Hm, das weiß ich nicht. Ich nutze Paypal bisher nicht.
Hm, das weiß ich nicht. Ich nutze Paypal bisher nicht.
Ich habe gerade eine neue Bestellung abgesetzt:
- Ocean Salt
- Handy Gurugu
- Cynthia Sylvia Stout
- Putty In Your Hands
- Oatifix, 45 ml
- The Smell Of Weather Turning Fragrance 30ml
Ich freu mich schon auf die Sachen !!
(das meiste kenn ich schon - neu ist für mich nur PIYH)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Für ein Paar Sachen lohnt sich eine Bestellung in Uk direkt nicht...der Versand ist leider um die 10,- Pfund + Kreditkarten Gebühr.
Im Lush Forum werden Sammelbestellungen organisiert...Versandkosten + Kreditkartengebühren werden geteilt.
Das mit den Sammelbestellungen habe ich auch schon gesehen bzw. war ich schon kurz davor zu fragen, ob ich mitmachen darf. Aber wenn man die Extrakosten teilt und dazu dann wieder den Versand innerhalb Deutschland hat, kommt ja auch was zusammen. Ich geh noch mal in mich. Aber spätestens, wenn der Ultrabland leer ist (von der HH hab ich gerade erst ein Töpfchen angebrochen), muss ich in UK bestellen
Ja, mit den SBs sparst Du auch nicht soooo wahnsinnig viel Geld. Viele machen das halt, weil sie kein Englisch können, keine Kreditkarte haben...
Wenn Du so auf 40-50 Euro kommst, lohnt sich die Bestellung i. d. R. schon. Die Produkte sind ja so um die 30 % günstiger, da hast Du auch das höhere Porto schnell wieder raus.
Ich habe mir sogar mal ne Exceltabelle gemacht, um zu vergleichen, wie ich am günstigsten an den Stoff komme.
Hehe, Exceltabelle könnte von mir sein
Auf den Betrag würde ich schon kommen. Eventuell würde ich mir auch eine frische Gesichtsmaske mit dazu bestellen, bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Kippen der Masken.
Vielen Dank erstmal, für eure Einschätzungen
Also ich hab vor kurzem eine mittelgroße Lush-Bestellung (also, nicht soviel Zeug, aber das ist ja so teuer da ist man ja schnell mit nem größeren Betrag dabei) in UK abgesetzt... um zu gucken, ob es sich lohnt hab ich einfach im deutschen und im UK Online-Shop das gleiche in den Warenkorb gelegt, und per google umgerechnet, was der UK Inhalt zzgl. Versand so in etwa in Euro kostet. Dann noch ein paar Euro als Sicherheitszuschlag drauf (PayPal nutzt nen miesen eigenen Umrechnungskurs) und UK war immer noch 10€ billiger.
Das war aber vor den Griechenland-Neuwahl-News, ich weiß nicht, was der Umrechnungskurs Pfund-Euro jetzt gerade macht... davon hängt es natürlich auch ab.
@ netti:
Ja, ich habe das Rub Rub Rub, ich liebe den Duft nämlich genauso wie du. Leider hält sich der Duft auf der Haut leider nicht sehr langer, zumindest ist das bei mir so.
Ich nutze das Rub Rub Rub aber fast nur als Badezusatz und danach duftet das Bad mehrere Stunden danach
Meine Lush-UK Bestellung ist heute endlich eingetroffen. Trotz der Temperaturen war den Sachen auch nichts passiert, war alles noch fest - ich hatte mich einem Paket voller zerschmolzener Buttern gerechnet...
(übrigens, weil es mir grade einfällt fluegelmatz: ich hab im deutschen Lush-Forum gelesen, dass der UK-Shop wohl keine frischen Masken ins Ausland verschickt - ob das so stimmt weiß ich nicht, ich würde aber vllt vorher fragen.)
Ich hab auch einige Pröbchen bekommen, unter anderem einen Toner und zwei Gesichtscremes in diesen schwarzen, winzigen Pöttchen. Wisst ihr, wie lange sich das im Bad hält? Ich hab irgendwo gelesen (hier in dem Thread?), dass diese Proben-Töpfchen nicht ganz dicht seien und deswegen die Sachen irgendwann eintrocknen würden. Das wäre ja doof, gerade die Cremes kann ich gerade nicht und sowieso nicht auf einmal testen...
Außerdem war noch eine Probe Aqua Mirabilis dabei, das ist so eine von den Bodybuttern - wie benutz ich die denn? Unter die Dusche, einseifen, abspülen, Wasser aus, Bodybutter drauf, Wasser an, abspülen, fertig? Oder unter fließendem Wasser? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Unter fließendem Wasser würde dir das Aqua Mirabilis zu schnell wegschmelzen, ich mach es so, wie du beschrieben hast. Duschen mit einseifen, abspülen, Wasser aus, AM drauf und abspülen.
Liebe Grüße
Zola
Hey, danke für die Info. Aber die Maske hat sich, dneke ich,s owieso schon erledigt. Ich war scharf auf die Blaubeermaske, aber die Parfümierung ist mir viel zu krass. Ich bin da ein bisschen empfindlich bzw. muss mein gesicht nicht auch noch nach dem Abwaschen danach riechen. Eine supertolle Wirkung hat sich leider auch nicht gezeigt. Gut für mein Konto
Zola, danke für die Erklärung, dann probier ich das so mal aus. Bin gespannt.
fluegelmatz, echt? Ich hab bisher die Love Lettuce und die Ayesha probiert und die hatten beide eigentlich keinen wahrnehmbaren Geruch, die Love Lettuce vllt ein bissi nach Lavendel. Deswegen hab ich mir die Blaubeerenmaske einfach ohne zu probieren gekauft, dachte, die riecht sicher auch nach nix. Uh. Liegt noch unbenutzt im Tiefkühler, hoffe, das haut mich nicht um. Bin da auch empfindlich...
Cupcake, Katastrophe und Sacred Truth sind mega duftintensiv...ich kann die nicht länger als einer Minute ertragen.
Love lettuce, Oatifix und Ayesha sind dezent und kaum wahrnehmbar.
Die Knoblauchmaske habe ich noch nicht ausprobiert und werde es mit Sicherheit nicht tun
Lush DG ist mir noch nie gekippt...Und sie sind mir oft schon weit übers MHD hinaus gelaufen. Selbst bei den Gesichtsmasken...die Spargel Kiwi lag 3 Monate lang (das war den Winter über) auf dem Kühlen Mamor Dinges an der innenseite des Fensters.
Ich habe ja noch jede Menge anderer abgelaufener Lush Duschgels Hauptsächlich Forumspecials etc. Und das Karma ist jetzt halt das erste, das diese Flocken gekriegt hat. Die anderen sind noch gut, obwohl zum Teil deutlich älter Beim Karma DG ärgert es mich besonders, weil ich es im deutschen Shop für 30 Euro gekauft habe. Anstatt es zu benutzen durfte es im Schrank rumstehen und schlecht werden, bescheuert Muss dringend aufbrauchen.
Mein Blog: I need sunshine
Das ist immer so ärgerlich wenn man soviel hat das immer mal was auf der Strecke bleibt...Ich versuch ja auch schon immer aufzubrauchen..aber ich schaffe es nicht wirklich
Ja, bei Lush wird einem das dann gerne mal zum Verhängnis. Also bei konventioneller KK kippt ja so schnell nichts, ist mir jedenfalls echt noch ie passiert. Aber die Lush Produkte werden echt oftmals nicht besser mit dem Alter, wenn man dann ekzessiv einkauft () hat man hinterher schon Probleme. Ich habe auch sooooolche Vorräte, unglaublich. Ich zwinge mich gerade dazu erstmal alles von Lush leer zu machen (all die Sachen, die aus blinder Begeisterung gekauft wurden und die ich nie nachkaufen würde).
Übrigens ist mir scheinbar auch dieses Weihnachtslippenpeeling gekippt, von 2010 war das glaube ich... so ein milchiges das etwas nach Zitronenbrause schmeckte. Der Witz: habe es gekauft und nicht EIN mal benutzt Ich wollte nachher mal die obere Schicht abnehmen, vllt ist es nur da nicht mehr so schön oder so... letzte Hoffnung...
Den LipDip? Den hab ich geliebt...aber leider hab ich den mal nachts im Halbschlaf als ich Heißhunger hatte gefuttert..weil er genau neben dem Bett stand
Ja genau!
Gefuttert? Echt? Na ja, war auf jeden Fall klüger von dir als ihn kippen zu lassen
stimmt auch wieder^^ war aber auch sauuuuuuu lecker..leider^^
Und wenn man Menge mit Preis abgleicht ne echte Delikatesse
Hehe, der Lip Dip steht hier auch noch irgendwo rum. Ist ziemlich schnell total hart geworden. Habe ich so ungefähr....äh dreimal benutzt oder so
die love lettuce ist ein schimmelkandidat...sogar innerhalb einer Woche im Kühlschrank
mir ist es kürzlich aufgefallen...dass meine 5 ginger breadhouse bubble bars (gekauft weihnachten 2011) zwar noch gutriechend aber total bräunlich geworden sind
Hab grad den Aqua Mirabilis probiert und bin eigentlich ganz angtan von der Idee. Wobei mir manchmal die Schrubbel zu grobkörnig sind, am Schienbein hab ich jetzt nen Kratzer da war ich wohl nicht vorsichtig genug. Aber nach dem Duschen direkt eingecremt zu sein ist schon praktisch...
Aber mit dem Geruch kann ich mich nicht anfreunden, das ist irgendwie zu nussig-muffig. Vllt muss ich mal Buffy testen...
Ich liebe den Geruch von Buffy Die riecht auf jeden Fall weniger "keksig" als die Aqua Mirabilis
Ich würde gerne mal das I love Juicy-Shampoo testen, habe allerdings rot gefärbte Haare und befürchte, dass das Shampoo durch die ganzwen Fruchtsäuren zu viel Farbe zieht. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Ich habe mir letzte Woche meine erste Maske, Brazened Honey meines Lebens gekauft. Finde die sehr gut und sie wird nicht lange halten, da mein Freund sie auch verwendet
Chilli
Pass mit Ocean Salt im Gesicht auf. Die Salzteile sind extrem grob und haben bei mir immer Spuren hinterlassen. Benutze da nur noch Dark Angel
Weiß jemand, was es mit "Emotional Brilliance" auf sich hat? http://lushblog.wordpress.com/2012/0...r-zu-erfahren/
DAS hab ich mich heute morgen auch gefragt, hab etwas gelangweilt das Video angeguckt, dann vorgespult, nichts kapiert, mich gewundert... dann diese Lush-Fläschchen angeguckt, die bei 2:50 auftauchen... Die sehen aus wie Nagellack-Fläschchen, also gibt's vllt bald LUSH-Nagellack?
Oh, soweit bin ich vor lauter Langeweile in dem Video nicht vorgedrungen Ich find solche nichtssagenden Vorschauen kann man sich auch schenken!
Am 21. Juli wird das Geheimnis wohl gelüftet ...
Ich denke, es hat auf jeden Fall mit dekorativer Kosmetik zu tun.
Wurde es hier schon genannt? Am 14.06. gibt es wieder eine Forumsparty in UK http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=18480
Eigentlich brauche ich ja nichts. Aber ihr wisst ja wie das ist, falls was supertolles dabei sein sollte, kann ich bestimmt nicht widerstehen
Wo hier ja auch immer wieder mal über Dupes geredet wird: ich finde, dass das EdT "Lemon Love" von Alverde (!!) dem 25:43 Duft sehr nahe kommt , da gab es vor Kurzem sogar noch ein Geschenkset (Duschgel & Bodylotion) von.
Huhni ergo sum
Echt? Hat der Duft auch diese schokoladige Note? Ich fand das 25:43 nämlich echt toll, aber leider etwas teuer.
Es stehen auch schon zwei Produkte fest, die es bei der UK Forumsparty am 14.06. geben wird: Ein Bubble Bar mit American Cream Duft und ein Happy Blooming Shower Jelly. Ob noch mehr dazu kommt weiß ich nicht. Mich überrascht ja, dass die Produkte so früh bekannt gegeben werden.
Coole Aktion in Berlin:
http://www.berlin-motive.de/berlin/V...demo/index.htm
Hat vielleicht jemand von euch noch einen gültigen Gutscheincode?
Schokoladig? Ist mir bei beiden nicht aufgefallen, ich finde den Unterton eher cremig-vanillig. Ich habe extra nochmal zum Vergleich beide aufgesprüht, und finde die Zitrusnote im 25:42 etwas "schärfer", aber ansonsten große Ähnlichkeit .
Die Partyprodukte reißen mich diesmal irgendwie nicht so vom Hocker, weiß noch gar nicht, ob ich bestellen werde. Es sollen außerdem die nächsten Retroprodukte vorgestellt werden, aber die kann man ja dann auch eine ganze Weile bekommen. Vielleicht gibt es ja wenigstens gute Preise zu gewinnen?
Huhni ergo sum
Ein Bubble Bar mit AC-Duft? Ahhhhh...
Hab jetzt das 1. Mal bei Lush bestellt. Das Einzige was mich stört, sind die hohen Versandkosten.
Natürlich könnte ich in den Shop gehen, aber das geht im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Freu mich nächste Woche wieder ein Paket anzunehmen
Du wirst bald immer so ein kleines Werbezettelchen kriegen auf dem ein Versandkostenfrei Code steht, schade dass du nicht vorher gefragt hast dann hätte ihn dir jemand raussuchen können.