Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 352 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich liebe solche Düfte...hatte auch mal ne Probe vomm NewHair...Aber meine Haare kommen auf de Shampoo Bars leider garnicht klar.

Diamanda
    Besucher

Und meine haben sich offenbar immer mehr auf die Shampoobars eingestellt. Wenn ich Flüssigshampoo benutze, krieg ich sofort Schuppen (selbst von Head & Shoulders - merkwürdig, oder? ) oder juckende Kopfhaut. Wobei das eine ja mit dem anderen quasi zusammenhängt. *g*

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab bei Lush leider so rein garnix für die Haare gefunden Weder in fester noch in flüssiger Form. Diesen pinken 2in1 Bar hat mein Haar als einziges hin und wieder toleriert. Dann hatte ich mal bei den Retros eines gesehen..ein flüssiges...Das war ohne diese ganzen komischen Tenside die meine Haare nicht mögen wie Natrium LaurylSulfat...Sodium Lauryl Sulfat...halt ganz gewöhnlich Sodium Laureth..damit komm ich schon eher klar..aber das war leider immer ausverkauft und ich konnte es nie testen.
    Das ich das Ibiza Party Shampoo nicht vertragen habe fand ich auch schade..ich mochte den Duft...

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Nachdem ich gaanz lange kaum Lush benutzt habe, habe ich habe nach über einem Jahr das Twilight- und das Snow-Showers-Duschgel wieder rausgekramt. Wie konnte ich die beiden so lange ignorieren?? Im Winter genau richtig...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrot wie ist der Laden in Saarbrücken ? ...

Also der AOBS Reiniger kann mich im Nachhinein doch überzeugen ich nehm den immer wieder zwischendurch und dann auch mal ein paar Tage am Stück, dann wieder meine heissgeliebten Seifen .. aber insgesamt mag ich den echt gerne !

Der Aqua Marina dagegen konnte mich nicht soo sehr überzeugen, der hat bei mir arg ausgetrocknet .. aber ich mag den Duft

Fresh Farmacy dagegen bleibt bei mir persönlich leider ein NO-GO .. die mag ich nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich habe mir bei der 50 % - Aktion dann doch noch nen Becher "Buche de Noel" geholt. Definitiv mein allerallerliebster Reiniger von Lush.

- superleckerer Plätzchenduft
    - cremig-weiches Peeling

Nutze ich derzeit abwechselnd mit einer Salzseife und meiner Haut gefällt das gut.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Kennt jemand schon das neue Männer Produkt The Guv`ner ???????
    (meine bessere Hälfte - schwer angelusht - hat natürlich Interesse und ich soll hier fragen)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas enttäuscht von den Partyprodukten. Auf jeden Fall nicht so toll wie sonst bei den Forumspartys Ist ja bis auf das Parfum nichts, was es nicht schon gegeben hätte. Den Nutts mag ich zwar ganz gerne, aber ob es sich deshalb lohnt mitzubestellen weiß ich noch nicht. Ich hoffe, da kommt noch eine Überraschung nächste Woche
    Also bei Lush setzt bei mir immer noch ab und zu der Verstand aus, obwohl ich dachte, ich hätte das Schlimmste überstanden Ich habe mir den Nutts jetzt nämlich doch bestellt, ich fand den Duft früher sehr lecker
    Mein Blog: I need sunshine

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich heute mit irgendeiner Parfum Probe eingesprüht mit der ich rieche wie der AC Condi...Ich wünschte ich hätte mal drauf geachtet was das für Zeug war

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Gah,ich liebe den AC condi Geruch sehr...- aber vielleicht fällt es Dir ja noch ein...oder Du findest die Probe.

Sakura_Dust
    Besucher

Es muss irgendwas aus der LR Starbox sein...oder aus den extra Haufen mit proben..Ich find das schon noch^^

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich brauchte auch wieder ein bisschen Nachschub, und weil ich diesmal gleich alles auf einmal gekauft hab, hab ich mal ein Foto gemacht. Wie sie so daliegen

Sakura_Dust
    Besucher

Ist das ganz links die Soap of Sultana? Die liebe liebe liebe ich Dieser Duft

Forenkönigin Avatar von choquilla

Genau, das ist sie! Und sie ist so cremig! rechts der Bar ist Ultimate Shine..den kenne ich noch nicht. Wollte mal einen neuen Duft. Kenne nun den Squeaky, Karma Komba und Jumping Juniper.

Gibt's eigentlich Leute, die mit dem Big gar nicht klarkommen, aber mit dem Seanik? Ich fand Big leider katastrophal für meine Haare und traue mich nicht ran an den Seanik, weil der auch mit Salz ist..Aber der Duft ist schon nett.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Genau, das ist sie! Und sie ist so cremig! rechts der Bar ist Ultimate Shine..den kenne ich noch nicht. Wollte mal einen neuen Duft. Kenne nun den Squeaky, Karma Komba und Jumping Juniper.

Gibt's eigentlich Leute, die mit dem Big gar nicht klarkommen, aber mit dem Seanik? Ich fand Big leider katastrophal für meine Haare und traue mich nicht ran an den Seanik, weil der auch mit Salz ist..Aber der Duft ist schon nett
    .
    Ich . Es war zwar nur eine Probe von Big, aber es hat mein Haar unschön aufgeplustert und rau gemacht. Seanik mag ich hingegen sehr (lieber als Squeaky und Ultimate Shine).
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich habe gestern zum ersten mal das Parfum 25:43 ausprobiert und ich bin ganz begeistert Erinnert mich ein bisschen an Zuckerschnute von Balea, zuerst sehr zitronig und dann kommt das süße vanillige immer mehr durch. Wäre es nur nicht so teuer!
    Mein Blog: I need sunshine

Danke, daß Du das schreibst, @I need sunshine ... wenn das so vanillig ist, dann brauch ich gar nicht erst testen.

Diamanda
    Besucher

Bild ich mir das ein, oder zieht der "New Hair" Haarfarbe raus? Hab das Gefühl, mein Ansatz ist schon ganz straßenköterblond (ich war haselnussbraun gefärbt).

Und hatte jemand schon die "Washing Up Fairy"? Wie soll das funktionieren??? Man tunkt es ins Wasser, spült, lässt es trocknen bis zum nächsten Geschirrspülen oder wie? Stelle mir das etwas unhygienisch vor. *grusel* Mal davon abgesehen, dass es ganz schön teuer ist. Okay, bei Lush ist sowieso nix wirklich billig, aber... *g*

Sakura_Dust
    Besucher

Das mit dem Spülmittel fand ich jetzt so oder so gänzlich über trieben...8eus nur weils ein kleiner Klumpen Spüli in FestForm ist

Diamanda
    Besucher

Ich glaube auch, ich bleibe lieber bei meinem Billig-Spülmittel von dm oder so. Fürs Grobe hab ich eh die Spülmaschine.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon das neue Männer Produkt The Guv`ner ???????
    (meine bessere Hälfte - schwer angelusht - hat natürlich Interesse und ich soll hier fragen)

Keiner ???

Experte Avatar von Starbuck1

So, ich war letzten Samstag endlich wieder bei Lush in Frankfurt und habe mir dort unter anderem auch Fresh Farmacy gekauft und bin bis jetzt ziemlich enttäuscht... Meine T-Zone fettet durch die Seife zwar nicht mehr so schnell nach, mein restliches Gesicht wird aber sehr ausgetrocknet und ich glaube, ich kriege Pickel von dem Zeug :leiderja: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der FF gemacht?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    So, ich war letzten Samstag endlich wieder bei Lush in Frankfurt und habe mir dort unter anderem auch Fresh Farmacy gekauft und bin bis jetzt ziemlich enttäuscht... Meine T-Zone fettet durch die Seife zwar nicht mehr so schnell nach, mein restliches Gesicht wird aber sehr ausgetrocknet und ich glaube, ich kriege Pickel von dem Zeug :leiderja: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der FF gemacht?
    Also bei mir hat es auch ganz schlimm ausgetrocknet..aber durch sowas fettet meine Haut dann überhaupt krass nach,nach ein paar Stunden...Ich hatte auch tote Reizflecken im Gesicht von dem Zeug...

Diamanda
    Besucher

@Starbuck1: Ja, ich hab das leider ähnlich erlebt. Meine Haut ist sowieso superzickig. Bei der FF war's die ersten Tage super, ich war ganz happy, aber genau wie du es beschreibst: T-Zone besser, dafür die restliche Haut total trocken und ich bekam immer mehr Pickel. Und dann wurde plötzlich die T-Zone auch wieder voll fettig. Echt schade.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, mir gings ähnlich - Fresh Farmacy trocknet meine Haut zu stark aus und erzeugt somit Pickel. Und das die angeblich für empfindliche Haut geeignet sein soll (lt. Produktbeschreibung) halte ich für ein Gerücht.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich habe die Fresh Farmacy immer nur punktuell auf unreine Stellen aufgetragen, weil ich das gleiche Problem hatte und ohnehim typische Mischhaut habe.
    Da das aber so umständlich fand, habe ich mir nach dem ersten Stück keins mehr nachgekauft.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Huhu! Wenn du gar nich mit klarkommst, dann bring uns das Stück wieder zurrück und wir tauschens dir um. Hört sich so an, als wäre AobS oder Aqua Marina eher was für dich

So, und nun meine Guvner und Spülfeeerfahrungen.

Das Guvner find ich super! Zum einen macht mich der Geruch wahnsinnig an! Genau so soll bitte der Mann meiner Träume riechen Und die Wirkung ist gut, ungefähr vergleichbar mit dem Greeench. Wenn man das Puder verreibt, geht auch die graue Farbe weg. Gibt also keine Flecken

Und die Spülfee, die is was feines! Hab meine jetzt bestimmt schon 20 mal benutzt und hab noch nicht mal die Hälfte verbraucht. Und meine Hände sind danach ganz weich. Klar, man könnte auch Spülhandschuhe benutzen Und unhygienisch is da nix, man wirbelt die Fee ja nicht durchs dreckige Spülwasser. Ich werd mir definitiv noch ein paar davon kaufen. Der Hauptgedanke ist ja, wie bei allen festen Produkten, dass es keine Plastikverpackung braucht. Gefällt mir

Experte Avatar von HazelCherry

Also diese Spülfee ist für mich das Seltsamste, was Lush je rausgebracht hat

@ Sweet Monsta, du sprichst von 20 Anwendungen bis zur Hälfte? Das ist für mich Null vergleichbar mit einem normales Spülmittel, vom Preis mal ganz zu schweigen.
    Also nee, damit kann ich mich echt nicht anfreunden

Meine Laune...
    Cheeky

Och, da gab es schon seltsameres, z. B. die Emotiboms

Das kommt ja auch drauf an, wo man seine Prioritäten setzt. Ich finde es zum Beispiel wichtig, dass Produkte möglichst ohne Verpackung und Konservierungsstoffen auskommen, dass keine Tierversuche gemacht werden, dass beim Kauf der Inhaltsstoffe auch kleine Betriebe unterstützt werden die sich kein Biosiegel leisten können...usw. usf.

Deswegen finde ich festes Spülmittel auch ne nette Idee. Ich leg mir jetzt natürlich keinen Lebensvorrat an und werde auch weiterhin flüssiges Spülmittel benutzen. Wobei ich dafür in letzter Zeit auch häufig Waschnüsse verwendet hab, weil mir eben dieser ganze Verpackungswahn auf den Zeiger geht. Plastik und ich, wir sind keine guten Freunde

Forengöttin Avatar von daughty

Nee, die Spülfee ist auch nix für mich. Ich gebe das Spülmittel immer auf den Schwamm und spüle mit klarem Wasser nach. Da ist nix mit "durchs Wasser wirbeln"...

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Das Guvner find ich super! Zum einen macht mich der Geruch wahnsinnig an! Genau so soll bitte der Mann meiner Träume riechen Und die Wirkung ist gut, ungefähr vergleichbar mit dem Greeench. Wenn man das Puder verreibt, geht auch die graue Farbe weg. Gibt also keine Flecken
    Danke für die Info! Wie würdest du denn den Duft umschreiben?

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Och, da gab es schon seltsameres, z. B. die Emotiboms
    aber die hatten wenigstens noch annähernd etwas mit kosmetik zu tun...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Wie würdest du denn den Duft umschreiben?
    Öh...irgendwie...männlich? So in Richtung: Rrrar, dich nehm ich mit nach Hause!

Sorry, ich bin ganz schlecht im Düfte beschreiben. Herb, ein bisschen kommt Kohle und Teebaum durch...waldig. Nach Möglichkeit am besten selbst schnuppern. Und nicht nur in der Flasche, sondern auf der Haut. Aus der Flasche find ich ihn nämlich ziemlich heftig, sogar ein bisschen stechend.

Inventar Avatar von wolfgirl

in der langzeitanwendung hat mich nur coalface überzeugt. aber meine haut ist mittlerweile zu trocken dafür geworden.
    vor ALLEN gestlichen gesichtsreinigern habe ausschlag oder rötungen bekommen, was übrigens auch für die cremes gilt, die ich ausprobiert habe.

also von lush finde die seifen am besten, obwohl für den preis auch hochwertigeres bekomme, rein von den inhaltsstoffen her. aber ich liebe z.b. den karma duft!!
    vieles aus dem restlichen sortiment hat mich ganz schön enttäuscht bzw. ist für die jeweilige wirkung einfach zu teuer.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Hat vielleicht jemand grad diesen Code für kostenloses Porto in der Nähe und könnte ihn mir hier abtippen?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Fresh Farmacy fand ich auch ganz furchtbar :leiderja: .. Glycerinseife mit ein paar Sachen vermischt kann aber vlt auch einem richtigen Seifenfreak wie mir nicht gerecht werden .. also sollte ich nicht zu hart ins Gericht damit gehen.. Angels on bare Skin dagegen nehm ich immer noch gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    aber die hatten wenigstens noch annähernd etwas mit kosmetik zu tun...
    Palmolive vertickt doch auch Seife und Spüli ;)

Ich bin mit fresh Farmacy immer ganz gut klargekommen. Ich habe es auch immer nur auf gerade betroffene Hautpartien gegeben und war mit dem Ergebnis immer zufrieden.
    Fürs ganze Gesicht wäre mir das aber auch zu austrocknend. Ist aber sonst eine kleine Wunderwaffe.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand grad diesen Code für kostenloses Porto in der Nähe und könnte ihn mir hier abtippen?
    0158 ab 20,- bis 30.4

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    0158 ab 20,- bis 30.4
    Bei mir steht bis 15.04.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

toned Avatar von Rouge

Hab heute den GS per Post bekommen...steht bis 30.4