Mein Ex hat auch manchmal Witzchen gemacht und die Augen verdreht- Hennapampe, Öle, Shampoos und Co. Und vor allem beim Kühlschrank öffnen "Äh, was isn das hier schon wieder in dem Schälchen??":. Aber er mochte es auch wenn ich mich Schick gemacht habe und benutzte auch die Seife die ich ihm mitbestellt hatte. Ein bisschen über INCIS belehren konnte ich ihn auch, und ab und an landeten sogar meine waschcremes in seinem Gesicht und meine Spülungen im Haar. Einmal hat er mir das SwissOPar Kokoswachs vor der Nase weggeklaut
. Das war schon nicht schlecht, aber Teilweise wollte er, dass ich mehr gestyled bin, als ich selbst wollte (Beispiel: Auf ner Hochzeit hat er mich angemacht, von wegen, ich hätte mir ja schon noch die Fußnägel lacken können...Hallo??!). Ich mag Männer die auf Natürlichkeit abfahren- tu ich eigentlich auch
- und wenn man dann doch mal bisschen mehr aufträgt kriegen die meisten ja doch ein Auge (bisschen Abwechslung muss ja sein
)!.
Mein jetziger Freund wäscht seine langen Haare ja auch bloß mit irgendwas (z.Z Herbal essences *WAAAH*) und mag Frauen am liebsten ungeschminkt. Akzeptiert aber mein meist unaufdringliches Make up ohne Mucke.Das bin eben ich, wenns einem nich passt, bestell ich mir demnächst einen Mann aus Seife -der macht sauber, mich auch weich
, riecht immer gut und ist abwechslungsreich
!