Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Selbstbräuner fürs Gesicht

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwar erst Oktober aber meine Gesichtshaut ist schon jetzt total blas

Bestimmt weiß die ein oder andere einen guten Tipp der mir wieder etwas Farbe in mein Leben bringt.

Ein großes Danke von
    Rosenschein

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Selbstbräuner fürs Gesicht

Von Alverde gibt es eine Gesichtscreme mit Selbstbräuner, die ein wirklich schönes und natürliches Ergebnis erzielt.

sportpurzel
    Besucher

Ich habe schon viele Selbstbräuner getestet und kann dir das transparente Selbstbräunergel SUBLIME BRONZE von Loreal empfehlen.
    Es riecht nicht unangenehm wie man es von all den anderen kennt und klebt nicht.Ich trage ihn immer abends nach der Reinigung auf und benutze keine andere Pflege mehr...am nächsten morgen sieht meine Gesichtshaut total schön aus,als ob ich ein Wochenende am Strand verbracht hätte.Ausserdem ist die Haut schön glatt und samtweich da es eine Hautglättende Wirkung hat!!!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Ich benutz seit Jahren nur den NK Selbstbräuner von Bärbel Drexel.

Der wirkt bei mir gut und hält bei meiner Haut laaaaaaaaaaaange

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Da findest du sicher gaaanz viel über das Thema!!

Ich LIEBE ja von Terra Naturi die Creme mit SB - ohne gehts bei mir garnet!!
    Ansonsten benutz ich auch gern mal die Creme von AOK Pur Balance mit SB.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von asilein

hab auch das Selbstbräunergel SUBLIME BRONZE von Loreal, find ich echt super und meine haut verträgsts auch ohne pickel zu machen, und die haut schaut wirklich immer viel glatter aus ich glaub das ist aha oder sowas dabei, kann später genauer schauen

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Noch eine Stimme für Terra Naturi. Ich habe schon viele ausprobiert, aber immer die speziellen Gesichtsselbstbräuner. Von Lancôme, Lierac,Alverde,Santé, Lavera....aber den Terra Naturi find ich am Besten. Lierac war auch gut, aber teuer. Von Santé,Alverde und Lavera habe ich Pickel bekommen.
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Experte Avatar von Lancelotti

Ich mag am liebsten den von AOK First Beauty, weil der tatsächlich mal keine Pickel macht. Sonst habe ich mit Selbstbräunern immer Probleme gehabt..

mania
    Besucher

ich schwöre auf den flüssigen SB von Clarins - gibt es mittlerweile auch getönt...

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, Guten Morgen!
    Hab heute mal ne Frage. Ich nehm gern die Tagescreme mit Selbstbräuner von Dove oder Balea für helle Haut. Hätte jetzt gern etwas mehr Bräune, ist in der TC für mittlere bis dunklere Hauttypen mehr Selbstbräuner oder weniger drin? Sonst muss ich halt immer mal einen richtigen nehmen. Aber ich frage mich das jedes mal. Brauch dunklere Haut mehr oder weniger, weil sie ja schon dunkel ist

Danke für eure Hilfe

claudiaangela

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

eine Frage: Was kostet denn die Terra Naturi die Creme mit SB und das Selbstbräunergel SUBLIME BRONZE??? Und kann man die pur benutzen ohne das jeder gleich sieht das man SB benutzt (Farbton, Ränder,Streifen, plötzliches spontanes, sehr auffälliges Bräunen trotz Regen)

Und wirklich niemand Pickel davon bekommen? Ich brauch auch irgendwas ich seh immer so krank und fertig aus
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

benutz den von balea. billig u trotzdem wunderbar!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

die frage nach den Unreinheiten interessiert mich auch !

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mein HG (auch durch Tip einer anderen BJ getestet und für ideal befunden) ist der SB fürs Gesicht natural glow von Dior. Ist gelartig, fettet nicht, macht garantiert keine Pickel. Die Bräune wird sehr natürlich und auch für Ungeübte streifenfrei. Man sollte aber vorher unbedingt peelen. Und der Auftrag geht am besten mit einem Wattepad.

Happig ist der Preis mit um die 29,- Euro. Aber man kommt wirklich ewig damit aus, weil im Prinzip einmal die Woche auftragen reicht.

Allerdings bin ich kein Fan davon, SB nur im Gesicht aufzutragen. Ich finde, dass muß dann schon am ganzen Körper sein. Aber jeder wie er mag.

Habe auch schon sehr viele SBs getestet. Pickel machten bei mir immer diese Pseudo SBS (also Tagescreme gemischt mit SB), weil da für mich einfach zu viel Pflege drin war.

Bei dem Dior benutze ich nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit meine normale Tagescreme drüber. Ideal
    Geändert von Jenna Ray (24.10.2007 um 10:28 Uhr)

das Selbstbräunergel SUBLIME BRONZE kostet so ungefähr 11 euro wenn ichs richtig in erinnerung hab aber es hält bei mir ewig weil man nur ganz wenig braucht sonst schaut man angemalt aus, hab noch nie streifen gehabt damit

und unreinheiten hab ich noch nie davon bekommen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der SB für dunklere HAuttypen ist soweit ich weiß stärker dosiert, also das DHA.

Ich habe einen von L'Oreal fürs Gesicht aus der Nutribronze-SErie, der ist toll, wurde beim DM aus dem Programm genommen und ich habe leider nicht gebunkert. Trage ihn allerdings abends unter meiner Creme auf, alleine ist er zu wenig.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich kein Fan davon, SB nur im Gesicht aufzutragen. Ich finde, dass muß dann schon am ganzen Körper sein. Aber jeder wie er mag.
    Naja, bei mir ist es so, dass das Gesicht viel schneller blass wird, als der restliche Körper. Mein Körper ist immer dunkler als der Rest, warum auch immer, deswegen gleiche ich das ab und zu aus. Wenn man den richtigen SB findet, der so dezent tönt, dass es nicht auffällt, ist das ok denk ich. Man darf nur kein Indianergesicht zu hellen Köper haben, dass ist wirklich unschön.

Zum Thema Der Alverde SB macht bei mir keine Pickel und bräunt sehr schön natürlich und dezent. Nehme ich immer wieder mal gerne fürs Gesicht und werde ich auch bestimmt nachkaufen.

Sportspicy: Endlich mal eine Antwort, danke. Da werde ich mir nächstes mal den für mittlere Hauttöne kaufen.

Also ich find mein Gesicht auch blasser als der Körper und wenn ich jeden Morgen TC mit SB benutze und es schön zum Hals und Dekoltee ausstreiche, fällt das überhaupt nicht auf. Und wer sieht schon bei diesem Wetter den Rest
    Wenn jetzt der Einwand Schwimmbad kommt - dort ist Kunstlicht - das schluckt jede Farbe und es fällt überhaupt nicht auf.

Oke jetzt weiß ich erst nicht welchen SB ich benutzen soll
    Habt ihr denn sonst auch Probleme mit Pickel? Weil wenn ein SB bei pickelfreien Gesichtern keine Pickel macht heißt das für mich leider immer noch nichts

Also bei mir ist das auch so das das Gesicht heller ist als der Körper, das kommt wohl vom Peeling.

Bei mir isses einfach so, dass ich blass immer krank ausseh.

Haferflocken: was bist du denn für ein Farbtyp????????

vermutlich Sommer(sind noch nicht ganz fertig mitm analysieren), aber mit gelbstichiger Haut

Mit gelbstichiger Haut? Sommer haben meist die rosastichige. Aber ich häng mich da mal nicht rein. Ich kenne mich mit Farben berufsbedingt sehr gut aus - anhand eines guten Bildes kann ich da schon meist gut beurteilen. Jetzt wäre ich ja mal gespannt!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    eine Frage: Was kostet denn die Terra Naturi die Creme mit SB
    Und wirklich niemand Pickel davon bekommen? Ich brauch auch irgendwas ich seh immer so krank und fertig aus

Die Terra Naturi Creme mit SB kostet so um die 3 €!

Also ich hab noch nie Pickel von SB bekommen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Sommer können auch einen olivfarbenen Teint haben

Normalerweise habe ich kaum Pickel, aber eine empfindliche Haut, die wohl auf manche Inhaltstoffe reagiert. Wie gesagt, komme ich mit dem Terra Naturi bestens aus. Und da er ja nicht so teuer ist, ist er zum Probieren ideal..oder?
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Ach so? Ich geh immer vom Gesamtbild aus. Was ist denn nun der Unterschied zwischen der goldenen Haut vom Herbst und der oliven von Winter/Sommer. Die Hauttöne kann ich nie so auseinanderhalten.

BJ-Einsteiger Avatar von Askella26

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Oke jetzt weiß ich erst nicht welchen SB ich benutzen soll
    Habt ihr denn sonst auch Probleme mit Pickel? Weil wenn ein SB bei pickelfreien Gesichtern keine Pickel macht heißt das für mich leider immer noch nichts

Also bei mir ist das auch so das das Gesicht heller ist als der Körper, das kommt wohl vom Peeling.

Bei mir isses einfach so, dass ich blass immer krank ausseh.

Hallo!
    Hab grad diesen tollen Thread entdeckt!
    Hach.. ich würde soo gerne SB benutzen... aber ich seh jedes mal aus! nicht wegen der Farbe- die wäre perfekt, aber diese PICKEL!!!!! Ein Horror!

Ich hab schon soo viele ausprobiert - alle weg geschmissen, schade ums Geld!
    Garnier, Sundance, Loreal, Bebe,.... ich trau mich echt schon keinen mehr kaufen
    Habt ihr Tipps?
    **Zeta Sagittarii**

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

Inventar Avatar von Natalie

Der einzige SB, von dem ich bis jetzt wirklich keine pickel bekomme, ist das Lòreal sublime bronze SB gel.
    eifriger haarzüchter

Experte

Hab' mir jetzt auch das Sublime Bronze Gel von L'oreal gekauft & find's top ;)
    Gel (als Sonnen"creme",etc.) macht grundsätzlich keine Pickel- laut meinem Hautarzt.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Melissa

hab gerade selbstbräuner gel von nk bei google gesucht, aber erfolglos. Wisst ihr ob es eins gibt von nk??

LG
    melissa

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Hab' mir jetzt auch das Sublime Bronze Gel von L'oreal gekauft & find's top ;)
    Gel (als Sonnen"creme",etc.) macht grundsätzlich keine Pickel- laut meinem Hautarzt.

LG
    Mhhh, wirklich? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Weil, egal, ob es eine Creme oder eine Gel ist, es können ja trotzdem INCIs drin sein, die man nicht verträgt. Nur weil es ein Gel ist verträgt man ja nicht alles. Oder woran soll das liegen? Hat er das näher erklärt?

Forengöttin Avatar von kiluna

balea, sundance und garnier habe ich vertragen, aber nach einer tube kamen die pickel

die wertung für loreal fällt ja hier gut aus - is das sublime bronze extra fürs gesicht? diese tube mit 2 cremes drinnen?
    Geändert von kiluna (08.11.2007 um 00:35 Uhr)

hab jetzt von loreal das getönte gel sublime bronze und hoff, der schimmereffekt is ned zu stark aber der bräunungseffekt soll etwas stärker sein, als vom normalen gelbräuner.

die DMinne hat auch gemeint, dass gel keine pickel verursachen sollte, da es fettfrei is.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Nivea Selbstbräunungstücher fürs Gesicht sollen gut sein.
    Ist aber Paraffin drin.

test vom loreal sublime bronze: nix fleckig, leichte bräune, keine pickel - bis jetzt positiv.

sportpurzel
    Besucher

Ich selbst benutze ja da getönte Selbstbräunungsgel in der Tube von Loreal(es ist nur leicht getönt,ohne Schimmer).
    Es ist bei uns in den Geschäften (dm,Rossmann,schlecker,etc.) nicht mehr zu bekommen...habe es durch Zufall auf dem Trödelmarkt bei uns entdeckt und mir sofort eine Reserve von 4 Stück angelegt!!!

@kiluna das freut mich das es bei der auch so gut funktioniert und hoffe das du auch keine pickel davon bekommst

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab mir heute mal die creme von dove für dunkle hauttypen geholt...wenns interessiert berichte ich momentan ist meine haut noch tooootal rein (so wie schon lange nicht mehr ) hoffe das bleibt auch nach der anwendung so
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir heute mal die creme von dove für dunkle hauttypen geholt...wenns interessiert berichte ich momentan ist meine haut noch tooootal rein (so wie schon lange nicht mehr ) hoffe das bleibt auch nach der anwendung so
    So geht es meiner Haut auch noch nach mehreren Wochen. nur hab ich die für helle Haut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Na ich denk mal das die dann in etwa die gleichen incis haben...nicht das die eine dann komedogen ist und die andere nicht
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    @kiluna das freut mich das es bei der auch so gut funktioniert und hoffe das du auch keine pickel davon bekommst
    danke! habs heute nach dem aufstehen wieder aufgetragen. warum es allerdings getönt is, versteh ich nicht. wenn ich ihn auftrage seh ich e nix mehr von der braunen creme, also auch nicht mehr, wo er schon aufgetragen is und wo nicht
    naja, er riecht auch nicht typisch nach SB, eher nach kaffee

und den "schimmer" hab ich heute erstmals nach dem auftragen entdecken können. und es is eher glitzer aber nicht zu aufdringlich, aber für was frag ich mich.

hab deswegen den getönten mit "schimmer" genommen, da die DMinne meinte, er sei etwas stärker als der normale sublime bronze. und da ich mit tagescreme nachwische ... aber aufs getönte und "schimmer" könnt ich verzichten.

aber solang bräune und nicht-fleckigkeit passt