Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was sagt dein Mann/Freund zu...

Mein Ex hat auch manchmal Witzchen gemacht und die Augen verdreht- Hennapampe, Öle, Shampoos und Co. Und vor allem beim Kühlschrank öffnen "Äh, was isn das hier schon wieder in dem Schälchen??":. Aber er mochte es auch wenn ich mich Schick gemacht habe und benutzte auch die Seife die ich ihm mitbestellt hatte. Ein bisschen über INCIS belehren konnte ich ihn auch, und ab und an landeten sogar meine waschcremes in seinem Gesicht und meine Spülungen im Haar. Einmal hat er mir das SwissOPar Kokoswachs vor der Nase weggeklaut . Das war schon nicht schlecht, aber Teilweise wollte er, dass ich mehr gestyled bin, als ich selbst wollte (Beispiel: Auf ner Hochzeit hat er mich angemacht, von wegen, ich hätte mir ja schon noch die Fußnägel lacken können...Hallo??!). Ich mag Männer die auf Natürlichkeit abfahren- tu ich eigentlich auch - und wenn man dann doch mal bisschen mehr aufträgt kriegen die meisten ja doch ein Auge (bisschen Abwechslung muss ja sein )!.

Mein jetziger Freund wäscht seine langen Haare ja auch bloß mit irgendwas (z.Z Herbal essences *WAAAH*) und mag Frauen am liebsten ungeschminkt. Akzeptiert aber mein meist unaufdringliches Make up ohne Mucke.Das bin eben ich, wenns einem nich passt, bestell ich mir demnächst einen Mann aus Seife -der macht sauber, mich auch weich , riecht immer gut und ist abwechslungsreich !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Experte

Ja, der Spruch ist wirklich klasse!
    Mein Schatzi trägt mein BJ Dasein mit Fassung- naja, er muss es ja nicht sponsern... allerdings schenkt er mir schon mal ´nen dm- Gutschein und kauft auch selber Alverde Duschgels etc.
    Ich habe ihm aber vor ca. 2 Monaten mal eine Aleppo- Seife in die Hand gedrückt- was soll ich sagen: er ist super begeistert und benutzt nix anderes mehr!!!
    LG; Yola

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

er ist mindestens genauso schlimm wie ich

Jammert oft und ständig über diesen und jenen Makel und ich darf ihn dann überzeugen, dass er nicht ganz hässlich ist.
    Beliebt ist z.B. "warum ist meine Haut nicht so weich wie deine?" Ich bin da schon etwas genervt und sage dann zum x-ten Mal "weil du sie nicht regelmäßig eincremst."

Trotzdem wundert er sich darüber, dass er öfter von schwulen Männern angemacht wird Denn irgendeine Wirkung hat seine Eitelkeit ja (Gesichtscreme hier, ab und an dann doch Bodylotion, immer Parfum, grafisch rasierter Bart...)

Ist mir aber lieber so, ich schaue lieber Stunden mit ihm zusammen die ausliebezumduft-Seiten durch als alleine, mein Ex war auch so, die haben mehr als viel Verständnis dafür dass ich ein paar hundert Euro im Monat für Parfüm & Co. zum Fenster rauswerfe und fragen nur schüchtern "welches darf ich heute ausprobieren?" (hab viel unisex)...

Wenn ich mich schminke schaut er mir zu wie einem Wundertier ...naja...früher durfte er nicht zuschauen...
    Wenn ich irgendwas neues habe, wird natürlich berichtet und diskutiert und ich laufe mit der Berichterstattung eher Gefahr, dass er es ausprobieren will, als dass er die Augen verdreht, eventuell macht er mir auch Vorwürfe, dass ich dann noch weicher, duftiger und schöner werde...und er sich wieder hässlich fühlt
    Geändert von Georgie (09.01.2009 um 00:53 Uhr)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich schminke schaut er mir zu wie einem Wundertier
    ja das kenn ich
    Als würde er zum ersten Mal eine Frau sehen die sich schminkt, dann werden manchmal Fragen gestellt was ich denn da gerade mache und wofür denn das Tübchen oder der Pinsel ist... Ich find das süß
    Weniger süß finde ich das Gejammer über den Geruch meiner Nachtcreme und meiner Bodylotion, die nun wirklich nicht so schlimm riechen wie er das immer darstellt. Aber er ist sonst schon ein Lieber, da hör ich eben einfach mal weg wenn wieder so eine Bemerkung kommt Ist ja auch nicht so häufig.

Fortgeschritten Avatar von Violein

Mein Mann kann es nicht verstehen, er bekommt jedes mal die Krise wenn ein Päckchen mit Kosmetik kommt.
    Er ist der Meinung das nur Wasser und Seife braucht und Creme ist sowieso eine Erfindung der Industrie um Geld zu machen.
    Liebe Grüße BJ Vio

Meine Laune...
    Angelic

Er ist der Meinung das nur Wasser und Seife braucht und Creme ist sowieso eine Erfindung der Industrie um Geld zu machen.
    Meine Ma sagt auch immer, dass man diese ganzen "Schmierereien" nich bräuchte ! Aber mal ehrlich, das können auch nur Leute sagen, die von Hause aus nie trockene Haut haben...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Meine Ma sagt auch immer, dass man diese ganzen "Schmierereien" nich bräuchte ! Aber mal ehrlich, das können auch nur Leute sagen, die von Hause aus nie trockene Haut haben...
    Solchen Leuten bräucht ich nur mal meine extrem rissigen Winterhähnde unter die Nase halten, dann ist Ruhe! Ich trinke wirklich sehr viel und esse auch viel frisches Obst und Gemüse und trotzdem ist meine Haut im Winter so schlimm. Also liegt es wohl einfach an der Haut an sich.

Mein Freund weiß gar nicht wie viel ich zu Hause gebunkert habe, er würde , wenn er einen Blick in meinen Vorratsschrank werfen würde. Meine Mutter hab ich schon damit angesteckt, bei der sieht's inzwischen ähnlich aus.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Mein Mann mag das eigentlich sehr gerne. Er hat auch nie ein Problem damit, wenn ich neue Pflegemittelchen, Shampoos oder Kosmetik kaufen.

Wenn ich abends ausgehen und hab Lust auf einen neuen Lidschatten, na dann fahren wir eben los und kaufen einen...

Meine langen Haare und die Aufmerksamkeit die ich ihnen schenke machen ihm auch nichts, im Gegenteil er mag das gerne und stellt sich jeden Monat bereit, sie zu messen, die Spitzen zu schneiden etc...und gemeinsam lachen wir uns kaputt, wenn aus der Familie mal wieder kommt: K. Du bist jetzt über 30, da muss man doch die Haare schneiden ...

Ich bin sehr froh, dass es so ist, denn ich kenne auch von früheren Beziehungen, dass es anders sein kann.
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

Meine Laune...
    Angelic

K. Du bist jetzt über 30, da muss man doch die Haare schneiden ...
    ja GENAU!

Experte

Mein freund sieht meinen Fable als Hobby an. Daher sieht es das locker. Mittlerweile schaut er auch ein wenig auf INCIs und er ist nicht mehr so markenfixiert wie früher.

Seitdem ich Liz gefunden habe, kommt nicht mehr soviel ins Haus, was Gesichtspflege angeht. Bei der Haarpflege brauche ich ein paar Sorten, je nach Bedürfnis und das versteht er. Das Ergebnis sieht er ja. Er hat mich auch dazu geebracht, einen Koffer für mein Make up zu kaufen, da er fand, dass alles so rumlag und nicht geordnet ist.

Ich mache mir meine Nägel selbst mit Gel und Acryl und da hat er auch Verständnis, da ich so eine Menge Geld sparen kann und ich die Nägel so habe, wie ich es möchte. War nie mit einem Studio zufrieden.

Ich hab echt Glück gehabt mit meinem Schatzi!
    LG

Nicole

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Mein Freund sieht das relativ locker, was ihn natürlich nicht davon abhält, mich regelmäßig damit aufzuziehen.
    Zu Weihnachten gab es dann sogar einen XXL Spiegelschrank als Geschenk für mich ("Deine guten MAC Sachen müssen doch standesgemäß aufbewahrt werden").

Er selber benutzt nur Shampoo, selbst zum Duschgel musste ich ihn schon überreden (er hat immer sein Shampoo genommen...) und halt Deo und Rasierzeugs. Keine Cremes, keine Sachen, um das Gesicht zu waschen. Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie er mit diesem Minimalprogramm eine so schöne Haut haben kann.

Wirklich lange Zeit im Bad verbringt er nur am Wochenende, wenn wir fortgehen, da wird dann 15 Minuten im Bad mit Haarspray rumgenebelt, bis die Tolle sitzt.
    Danach macht er es sich dann irgendwo im Bad bequem und schaut mir beim Schminken zu, spätestens beim Lidstrichziehen wird er aber rausgeschmissen, weil er mich durch blöde Fragen immer zum Lachen und somit zum Verwackeln bringt.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hasenmann sagt nix, wundert sich aber über das erhöhte Bestellvolumen. Ein Laster braucht Frau schließlich, wenn ich schon nicht rauche.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.