Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Selbstbräuner fürs Gesicht

keine pickel, leicht gebräunte (oder für mich zumindest nicht blasse ) haut, weiche haut, verschönertes hautbild (nehme seit kurzem die balea med ultra sensitiv - empfehlung aus dem gesichtscreme unter 5€ thread) ...

liegt wohl einerseits daran, dass ich nicht mehr so blass bin und man rötungen nicht so leicht sieht. ob die balea creme auch dazu beiträgt, keine ahnung, aber so solls bleiben

Experte Avatar von Lottissima

Ich schieb den Thread mal nach oben. Wieder einmal ist Oktober und das blasse Gesicht kommt immer näher. Gibt es Tipps oder Langzeiterfahrungen? Würde mich interessieren...

Basia
    Besucher

alverde Sommerhauch find ich gut. Allerdíngs muss ich an den Wangen noch eine andere Creme drüber machen, sonst spannt meine trockene Haut zu sehr. Die Bräune setzt schnell ein und wird bei mir auch nicht fleckig, obwohl meine Haut zu trockenen Stellen und Unreinheiten neigt. Minuspunkt: nicht besonders ergiebig

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

benutze schon lange das billige von balea speziell fürs gesicht. super wirkung, keine pickel
    hatte ja glaube ich auch schon jemand empfohlen.

Haartyp: 3aMii

Basia
    Besucher

heissen die selbstbräuner von dm nicht alle auch sundance?

ist müde. Avatar von ich bins

es gibt auhc bräunende feuchtigkeitscreme für gesicht und körper von balea. sundance heissen nur die "richtigen" selbstbräuner, also die höher dosierten.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Haartyp: 3aMii

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze zur Zeit das SB Spray fürs Gesicht von Sundance. Der Bräunungseffekt ist nicht besonders stark für einen richtigen SB. Für eine leichte Bräune genau richtig (wie bei dem Spray für den Körper übrigens auch).
    Der Vorteil für mich ist, dass ich meine normale Pflege weiter verwenden kann und keine zusätzliche Cremeschicht im Gesicht habe.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich benutze fürs Gesicht den Selbstbräuner von Lancaster und bin sehr zufrieden keine Pickel, sehr gleichmäßige goldige Bräune, sehr ergiebig..
    Aber leider nicht so billig...

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Experte Avatar von Mia

Ich benutze den SB von Avène - riecht gut, angenehm in der Anwendung, die Farbe finde ich bis jetzt auch gut (hab ihn erst zwei mal benutzt) - toi toi toi, dass er keine Pickel verursacht!
    Sehe sooo blass aus, aber ins Sonnenstudio möchte ich nicht gehen...
    are we human or are we dancer?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Ich werde mir demnaechst das SB Tonic von Academia kaufen, fuer ca 22 Euro im Douglas und Co zu finden. Man traegt es wie Make Up oder Fluessigrouge auf und sieht sofort was...vorallem vorteilhaft da man so keine Flecken bekommt...

Inventar Avatar von kotek

Habe heute Micro Selbstbräunungs Spray geholt
    Bin gespannt wie es wirkt.
    Es fühlt sich trocken an und lässt sich gut auf das Gesicht sprühen!
    Steht auch extra drauf : Gleichmäßige Bräunung durch extra trockenes Aufsprühen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen
    Ich werde mir demnaechst das SB Tonic von Academia kaufen, fuer ca 22 Euro im Douglas und Co zu finden. Man traegt es wie Make Up oder Fluessigrouge auf und sieht sofort was...vorallem vorteilhaft da man so keine Flecken bekommt...
    Huhu Shoegal!

Hab zu dem SB hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...01#post6135901
    was geschrieben.
    Achte auf jedenfall drauf dass du Handschuhe trägst, sonst hast du tagelang orangene Nägel und dunkelbraune Fingerkuppen!

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Habe heute Micro Selbstbräunungs Spray geholt
    Bin gespannt wie es wirkt.
    Es fühlt sich trocken an und lässt sich gut auf das Gesicht sprühen!
    Steht auch extra drauf : Gleichmäßige Bräunung durch extra trockenes Aufsprühen!!!
    Das habe ich auch und fände es spitze, wenn es denn auch bräunen würde. Der Auftrag ist super, es fettet nicht und macht keine Pickel, aber die Bräune ist wirklich nur minimal. Da erziele ich beispielsweise mit der Sommerhauch bessere Ergebnisse. Zudem ist es bei mir ziemlich schnell leer, da ich es entsprechend oft auftragen muss um wenigstens ein kleines bisschen Bräune zu sehen. Übrigens bin ich ein sehr heller Typ.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mein Favorit ist ja die Olaz Complete Everynight sunshine - wurde aber leider aus dem Sortiment genommen. Zum Glück konnte ich noch 4 Stück bunkern
    Habe aber alternativ auch mal die bräunende Tagescreme von balea getestet - ich glaub die heißt irgendwas mit Magic Summer - und finde die auch ganz ok. Bräunung ist noch etwas leichter, wie bei der Olaz aber auch schön gleichmässig. Hab sie aber auch Nachts verwendet, da ich das Gefühl habe, dass wenn ich Morgens die "überschüssige" Creme wegwasche, das Ergebnis schöner ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch und fände es spitze, wenn es denn auch bräunen würde. Der Auftrag ist super, es fettet nicht und macht keine Pickel, aber die Bräune ist wirklich nur minimal. Da erziele ich beispielsweise mit der Sommerhauch bessere Ergebnisse. Zudem ist es bei mir ziemlich schnell leer, da ich es entsprechend oft auftragen muss um wenigstens ein kleines bisschen Bräune zu sehen. Übrigens bin ich ein sehr heller Typ.
    :leiderja: Bei mir genau das gleiche.
    Hatte mal das Spray von Garnier, das war irgendwie ziemlich ölig wenn ich mich recht erinnere. Meint ihr es würde sich lohnen mal das von L'Oréal auszuprobieren? Aber wenn das auch so schnell alle geht... ist ja nicht grad billig

Fortgeschritten

Frage AW: Selbstbräuner fürs Gesicht

Ihr Lieben, hab das Thema nochmal hochgeholt, weil ich nach einer Woche Ägypten so eine schöne leicht getönte Haut im Gesicht habe und die würde ich sooo gern noch ein bißchen konservieren!!! Suche deshalb einen Selbstbräuner speziell fürs Gesicht. Darf auch gern nicht ganz billig sein (bin noch in Urlaubsstimmung)) Vielleicht gibt es ja inzwischen neue Produkte, die in diesem fred noch nicht berücksichtigt waren?

Vielen Dank im Voraus, Petra

Experte Avatar von Serendipity

Huhu bjuti...

Also was ich gern sehr gern benutze ist der Selbstbräuner von La Roche Posay Toleriane. Der hat eine schöne Farbe und ich hab noch nie Flecken bekommen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin von Natur aus gebräunt, seh im WInter aber immer krank und blass aus. Ich kauf immer "Sun Ozon" von Rossmann.

Ein Klecks davon mit einem Klecks Creme sieht immer sehr natürlich aus und lässt das Hautbild ebenmäßiger wirken!!

Fortgeschritten

das mache ich auch manchmal, daß ich einfach einen Klecks reingebe. Aber ich dachte vielleicht gibts inzwischen was bahnbrechend neues tolles in Sachengesichtselbstbräuner, was zugleich schön, glatt, faltenfrei und zwanzig Jahre jünger macht!?

Experte Avatar von Serendipity

Schwierig
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

;) Also der von Ozon ist ziemlich feutigkeitsspendend (ich hab trockene Haut und danach fühlt sich mein Gesicht immer babyweich an)

Es ist speziell für normale und dunkle Haut. Ich hab meine Bräune auch aus Ägypten und konservier sie so :)

Forengöttin

Kennt jemand einen SB ohne Duftstoffe und möglichst auch ohne Alkohol? Kann ruhig KK sein. Duft u Alk können Pigmentstörungen verursachen und dass möchte ich vermeiden.
    Danke

Soafamädl Avatar von Tine1615

Jetzt hab ich es schriftlich: Meine allerliebste, selbstbräunende Creme - die Olaz everynight sunshine wird wegen zu geringer Kundenfrequenz nicht mehr hergestellt Restbestände haben die auch nimmer
    Hatte Gestern bei Olaz nachgefragt, weil sie auf der Website noch gelistet ist, aber seit letztem Jahr nirgends mehr zu kriegen ist, ausser bei Amazon.
    Hab ich mir gleich 5 Stück bestellt (mehr ging leider nicht ), wahrscheinlich werden es die letzten 5 gewesen sein
    Ich finde keine vergleichbare
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*