Meiner kam auch mit der Post und ist bis zum 15.04. gültig, ist ja kurios. Der Code ist derselbe.
Meiner kam auch mit der Post und ist bis zum 15.04. gültig, ist ja kurios. Der Code ist derselbe.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich muss ja mal sagen, dass ich ganz begeistert von "Trichomania" bin! Mein "New Hair" ist nun alle und hat mir auf Dauer doch sehr fettigen Ansatz beschert und auch ein wenig Schuppen. Aber das feste Kokos-Shampoo (ich habe eine Probe gekriegt bei meiner letzten Bestellung, und zwar eine richtig große Probe, die ist echt ergiebig!) ist der Hit! Zumindest für mein Haar. Selten sahen meine Haare so schön glänzend und gepflegt aus und fielen so locker und gut.
Wurde das Kokos Shampoo nicht ausgelistet Ich hatte nämlich auch mal ne riesen Probe davon...mir kam es so vor als ob die es loswerden wollten
Du meinst jetzt das flüssige, oder? Ich weiß nicht mehr, wie es hieß. Wo einem nach der Haarwäsche die Kokosraspeln vom Kopf rieselten?
Also, das feste gibt es bis jetzt noch.
Achso..nee..das meint ich nicht
Ich meinte das feste KokosShampoo...Das flüssige heißt CurlyWurly oder so^^
Das feste Kokosshampoo (Trichomania) wurde auf der ... äh... vorletzten Disconliste ausgelistet, kam aber dann doch wieder.
Ahhh! Naja, wie auch immer, ich find's ganz gut. Vielleicht kaufe ich es mal nach, aber das, was ich momentan noch an festen Shampoos daheim habe, reicht erst mal noch eine Weile.
Echt, hieß das Curly Wurly? Da denk ich doch eher gleich an diese leckeren Karamellstangen, verfressen wie ich bin...
ausgelistet und kam gleich wieder
Warum an karamellstangen?
Kurz OT:
http://www.saymo.de/images/produkte/i32/32129.jpg
Kennst du die nicht???? Läääggga!
Zurück zu Lush. Ist es normal, dass das "It's raining men" DG so leicht sauer riecht oder war meins nur schon zu alt (ich habe es erst 1 Monat vor Ablauf des MHDs benutzt, unten in der Flasche hatten sich schon lauter Brösel abgesetzt)? Ich roch überhaupt kein Karamell, nur so irgendwas sauer-zitroniges und ein wenig Honig raus? Wenn das normal so riecht, isses definitiv nicht mein Geschmack.
Und warum kam das Trichomania gleich wieder? Kamen so viele Proteste, weil es abgesetzt wurde?
@chilli-sister: für mich riecht the guvner genauso wie die dream-cream.
Ich hab leider meinen Buffy etwas geschrottet Hab extra den großen gekauft und wollte ihn zur Benutzung teilen, was leider nicht ganz so geklappt hat - jetzt hab ich ein größeres Teil und viele abgeplatzte kleine Stücke... hatte schon überlegt, ob ich den bröseligen Teil einschmelze. Hat das schonmal jemand gemacht? Und kann ich danach den Topf noch benutzen
Ich würde das alles in einen alten Joghurtbecher (vielleicht einen der eher breit als hoch ist) hauen und im lauwarmen Wasserbad schmelzen. Das funktioniert, hab ich auch schon gemacht
Mein Blog: I need sunshine
Ich hab gestern zum ersten Mal mit dem Yuzu & Cocoa gebadet ein total toller Duft!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Normalerweise musst du nicht aufschneiden, der fluppt da ganz alleine raus (wenn er gut genug ausgehärtet ist)
Viel Erfolg
Mein Blog: I need sunshine
Ich dufte heute nach Yuzu & Cocoa PARFUM (gab's mal als Sonderaktion), leider hat dieses einen leichten Lakritz-Unterton neben der duftigen Frucht- & Kokosnote, das finde ich nicht ganz so gut.
Huhni ergo sum
Lakritz Unterton??? Soneraktion bedeutet dann wohl das es das nicht mehr gibt?
Ich fürchte nicht ... gab's in England über die Webseite zu bestellen. Man bekommt es wohl noch über Lush USA, aber ich weiß nicht, ob die überhaupt Parfums nach Europa liefern.
Huhni ergo sum
Geht es nur mir so oder klingt die Handwaschpaste (putty in your hands)
eigentlich nach einem perfekten Gesichtsreinigungs Zeugs?
Ich überlege zumindest mir mal son Klumpen zukaufen und es dann als solches auszuprobieren.
Ne Gesichtscreme wollte ich auch noch..aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.
ich weiß nicht, ob die paste fürs gesicht etwas zu grob ist. aber für die hände klingt es interessant =)
Vielleicht als Gesichtspeeling?
(Ocean Salt ist ja auch nicht gerade feinkörnig *g*)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
na gut ich bin von meiner empfindlichen haut ausgegangen, da schon ocean salt tödlich. aber bei normaler haut geht vielleicht =)
wisst ihr zufällig, ob es im Laden noch andere Größen vom BIG-Shampoo gibt, als nur diesen Riesen-230 ml-Pott?
danke schonmal!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
BIG gibts nur im 230-ml-Pott. Nur die flüssigen Shampoos gibts in verschiedenen Größen.
Schade...
Aber danke Dir, *Mondenkind*
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Gibt es eigentlich aktuell wieder einen Gutschein Code wegen der Versandkosten?
Mir war so, als hätte ich was von Lush im Briefkasten gehabt - aber Herr Violet hat gestern alles aussortiert und weggeworfen, was er für Müll hielt
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Bis 28.05. : 0707
Ab einem Bestellwert von 20 €
Liebe Grüße
Zola
den letzten Versandtkosten-Gutscheincode haben die bei mir nicht angenommen.. stand drauf, er sei abgezogen, dann unten versand trotzdem nochmal drauf hab ne Mail geschickt aber keine Antwort bekommen.. Aufstand mach ich deswegen nun nicht, aber doof fand ich es schon ...
Ich hätt so gerne den herbalism- Reiniger.. nimmt den hier wer `?
Und in dem putty in your hands ist meiner meinung nach nix drin was man nicht im gesicht testen könnte
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie
Der Herbalism war damals mein erster Reiniger von Lush. Hat mir gut gefallen und steht auch auf meiner Liste zum Wiederkauf.... nur hat sich Lush dann quasi als Einstiegsdroge für Marken wie Heymountain, Wolkenseifen & Co. herausgestellt und nun komme ich wohl nie mehr dazu, den noch mal wiederzukaufen
Ich habe ihn positiv Erinnerung mit einem
- schönem Kräuterduft
- sanft peelende Reinigung ohne starkes Austrocknen
- gut gegen Unreinheiten
Ich hatte den Herbalism auch mal...Hab ihn aber lieber als Maske benutzt
Die Anwendung als Reiniger war mir mal wieder zu umständlich
Aktuell gibt es (nur online) ein Duschgel mit Rose Jam Duft
Huhni ergo sum
Das reizt mich überhaupt nicht. GsD.
Am Mi war ich seit langem wieder im Shop, hab nur die Enzymion nachgekauft. Ich mag diesen frisch-fruchtigen Duft, außerdem mattiert sie schön meine Haut.
Habe eine Probe von Putty in your Hands bekommen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Duft erinnert an Dream Cream, von der Pflege her an eine Body Butter. Dabei nicht schmierig, und die Haut fühlt sich schön weich an.
Ich überlege auch schon länger ob ich mir mal die Enzymoin Creme zulege...aber die mit Vanille MAndel? fixt mich auc sehr an...kann mich noch nicht entscheiden.
Du meinst die Celestial? Die ist aber für einen ganz anderen Hauttyp geeignet als die Enzymion.
irgendwie passt beides zu meiner Haut
Gestern habe ich wieder in meinem liebsten Bubble Bar gebadet...Christmas Eve (Weihnachtskollektion). Hab noch einige in Reserve und mag den entspannenden Duft, nach einem anstrengenden Tag eine wunderbare Sache
@Sakura_Dust: im Winter nehm ich auch lieber die Celestial, weil durch die Außentemperaturen eher meine trockenen Wangen (habe Mischhaut) "zicken". Im Frühling/Sommer hab ich lieber eine leichtere Creme, und dann nehm ich entweder die Enzymion oder Vanishing.