Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 352 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich bin etwas enttäuscht vom 3. Kölner Shop in der Ehrenstr., das ist einfach nur ein langer Schlauch.

Gekauft hab ich einen roten Superstars. Erinnert mich sehr an Yummi Yummi Yummi.

Magic Wand fand ich auch voll niedlich, soll angeblich mehrere Bäder halten.

Beim Lebkuchenhaus hatte ich den Eindruck, dass es im Gegensatz zum Vorjahr kleiner geworden ist.

Das Jilted Elf Jelly hat mich auch angelacht, die Farbe an sich ist schon der Hammer. Beim Duft würde ich sagen, dass es nicht die Liebe auf den ersten Blick ist, aber es ist für mich auch nicht typisch weihnachtlich.

Die Northern Lights Seife springt einem auch direkt ins Auge, ich hab mir eine Probe geben lassen.

Beim Christmas Massage Bar haben sie irgendwie die Zusammensetzung geändert. Die Nelke ist extrem durchgekommen, oder es lag an der Range.

Und beim Celebrate Lipbalm bin ich auch noch am Überlegen, ob ich mir den noch zulege, die Farbe war schön dezent auf den Lippen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ich habe vorgestern beim Ausräumen eines Umzugskartons eine Lushseife gefunden, Originalverpackt, noch haltbar und vor allem eine meiner Lieblingsseifen (Sultana of Soap oder so ähnlich). Das war schön

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe mein Zeugs jetzt getestet und fand:

Lipbalm Celebrate
    --> Super !!!!!! Schöne Farbe - hell und cremig - aber was die goldenen Krümel sollen, hab ich noch nicht rausgefunden ...

Lipbalm Chilli Tingle

--> Farbe ist sehr orange / passt zu mir leider nicht (auf der Homepage sah es anders aus) / Duft aber leicht schoko-orangig = lecker

Northern Lights

--> GENIAL !! Hammerduft und ich liebe liebe liebe diese Seife! Werd vielleicht bei der Kollegenbestellung noch ein weiteres Stück kaufen.

Glögg
    --> Kannte ich schon vom letzten Jahr - herrlicher wärmender Lecker-Duft! Da mein Holder das auch so sieht, gab es gleich ne' 250 ml bottle ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hab den Zauberstab getestet... weiß nicht... entweder ich mache was falsch, oder er taugt nicht viel. Habe ihn viermal langsam durch die Wanne mit einlaufendem Wasser gehalten, und später nochmal zweimal und kurz unter den Hahn gehalten, weil einfach kein richtiger Schaum kam.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von wasabinuss

ich bin dermaßen verliebt in die snowcake seife
    sie reicht so lecker und pflegt auch noch, was ich bei lush-seifen für ein ding der unmöglichkeit gehalten habe. ich glaub ich muss demnächst noch ein stück bunkern...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hab den Zauberstab getestet... weiß nicht... entweder ich mache was falsch, oder er taugt nicht viel. Habe ihn viermal langsam durch die Wanne mit einlaufendem Wasser gehalten, und später nochmal zweimal und kurz unter den Hahn gehalten, weil einfach kein richtiger Schaum kam.
    Oh, das hört sich ja nicht gut an. Fand die Idee eigentlich super, aber wenn das nix taugt, dann spare ich mir den.
    Mein Blog: I need sunshine

Ich meine, dass der kein richtiges Schaumbad ist. Sondern sich nur so eine Art dünner Schaumteppich auf der Wasseroberfläche bildet.

Ist der Duft wenigstens intensiv in der Wanne? Dann kann man ja noch halbwegs über den wenigen Schaum hinwegsehen.

Ich habe noch jede Menge Star Melts von vor zwei Jahren (?). Die riechen ja auch nach Snow Fairy Wollte heute eh noch baden, vielleicht werfe ich gleich zwei auf einmal in die Wanne, der Duft ist nach dem langen lagern bestimmt nicht mehr so intensiv.

Meine Laune...
    Chatty

Also riechen tut es schon anständig, ja.

Der Lush Shop Karlsruhe hat heute getwittert, dass am Freitag die 8 neuen Produkte im Shop sein werden

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das wittere ich schon seit Wochen Ich wittere auch, dass ich morgen 3 Paletten Lieferung bekomme und die neuen Sachen da dabei sind und dass ich mal wieder quietschend in der Anlieferzone stehe und kreischend Kartons aufreiße und die Sicherheitszentrale mich für vollkommen bekloppt erklärt...

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    was könnt ihr mir von Lush empfehlen? Ich kenne Lush noch nicht und möchte bald was bestellen.

Welche sind eure Lieblings-Lush-Teile?

VG, Mina
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Meine Laune...
    Chatty

Ist pauschal so schwer zu sagen, was interessiert dich denn? Körperpflege, Gesichtspflege, Haarpflege, Badezeug?
    Wenn es einfach nur mal Lush sein soll, sind die Badeprodukte sicher der richtige Einstieg, schau dir doch mal die aktuellen Weihnachtssachen an.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Das wittere ich schon seit Wochen Ich wittere auch, dass ich morgen 3 Paletten Lieferung bekomme und die neuen Sachen da dabei sind und dass ich mal wieder quietschend in der Anlieferzone stehe und kreischend Kartons aufreiße und die Sicherheitszentrale mich für vollkommen bekloppt erklärt...
    Aber twitterst du auch darüber? Wobei ich die Tweets vom Frankfurter Shop ja nicht lese, da ich in Karlsruhe wohne Hach, bin auch schon ganz gespannt und würde sicherlich auch erst einmal freudig quietschend die Kartons aufreißen, wenn ich dort arbeiten würde

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Aber twitterst du auch darüber? Wobei ich die Tweets vom Frankfurter Shop ja nicht lese, da ich in Karlsruhe wohne Hach, bin auch schon ganz gespannt und würde sicherlich auch erst einmal freudig quietschend die Kartons aufreißen, wenn ich dort arbeiten würde
    Nö, aber es war früh am morgen, ich hatte noch keinen Kaffee und fand das Wortspiel witzig. Ich geb zu, mittags ziehts nicht mehr so gut

Ich twitter gar nicht. Bei aller Liebe, aber ich poste im Forum und auf Facebook, irgendwo hörts mal auf

Iiihja, ich freu mich so sehr! Aber das stellt einen auch vor Herausvorderungen. Womit soll ich denn bitte morgen baden? Mit Phoenix oder dem Pina-Colada-Schaum?

Nimm den Phoenix! Der interessiert mich am meisten

Meine Laune...
    Cheeky

Ija, der riecht total lecker und die Special-Effects sind auch super....aber ich bin eigentlich mehr Schaumbadbader. Und grad die neuen haben so viel Pflege drin, bin gespannt, ob ich mich echt nicht eincremen muss

toned Avatar von Rouge

hat jemand von euch schon die black magic massage bar ausprobiert...färbt das schokoteil irgendwie ab?

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon die black magic massage bar ausprobiert...färbt das schokoteil irgendwie ab?
    Ich habe erst vor kurzem einen alten Black Magic rausgekramt, der jahrelang in meiner Massagebarbox schlummerte *hust* Und der schwarze Teil färbt schon ab, aber beschränkt sich ja zum Glück auf die Oberseite. Bis jetzt verwende ich einfach die unschokoladige Seite und färbe höchstens meine Hände damit. Könnte man sicher auch abschneiden und beim nächsten Bad einfach mit in die Wanne werfen als zusätzliche Pflege oder so Der Duft ist aber etwas speziell, gefällt sicher nicht jedem.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was könnt ihr mir von Lush empfehlen? Ich kenne Lush noch nicht und möchte bald was bestellen.

VG, Mina
    Es ist echt schwierig das pauschal zu beantworten. Aber ich fass jetzt einfach mal "meine" Produkte zusammen

Buffy Body Butter - NIE mehr ohne. Nichts macht bei mir so streichelweiche Haut. Den Geruch kann ich nur schwer beschreiben, ich finde ihn auf jeden Fall sehr angenehm und er ist auch nicht so extrem wie bei anderen Lush-Produkten

American Cream Condi - Der Duft ist schon relativ stark und man muss ihn auf jeden Fall mögen, da er lange in den Haaren bleibt. Er riecht leicht vanillig, aber auch hier fällt mir eine genauere Beschreibung schwer. Auf jeden Fall mögen meine Haare den Condi sehr gerne. Ich hab Locken und meine Haare glänzen super toll und die Licken sind schön gebündelt.

Sympathy for the Skin - Hab ich als Probe, aber ich werds mir wahrscheinlich demnächst kaufen. Es riecht sehr gut nach Vanille und leicht bananig und macht schön weiche Haut.

An Seifen hab ich die Ice Blue, Snowcake und Ring of Roses. Ich mag alle drei sehr gerne, aber bis auf die Snowcake sind sie schon leicht austrocknend. Aber mit ner Creme nach der Dusche kann man das gut ausgleichen.
    Ansonsten hab ich noch Herbalism, Chili Tingle Lip Balm, Pow Wow Lip Scrub, Squeaky Green und den Jungle Solid Conditioner, wenn du da noch was zu wissen willst, frag einfach nach. Sonst wirds zu lang, ich hab erstmal nur meine absoluten Lieblingsprodukte vorgestellt

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor kurzem einen alten Black Magic rausgekramt, der jahrelang in meiner Massagebarbox schlummerte *hust* Und der schwarze Teil färbt schon ab, aber beschränkt sich ja zum Glück auf die Oberseite. Bis jetzt verwende ich einfach die unschokoladige Seite und färbe höchstens meine Hände damit. Könnte man sicher auch abschneiden und beim nächsten Bad einfach mit in die Wanne werfen als zusätzliche Pflege oder so Der Duft ist aber etwas speziell, gefällt sicher nicht jedem.
    alles klar danke für dein bericht...naja das stück ist auch ganz schön teuer und will da nix abschneiden oder so

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,

VG, Mina
    Also ich zähle jetzt auch mal auf, was ich von Lush schon an Lush-Neulinge verschenkt habe und was gut angekommen ist: Each Peach Massagebar, Snow Fairy Duschgel (damit habe ich die Freundin meines Bruders mit Lush angefixt ), Buffy Body Butter (verschenkt und empfohlen, kam super an), American Cream Conditioner (kam auch sehr gut an), Seanik Solid Shampoo, Honey Trap Lippenbalsam, Sweetie Pie Jelly, Lemony Flutter, Honey I Washed The Kids Seife.

Ich habe mal eine Zeit lang wirklich viel Lush-Zeug verschenkt

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    alles klar danke für dein bericht...naja das stück ist auch ganz schön teuer und will da nix abschneiden oder so
    Gerne Stimmt, die Retro-Sachen sind immer ganz schön teuer. Das lohnt sich dann nicht wirklich... Und blind, ohne vorher schnuppern zu können, würde ich ihn nicht bestellen

Allwissend Avatar von redfox

Hey!
    Ich war heute kurz mal bei Lush drin und hab eine neue Seife entdeckt die "Candy Cane" heißt. Habe festgestellt das die Idee Abgekupfert ist, es gibt eine amerikanische Duschgelfirma die nennt sich "Candy cane goes wild", und die haben nen Duschgel welches Twisted Peppermint heißt und fast genauso riecht wie die Seife, sogar das Design ist gleich, echt verrückt
    Ich habe mir von dem Stück heute mal eine Probe mitgenommen.

BJ-Einsteiger

Hallo :) ic war heut auch bei lush und hab an allen weihnachtssachen gerochen und den neuen produkten auch.
    Hab 4 badesachen und den christmas bar gekauft :)

Experte Avatar von HazelCherry

Hat schon jemand die Massage Bar "Friends with benefits" geschnuppert und kann dazu was sagen?

Gibt's den Phoenix Rising noch nicht in den deutschen Shops, kommt der erst im Januar (hab ihn online nicht gefunden)?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Da sieht man mal,daß meckern auf die Dauer doch hilft:
    Münster bekommt ab 25.11. einen LUSH_
    -STORE!!!!
    So habe ich 2 anlaufstellen:Essen und Münster!!!
    Ich sach mal Danke...

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich war heute kurz mal bei Lush drin und hab eine neue Seife entdeckt die "Candy Cane" heißt. Habe festgestellt das die Idee Abgekupfert ist, es gibt eine amerikanische Duschgelfirma die nennt sich "Candy cane goes wild", und die haben nen Duschgel welches Twisted Peppermint heißt und fast genauso riecht wie die Seife, sogar das Design ist gleich, echt verrückt
    Ich habe mir von dem Stück heute mal eine Probe mitgenommen.
    Candy Cane ist eine Zuckerstange und traditionell in den Farben rot-weiß. Also abgekupfert ist da nichts. Zumal es Candy Cane schon 2004 in den USA als Weihnachtsbadespecial und auch hier in D gibt.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Massage Bar "Friends with benefits" geschnuppert und kann dazu was sagen?

Gibt's den Phoenix Rising noch nicht in den deutschen Shops, kommt der erst im Januar (hab ihn online nicht gefunden)?
    Ja, ich gestern! Hab mich durch die neuen Sachen und Weihnachtsspecials geschnuppert. Friends with benefits fand ich von der Beschreibung her toll. Ich hatte mir einen intensiven Kakaoduft vorgestellt, irgendwie einen größeren intensiveren Soft Coeur, ohne den Schokomist...
    naja ich fand den Geruch schlimm! Intensiver Kakaoduft stimmt, fast schon unangenehm stark, aber dazu kommt noch eine extrem dominante, stechend blumig-kräuterige Note (Tagetesöl?).
    Mir hat das gar nicht gefallen

Ich habe nun eigentlich außer dem Soft Coeur und Each Peach keinen Massagebar mehr im Sortiment der mich anspricht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Heute ist im UK Forum eine "Forumsparty" und es gibt limitierte Auflagen einiger Düfte als PARFUMS. Bestellen müsste man heute telefonisch in England, im Forum gibt es dazu Spiel und Spaß und vermutlich die Möglichkeit, auch etwas zu gewinnen. Die Parfums kann man dann FR-SO angeblich auch über die (englische) Webseite bestellen.
    Huhni ergo sum

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine nächste Bestelung ist raus!
    Die Godmother(bin total gespannt,brauch ein bischen Duft und Farbe)
    Die Vitamin C Tabs(die sind toll!)
    Die R&B(bei dem Wetter werden meine Haare zu Besen)
    Ein Anti-Pickel-Zeug für Göga(kommt in den Nikolausstiefel)

Ach so..als Goodie wünsche ich mir die schlammig aussehende Maske(herrgot bis ich mal diese Namen alle gelernt habe ist Karneval)

Fortgeschritten Avatar von Zola

Die die Parfums der Forumsparty gestern sind jetzt in der Mailorder uk erhältlich!
    Man kann sie bis Sonntag dort bestellen!
    Angeboten werden:
    Silky Underwear, Twilight, American Cream, Yuzu und Cocoa, Snowshower, Rose Jam und Olive Branche !
    Liebe Grüße
    Zola

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Kann die jeder bestellen oder braucht man dort einen registrierten ForumsNick?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Jeder kann bestellen..ich überlege gerade noch wegen Twilight *seufz*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Deshalb überlege ich auch Aber n Schnapper ists nicht gerade

Inventar Avatar von granada

die düfte find ich teilweise toll, aber 20 pfund pro duft ist nicht gerade wenig, v.a. wenn es nicht nur bei der bestellung von nur einem bliebe.

ich war diese woche krank, erkältung. meine nase war wund wie nur was und nach einem tag geschmiere mit einer creme von martina gebhardt und immer noch wunde nase, hab ich angefangen mit prinzessin nerola und ego zu schmieren, nach nur einem abend schmieren war am nächsten tag die nase wieder ansehbar! war zwar noch etwas rauh, aber schon viel besser. bin grad mal wieder schwer begeistert von den massagebars

Meine Laune...
    Cheeky

Ich find die Parfums total günstig! Hab auch kräftig zugeschlagen, ich bekomme Silky Underwear, Twilight, American Cream, Yuzu und Cocoa und Snowshowers

Allwissend Avatar von Superhuhn

Na, zumindest gegenüber der Douglas-Mainstream-Ware sind die Lush Düfte nicht überteuert - ich hab mir drei bestellt und freu mich schon drauf *hibbel*
    Huhni ergo sum

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir mal das neue Trockenshampoo gegönnt.
    Von den Gesichtsmasken wollte ich auch mal etwas probieren.
    Hab mir die mit Blaubeeren und die SpargelKiwi gekauft...wie war das jetzt eigentlich? Sind die 1 oder 2 Wochen haltbar? Muss ich die im Kühlschrank lagern oder so?

Forenkönigin

Die sind 2 Wochen im Kühlschrank haltbar. Aber zu kannst sie auch super einfrieren und portionsweise entnehmen.