Also gibt es aktuell gar keinen Code für versandkostenfreie Lieferung?
Also gibt es aktuell gar keinen Code für versandkostenfreie Lieferung?
Achso sorry, hatte deine Frage davor nicht gesehen![]()
Ich schmeiß die Lush Zettelchen immer direkt weg wenn sie per Post kommen, kann gar nicht sagen ob es aktuell keinen gibt...
Ich habe bei Google gesucht und habe keinen aktuellen Code gefunden![]()
Mal eine Frage: bekommt man bei Lush keine Versandbestätigung?
Hm du hast ja erst am Freitag bestellt, ich würde vielleicht heute noch abwarten ob du was von denen hörst und dann mal per Email nachfragen. Oder könnte eine Versandbestätigung im Spam-Ordner gelandet sein? Ich fand die Trackingnr. hilfreich, man hat ja auch keine Lust ständig zu Hause auf Pakete zu warten die dann nicht kommen... Insgesamt war der Versand total schnell, aber ich hatte auch nur ein einziges Produkt bestellt...
Ahh, ich sehe, die Idee hattest Du auch schon..
Mir sind die normalen Versandkosten auch zu heftig. Ohne Gutschein-ohne mich![]()
DITO DITO DITO!!!
ich finde Lush auch total toll. Ich hab Lippencreme, ein Duschbad und auch Seife. Es ist so toll, bin mehr als zufrieden mit allem.![]()
Also mein Paket kam heute an.Die Massagebutter riecht himmlich, ist aber echt mini...
Mal sehen wann ich meine Haare färbe. Im Moment ist mein Freund etwas genervt und er muss mir beim Färben helfen...
Bei der Party in UK morgen soll es wohl im Tagesverlauf auch neue Haarpflegeprodukte geben. Wenn ich die Info richtig verstanden habe, sind die wohl noch in der Erprobung, aber sollen irgendwann während der Party vorgestellt werden und dann auch (sehr limitiert natürlich) zum Verkauf stehen. Die werden anschließend aber vermutlich noch nicht für weitere Tage im Online-Shop erhältlich sein...
Huhni ergo sum
So langsam gehen sie mir mit ihren Limitierungen auf die Nerven! Es gibt so tolle Produkte die man entweder als sauteure Retros kaufen kann oder als Editionsins Standartsortiment kommt in letzter Zeit kaum Neues. Ich würd mir endlich mal wieder neue Seifen wünschen nachdem so viele ausgelistet wurden. Da fixt mich momentan keine an und ich bestelle lieber bei privaten Seifenshops.
Bald werde ich aber auch nochmal eine Bestellung aufgeben, mein Buffy neigt sich dem Ende zu (ein Musthave für mich!) und ne Buddel Olive Branch muss auch nochmal her.
Schade auch, dass die Masken in Pause gehen, aber ich seh es nicht ein auf Teufel komm raus zu bunkern![]()
Da magst du Recht haben, aber wenn ich's richtig verstanden habe, sind die Haarpflegesachen für's "reguläre" Sortiment gedacht, nur eben noch nicht spruchreif und daher während der Party erstmal limitiert.
Huhni ergo sum
Ihr dürft mich gern noch ein bisschen in Versuchung bringen:
Anscheinend mag ich von Lush gerade die Sachen, die nicht so stark beduftet sindsowas wie Ultrabland (Genial!), Helping Hands (Sommer, wie Winter, Hände und Füße) und Dreamcream.
Fällt euch noch etwas ein, dass ich mir anschauen sollte? Mich überfordert die Auswahl immer noch ein bisschen![]()
lush nervt mich nur noch..die tollen MB haben sie aus dem Programm geschmissen...stattdessen gibt's nur Schrott...
Wo bleiben denn die Sachen mit tollen Düften wie Rose Jam, Turkish Delight, Snowcake?
Wenn du nicht so stark beduftete Sachen magst, könnte dir noch gefallen:
Ultimate Shine
Ceridwen's
Porridge
vielleicht gefällt dir auch Grass
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke für die Tipps @ MaiJuni und Chilli.
Ich geh mal recherchieren![]()
Grass hat mich persönlich ja enttäuscht... Ich hab mir den Duft einer frischgemähten Wiese erhofft, aber das war irgendwie anders. Nicht schlecht, aber eben nicht das, worauf ich gehofft hatte.![]()
may contain nuts
grass mag ich auch gar nicht, finde ich noch schlimmer als die ganz süüssen candy-düfte.
aber olive branch - das ist mein lieblingsduft. erinnert mich immer an mandarinenpflücken![]()
Hallo Ihr Lieben,
falls jemand noch kurzfristig Bedarf hat: Ich mache gerade eine Sammelbestellung bei Lush UK im Second Skin.
Montag geht die Betsellung raus.
Wer sich bis dahin meldet, kann gern mitmachen.
VG
summertime
Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage. Habe mir den 9 to 5 Reiniger geholt und gerade eben ausprobiert. Also ab aufs Gesicht und dann runtergewaschen. Anschließend mit nem Toner drüber und siehe da: mein ganzes Make-up war noch vorhanden.
In der Suchfunktion habe ich nur eine BJ gefunden, die sich den Reiniger zwar geholt hat, aber noch nicht ausprobiert hatte. Ist das jetzt vielleicht anders? Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Das wäre nett.![]()
Alles Liebe
Tinka
Oh nein! Führe mich nicht in VersuchungAber ich denke ernsthaft darüber nach
Superhuhn, falls das doch keine Limited Edition sein soll, habe ich nichts gesagt
Tinka das ist ja komischeigentlich wollte ich den jetzt auch mal bestellen weil mir der AOBS auf dauer zu schrubbelig ist aber so lass ich das vielleicht lieber
![]()
Hat von euch schon mal jemand Trichomania probiert?
Ja war mein erstes Shampoo von Lush und gleich ein Reinfall. Hat mir strähniges, bappiges Haar beschert
Hab danach das Shine Solid probiert und komme damit bestens klar. Ich glaube Tricho kann man nur mit sehr sehr trockenem Haar verwendet sonst überpflegt es einfach.
Ich liebe Trichomania.
Reinigt gut, riecht angenehm und trocknet auf Dauer nicht ganz so stark aus wie die anderen festen Shampoos.
Für jede Wäsche ist es für mich aber nichts, weil ich lieber NK benutze.![]()
may contain nuts
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hmm, bin da auch ein wenig ratlos. Zumal der ja auf der Lush-HP doch sehr gut bewertet wurde. Werde heute abend dasselbe noch mal mit nem Waschlappen probieren und dann mal sehen. Oder aufs feuchte Gesicht? Wobei ja gerade so Reiniger am besten auf dem trockenen Gesicht funktionieren. Hatte sonst immer Ultrablend und zuletzt den MAC Cleans off Reiniger und funktionert haben beide super.
Na, werde weiter rumprobieren aber irgendwie hätte ich mir von Lush hierbei eine etwas konkretere Anwendungsmethode gewünscht.
Trichomania war auch mein liebstes Shampoo. Habe aber dicke, viele und recht trockene Haare. Könnte mir vorstellen, dass es schnell zu reichhaltig wird. Ich brauchte danach nämlich auch keine Spülung mehr und nix. Dachte nur das hätten die mal ausgelistet gehabt. Daher war ich danach auch nie mehr gucken.Aber so, muss ich mir das mal für die nächste Bestellung merken.
Alles Liebe
Tinka
*kauf mich* *los, kauf mich*
ich würde niiiiieeee jemanden in versuchung führen
Meld Dich bitte rechtzeitig wenn Du mittmachen willst.
@Selina: Ich nehme seit Jahren nur Trichomania, habe aber trockene naturkrause und da isses super :träum:
alle anderen shampoos von lush haben mich enttäuscht.
jetzt will ich mir mal gentle lentil bestellen. kennt das jemand??
Mhm, ich habe 9 to 5 auf ein Wattepad gegeben und dann eben das Make-Up abgenommen, ging ohne Probleme?![]()
Ja, was mache ich denn da falsch???
Habe eben nochmal eine größere Menge auf meinem Gesicht verteilt und anschließend ordentlich mit nem Waschlappen abgewaschen und anschließend Toner drauf und hatte wieder Make up Reste auf der Haut.
Erst nachdem ich mir mein Gesicht nochmal mit Seife gewaschen habe war alles weg. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Und ich benutze nur MF was Concealer und Rouge, also nicht die Welt.
Das AMU mach ich sowieso schon immer getrennt.
Also ich versteh das nicht.
Aber nun ja gebe weiterhin nicht auf.![]()
Dann werde ich mir die morgen abend mal auf ein Wattepad geben und nicht direkt aufs Gesicht. Vielleicht macht das ja den Unterschied?![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich habe -> hier <- mal einen neuen Thread im Schminkforum über "Emotional Brilliance" aufgemacht, ab Juli soll es bei Lush dekorative Kosmetik geben! Nach "B never Too Busy To be Beautiful" bin ich sehr gespannt darauf!![]()
Huhni ergo sum
Ich will mir auf jeden Fall Buffy bestelle, bei den Haarpflegesachen zöger ich, da ich viel Kritische gelese habe.
Deko interessiert mich weniger, habe noch so viel.
Heeeey ich möchte auch endlich Lush ausprobieren....
wer kann mir was für trockene Haare,trockene Haut und trockene Füße empfehlen
....und evlt. was schönes zum Baden![]()
Haarpflege kann ich wiederum nur empfehlen.
Ich kauf mir nur vegane Sachen und die sind richtig gut!
Meine Empfehlungen:
Cynthia Sylvia Stout
Daddy-O (vorsichtig - riecht wirklich geil nach Veilchen - muss man lieben; ich tu's)
Godiva (2-in-1 Shampoo mit Conditioner) ---- nur für Leute die Jasminduft lieben
Jasmin & Henna Fluff-Eaze (auch wieder mit Jasminduft, aber macht geniales Haar, wenn man Pflegebedarf hat - ich nehm's übrigens als Spülung, nicht als Kur)
Achja - was schönes zum Baden = Blue Skies & Fluffy White Clouds ODER Yuzu & Cocoa![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab bei meinem ersten LUSH Einkauf ne Probe vom Karma Komba Shampoo bekommen und war erst sehr skeptisch... Seifen etc. funktionieren bei meinen Haaren (oder wegen des Wassers hier) nämlich gaaaaar nicht. Aber der Shampoo Bar macht meine Haare ganz normal sauber. Aber das allerbeste ist, dass irgendwie meine Kopfhaut danach weniger juckt. Mag am verwendeten Tensid liegen aber das finde ich schon erstaunlich. Mir scheint der Bar zwar recht aggressiv zu reinigen, deswegen benutze ich den nicht bei jeder Wäsche. Aber ich bin richtig beeindruckt und das ist damit auch sicherlich eines der wenigen Sachen, die ich nachkaufen werde.
fluegelmatz.. den Ultrabland.. nimmst du den nur als MU Entferner und reinigst dann mit was anderem nach oder als alleinigen Reiniger ?
Ich hab den seit zwei Tagen und das ist das genialste Abschminkprodukt das ich kenneaber reicht der als Reinger oder ist er da zu fettig ?
Nehm sonst den AOBS oder noch lieber mittlerweile Herbalism ...
Tea Tree Toner und Breathe of fresh Air teste ich gerade...
Mein Päckchen war übrigens superschnell da, und ich hab ne Probe der Karma Seife, der Karma Creme ( hammergenial ) und des Trockenshampoos bekommen, fand ich toll![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.