Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    JayJay
    Besucher

AW: Was sagt dein Mann/Freund zu...

Hmm, also mein Liebster ist da wohl auch von der pflegeleichten Sorte. Er freut sich, wenn ich mich freue. Wenn ich mir endlich den Mascara gekauft habe, den ich so lange gesucht habe und mit glänzenden Augen das Ding theatralisch vor seinem Gesicht schwenke, dann freut er sich, wie mich solche "Kleinigkeiten" (Männer!!!! ) glücklich machen können.

Und seine Füße lässt er sich gerne von mir peelen und gegen Körperöle auf seinem Rücken hat er komischerweise auch nichts. Also alles eine Frage des Gebens und Nehmens.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:56 Uhr)

Inventar Avatar von *Flocke*

mein schatz ist genauso ein beautyjunkie wie ich.
    er hat ungefähr die gleiche anzahl an cremes, duschgelen, deos etc. wie ich.
    daher ist unser bad die reinste katastrophe.
    da kann man fremde gar nicht reinlassen.

bei freunden und bekannten sieht das schon anders aus.
    viele haben eine creme, ein duschgel, ein shampoo etc.
    und ich hab im moment alleine 2 shampoos, 4 shampoo seifen, drei duschgele, 4 lotionen etc im gebrauch.

mein männe ist sogar so bekloppt, dass er mal auf einer messe, als er duschgel etc. zu hause vergessen hatte, extra zu nem lavera stand gelaufen ist und sich proben geholt hat, da er sich einfach nicht mehr mit kk die haare waschen wollte.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meiner sieht´s locker, wenn ich wieder mal vor dem Computer sitze, schmunzelt, küßt mich und sagt: "Na Du Beautyjunkie..."

Ansonsten hat er nix zu meckern, weil ich nicht so viele Produkte rumstehen habe, ich mag das nämlich selbst nicht und halte vieles für unnötig.
    Alles Liebe Sommi

Pauline
    Besucher

Meiner hat sich einen Spruch auf den Spiegel geklebt, moment , ich schaue mal nach:

"Benetze dich mit duftendem Wasser und genieße das Leben mit der Frau, die du liebst.".

Es hat abgefärbt...

Ratzilein
    Besucher

@ Bahia: ist bei mir auch so. Ich mag es nicht, wenn zu viel im Bad ist. Ich denke mir, die Haut dankt für eine gute Pflege. Aber da muß ich nicht jeden Hautfleck mit was anderen eincremen.
    Deswege hat der Hauschka schon mal ein großes Plus von mir: es git keine Antifaltencremen. Wozu auch...wenn die so wirken würden wie sie es versprechen, wären wir alle glatt. Ich versuch der Haut das zu geben was sie braucht und fertig.- und das ist gar nicht so leicht.
    Meiner hat mir gestern wieder ein Kompliment gemacht als ich mich für den Abend fein machte. Aber jammern wegen dem Geld tut er schon. Moment mal, das hat er früher nicht gemacht. Wir werden ja jetzt schon wie so ein altes Paar

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Meiner hat sich einen Spruch auf den Spiegel geklebt, moment , ich schaue mal nach:

"Benetze dich mit duftendem Wasser und genieße das Leben mit der Frau, die du liebst.".

Es hat abgefärbt...

der spruch ist ja total süß!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich muss Angst haben, bei Körperkontakt was von der blauen Nivea abzubekommen .
    Die habe ich gleich mal unauffällig entsorgt, als nur noch ein paar Reste in der Dose waren. Jetzt darf er meine Alverde Cremes aufbrauchen und ist damit auch sehr glücklich.

New Smartie Avatar von vaio58

jaja die lieben,mister vaio ist auch ständig am kopfschütteln,und kann garnicht verstehen warum mir die blaue nivea nicht genauso gefällt wie ihm
    andererseits kriegt er das ko....en wenn er im tv frau normal sieht,die so ungepflegt aussehen als ob es keine möglichkeiten gibt um sich ein wenig zurechtzumachen,und er ist sehr stolz wenn andere mitmenschen mich für mind.10 jahre jünger halten,ist mir erst vorige woche wieder passiert,als eine neue kollegin anfing,als wir beim plaudern auf das thema kinder kamen war sie der meinung,das ich wohl früh angefangen habe ,wenn mein sohn schon 26 wird,ich sagte ,nö ich werd 50.da war sie echt sprachlos
    so,ich gebe weiter geld für schnuckeligkeiten aus die mir spaß machen und von denen ich glaube sie tun mir gut,man lebt doch nur einmal

LG vaio

ich brauche nichts,aber ich freu mich wenn ichs habe

Inventar Avatar von Piana

Ich spreche mittlerweile mit meinem Freund nicht über Kosmetik und Co. Habe gemerkt, dass er (wie viele Männer) das nicht so mag und auch nicht wissen will (Hauptsache, ich sehe gut aus). Ich finde eigentlich auch, dass die Männer nicht alle "Geheimnisse" wissen müssen.
    Er mag auch wenn ich mich schminke, aber eher dezent (oder aber roter Lippenstift). Zu viel Makeup mag er gar nicht.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

mania
    Besucher

Mein Schatz mag die BJunkies... er hat zudem ja auch seine ganz eigene Junkie-Seite, bei der er stundenlang posten kann... zudem profitiert er vom Ergebnis...
    habe auch den Eindruck, daß er kritischer wird, was Farben und co angeht... als ob er mehr darauf achtet...

Tiggerchen
    Besucher

Ja, ein gutes Thema!

Mein Mann mag es, wenn ich mich herrichte.

Doch kostet es ja Geld und das mag er nicht so.

Seit ich mich zu meinem BJ - dasein bekenne, geht es mir aber besser damit.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Da mein lieber Mann mich und meine Hautprobleme(Neurodermitis,früher Asthma,Ekzeme ..) seit fast 30 Jahren kennt und weiss,dass ich mich immer richtig pflegen muss,teilt er meine Freude an den Beautyjunkie.Mir tuts gut und er spürt das.liebe Grüsse Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Tiggerchen
    Besucher

Ach ja, er steigt schon manchmal aus, wenn ich wieder philosophiere was ich gern hab und will und was nicht.
    Dann sag ich immer: Ich konserviere mich für ihn...

Lizzy the Loony
    Besucher

meinem ex hat es überhaupt nichts ausgemacht, dass ich so viele pflegeprodukte besitze und es zeit in anspruch nimmt; er hat sich derweil immer am pc vergnügt. naja, und deko fand er halt schon immer toll an mir - hatte mich auch ziemlich aufgebretzelt im club kennen gelernt, da haben die roten lippen nur fantasien beflügelt...

und mein jetziger hat selbst einige hautprobleme und ist sehr eitel, sodass da gegenseitiges verständnis herrscht außerdem gibt er ja zu, ein "augentier" zu sein, da muss er also durch, wenn ich ihm noch was für die augen bieten will

Pauline
    Besucher

Lizzy!! Hallo bei uns. Bist du ein Brummie?

Lizzy the Loony
    Besucher

hallo! vielen dank!
    nicht waschecht, aber ich lebe seit 2 jahren in birmingham.

Gogo
    Besucher

Also mein Schatz kann es überhaupt nicht verstehen, wie man sich stundenlang über Beauty informieren und austauschen kann. Er hält das alles für überflüssig, findet mich ungeschminkt genauso schön wie mit Make up und die ganzen Versprechungen der Kosmetikhersteller hält er sowieso für Humbug.

Selbst wenn sich meine Haut wirklich mal durch ein Produkt verbessert oder verschlechtert, sieht er das nicht

Wieviel Geld ich z. T. für die Sachen ausgebe, erzähle ich ihm nicht und muß er auch nicht wissen. Er gibt dafür Geld für Kram aus, den ich mindestens für so überflüssig halte wie er halt Beautydinge.

Er selbst ist leider überhaupt nicht eitel bzw. an Beauty interessiert, ihm ist es auch wurscht, was er benutzt - letzteres ist natürlich wieder praktisch, denn so ist er mein bester Resteverwerter

Fortgeschritten

winkt mal in die Runde... hallo Ihr

Mein Mann hat gerade noch gelacht und mich gefragt, ob ich mal wieder zu den "Schwestern im Geiste" sprich hier ins Forum schaue. Kann mich nicht beklagen, habe ein Prachtexemplar ergattert . Von Kopf bis Fuss gepflegt, immer gut riechend und informiert über alle Neuigkeiten. Trägt gerne Düfte von Chanel und macht mich damit ganz (nein, ich sag jetzt nicht "wuschig") - und das weiß er auch genau. Geht mit mir ohne zu klagen fünf Tage in ein Luxus-Wellness-Hotel und bucht das ganze Programm, ohne zu jammern. Überrascht mich zum Geburtstag mit so was und freut sich, wenn ich mich freue. Im November waren wir drei Wochen auf den Maledien und er hat sich mehr Spa-Behandlungen gegönnt als ich. Am Anfang hat er noch so getan, als ob er nur die Massagen macht, aber ich hab ihn erwischt, dass er sich zwei Stunden Megagesichtsbehandlung gegönnt hat. ihn dafür an, dass er mit mir viele Interessensgebiete teilt - oder zumindest so tut. Er hört mir stundenlang zu, wenn ich ihm von Antioxidantien erzähle und co... und ich bin mir sicher, er überlegt sich dabei die neuesten Fußballergebnisse, aber sein Gesicht drückt Interesse aus - und das beste bei alle dem ist, er wirkt trotzdem unverschämt männlich und so gar nicht auf die Art und Weise meterosexuell, wie es wohl zur Zeit sehr modern ist. Joop hat mal so schön gesagt, kein Wunder gibt es in Deutschland keine Kinder mehr, wenn die Männer sich besser mit Gesichtscreme auskennen als mit dem Körper ihrer Freundin/Frau. Ich hab das Glück, dass meiner sämtliche INCIS meiner Gesichtscreme kennt und den Rest von mir auch. Ach... bin ganz und das schon seit sechs Jahren!
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Millibeth
    Besucher

in die Runde!

Also, mein Mann kommt z.Z. aus dem Staunen nicht heraus.
    Bisher habe ich mich nie besonders für Beauty interessiert. Aber weil es mir so viel Spaß macht und er auch schon gemerkt hat, daß es mich glücklich macht, findet er es gut. Und er hat mir das Kompliment gemacht, daß meine Haare schon richtig schön geworden sind, seitdem ich auf Silikone verzichte und sie mit Hingabe und den vielen Tipps aus dem Forum pflege. Das Kompliment, daß meine Haare viel schöner geworden sind, haben mir auch schon Arbeitskollegen gemacht.
    Und das tut so gut!

bitterxsweet
    Besucher

meiner ist genauso schlimm wie ich...cremen...pflegen...reinigen...und kaufwahn (aber er braucht auch immer alles auf auch meine rester :) )

Prinzessin
    Besucher

Oh ja das kenn ich aber mein Schatz gibt nicht viel Geld für Beautyprodukte aus da kann ich mehr ausgeben dafür und er kriegt auch von den Resten ab

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Meiner findet´s auch toll! Als er noch allein gewohnt hat, war sein Bad immer total leer- 1 Duschgel, Shampoo,Zahncreme, Rasierer... Jetzt hat er die Auswahl zwischen zig Shampoos, Cremes, Masken... Und er probiert sich auch immer fleißig durch meine neuen Errungenschaften

Forengöttin Avatar von kasaba

Mein Freund ist der totale Beautybanause...
    Meine Seite im Bad ist total zugestellt, auf seiner Seite sind je ein Duschgel, Shampoo, Gesichtswaschschaum (den mag er sehr gerne, den muss ich immer für ihn nachkaufen) und eine Spülung, die er eh nie benutzt. Ok, sein Rasierzeug steht noch rum und er hat drei oder vier verschiedene Deos. Das war's!
    Er will keine Seifen von mir, keine NK, keine SBC für seine langen Haare, nix nix nix. Das stinkt für ihn alles, kostet zu viel Geld, braucht Platz und is unnütz.
    Ihm wär's auch egal, wenn ich immer ungeschminkt wäre, er mag mich sogar lieber so. Das einzige, was er vielleicht insgeheim gut findet, ist dass ich so viel Wert auf meine Haare leg! Alles andere is Schmu für ihn. Und dass ich Stunde um Stunde hier im Forum verbringen kann, ist ihm eh ein Rätsel...

Tiggerchen
    Besucher

Meiner findet´s auch toll! Als er noch allein gewohnt hat, war sein Bad immer total leer- 1 Duschgel, Shampoo,Zahncreme, Rasierer... Jetzt hat er die Auswahl zwischen zig Shampoos, Cremes, Masken...
    Genauso war es bei uns

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist der totale Beautybanause...
    Meine Seite im Bad ist total zugestellt, auf seiner Seite sind je ein Duschgel, Shampoo, Gesichtswaschschaum (den mag er sehr gerne, den muss ich immer für ihn nachkaufen) und eine Spülung, die er eh nie benutzt. Ok, sein Rasierzeug steht noch rum und er hat drei oder vier verschiedene Deos. Das war's!
    Er will keine Seifen von mir, keine NK, keine SBC für seine langen Haare, nix nix nix. Das stinkt für ihn alles, kostet zu viel Geld, braucht Platz und is unnütz.
    Ihm wär's auch egal, wenn ich immer ungeschminkt wäre, er mag mich sogar lieber so. Das einzige, was er vielleicht insgeheim gut findet, ist dass ich so viel Wert auf meine Haare leg! Alles andere is Schmu für ihn. Und dass ich Stunde um Stunde hier im Forum verbringen kann, ist ihm eh ein Rätsel...
    Genauso geht es mir mit meinem Partner. Auch er meckert immer wenn ich freitags zu ihm komm und meine Beautytasche auspacke. Auch er
    Ein shampoo, einDL eine BL ein Reiniger fürs Gesicht von L' Oreal ().
    Wenigstens hat er im letzen urlaub ne 24h creme und Augenserum gefunden, die ihm gefallen.
    Sonst braucht er nix und alle meine Empfehlungen prallen an ihm ab. Außerdem findet er es an mir etwas ga ga wenn er sieht wie viele Posts ich hier schon hab.
    Naja, so sind se halt.

Forengöttin Avatar von Kashi

meiner pflegt sich zwar ganz gut, er benutzt auch mal nen selbstbräuner und wenige andere eher untypische sachen, aber er übertreibt da nicht. ich würd sagen, er ist normal
    aber ich mag es nicht, wenn er versucht, mir zu sagen, dass ich nen knall habe. das weiß ich selber. und richtig böse werd ich, wenn er anfängt, sich auch nur ansatzweise aufzuregen, wieviel geld ich ausgebe. mein geld *grrrr* außerdem brauch ich mir das nicht von einem hobby-tuner sagen zu lassen ich paar neue seifchen, er ein neues lenkrad (ganze 2,5 cm weniger durchmesser als das völlig intakte alte lenkrad...)
    er: "du kannst nur EINE seife benutzen"
    ich: "na und? du kannst nur an einem lenkrad lenken..."

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    meiner pflegt sich zwar ganz gut, er benutzt auch mal nen selbstbräuner und wenige andere eher untypische sachen, aber er übertreibt da nicht. ich würd sagen, er ist normal
    aber ich mag es nicht, wenn er versucht, mir zu sagen, dass ich nen knall habe. das weiß ich selber. und richtig böse werd ich, wenn er anfängt, sich auch nur ansatzweise aufzuregen, wieviel geld ich ausgebe. mein geld *grrrr* außerdem brauch ich mir das nicht von einem hobby-tuner sagen zu lassen ich paar neue seifchen, er ein neues lenkrad (ganze 2,5 cm weniger durchmesser als das völlig intakte alte lenkrad...)
    Genial. Genau auf den Punkt gebracht.

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:02 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Meiner ist auch ein totaler Beauty-Banause. Er weiß auch nicht, was ich so alles mach, bevor wir uns sehn. Wenn er das wüsste.... oh je

Er findet das ergebnis super und so, aber Geld darf es nicht kosten und der Aufwand ist ihm auch zu groß. Aaaalles klar! Wer schön sein will, der muss halt nun mal n bissl mehr Zeit aufwenden.

Was ich ja fies find: Er Benutzt so gut wie nie BL und hat trotzdem babyweiche Haut! Obwohl er kaum was dafür tut.

Manchmal guckt er meine Deko an und bettelt immer, er will mich mal schminken, die "Rumpinselei" findet er voll lustig. Bisher hab ich ihn noch nicht "rangelassen" Will nicht wissen, wie ich danach aussehn würde....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    : *grrrr* außerdem brauch ich mir das nicht von einem hobby-tuner sagen zu lassen ich paar neue seifchen, er ein neues lenkrad (ganze 2,5 cm weniger durchmesser als das völlig intakte alte lenkrad...)

Das muß ich mir merken Bei meinem ist es nicht das Lenkrad, aber der Schrank bricht bald auseinander... Wieviele Anzüge kann ein Mann denn haben ??
    -nachdem ich meinen GöGA oben ja so gelobt habe... ein Thema gibt es, da dreht er völlig durch, wenn ich ihn ärgern will, dann eignet sich das ganz wunderbar - Homeshoppingsender. Ich habs im Moderatoren-Läster-Thread schon mal beschrieben; schaue ab und an mal die Kosmetiksendungen an. Und wenn er das mitbekommt, dann läßt er nebenher auf dem Laptop gerne die Kalkofe-Parodien von YouTube mitlaufen... da könnte ich jedesmal - aber wenn er dann frech grinst und meint, ich müßte mal dringend untersucht werden, wenn ich mir so was anschaue, dass ist ihm schon vergeben..
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Forengöttin Avatar von Kashi

anstecken könnt ich meinen nie damit. ich hab ihm mal ein superleckeres (männliches) seifchen mitbestellt. die hat er "schon" zweimal benutzt. und ich zwinge ihn zu testen, was ich selber gerührt habe. das lobt er dann voll ironie in den himmel... aber seine mutter war entzückt, was bei mir im bad alles rumsteht. sie wurde lange nicht wieder gesehen. verschollen im bad sie könnt ich mit sicherheit anstecken.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Mein Freund interessiert es nicht sonderlich was ich kaufe oder benutze. Er findet es nur seltsam darüber in einem Forum zu schreiben welches Shampoo und welches Duschgel man heute beutz hat und Fotos von den Sammlungen zu machen ;)

Inventar Avatar von Sunshine9

Als ich mit meinem Freund zusammenkam, habe ich mich eher wenig geschminkt - Lipgloss uns Mascara, das war es meist (für den Alltag).
    Er meinte dann einmal: "Du schminkst dich ja schon wenig!?"
    Ich:"Hm, ja!"
    Er: "Ist doch aber schade, oder?"

Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich dann angefangen, meine wichtigsten Pflege- & Dekosachen doppelt zu kaufen, und bei ihm im Bad zu deponieren.
    Er hat nur gegrinst, und meinte: "Na, makierst Du Dein Revier?"
    Ich:"Neee, ich hab nur keine Lust, immer alles mitzuschleppen!!"

Mittlerweile wohnen wir zusammen, ich hab mehr Kram als früher und trage auch etwas mehr auf (Foundation, je nach Laune Rouge, e/s, etc) und er schaut manchmal dabei zu.
    Letztens sagte er: "Du siehst beim schminken so konzentriert aus, wie ein Künstler, der ein Gemälde malt..."
    Und meistens sagt er dann zum Erebbnis: "Oooooh, schöön!"
    Letztens hatte ich aber eine Lippiefarbe, die garnicht passte, und hab ein "Nääääh!" kassiert!
    .

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hab schon oft gehört, warum ich soviel Sachen brauche, die andere Frauen nicht brauchen, dann hab ich nur gesagt, daß das ja wohl mein Problem ist. Zum Glück bin ich mit diesem auch nicht mehr zusammen Gibt nämlich auch MÄnner die wissen es zu schätzen, was Frau alles für sie tut.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein Freund wurde mit Naturkosmetik angesteckt. Er hat empfindliche Haut und benutzt jetzt die Rasiersachen von Weleda. Da habe ich ihm mal Pröbchen mitgebracht und nun liebt er das Zeug!

Da ihn das überzeugt hat und er Qualitätsbewusstesein im allgemeinen schätzt, hat er auch Verständlis für meine Experimente.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tiggerchen
    Besucher

Meiner jammert schon wegen dem Geld!
    Ich sag dann immer: "ich konserviere mich für dich!"

Aber er hat auch irgendwie Recht!

Ich versuch nun wegen dem Sparen auch mehr zu tauschen. Aber da jammert er wegen den Päckchen...

Männer und Frauen eben...

Fortgeschritten Avatar von Leonora

meiner findet es schon toll wenn ich geschminkt bin..nur fragt er sich warum man 5 vrschiedene lila und grün töne habe muss

Inventar Avatar von blackpingu

also mein lieber mann findet es absolut in ordnung. das ein oder andere mal krieg ich auch meine suchtmittel von ihm gesponsert. leider erkennt er bei manchen sachen (vor allem bei nagellack) nicht die kleinen farbunterschiede. außerdem wundert er sich über regelmäßige dm-ausbeuten nicht mehr und ist eigentlich immer drauf gefasst, das in der tüte was total neues ist, was man wieder haben musste, was nur ne le war....usw.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich sag dann immer: "ich konserviere mich für dich!"
    Der Spruch ist sensationell. Den muss ich mir merken.