Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ratzilein
    Besucher

Ente Was sagt dein Mann/Freund zu...

...deinem Beautyjunkie Dasein?

Also, meiner schüttelt manchmal schon den Kopf vor "Nichtverstehen", wenn ich wieder was dringend brauche...
    Aber ich erkläre dann gerne mit Augenzwinkern, dass ich mich doch schließlich konservieren muß für ihn *LOL*.

Ich gebe es zu, ein eitler Pfau zu sein. Aber andererseits jammern manche doch, wenn ihre Frauen sich gehen lassen...

Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich mit euren Männern gemacht?

Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: Was sagt dein Mann/Freund zu...

ja, solche reaktionen kenne ich von meinem freund auch hmm, seltsamerweise bin ich auch schon zum gespött meiner freundin geworden, als wir zusammen im urlaub waren und sie meine cremes gesehen hat. wobei ich garnicht so extrem bin - dachte ich zumindest. ich creme mich halt abends und morgens ein. aber anscheinend machen das andere wohl nicht.

dummweise habe ich selber angefangen da drüber witze zu machen, und nun holt mich das ein

ich habe auch einige freundinnen die sich garnicht schminken - also absolut null. dabei nehme ich selber auch nur mascara. aber da fühlt man sich dann schon total eitel, wenn man morgens nochmal schnell ins bad muss weil man ohne tusche nicht aus dem haus will
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Für meinen Göga gehören die Beautyjunkies inzwischen zur Familie. Ganz zu Anfang war er etwas skeptisch, einfach auch, weil ich zu dem Zeitpunkt erstmalig zum WWW bekam.
    Das war jedoch vor 3 jahren und hat sich komplett gewandelt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Mein Partner schüttelt auch immer den Kopf. Er cremt sich auch. Aber er schafft es konsequent 1 Sache aufzubrauchen.

Wenn ich am WE zu ihm komme und meine Beautysachen auspacke wird immer gemeckert "Das bringt doch nix....spar deine Kohle bla bla".

In drei Wochen gehts in den Urlaub. 1 Woche Kreuzfahrt auf die Costa Serena. Hab meine Beautysachen für dort schon geplant.
    Problem: auf nem schiff bräucht ich 2 Badezimmer um meine Beautysachen unterzubringen und wir sind zu dritt in der Kabine.

toretta
    Besucher

Er versucht der Sucht halbwegs neutral gegenüber zu stehen Wobeis bei mir eigentlich nicht ins Extrem geht. Morgens wird halt 5 Minuten geschminkt und die Haare gewaschen und geföhnt, das hält er aus. Einzig bei Nagellacken bekommt er Wahnvorstellungen, den mag er ums Verrecken nicht. Von daher beschränke ich mich in der Hinsicht auf was unauffälliges.

It-Girl
    Besucher

Ich werde auch schon mal von meinem Freund belächelt weil ich alle Nase lang neue Beautysachen ausprobiere. Dann brauche ich nur mal einen Pickel zu haben und dann heißt es gleich wieder "das hast du jetzt davon".
    Mich stört das nicht wenn mal drüber gemeckert wird, schließlich sollten die Männer doch froh sein, dass wir uns für sie nett zurecht machen.

Experte Avatar von Saandy

Mein Freund betrachtet mein BJ-Dasein eigentlich immer schmunzelnd. Er weiß halt, dass ich ein Faible für Schminken und Pflegen habe und kommt damit auch gut klar. Vor einiger Seite hat er dann mal gesehen, dass ich hier bei den BJs unterwegs bin und dann hat er sich schon ganz schön über den Namen amüsiert, aber naja, Männer

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Mein Partner schüttelt auch immer den Kopf. Er cremt sich auch. Aber er schafft es konsequent 1 Sache aufzubrauchen.

Wenn ich am WE zu ihm komme und meine Beautysachen auspacke wird immer gemeckert "Das bringt doch nix....spar deine Kohle bla bla".

In drei Wochen gehts in den Urlaub. 1 Woche Kreuzfahrt auf die Costa Serena. Hab meine Beautysachen für dort schon geplant.
    Problem: auf nem schiff bräucht ich 2 Badezimmer um meine Beautysachen unterzubringen und wir sind zu dritt in der Kabine.

"Das bringt doch nix....spar deine Kohle bla bla".

den spruch kenn ich aber ich sage dir es bringt doch was. denn in anderen momenten bekomme ich dann wiederum komplimente für mein jugendliches aussehen und meine weiche haut. na also

viel spaß auf der kreuzfahrt. hoffe du hast ein großes beautycase
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Ratzilein
    Besucher

Ich habe auch Freundinnen, die sich gar nicht schminken. Bei diesen habe ich auch schon meinen Ruf...als hmmm, BJ?

Mein Mann erzählt gerne woran er erkannte, daß ich bei ihm eingezogen bin:
    " Da lag ich so in der Wanne und wolle mich zurücklehnen, doch merkte ich gleich, daß dafür zu viel am Wannenrand stand. Darauf blickte ich mich im Badezimmer um und sah hier ein Tiegel, dort einen Tiegel, da was und dort was. Da wußte ich: du lebst nun mit einer Frau zusammen!"

Er selbst hatte damals nur eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, ein Duschgel, ein Shampoo und sein Rasierzeug.

Da fällt mir ein: als ich das erste Mal in seinem Bad stand, dachte ich mir: da schaut es aber leer und unbewohnt aus!

Meine Mutter ist auch eine Minimalistin in Sachen Kosmetik. Alle Zeiten kauft sie sich was und dann wird es alt im Bad.
    Ich kann mich erinnern, daß sie mir meine ersten Gesichtspflegesachen anschlappte
    Sie meint, daß ich so eitel wie meine Tante wär...
    Mein Bruder und mein Vater sind aber auch sehr eitel - von irgendwoher muß ich es ja haben!

Mein Mann hat nun Mario Barth gesehen und festgestellt, daß ist so!

Aber er jammert auch wegen dem Geld was da raus geht... ich schäm...
    Geändert von Ratzilein (19.10.2007 um 10:18 Uhr)

Ratzilein
    Besucher

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub- und eingroßes BAd!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Mein Freund sieht das ganz gelassen.
    Er toleriert mein riesiges, vollgestopftes Regal im Bad, an dem jeder Tiegel und jede Tube seinen speziellen Platz hat und benutzt auch gerne mal das ein oder andere Cremchen.
    Außerdem hat er doch wirklich interessiert zugehört, als ich ihm etwas über böse Incis erzählt habe. Deswegen fragt er neuerdings bei jeder Kosmetikwerbung, ob das Produkt denn auch "böse" sein.

Ratzilein
    Besucher

Ja, ich habe meinem Mann auch schon viel von schlechten Inhaltsstoffen erzählt. Wobei er es gar nicht sooo uninteressant findet was wo drinnen ist.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

@Ratzilein: Die Story mit der Badewanne ist ja süß!!
    Und Mario Barth hat vollkommen Recht mit dem, was er über uns Frauen sagt ... da steht ein Kiwi-Shampoo, Orangen-Shampoo ... da kann man sich schonmal vorkommen wie in der Obstabteilung im Supermarkt!!

Also ein großes Bad braucht man nich zu wünschen. Das gibbet auf dem Schiff net. aber ein Schönes hoffentlich.

Das Schiff is schließlich nagelneu

Inventar Avatar von cani

mein freund ist in der hinsicht echt cool
    hält mich zwar schon für ein bisschen und grinst manchmal (z.b.wenn ich mit einer unglaublich vollgestopften tüte aus dem budni wanke, obwohl das ganze bad vollsteht), aber meckert nicht, hört sogar geduldig zu was pööööse incis oder so angeht+benutzt mittlerweile sogar selbst fast ausschließlich nk

Inventar Avatar von Piana

Mein Freund interessiert sich gar nicht dafür! Er nimmt es einfach zur Kenntnis.
    Er braucht im Bad nur ein Spiegelfach (und ich 2 ) und ein Regal (und ich 3) zum Glück haben wir so viel Platz im Bad. Einmal hat er sich "gewundert" wofür ich denn "das ALLES" bräuchte - ich: "um Dir zu gefallen, Liebling". Das war's dann. Da ich meine ganze Kosmetik nicht von unserem gemeinsamen Konto kaufe, sondern vom Eigenen, ist das Geld auch kein Problem.
    Das ich bei BJs bin, weiss er auch nicht....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Pie
    Besucher

hehe, ich glaube so einen thread haben wir schon irgendwo

Ratzilein
    Besucher

Ja, wenn sich meiner mal dezent aufregt wegen dem Geld.

Irgendwie auch verständlich. Ich studiere und er arbeitet schon. Wobei ich vieles auch vom eigenen Geld zahle.

Aber es gefällt ihm sehr gut, wenn ich mich schön mache.
    Er legt darauf doch irgendwo wert und freut sich darüber.

Meine Mutter meint: viele Männer wollen, daß man sich herausputzt. Kosten darf es nur nichts...

@ Pie: gar nicht gefunden- nochmal schauen. Aber dieses Thema zieht eben an und regt an zum Tratschen

Pie
    Besucher

@ratzilein: du bist relativ neu, ist schon klar, daß du den nicht gefunden hast.
    ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie er hieß, aber er war schon ellenlang. naja, vielleicht kann man sie irgendwann zusammenfügen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Also mein Freund weiß, dass mir das Forum wichtig ist und akzeptiert es, dass ich ein pflegegeiler Duftjunkie bin. Er unterstützt meinen Parfümwahn, indem er mir einredet, ich solle jeden Duft kaufen, der mir gefällt. Und nun benutzt er BAlea-Produkte, nimmt meine Augencreme gegen Augenringe und liest manchmal hier im Forum mit, wenn er neben mir liegt.
    Gemeckert hat er noch nie und Vorschriften macht er mir auch keine.
    Er weiß eben, dass Man(n) nicht alles verstehen muss, was Frauen so treiben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Ratzilein
    Besucher

Ja, wir Frauen brauchen das! Manche mehr, manche weniger und manche noch mehr

Meiner weiß, dass ich in diesem Forum mein Unwesen treibe. Aber er hat ja seine Foren...

@ Pie : Das Zusammenlegen wär toll.

naja wenn ich an meine freundinnen denke - also wie gesagt, da bin ich eine der wenigen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Mein Freund interessiert sich gar nicht dafür! Er nimmt es einfach zur Kenntnis.
    Ist hier auch so

Den 'Vorherigen' habe ich zu NK und Seife bekehrt. Seine Aufenthaltszeit im Bad hat sich nach 4 Jahren mehr als verdoppelt

Nun gehört mein Herz einem Exemplar, was ausschließlich Duschgel (natürlich mit böööööösen INCIs) und Shampoo (auch böse ) benötigt.
    Tiegelchen, Tübchen sieht er so an. Mit Deko brauch ich ihm gar nicht kommen, am liebsten hat er mich nackich im Gesicht. Aber er lässt mich machen

Mehr Platz und Zeit für mich im Bad

Ratzilein
    Besucher

Ja, gibt einige Männer, die das geschminkte Gesicht ihrer Frauen nicht so mögen. Da fallen mir ein paar ein...
    Ich bin altmodisch: Eine Frau soll laaange im Bad brauchen, der Mann soll gepflegt sein und nicht müffeln.

Ich kann dazu noch was anderes anmerken

......

......

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Ratzilein Beitrag anzeigen
    Ja, gibt einige Männer, die das geschminkte Gesicht ihrer Frauen nicht so mögen. Da fallen mir ein paar ein...
    So einen Mann kenne ich auch. Seine Freundin, die sonst wirklich immer stark geschminkt, ist auf seinen Wunsch mal eine Woche komplett ungeschminkt herumgelaufen.
    Mein Freund ich ich waren jedenfalls sehr überrascht, als wir sie mal so gesehen haben und er meinte dann ganz erstaunt zu mir:" Die sieht ja ohne das Zeug im Gesicht ganz anders aus."

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab momentan keinen freund, aber mein ex meinte ich wäre komplett bescheuert
    er hat es weder bemerkt wenn ich mich mal anders/mit neuen sachen geschminkt hab noch sonstwas.
    er meinte immer er wäre ja sooo eitel (im gegensatz zu seinen kumpels) nur weil er 2 parfums und ein deo besessen hat

ähm... fragt am besten nicht. wie gesagt, es ist gottseidank mein EX

Mein Partner is eigentlich immer super charmant.

Wenn ich freitags abends meine Beautysachen auspacke, meint er immer

"Wozu brauchst du das alles, du bist doc so süß, duuuuu hast doch das doch gar nicht nötig. Laaaas dass doch bitte.

Is das nich süüüüüüüß?

Und danach kommt immer das Gemeckere mit dem Geld (s. o.).

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich schminke mich (aber meistens dezent) seit ich 12 Jahre alt bin. Es gehört bei mir einfach zum Frau-Sein dazu.
    Meinem Mann gefällt es. Er hätte sogar lieber noch mehr, d. h. knallrote Fingernägel und Lippen. Aber im Alltag (und Haushalt) bin ich lieber fürs Dezente. Wenn wir ausgehen, darf es natürlich mehr sein. Finde es süß, dass er mir dann nach 22 Jahren Ehe immer noch Komplimente macht, wenn ich mich besonders hübsch zurechtgemacht habe.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Was meiner macht is aber auch süß.

Basta.

Genau wie mein Alterchen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Egal wie - Hauptsache süß!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Fabienne

Ich wohne noch zu Hause - ist für mich als Studentin einfach die kostengünstigste und bequemste Lösung. Da bleibt einfach mehr Geld für Kosmetika über .
    Das heißt aber, dass ich mich nicht nur vor dem Freund (der hält sich zurück, findet mich aber ungeschminkt schöner), sondern auch vor dem Bruder, dem Vater, ja sogar der Mutter verantworten muss. Letztere kann's gerade noch so verstehen, sie muss sich dafür auch nie eine Wimperntusche oder ein Puder kaufen, ich statte sie gern mit aus.
    Mein Vater allerdings versteckt Werbeblättchen von Drogerien und Parfümerien vor mir - ernsthaft. Mein Bruder belächelt meine Angewohnheit, regelmäßig vor dem großen Spiegel im Flur zu "parken" und weist mich deutlich auf jeden neuen Pickel hin.

Tja, so sind sie halt. Auf der anderen Seite fordern sie Beratung beim Kauf von Pflegeprodukten und lassen sich von mir die Haare kämmen (mein Bruder hat langes Traumhaar - gemeinerweise viel schöner als meines).

where is my mind? Avatar von vivii

... dass ich hier im Forum unterwegs bin, findet er gut (bzw. ok - er hat jedenfalls nix dagegen).

... dass ich so "viel" Kosmetik benutze, findet er unverständlich. Ich hab gar nicht sooo viel, ich schminke mich relativ dezent und öfters auch gar nicht, ich style meine Haare nicht besonders... aber er findet alles, was über Duschgel + Deo hinausgeht, überflüssig. Er freut sich höchstens, dass er jetzt nicht mal mehr Duschgel/ Shampoo (er benutzt beides für beides) kaufen muss, weil er das aufbrauchen darf, was ich nicht so gerne mag.
    Was mich nervt: dass er es nicht mag, wenn ich Parfum benutze, dabei mach ich das total gern. Er findet, es stinkt .
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn ich freitags abends meine Beautysachen auspacke, meint er immer
    "Wozu brauchst du das alles, du bist doch so süß, du hast doch das doch gar nicht nötig."

kenn ich auch zur genüge allerdings ist mein Bruder pingeliger als mein Freund. Mein Schatzi lass ich ab und an die Farben aussuchen und frag ihn obs gefällt und fahr damit ganz gut...nur gut dass er nicht weiß wieviel ich wirklich hab

Experte Avatar von Camilla

Meiner sagt, ich würde in letzter Zeit ganz anders riechen (besser! Meine ganzen NK-Schätze!!!) und seit ich ihn über "böse" Incis vollgesabbelt habe, fragt er mich immer, ob was gut oder schlecht ist. Die Gesichtspflege ist bei ihm schon NK, an Shampoos und Duschgels sind wir noch dran...Darüber hinaus begleitet er mich mit Begeisterung in Reformhäuser und Biosupermärkte, um sich
    a) beraten zu lassen, wenn er was kaufen will
    b) mir was neues zu meinem Sammelsurium zu schenken

Einfach süss.
    (Nur das mit den Pollen kann er gar nicht nachvollziehen, warum ich mir das antue....)

Wie süüüüüüüüüß.

Meiner nimmt leider keine NK. Grund ich hab noch keine gefunden die seiner Nase passt. Die wird bisher bei allem gerümpft.
    Er nimmt derzeit Dr. Grandel zum Reinigen und dann das Feuchtigkeitsserum von Clinique.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Meiner nimmt leider keine NK. Grund ich hab noch keine gefunden die seiner Nase passt. Die wird bisher bei allem gerümpft.
    Er nimmt derzeit Dr. Grandel zum Reinigen und dann das Feuchtigkeitsserum von Clinique.
    Na, immerhin: Er reinigt UND pflegt .

Ich muss Angst haben, bei Körperkontakt was von der blauen Nivea abzubekommen .

Autsch....

so schlimm?

Kann er das Zeug nich lassen?

Es ist ihm schlicht egal, was soll man da noch sagen?!?

Leider muss ich zugeben, dass er es sich erlauben kann, er hat trotzdem beneidenswerte Haut - und das ohne Reinigung und trotz Nivea. Die Welt ist ungerecht

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Freund sagt immer ganz lieb "Meine Beauty-Queen" zu mir! *kicher*

Gemeckert hat er über meine Sachen noch NIE - er schmunzelt ehr und lässt mir meinen Spaß!

Er ist auch immer gaaaanz geduldig wenn wir shoppen sind. Egal ob im Dougi, dm, Rossmann...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...