Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Smitten da? Heißt das, die kommt wieder ins normale Sortiment? Meiner Lieblingshandcreme trauere ich schon ziemlich nach... Wäre sehr schön, wenn die wieder in den Shop käme!!!
Twilight hab ich schon verbadet, blackpingu die Farbwirkung ist echt toll die Pflege leider nicht, aber mit etwas Kakaobutter getunt geht es
Soo gestern war ich dann in Münster und_Ihr könnt mich Oma nennen_aber das Konzept von Lush nervt mich(und meine Freundin erst recht).Der Laden ist seehr klein,daher erschlägt einen erstmal die Masse aan schwarzen Töpfchen und ich hätte gerne mal gaanz in Ruhe alles durchstöbert und gelesen,aber ständig stand dann jemand hinter mir.
Manche Sachen habe ich da erstmal übersehen(sieht ja alles gleich aus).
Die Sachen die ich noch kennenlernen wollte ,konnten mich nicht soo überzeugen(außer Colour Suppliment!!(seehr klein,aber gut)),die Düfte mochte ich leider gar nicht..
Dann hatte meine Freundin Fragen zum Henna und die einzige,die helfen konnte war ich.Aber die Leitung war sehr sympathisch und ehrlich(LOB).
Und leider gab es keine Proben,hätte gerne das feste Shampoo probiert,aber dann nicht!
Ein junger Mann war besonders unsympathisch(NEEIIINNN! So funktioniert das nicht.DU mußt das soundso machen(so spricht man nicht mit seinen Kunden,wenn man sie behalten will) und das geduze finde ich auch so naja,die könnten alle meine Kinder sein .
Meine Freundin kam gar nicht mehr über den hinweg,dabei wollten wir da eigentlich zuschlagen.Die frische Maske für trockene Haut hat mir gefallen,um nochmal was positives zu sagen.
Mein Fazit Weniger wäre mehr(Zuviele Dosen in die Regale gebaut,zu aufdringlich..leider!)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Boah, durch die Candy Mountain Badebombe hat man ja gleich noch nen Raumduft, hier riecht's seit gestern total zuckrig Auch beim Baden selbst fand ich das bisschen zu stark, die nächsten halbier ich wohl.
Und Gilmoregirl, ich bin in etwa halb so alt wie du, empfand das aber gestern ähnlich!
(Store in München, Nähe Marienplatz.. tagsüber würd ich da sicher Platzangst kriegen..)
meine 50% bestellung kam übertaschend am freitag an. ich hab keine versandbestätigung bekommen diesmal, die kam erst heute
bin soweit zufrieden bis auf eine badekugel die etwas gebröselt ist. soll ein geschenk sein und daher optisch natürlich nicht so toll mit reklamieren wird wohl nix da ja alle sachen mittlerweile ausverkauft sind.
da gilmoregirl über ihre shoperfahrungen schrieb kann ich auch was berichten. ich war vor zwei wochen im wiesbadener shop und bin etwas zwiegespalten. die verkäufer sind super nett, fragen gleich ob man etwas gezeigt haben möchte usw. ich persönlich mag das nicht so und möchte lieber in ruhe alleine gucken. andere hingegen mögen das vielleicht hatte ne freunding mit die fand den service toll. sie hat sich seife vom block schneiden lassen und hat ohne zu fragen(!) zwei seeehr großzügige seifenproben anderer sorten bekommen aber ich hingegen bin komplett leer ausgegangen (bei fast gleichem einkaufswert). ich hab schon fertig abgeschnittene und verpackte stücke genommen. fand ich jetzt nicht so super zumal ich nebendran stand. man häte ja mal nett fragen können ob ich auch etwas testen möchte (ist mit in stuttgart passiert).
ich bin jetzt kein probengeier und kann damit gut leben aber es scheint doch sehr auf den verkäufer anzukommen und ich habe allgemein den eindruck dass lush immer knausriger wird.
genauso bei den mo bestellungen: ich hab ohne zu fragen nie proben bekommen. manche schreiben sie haben ohne weiteres 3 proben mitgeschickt bekommen oder sogar fullsizes. ich verstehs einfach nicht
Ja, das finde ich bei Lush auch sehr ärgerlich, dass Kunden so ungleich behandelt werden.
Meine Versandbestätigung kam auch erst heute morgen an und das Päckchen am Samstag - habe es mir allerdings auf Arbeit schicken lassen, so dass ich es erst heute bestaunen konnte.
Also bei meinem Stück Angels Delight, mussten die das ja wohl günstiger hergeben... ist zwar ein sehr großzügiges Stück mit fast 130 g, aber die Form ist wie ein länglicher, rechteckiges Holzstück, was ich jetzt doch irgendwie unpraktisch finde.
Probe gab es keine.
Och, solche Stücke bekommste auch zum Normalpreis.Also bei meinem Stück Angels Delight, mussten die das ja wohl günstiger hergeben... ist zwar ein sehr großzügiges Stück mit fast 130 g, aber die Form ist wie ein länglicher, rechteckiges Holzstück, was ich jetzt doch irgendwie unpraktisch finde.
Ich habe schon öfters dermaßen blöde geschnittene Stücke bekommen, das ist wohl normal bei Lush.
Zum Glück kommt das nicht bei jedem Stück vor - mein Candy Cane Seifenstück hat eine gute Form *puh*
Bei mir gab es auch keine Proben, und die Versandbestätigungen kamen auch heute, dabei kamen die beiden Pakete schon vor Tagen *g*
Da ist wohl etwas Chaos derzeit.
Ich finde auch sehr erstaunlich...wenn jemand ein Paar Hundert bei Lush einkauft und keine Probe bekommt.
Jedes Mal wenn ich im Store bin...fragt man mich immer...was ich gerne ausprobieren möchte und komme sehr selten unter 4 Proben (überwiegend volle Abfüllungen und Fullzise) aus dem Laden....obwohl meine Einkäufe um den 30,- € Bereich lagen.
Erst während der 50% Aktion habe ich mächtig zugeschlagen. Nach Proben habe ich nicht gefragt...trotzdem 4 Fullsize Proben bekommen.
Wirklich? Da hatte ich bislang wohl Glück. Ich werde es mir wohl in 3 kleine Seifen schneiden und schon bin ich wieder zufrieden.
ja mein angels delight stück ist komisch dreieckig geformt. ist zwar auch für meine freundin als geschenk gedacht (neben der zerbröselten badekugel) aber es kommt ja nicht aufs aussehen an
Ich hatte gedacht,daß die Proben deren Werbung sind (wäre ja auch sinnvoll),wenn hier auch nicht alle welche bekommen bin ich jetzt still...
Blöd war nur,daß ich meine Freundin soo mit dem Henna angefixt habe und die Verkäuferin immer bedauerte,sie kenne sich damit nicht so aus-ja da geb ich doch einfach mal eine Probe mit..ich bestelle jetzt wieder im Netz
Danke da bin ich mal gespannt, ob die auch zu uns kommt bzw. wie lange sie dann bleiben darf Habe den Eindruck, wirklich JEDE Lush-Nutzerin inkl. Lushetten trauern der Smitten nach... finde es auch ziemlich doof, die Sachen erst rauszunehmen und dann kurz darauf teurer als Retro wieder aufzunehmen
Jaaaa, das wäre so toll!
Sogar mein Exfreund trauert der Smitten hinterher, er hatte immer ein eigenes Töpfchen auf dem Nachttisch stehen, und abends musste ich ihm immer was davon auf den Handrücken geben, weil er es hasst, in Cremetöpfe zu fassen.
waaaahhhh... gibt es in Wiesbaden wieder einen Lush-Shop? Wowowo? *aufgeregt*
Ich habe vor einer Woche in FFM beim 50%-Sale gut zugeschlagen. Da musste ich eh nach FFM wegen der Max-Beckmann-Ausstellung, die ich sehen wollte - aber Wiesbaden wäre natürlich genial!
Neben dem Apollo Optik, da war vorher ein Bree Taschenladen drin
Ist aber auch noch nicht lange, er hat erst eröffnet.
Stimmt, da ist doch jetzt L´Occitane drin. Mir hat er alte Laden aber besser gefallen weil er größer war. Wusste ich doch, dass du dich an dem Taschenladen orientieren kannst. Ich bin auch so, bei Wegbeschreibungen brauch ich als Anhaltspunkt nur Schmuckläden und Drogerien und ich weiß wo ich hin muss
Hier in der Stadt (also auf der richtigen Seite des Rheins, nicht wie WI auf der "ebsch" Seit ) gab es, als ich das erste Mal hier war, drei Douglas-Filialen. Bin allein in die Stadt gelaufen, mein Ex konnte nicht mitkommen. Habe mich an dem ersten Douglas orientiert, den ich gesehen habe, und wusste, dass ich da wieder zurückmuss. Ich wusste von den anderen Filialen nichts.
Beim "Rückweg" habe ich mich an einem anderen Douglas orientiert und bin hilflos durch die Stadt geirrt, bis ich wieder zum Ex nach Hause gefunden hatte
Ich wusste nicht mal das es in WI nen LushSHop gab...aber TBS würd ich wieder finden solange der noch an Ort und Stelle steht
Boah, ich bin so ein Schnäppchenopfer Hatte ja eigentlich direkt am ersten Tag schon ordentlich zugeschlagen, und nun heute noch einmal. Der Karlsruher Shop hat noch einige reduzierte Sachen und da ich noch eine Kleinigkeit als Geschenk brauchte, bin ich nochmal in den Shop. Und mit einer vollen Tüte wieder raus
Ich bekomme auch nur noch selten Proben, meist nur noch auf Nachfrage. Heute habe ich gefragt, ob sie nicht zufällig Proben von den Valentinssachen haben. Und da hat sie mir ein großzügiges Stück vom Love Potion abgeschnitten
Mein Blog: I need sunshine
das haben die mit absicht so gemacht damit man nie wieder nach hause findet und beim dougi campen muss!
ich muss sagen, dass ich jedem mainzer recht gebe! wiesbaden ist und bleibt eine fürchterliche stadt und ich freue mich schon sehr auf meinen anstehenden umzug
ich warte noch auf mein mo uk päckchen und bin mal gespannt wann es kommt ich hatte donnerstag bestellt und freitag ists schon rausgegangen
obwohl ich gerade bestellt habe, juckt es mich mit der 50% aktion bei mo uk schon wieder in den fingern. es ärgert mich, dass ich nicht bsi diese woche gewartet hab mit meiner bestellung. ich muss vernünftig bleiben, ich ziehe gerade um und kann nicht so viel geld für lush ausgeben
ziehst Du von WI nach MZ? (Kannst die Frage auch gerne per PN beantworten, wenn zu persönlich)
hast PN
A Million Kisses lässt sich super auftragen. Die ganzen neuen Lip Tints haben eine schöne, cremige Konsistenz und sind nicht so fest wie ISWAK und Double Choc.
Die Farbe ist der Hammer. So hatte ich mir eigentlich den ISWAK vorgestellt. Das wird meine neue Ausgehfarbe und heute abend ausgeführt.
na toll, jetzt hab ich "a millon kisses" wieder in meinen warenkorb gepackt (nachdem ich ihn gestern abend 3-mal in den korb und wieder rausgenommen habe ). wenn die konsistenz schön cremig ist, ist er wieder seeehr interessant für mich. ISWAK hab ich ja damals auch unbedingt haben müssen und ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann weil er einfach nur steinhart ist und sich somit nicht auftragen lässt
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
heute kam mein uk päckchen an und ich bin nicht gerade angetan! wie schon fast erwartet gab es keine proben (hatte nach einer abfüllung american cream gefragt). damit kann ich noch gut leben, aber die verpackung ist ja ne mega frechheit!
ich hab den "little green bag" bestellt und die darin enthaltene seife kam ohne folie und klebte somit schön am furoshiki. ebenfalls enthalten ist ein jungle condi und das war so ne sauerrei! der ist dermaßen weich, dass er am stoff und an der darunter befindlichen haarseife geklebt hat das hat mich wirklich geärgert. die seife versaut, der stoff versaut und der condi total vermatscht bis ich ihn überhaupt abgefummelt hatte. ich hab den condi bestimmt schon 3 mal nachgekauft und kein einziges mal hatte er eine dermaßen weiche konsistenz. oben ist er fast noch flüssig so sachen müssen einfach noch ablagern bevor sie in den verkauf gehen oder da ist bei der herstellung was falsch dosiert worden. ist sowas ein reklamationsgrund oder bekommt man da eh nur was von produktionsschwankungen bei handgemachter kosmetik erzählt?
bin schon enttäuscht und weiß nicht ob ich bei lush uk nochmal bestelle. bei lush deutschland war bisher immer alles top verpackt und nicht so lieblos
Mittlerweile ist meine zweite Neugier-Bestellung angekommen.. die Fresh Farmacy.. jo.. sorry an alle die sie mögen, das freut mich für euch .. aber da ich echte Seife gewöhnt bin bzw selbst siede kann ich damit leider eher nicht .. ich hab es einfach eingefroren und mal sehen was ich damit mache.. den Aqua Marina Reiniger.. den find ich toll duftend .. und so schön rosa .. nur nicht renigend .. das ist für meine persönliche Meinung eher eine Art Feuchtigkeitsmaske.. ich hab den Grossteil auch eingefroren weil ich es sicher nicht so schnell verbrauche.. aber den Angels on bare skin.. den find ich richtig gut ! Nutze ihn weit öfter als gedacht und er hat einen total positiven Effekt auf meine Haut.. sie ist weich, glatt und nicht ausgetrocknet.. sehr feines Zeug !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Linea, ich hatte auch mal Theater mit Lush UK, weil alles unverpackt im Päckchen lag und keien Proben dabei waren. Es hat auch ein Shampoo Tin gefehlt. Ich hab Lush daraufhin ne sachliche, aber verärgerte Mail geschrieben und auch auf die Verpackung hingewiesen. Sie haben gemeint, sie verpacken nur, was dringend sein muss, wegen der Umwelt. Gut und schön aber im Laden bekommt ja auch pro Produkt ein Tütchen.
Hab dann noch den Shampoo Tin und noch Proben erhalten. Danach aber auch nie wieder da bestellt Okay ich geh aber auch lieber in den Laden, ich muss riechen, was ich kauf
Lush macht Werbung damit, dass man Proben kriegt, dann sollen sie doch nicht so knausrig sein! Das Zeug ist ja auch teuer genug (und wird immer teurer!)
Ich hab da zweimal bestellt und waren jeweils keine Proben dabei
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
geht mir ja noch nichtmal unbedingt um die proben, (sicher, sie sind ein nice to have, aber lush ist ja nicht dazu verpflichtet ) wenn wenigstens die bestellte ware in ordnung wäre.
Wenn das Green Bag Geschenk so aussah, würde ich denen ne Mail mit Foto davon schicken.
So geht das ja nicht - wenn der Condi noch so frisch und "glitschig" war packt man den ja nun nicht in einen Furoshiki ein.
Also,mir wären die aber schon ganz lieb,damit ich die Produkte kennenlerne.
Ansonsten halte ich mich mit dem kaufen zurück.Es gibt Sachen,für die ich mich konkret interessiere,davon hätte ich gerne eine Probe und andere Sachen,wie Seife und Badezeugs kaufe ich eh nicht,darum fände ich Wunschproben schon ziemlich gut(reicht ja auch eine).
Habe heute übrigens (unerprobt) das Trockenshampoo bestellt,gab ja einige gute Kritiken..
Linea, unbedingt reklamieren. Wie bereits gesagt wurde, am besten ein Foto mitschicken. Lush ist eigentlich sehr kulant und du wirst sicherlich schnell Ersatz bekommen.
Mein Blog: I need sunshine
Also ich finde wenn sie keine Proben mitschicken dann heisst das im Prinzip dass sie Kundschaft genug haben denn so lernen Leute eben mal neue Produkte kennen und mir persönlich wären die Sachen zu teuer um sie mal auf gut Glück zu kaufen.. es geht ja nicht bei Proben um Produkte schnorren oder so aber eben um Produkte kennenlernen.. unsere Siederinnen schicken auch immer kleine Proben mit und so hab ich z Bsp schon einige neue Produkte gekauft die ich sonst, alleine von der Beschreibung etc nie bestellt hätte.. also ich fände Proben gut.. und dass die Ware ordnungsgemäss verpackt ist etc sollte an sich bei so einem grossen Unternehmen selbstverständlich sein .. kann immer mal was schief gehen aber wenn es so ist dass sie ja kulant sind bei Ersatz etc.. dann ist ja gut
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe auch den Eindruck, dass Lush sich da einfach verändert. Es ist nicht mehr das Unternehmen, was es noch vor 8 Jahren oder so war.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand oder schlecht verpackten Produkten. Hatte neulich aber auch festgestellt, dass die Produkte in den Geschenksets (die, die eingepackt in Furoshiki-Tuchbindetechnik oder wie das jetzt heißt sind) nackig drin sind.
Und ja, wenn mal was nicht passt, durfte ich auch ein sehr kulantes Verhalten genießen. Einmal habe ich in UK geordert, da war ein Produkt gerade nicht vorrätig. Das haben sie mir vor Versand schon angekündigt und dann später extra nachgeschickt + gratis 45 ml Smitten. Da war ich schon aus dem Häuschen.
Was mir bei Lush in letzter Zeit unangenehm aufgefallen ist:
Es wird offensichtlich an der Preisspirale gedreht und ausgetestet, was die Leute noch gerade so bereit sind zu zahlen. Neue Produkte sind recht teuer, alte fliegen raus und kommen gleich darauf als Retro teurer wieder rein, das ätzt mich schon an.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!