Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    suri
    Besucher

Der neue Duft von Gucci

Hallöchen,

kann mir jemand dazu schon etwas berichten?

Der Preis schreckt ja wieder ab.

LG; suri

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der neue Duft von Gucci

Ich! Ich!
    Bin heute durch Karstadt gelaufen, da wurde er mir regelrecht aufgedrängt. Es handelt sich um einen sehr eleganten Chypreduft. Das erste, was mir dazu spontan einfällt: Frau, teuer, voluminös. Im Prinzip finde ich ihn auch zu teuer, aber der ist genau meine Richtung. Schöne holzige Basisnote, wie sich das gehört, aber die ist nicht zu dominant.
    Ich persönlich finde ihn zwar bürotauglich, aber die meisten werden ihn wohl eher als Abendduft sehen. Er ist nicht so der Hammer wie beispielsweise Black Orchid, aber schon eher schwer.

Für mich ein Haben-Muss. Ich warte jetzt nur noch bis ihn die Parfümerie meines Vertrauens auch hat, weil ich da noch nen Gutschein vom Geburtstag habe, der endlich eingelöst werden will.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von viv

mir ist er heute eher unscheinbar im wertheim begegnet, und ich fand ihn erst ganz leicht frisch-blumig eine weile später hab ich dann noch mal an meinem ärmel geschnuppert, da hats mich fast umgehauen, positiv, heftig vanillig+chypre+blume+holz. allerdings roch mein wollpulli heftiger als meine haut.
    teste ich auf jeden fall noch mal. der flacon ist auch schön.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hier habe ich ihn noch nicht gesehen, was kostet er denn?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Was er kostet weiss ich gar nicht. Ich habe ihn bisher nur zweimal gesehen und jedesmal gab es keinen Tester dazu
    Wenn ich Eure Beschreibungen dazu so lese, könnte der Duft ja voll mein Ding sein - testenwill
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

suri
    Besucher

Ich glaube um die 77 Euro.

LG; Suri

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Was er kostet weiss ich gar nicht. Ich habe ihn bisher nur zweimal gesehen und jedesmal gab es keinen Tester dazu
    Wenn ich Eure Beschreibungen dazu so lese, könnte der Duft ja voll mein Ding sein - testenwill
    Ja, ich glaube auch, daß der was für dich ist.
    Mir ist gestern was Lustiges passiert. Ich saß gestern mit einer Freundin auf meinem Bett, um einen Kronleuchter zusammenzubasteln und aufzuhängen und ich denke die ganze Zeit, die riecht aber gut, obwohl sie gar nicht so der Parfumtyp ist. Der Duft ging so in Richtung Narciso Rodriguez. Als ich gefragt hab', meinte sie, sie hätte nur eine Creme vom dm drauf.
    Ich habe mich weiter gewundert, weil ich eigentlich alle Körperpflegeprodukte vom dm kenne bis ich drauf kam, daß der Duft vom Gucci Duftkärtchen kam, das zusammen mit ein paar Zeitschriften auch auf dem Bett lag.
    Das hat nach über 24 Stunden noch so sehr gerochen! Jetzt wird der erst recht gekauft.

Aber keine Panik, ich kann mir nicht vorstellen, daß der in "echt" auf der Haut irgendwie in die Rodriguez Richtung geht. Sonst hätte ich ja davon Kopfschmerzen bekommen und das habe ich definitiv nicht!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Greta-Louise, das wird ja immer besser. Aber jetzt ist es genug, ich bin schon angefixt genug
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

lovingly Avatar von celina44

sagt mir doch bitte einmal, wie das neue gucci heißt!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    sagt mir doch bitte einmal, wie das neue gucci heißt!

Einfach nur "Gucci" soweit ich weiß. Also nix "pour femme" oder so.

Inventar Avatar von viv

gucci for gucci oder gucci of gucci oder ach
    schauen sie dort:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
    gucci by gucci wärs gewesen..

suri
    Besucher

Ich habe gestern eine Probe geschenkt bekommen und ich bin total begeistert davon!

LG; Suri

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    gucci for gucci oder gucci of gucci oder ach
    schauen sie dort:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
    gucci by gucci wärs gewesen..

o.k. danke!

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Greta-Louise: sehr schöne Beschreibung, hast mich mal wieder angefixt. Versuche den jetzt irgendwo mal probe zu schnuppern.

Grüße
    CosmeticVictim

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab es heute getestet, gefällt mir gut, entwickelt sich schön warm und haftet sehr gut. Aber mein Favorit bleibt trotzdem das klassische Gucci, obwohl da die Flasche so unpraktisch ist .

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

polyfragmo Avatar von Hariello

Mich hat es auf den ersten "schnief" nicht soooo umgehauen, habe es mir irgendwie "markanter" vorgestellt. Werde es aber nochmal testen!

Experte Avatar von cosmetic-victim

Haha: der Duft ist ja wohl der Hammer, das ist ja ne 1:1 Kopie von Narciso Rodriguez for Her!!! Hab von allen Sachen Proben da, und ich erkenne gar keinen Unterschied.

Allerdings ist die Gucci-Flasche superschön.

Grüße
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von frauke

habe es gestern auch getestet, duftet schön, ist aber kein Habenmuss für mich. Außerdem steht bei uns vorm Dougi ein riesengroßer Tester mit dem Zeug, was bedeutet, daß mittlerweile vermutlich die ganze Stadt danach duftet
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Kashmir82

ich find den duft superschön! ist genau meine richtung, warm und tiefgründig^^ aber der preis..ui....

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi,
    also ich habe schon zweimal auf der Haut getestet und besitze zwei Proben von den Duft, bei mir riecht der auf der Haut auch ähnlich wie Narcisso Rodriquez. Schön, aber nichts neues. LG Marylea

mania
    Besucher

bin eben aus der Stadt zurück... was soll ich sagen...
    ich tippe gerade nur mit 1 Hand - die andere ist an meiner Nase - ich diesen Duft... warm und dunkel (Habe ja oft Bilder und Farben vor Augen bei Düften - und dieser Duft ist wie ein transparenter schwarzer Cashmereschal der vor einer Kerze weht)
    - und das beste: Es ist Tiaré dabei!!!
    wenn ich Weihnachtsgeld bekommen habe - gehört er mir!!! So lange muß die Probe halten die ich erbettelt habe

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss den Duft unbedingt auch mal testen. Ich finde, dass der Flakon schon ziemlich edel aussieht.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Booaahh..werde es auch mal testen!! Die Beschreibung hört sich zwar super an aber bei mir ist es dann meisten so, dass wenn ich die Beschreibung lese und begeister bin ich dann letztendlich sowieso total enttäscht werde.
    Das war bei Midnight Poison genau so Aber wenn es wie Narciso Rodriguez duftet dann kann er ja eigentlich nur gut riechen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Try to fly Avatar von Crystal

Habe es gestern auch getestet. Muss sagen, der Flakon sieht in der Werbung viel besser aus als in echt... Der Duft ist leider zu schwer für mich...schade.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Seit gestern ist er meiner!!!

Zitat Zitat von mania
    ich diesen Duft... warm und dunkel (Habe ja oft Bilder und Farben vor Augen bei Düften - und dieser Duft ist wie ein transparenter schwarzer Cashmereschal der vor einer Kerze weht)
    Ich habe bei diesem Duft Erdfarben vor Augen - vielleicht weil ich vor kurzem die Reklame (Fernsehen und Prinwerbung in Zeitschriften) gesehen habe, und die sind sehr in Braun- und Goldtönen gehalten. Habe auch für den Herbst/Winter viele Klamotten in dunklen Tönen und Erdtönen, und da finde ich, passt der Duft super zu. Irgendwie ist es kein Duft, der zu duftigen und zarten Klamotten passt (oder zu Blau oder Rosa) - er hat etwas Animalisches, Erdhaftes für mich... Ich wähle mir ja auch oft die Düfte für den Tag nach der Farbe der Klamotten aus .

Tiaré hab' ich nun gar nicht heraus gerochen. mania, kannst du mir viellleicht mal einen Link posten, auf dem die Zusammensetzung beschrieben ist, das würde mich nun ja doch interessieren...Auf Cosmoty steht ja leider nix.

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Aber wenn es wie Narciso Rodriguez duftet dann kann er ja eigentlich nur gut riechen
    Ich weiß nicht , ob er in Richtung Narciso Rodriguez geht, zumindest habe ich es nicht so empfunden, da ich am Samstag auch den Narciso geschnuppert habe - und ich finde, Narciso kommt sehr dem Prada nahe, den ich auch schon habe. Hat auch sein Gutes - hab' ich Geld gespart

Wenn ich sagen sollte, an was er mich erinnert, dann eher an Casmir von Chopard - den hatte ich auch mal, finde ihn auch ganz gut, aber die Chopard-Sachen halten bei mir nicht sehr lange, Gucci aber wohl! Also dürfte es in deine Richtung gehen, Pashaa; ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass du Casmir sehr magst (oder war es Scheherazade, ich weiß es jetzt nicht mehr genau, also sorry, wenn du's nicht warst). Wie gesagt, dann dürfte dir Gucci auch gefallen.
    Geändert von Fragrance_Junkie (28.10.2007 um 19:43 Uhr)

suri
    Besucher

Ich habe ihn mir heute gekauft und ich liebe diesen Duft!!!

LG; suri

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir heute gekauft und ich liebe diesen Duft!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anschaffung! Ich mag den Duft auch unheimlich gern, hab' auch mehrmals Komplimente dafür bekommen...

Inventar Avatar von Luciliu

Ich mag den Duft überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Ming

Ich hatte mir den Duft ja zu Weihnachten von Schatzi schenken lassen, und muss sagen, dass er zu meinen Liebsten gehört.. Entwickelt sich sehr samtig auf meiner Haut, ähnlich dem ersten Gaultier-Duft in dem Torso (EDP!!), (das hatte ich letztens als Probe)......

Die Ähnlichkeit zum Narciso kann ich jetzt nicht mehr bestätigen, da ich beide Düfte habe und öfters trage. Der Gucci ist tiefgründiger, und entwickelt sich auch nicht an allen Tagen gleich, am besten wirkt er bei mir glaub ich im Winter; er wird sehr samtig, der Honig kommt sehr gut auf meiner Haut raus, also weder fruchtig noch sehr blumig...

Narciso hingegen ist heller und weniger süss, eher moschuslastiger, auch ein großer Liebling von mir.

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass Gucci einer meiner Hauptdüfte ist, der Flacon neigt sich schon dem Ende zu und wird spätestens zum Winter nachgeordert... Ich trag ihn übrigens zu allen Gelegenheiten, weil er sehr elegant, aber nicht aufdringlich riecht, gleichzeitig aber auch zum kuscheln auf der Couch sehr gut passt (durch das süss-samtig-honigähnliche)..

Man merkt, dass ich verliebt bin, gell? Wann kommt nochmal die EDT-Version des Duftes heraus?? Obwohl ich mir fast sicher bin, dass das kein werden wird, da ich den jetzigen schon als nicht zu stark empfinde...

Inventar Avatar von Ming

Es ist übrigens Schatzis liebster Duft an mir.... Er meint, der passt wie die Faust aufs Auge.. Alle anderen (HP, Cinema, MP, L, und Narciso) können da seiner Meinung nach nicht mithalten, was ich allerdings nicht ganz so sehe.

Könnte z.B. nie auf meine vanilligen Düfte verzichten; zum Glück mag er die anderen aber trotzdem, nur der Gucci ist halt sein Favorit