peppi, mein liebes Mädchen - ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und dass sich der eine oder andere Wunsch erfüllt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir einen tollen Tag viele Geschenke und Gesundheit
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaube kiki wäre böse, wenn ich nicht stellvertretend für sie noch einen lieben Gruß hierlassen würde - also und alles Liebe i. A. kikimiez
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Liebe peppi, ganz liebe Gruesse u. Wuensche nachtraeglich zu deinem Geburtstag schicke ich dir aus dem fernen Vietnam. Ich hoffe, dass sich all deine Wuensche erfuellen werden u. du gestern einen schoenen Tag hattest. Nochmals alles liebe von mir!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Noch nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch einen lieben Dank an Scheherazade
Alles Liebe im Nachhinein zu deinem Geburtstag
Happy Birthday!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥