Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 352 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Das werd ich wohl müssen...Ich glaube nicht das ich in 2 Wochen 2 Pötte GM aufgebraucht bekomme.
    Aber ist einfrieren nicht eventuell schlecht für die Inhalststoffe? Ich glaube Heymountain (wenn ich mich recht erinnere) hat davon mal abgeraten..aber deren GMs sind ja auch viel länger haltbar.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Kühlschrank ja, kannst sie auch portionsweise einfrieren.
    Meiner Erfahrung nach halten sie sich wesentlich länger, als es auf dem Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben ist, also keine Hektik.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Sakura_Dust
    Besucher

Alles klar euch beiden.
    ich hab übrigens auf der HP ne Last Chance Rubrik entdeckt..sind das Produkte die quasi bald rausgehen? Wäre ja schade weil die LemslipSeife auch dabei war und die mag ich so...

Meine Laune...
    Chatty

"Diese Produkte werden uns leider demnächst verlassen."
    http://www.lush-shop.de/last-chance....r97alq6ldbkl55
    Die gehen raus, ja.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir gestern den 9 to 5 Gesichtsreiniger geholt, bin mal sehr gespannt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Sakura_Dust
    Besucher

Boah..Mabar auch...das ist doch mit eins der leckersten Schaumbäder bei Lush...
    Habt ihr eigentlich diese Japanischen Wickeltücher?
    Ich hab zwar bisher nix damit anfangen können..aber ich find die total hübsch

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine sachen sind da!!!
    Dank Godmother riecht meine Küche wie ein Kirschkuchen..
    Die R&B ist der Hammer(habe schon im Haar-thread geschrieben)
    Pickelcreme ist für Herrn gilmore(kann ich in 3 Wochen berichten)
    Die V-C tabs sind sowieso toll!!!
    Als Goodie gabs ein Stück Ice Globe,aber den kriegt meine Stiefmutter..

Sakura_Dust
    Besucher

Warum deine Stiefmutter? riecht wohl so schlimm

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Boah..Mabar auch...das ist doch mit eins der leckersten Schaumbäder bei Lush...
    Habt ihr eigentlich diese Japanischen Wickeltücher?
    Ich hab zwar bisher nix damit anfangen können..aber ich find die total hübsch

du meinst die furoshikis?
    ich habe 2 stück und benutze sie als halstücher. hab mir allerdings auch schwarz/weiß/graue gekauft und nicht so bunte augenkrebsteile =D

Meine Laune...
    Relaxed

Nee,hab eine ganz liebe Stiefmutter,die nächste Woche ihren 60.feiert und sich Kosmetik-Geld gewünscht hat(ist auch ein Beautyjunkie),das Geld verpacke ich dann mit Proben.Die Seife kommt mit drauf.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die Bunten Augenkrebs Teile und das neue mit diesem Nautica Design oder wie das heißt..aber Halstücher trag ich nicht...das finde ich etwas altbacken..

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nee,hab eine ganz liebe Stiefmutter,die nächste Woche ihren 60.feiert und sich Kosmetik-Geld gewünscht hat(ist auch ein Beautyjunkie),das Geld verpacke ich dann mit Proben.Die Seife kommt mit drauf.
    Ich hatte bis eben die Verwandschaft meines Freundes hier..da bin ich noch etwas auf dem Sarkasmus Trip

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich hab die Bunten Augenkrebs Teile und das neue mit diesem Nautica Design oder wie das heißt..aber Halstücher trag ich nicht...das finde ich etwas altbacken..

ich glaube das kommt immer drauf an, wie man sie trägt oder? xD
    die zwei die ich hab sind unglaublich groß... die sehen fast aus wien schal. aber so bunte würde ich glaube auch nicht tragen xD

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte bis eben die Verwandschaft meines Freundes hier..da bin ich noch etwas auf dem Sarkasmus Trip
    Komme gerade von einer Familienfeier bei der es vor versammelter Mannschaft einen mega Streit mit anschließendem Rauswurf gab.In Sachen Familie ist mir nichts beklopptes fremd

Sakura_Dust
    Besucher

Und dabei denkt man immer die eigene Familie wäre nicht ganz dicht

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab mir gestern die Northern Lights Seife geholt
    Also wie die Nordlichter sieht mein Exemplar nun nicht aus ... aber der Duft, woah

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir ja auch son Vitamin C Tab gekauft.
    Wie lange muss man denn dann son Dampfbad machen?
    Bringt das was oder wäre da einfacher Kamillen Tee besser?

Lisa Scandalous
    Besucher

Juli: wonach riecht die denn? die farbe macht mich total an

also ich hab von den big frees ausm januar noch ne ganze tab-rolle.
    ich finde die bringen null. dampfbad sollte 5-10min gehen. glaube aber auch, dass kamilleteebeutel da allemal günstiger und genauso gut sind xD

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werde es einfach mal ausprobieren..wenn man erkältet ist und öfters Dampfbäder macht wird die Haut in der Zeit ja eigentlich auch schöner

Experte

Ich hab mal ne Frage:
    Ich bin ja ganz begeistert von dem Full of Grace Serum. Vor allem dass es fest ist und damit auf Konservierung verzichten kann find ich.
    Da hab ich mich gefragt, ob man die festen Massagebutter (was ist denn die Mehrzahl von Butter? Bütter? Butters? ) nicht auch fürs Gesicht benutzen kann? Was meint ihr?

Inventar Avatar von granada

wieso nicht? wenn du alle incis verträgt, probier es aus. ich würde aber schauen, dass die haut vorher mit hydrolat oder gesichtswasser (z.b. eau roma water) ansprayst. so im sinne von: öle immer auf feuchte haut geben.

lies mal ein, zwei seiten weiter hinten, da hab ich auch was geschrieben zur benutzung von mb's bei "erkältungs-nasen".

Inventar Avatar von Lewelya

Gerade angekommen:
    -Nachschub von Ocean Salt und Whoosh Jelly
    -Mint Julips Lip Peeling
    -Chilli Tingle Lip Tint
    -2 Stücke Snowcake

und als Geschenk gabs ne Mask of Magnaminty
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Sakura_Dust
    Besucher

Ne FullSize ?

Inventar Avatar von Lewelya

Ich denke schon, also das ist ein normaler schwarzer kleiner Pott. 125g steht drauf.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Juli

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Juli: wonach riecht die denn? die farbe macht mich total an
    Also das Limettenöl riecht man schon raus, also die Seife riecht seehr erfrischend, aber nicht zu arg nach Zitrus (mag ich nämlich auf Dauer nicht soo ). Dazu kommt (vermutlich?) der Duft vom Pinienöl, der das Ganze leicht waldig macht - also ich liebe sie Bin aber super schlecht im Beschreiben, also einfach mal schnuppern
    Mir ist die Farbe übrigens zuu neonfarben Finde dunkelblau mit bunten Schlieren wäre schöner gewesen ... und treffender aber egal, sie riecht toll

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich muss den Squeaky Green Shampoo Bar loben! Der wäscht so sauber und nach ein paar Stunden, wenn die Schuppenschicht wieder geschlossen ist (ich nehme keine Spülung usw.) sind meine Haare richtig weich, aber volumig
    Wobei ich genau genommen eine Mischung aus Squeaky und Jumping Juniper genommen hatte. Hatte die Reststückchen der beiden Bars in eine Dose gepackt und mit Wasser übergossen. Das ganze ist dann nach ein paar Tagen gelig geworden, gelig-fest (hatte nur so viel Wasser wie nötig, weil ich mit flüssigem Zeug echt nicht mehr klarkomme). So kann ich die Reste gut dosieren und die Mische ist mindestens genauso ergiebig wie der Bar selbst.

Kann mir jemand sagen, wie der New Hair-Bar im Vergleich ist? Wäscht der auch so gründlich ohne viel beschwerenden Pflege-Firlefanz? Meine Haare fetten recht schnell. Würde den gern wegen des Duftes kaufen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde, der New Hair erzielt ein ähnliches Ergebnis, wie du es beim Squeaky Green beschreibst - auf jeden Fall beschwert er nicht und macht gründlich sauber.
    Huhni ergo sum

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute die Scared Truth GM entdeckt...ist die neu? Zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen und ich hab mich auch schon länger nicht mehr mit Lush beschäftigt.
    Heute starte ich den ersten Versuch mit der Blaubeer GM.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir grad die Lush Times durchgeblättert...Die haben tatsächlich das Bild von meinem Bruder abgebildet als ich ihn mit Pfefferminze dekoriert habe...ich hätte ja nich gedacht das es wirklich abgebildet wird..und ehrlich gesagt hat er gehofft das sie es nie zeigen..Ich muss mit zeitung gleich los..ich hau mich weg

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich hab heute die Scared Truth GM entdeckt...ist die neu? Zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen und ich hab mich auch schon länger nicht mehr mit Lush beschäftigt.
    Heute starte ich den ersten Versuch mit der Blaubeer GM.
    Hihihi "Sacred Truth" nicht "Scared Truth"
    Doch, die gibt's schon länger im Sortiment. Ich habe sie jetzt auch zum ersten Mal mitgenommen, weil Ü30 und Winter, da muss ich die mal ausprobieren.

Insgesamt muss ich sagen, dass die frischen Gesichtsmasken von Lush alle spitze sind. Und nachdem ich es nie schaffe, die innerhalb der kurzen Haltbarkeitsdauer aufzubrauchen, wandern die immer in den Gefrierschrank und werden dann löffelchenweise entnommen (1 Anwendung = 1 gehäufter Teelöffel). Klappt super.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir grad die Lush Times durchgeblättert...Die haben tatsächlich das Bild von meinem Bruder abgebildet als ich ihn mit Pfefferminze dekoriert habe...ich hätte ja nich gedacht das es wirklich abgebildet wird..und ehrlich gesagt hat er gehofft das sie es nie zeigen..Ich muss mit zeitung gleich los..ich hau mich weg

Ich muss wohl auch mal Lush Times gucken.. *hihihhiiii*

Gestern bin ich mal meine Lush Vorräte durchgegangen und musste feststellen, dass sich einiges dem MHD nähert!
    Also habe ich gleich mal Curly Wurly in die Dusche gestellt und mit dem Salz-Peeling mein Gesicht gepeelt.
    An das Shampoo musste ich mich wegen den Kokosraspeln erst mal gewöhnen, aber es macht sooo schöne weiche Haare...
    Das Peeling ist ja mal TOP! Meine Haut hat sich danach super, sauber angefühlt.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Doch, die gibt's schon länger im Sortiment. Ich habe sie jetzt auch zum ersten Mal mitgenommen, weil Ü30 und Winter, da muss ich die mal ausprobieren.

Insgesamt muss ich sagen, dass die frischen Gesichtsmasken von Lush alle spitze sind. Und nachdem ich es nie schaffe, die innerhalb der kurzen Haltbarkeitsdauer aufzubrauchen, wandern die immer in den Gefrierschrank und werden dann löffelchenweise entnommen (1 Anwendung = 1 gehäufter Teelöffel). Klappt super.
    Die Namen sind immer sone Sache^^ da hab ich schon schlimmeres rausgehauen...Wie bei den Tüchern..Ich wüsste noch irgedwas Japanisches mit "F" ,aber wenn man dann Fukushima Tuch sagt wird man auch erstmal komisch angeguckt
    Also die BlaubeerMaske fand ich schonmal sehr gut.Ich denke schon das ich die in 2 Wochen alle bekomme..und wenn nicht ist es bestimmt auch nicht weiter schlimm..steht kalt und mit den Fingern geh ich auch nich rein. Wenn die dann alle ist probiere ich die Kiwi -Spargel Maske(den Namen kann ich mir erst recht nich merken^^) Und danach geh ich mir nen Pott Sacred Truth holen;)

Die Maslk of Magnaminty hatte ich auch irgendwann mal als Geschenk bei irgend ner Aktion bekommen...die fand ich allerdings ganz und garnicht gut.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen

Scared Truth finde ich aber irgendwie ansprechender
    Die Maske ist auch echt gut, aber den Geruch mag ich nicht so.

Die Masken sind auch meine Favs von Lush neben einigen Badesachen. Die Ayesha kann ich ebenfalls empfehlen, leider ist die duftmäßig nicht mein Favorit für ein entspannendes Wannenbad. Habe bisher auch alle Masken eingefroren und problemlos zur Benutzung entnehmen können. Preislich finde ich das auch sehr gut, da man mit einem Pott wirklich lang auskommt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Sakura_Dust
    Besucher

Die Ayesha find ich zwar vom Duft auch speziell..aber ich mochte ihn auf anhieb.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Jetzt muss ich doch glatt die Lush Times hervorkramen, ist ja echt witzig
    Mein Blog: I need sunshine

Sakura_Dust
    Besucher

Die Zeitung heb ich auf...du muss noch hier und da rum gezeigt werden

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hat jemand einen aktuellen Portofrei-Code?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bis 22.11. gilt: 0148

Meine Laune...
    Chatty

Konnte eigentlich irgendwer schon das neue Puder ausprobieren?
    War gestern in FFM, Bodyconditioner schon wieder aus und Puder noch gar nicht da *hmpf*.

Forengöttin Avatar von Limönchen

morgana.