Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 352 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Mal sehen ob ich mich in absehbarer Zeit entscheiden kann Ich hatte mal die PG von Gorgeous ...aber die fand ich nicht so pralle...und obwohl ich in die Dose immer mit gewaschnen fingern rein bin...so wie ich es immer bei solchen Sachen mache und deswegen Pumpspender bevorzuge...ist die trotzdem übelst schnell gekippt...bei ner FS würde mich das dann schon anstinken.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da hab ich bisher echt Glück gehabt, mir ist noch keine Creme vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums gekippt. Dann würde ich aber an deiner Stelle einen Spatel verwenden.

Sakura_Dust
    Besucher

Weil ich von natur aus so Keimverseucht bin?
    Nee..Spaß....Vielleicht waren da auch noch andere Sachen am Werke...muss ja nicht gleich bedeuten das mir dann alle weggammeln...hatte ja auch nur die..und sonst noch nie ne andere von Lush.
    Aber die Enzymion ist doch bestimmt auch "glättend" oder? bzw mag ich so Cremes die das Hautbild so eben machen..das man im Prinzip eigentlich kein MakeUp "braucht"

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da muss ich dich leider enttäuschen, das schafft die Enzy nicht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Rückmeldung zum Herbalism mein Schwager wohnt nahe am Lush, der will mir den morgen mitbringen wenn wir uns sehen.. hoff er hats nicht vergessen zu kaufen ..

Ich nehm die Lush-Sachen eigentlich nicht als täglichen Reiniger sondern so dreimal die Woche abends als Maske-Peeling, da sind die einfach ganz toll finde ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Schönen sonntag zusammen!!!

Hatte schon mal jemand das T for Toes Fußpuder??

Inventar Avatar von granada

ja ich. ich brauchs nur fast nie...

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Granada!!
    Hilft es denn gegen feuchte Füße ??
    Oder eventuell auch gegen Scheuerstellen ??

Inventar Avatar von granada

ich brauch es nur im sommer und meistens vergesse ich, dass ich es im schrank habe. scheuerstellen glaub ich nicht, dass es die verhindert. aber die füsse bleiben zumindest ein wenig länger trocken als ohne. oft gebe ich es auch in die schuhe hinein (besonders bei tanzschuhen). gegen schwitzgeruch hilfts auf jeden fall.

Meine Laune...
    Fine

Gilmoregirl.. schau mal bei www.wolkenseifen.de .. dort gibts tolle Deocreme die ich persönlich seit Wochen für die Fusspflege verwende, Füsse sind gepflegt, trocken und duften angenehm

Hab den Herbalism find den gar nicht schlecht.. im Topf duftet der arg nach Essig aber auf der Haut dann nur noch sanft-krautig

Inventar Avatar von wolfgirl

@ lillie: ich habe auch eine deocreme, aber ich bin noch ni auf die idee gekommen, die für die füße zu benutzten. wird probiert! =)

Meine Laune...
    Fine

bei mir wirkt es lass mal hören ob es geklappt hat

geht klar, morgen gibts traumstunden auf die füße :D

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch allen..
    der Grund, warum nach dem Puder gefragt habe ist ,dass ich noch einen Lush Gutschein habe und neben meinen Wunschsachen bleibt noch ein Rest, also wollte ich noch was testen..
    Bei deocreme habe ich Angst, dass ich in den Schuhen rutsche, was ich sowieso bei Schuhgröße 35 tue (daher auch wunde Stellen).

Experte Avatar von shanabanana

Nachdem ich nun schon drei mal bei Lush war und ohne was nettes für mich gefunden zu haben, bin ich nun aber endlich fündig geworden
    Habe mir das Soft Coeur Massageherz und einen grossen Block von Honey I Washed The Kids gekauft. Bin begeistert!
    Mit den anderen Seifen und Buttern konnte ich mich nicht anfreunden. Waren nich meine Düfte. Nach dem vielen Schnuppern war ich so gerüchsübersättigt, dass ich mir die Badekugeln und Cremes ein anderes Mal anschauen muss.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ich hab mich heute zum ersten Mal in einen Lush-Shop getraut und drinnen war der Parfüm-Geruch gar nicht so schlimm, wie man es draußen beim Vorbeigehen denkt... ich hab auch ne gute Zeit erwischt, war sonst außer mir keiner im Laden.

Ich wollte unbedingt eine von den Masken hier ausprobieren, ich find die Vorstellung toll, immer war ganz "frisches" im Gefrierschrank einsatzbereit zu haben
    Die Verkäuferin hat mir dann zur Love Lettuce geraten, die hatte ich jetzt eigentlich nicht im Visier, aber mal sehen. Ich hoffe, die trocknet nicht zu sehr aus und die Mandelstücke sind nicht zu peelend, das wäre bei mir irgendwie kontraproduktiv.

Noch mit mussen:
    Hair Doctor
    Angels on Bare Skin
    Und ich hab eine Karma Shampoo Bar Probe bekommen, weil ich das gerne ausprobieren wollte.

Zu dem Angels on Bare Skin hab ich jetzt aber noch ne Frage - muss das auch gekühlt werden und wie lange hält sich das ungekühlt/im Kühlschrank? Konservierungsstoffe sind ja keine drin, wenn ich das richtig gesehen hab?

die deocreme funktioniert übrigens super für die füße! =)
    (man darf nur nich zu viel nehmen ;) )

@ maijuni: verträgst du den hair doctor?? bei mir hat er die kopfhaut noch mehr angegriffen =/

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    @ maijuni: verträgst du den hair doctor?? bei mir hat er die kopfhaut noch mehr angegriffen =/
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, mach ich erst morgen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso meine Kopfhaut so rumspinnt, aber Kräuter helfen bei mir eigentlich, deswegen bin ich ganz guter Dinge. Ist deine Kopfhaut denn empfindlich oder hast du irgendwie zum Auswaschen extra starkes Shampoo genommen oder so?

toned Avatar von Rouge

hat jemand von euch schon das rosejam dg bestellt oder so?

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

jawohl.
    ist schön, aber viel zu teuer.
    viele grüße,
    Frau B.

Fortgeschritten Avatar von Zola

Ich finde es riecht phenomenal! Hab´s mir als Muttertagsgeschenk von meinem Mann schenken lassen ! Benutzt habe ich es daher noch nicht, nur daran gerochen!
    Liebe Grüße
    Zola

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, mach ich erst morgen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso meine Kopfhaut so rumspinnt, aber Kräuter helfen bei mir eigentlich, deswegen bin ich ganz guter Dinge. Ist deine Kopfhaut denn empfindlich oder hast du irgendwie zum Auswaschen extra starkes Shampoo genommen oder so?
    ja meine kopfhaut ist leider zur zeit sehr empfindlich, hab extra ein mildes shampoo aus der apo! ich drück die daumen, dass es bei dir klappt

Also ich hab den HairDoctor jetzt gestern einmal getestet und fand es ganz gut - vorallem hatte ich eigentlich erwartet, dass die Maske fettiger ist... vllt mische ich nächstes Mal noch etwas Öl dazu, das war mir fast zu wenig. Meine Kopfhaut ist ok, allerdings hat sich in Punkto Jucken auch nicht viel getan. Hm. Nächstes Mal nehme ich etwas mehr von dem Zeug und gucke, was dann passiert.

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich habe mir gestern meine ersten 2 Lush Produkte gekauft. Es war das feste Shampoo Seanik und der American Dream Conditioner. Ich finde den Duft von Seanic sowas von lecker.

Gibt es noch andere Produkte von Lush, die so wie Seanik duften?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Rub Rub Rub hat denselben Duft...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Mein unbenutztes 30 Euro teures Karma Duschgel hat nun so komische Flocken gekriegt. Ist aber auch schon abgelaufen. Blödes Bunkern! Will meinen Kosmetikmord mal wieder in Angriff nehmen, habe so viel Zeug, das sonst noch schlecht wird. Und Lush hält sich ja nicht so lange (wobei ich gedacht hätte, dass DG nicht so schnell schlecht wird)...
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Rub Rub Rub hat denselben Duft...
    Super danke dir!

Hast/Hattest du es und kannst etwas zur Haltbarkeit des Duftes sagen?

Diamanda
    Besucher

@I need sunshine: Gerade bei den Lush-Duschgels hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass die oft schon vor dem Ablauf des MHDs kaputt gehen. Mein "It's raining men" war plötzlich gekippt und roch total sauer, und das "Yummy yummy yummy" ist mir untendrin total verschimmelt. Und die wären noch gut ein paar Monate haltbar gewesen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wenn etwas vor Ablauf des MHD kippt kann man es problemlos umtauschen.
    Ich hatte im Onlineshop die Vanishing Cream gekauft die 6 Wochen vor MHD schon gekippt war und mir wurde ohne große Probleme ein neues Döschen geschickt, in der Hinsicht ist der Kundenservice wirklich top

Diamanda
    Besucher

Ah, gut zu wissen! Falls mir sowas mal wieder passiert!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    @I need sunshine: Gerade bei den Lush-Duschgels hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass die oft schon vor dem Ablauf des MHDs kaputt gehen. Mein "It's raining men" war plötzlich gekippt und roch total sauer, und das "Yummy yummy yummy" ist mir untendrin total verschimmelt. Und die wären noch gut ein paar Monate haltbar gewesen.
    Das finde ich jetzt echt interessant. Ich habe total viele abgelaufene Duschgels zuhause (verdammtes Bunkern! ) und bis auf Farbveränderungen ist mit denen noch nie was passiert, bis auf Yummy Yummy Yummy, da haben sich die Komponenten irgendwie "getrennt" ... Ich benutze u.A. ein Happy 4 Sad, welches bereits 2010 abgelaufen ist, und habe auch noch alte Jellies mit BB-Date 2011, die einwandfrei aussehen und duften. Manche Düfte werden allerdings mit der Zeit etwas schwächer, aber da sind die Seifen viel schlimmer!
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Bei mir ist bis jetzt auch zum Glück noch nie was gekippt Obwohl die Sachen schon übers MHD sind. Nur meine Lemony Flutter riecht net mehr so schön zitronig :(

Also mir ist schon häufiger was gekippt, eine Sache die mich an Lush schon nervt. Besser gesagt, mein Hang zum Bunkern passt leider nicht zu der recht begrenzten Haltbarkeit bei Lush Produkten

Die Fair Trade Foot Lotion von Lush ist bei mir beim letzten Fünftel z. B. dann auch hinüber gewesen... na ja.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Mir ist noch nie etwas innerhalb des MHDs kaputt gegangen.

Meine Laune...
    Fine

Ich friere meine Gesichtsreiniger ein und hab dann immer nur die Menge eines Esslöffels etwa im Bad.. und damit ist zum Glück noch nix passiert ..

Der Dark Angels Reiniger allerdings ist wohl ein Schimmelkandidat denn den vertrag ich nicht so gut.. wenn ich den nehm hab ich am anderen morgen Pickelchen, mein HG bleibt der Aobs, danach Herbalsim und Aqua Marina

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich benutze AOBS und Aqua Marina (und noch einen Rest von BABE ) und habe von allen die Originaltöpfe im Kühlschrank gelagert (auch schon weit über's MHD hinaus ).
    Ich fülle immer kleine Mengen (ca. 1 gehäufter TL) in kleine Töpfchen ab, die ich für den aktuellen Gebrauch im Badezimmerschrank lagere.
    Toi toi toi - bis jetzt ist mir davon noch nichts verschimmelt!
    Huhni ergo sum

Das mache ich auch so, ich habe sogar noch diesen Weihnachtsreiniger Buche de Noel von Anfang 2011, den benutze ich aber regelmäßig und der ist noch wunderbar.

Diamanda
    Besucher

Das ist in der Tat interessant mit dem Duschgel, welche unterschiedlichen Erfahrungen man da so macht. Seife hingegen... zumindest bei mir... ich hab vorhin eine Candy Cane gefunden (GEFUNDEN!!! ), die ist im Nov. 2011 abgelaufen und ich habe sie gerade angeduscht - ist noch wie neu. Och jo, warum nicht mit einer Weihnachtsseife im Sommer duschen!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, ab wann sich eine Bestellung in UK lohnt?

Ich brauche ein paar Basics (Dreamcream, Helping Hands, Ultrabland) und Extras (Dirty Bodyspray, Soap of Sultana). Aber ich muss nicht nur das Porto, sondern auch noch Kreditkartengebühren dazu rechnen, oder?

Diamanda
    Besucher

Wenn du per PayPal bezahlst, kostet es dann auch extra Kreditkartengebühren? Ich weiß von meinen Bestellungen in Kanada und USA, bei denen ich mit PayPal gezahlt habe, dass es da zumindest keine KK-Gebühr gekostet hat.