassen.
Ich würde sie wenn,dann nur als Handseife verwenden,finde sie aber auch reichlich teuer..
Bleibt denn der Geruch auch so in der Luft?Dann wäre das ja wenigsten eine Seifen/Raumluft-Kombi.
Im Store in Essen bin ich da allerdings komplett dran vorbei gelaufen mit dem Gedanken(uih,die sehen aber greuslich aus),gut gerochen hat da auch nichts.
Ich habe erst nachher gelesen,daß viele hier die Seifen mögen und dann im Internet diese ganzen schönen bunten gesehen...
Ich glaube dann bleibe ich lieber bei Olivias Seifen,die sind topp!
Danke,Monster!
Was ist Discon???
Die Butter zum Waschen hört sich interessant an,habe sonst im Winter mit Babyöl gewaschen,ich behalte das mal im Auge...
Also ich nehme die Lush Seifen zum Händewaschen (und z. T. auch zum Duschen), denn sie beduften das Badezimmer wirklich schön. Ich habe allerdings auch keine trockene Haut, sodass es mir nichts ausmacht.
Ich wasche mir mit der Snowcake das Gesicht und finde nicht, dass sie austrocknet. Habe trockene Mischhaut und immer einen Vorrat im Haus
Also austesten...vielleicht schicken die mir ja ein Pröbchen mit!!
Hab grad bestellt & per Paypal bezahlt. Dann ist es Samstag vielleicht schon da.. *vorfreu* Vanilla in the Mist, Lady Carina und die weiß/rote Seife aus der WeihnachtsLE. Der Name ist mir nun leider entfallen. :D
Ich hab einen Onlinegutschein bei Lush über 5,80 und will nix bestellen, das ist 1x portofrei.
First come, first serve:
Ich fahre heute mal wieder nach Frankfurt, da werde ich mal einen Lush Besuch abstatten.
Mal sehen was ins Einkaufskörbchen wandert
Also ich muß jetzt erstmal ein großes Lob aussprechen:habe mittwoch (abends) bei Lush bestellt,Freitag morgen war schon alles da!!!
Das Serum ist sehr schön,riecht etwas pilzig,aber zieht gut ein..ich hatte jetzt nicht den Aha-Effekt,aber auch nichts Negatives festgestellt.
Die Tiny-Hand finde ich jetzt schon toll!!
Das Lush -Henna hat mich am meisten umgehauen(dazu mehr bei den Haarzüchter).
Also Testerli gab es eine Seife,die Sexy Peel!Riecht toll,aber als Raumduft gibt sie leider nichts her,ich denke ich kann bei Olivias Seifen bleiben..
Das Serum finde ich auch klasse Nehme es abends gerne als Augenpflege und für den Hals, um gegen Fältchen anzukämpfen
Mein Blog: I need sunshine
Hallo :)
Weiß jemand, wann die neuen Produkte in die Shops kommen?
(Sorry, falls das schon irgendwo steht, hab den Überblick verloren, konnte die letzten Wochen wenig hier sein)
Ein paar werden im Oktober kommen und der Rest im Janauar im Shop, laut Newsletter.
Meine Ausbeute heute:
2x Candy Mountain
1x Magic Wand
1x Snow Fairy Duschgel
1x candy Cane Seife
1x Sakura
1x Lipscrub Pow Wow
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Meine Bestellung ist da
Angel`s Delight riecht himmlisch
Candy Cane mag ich auch sehr
aber nichts topt meinen Snow Cake
Australian Igloo mag ich jetzt nicht so besonders vom Geruch
Snow Fairy: Das alte uebel und geht gleich an meinen Freund. Kann mich mit ihr nicht anfreunden
Ich versteh den Snow Fairy-Hype auch nicht... und mit Godmother hat man doch das ganze Jahr über den pappsüßen Duft
Ich würde mich auch freuen über eure Berichte zu
- Pow Wow
- Celebrate
- Chili Tingle
Ich glaube, ich beschränke meinen Weihnachtseinkäufe auf die Lippenprodukte...
Den Celebrate will ich mir auch noch unbedingt holen
Mein Blog: I need sunshine
Morgana: Mein Freund liebt das Zeug. Es geht sogar soweit,dass er sich den Lip Tint,der ja leicht rosa faerbt, auf die Lippen auftraegt.
Pow Wow ist lecker und wirkungsvoll. Und das knistern im Mund nach dem aufschlecken ist durchaus lustig
Chili Tingle find ich total geil. Falls jemand was damit anfangen kann: es riecht meiner Meinung nach nach Yogi Tee Schoko, schokoladig-würzig. Lecker
Die Farbe geht leicht ins orange und das sieht man auch, bei ganz blassen Blondinen kann ich mir das jetzt nicht so gut vorstellen, da würd ich glaub ich eher den Celebrate nehmen
Pow Wow riecht nach Limette und ist halt etwas grobkörnig wegen Knisterbrause und es knistert wirklich toll
Ach Mist, hätt ich den POW WOW doch noch holen sollen ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mädels, auch hier verkünde ich mit Stolz: Ende des Jahres: Wiesbaden! Jawollja, Hessen bekommt endlich seinen 2. Shop!
Ich bestehe darauf, dass BJs trotzdem zu mir nach Frankfurt kommen
*snief* Die sollen noch einen in Ulm aufmachen..
Von den Lip Tints bin ich seit letztem Jahr kuriert, die Farbe von "Snow Fairy" ließ sich überhaupt nicht gleichmäßig verreiben, es blieben richtige Körnchen auf den Lippen. Fand ich total doof.
meeeh, ich warte jetzt seit 4. Oktober auf meine UK-bestellung... ich hoffe, das paket ist nicht verloren gegangen
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Puh, das ist aber ganz schön lange
Hast Du schon mal den Customer Service angeschrieben? Würde ich auf jeden Fall machen. Viel Glück!
ich werd heute und morgen noch abwarten, wenns am montag noch immer nicht da ist, werd ich die customer-service mal anschreiben (ich hoffe aber immer noch, dass mir das erspart bleibt... mein englisch ist etwas eingerostet *ähem*)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...