Dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit W. (Mandel? Nachtkerzen Serum?). Ob es danach wieder in Richtung H. geht?![]()
Wir sind solche Junkies, oder?Die Cremes von Dadosens finde ich auch nicht gut. Bin gespannt wie es nun weitergeht.
Ich behalte dich im Augen.![]()
![]()

Die Cremes von Dadosens finde ich auch nicht gut. Bin gespannt wie es nun weitergeht.
.
, muss noch getestet werden.
.
, aber dann nur die beiden Dinge
.
Die Weleda Mandel tut irgendwie nix für meine Haut. Aber das Thema hatten wir ja schon im passenden Thread. Einzig das Nachtkerze Serum kenne ich noch nicht. Aber der Geruch bei den Nachtkerze Produkten ist einfach nicht mein Ding... so gar nicht. 
.

bis man eine Pflege gefunden hat, die passt.
. Allerdings habe ich zugegebenermaßen schon immer edle Öle und -mischungen verwendet, die natürlich ihren Zweck erfüllen sollten, also mich noch jünger und noch schöner zaubern
)

Ich sage nur Knitterfältchenalarm!
Aber zusätzlich oben drauf, um die Feuchtigkeit der anderen Produkte in der Haut zu halten, funktioniert es bis jetzt ganz gut. Auf den Lippen wirkt es bei mir viel besser als jeder Lippenpflegestift.
und nicht der Stress. Ich hatte ein superschönes WE und dennoch prangen 3 schon etwas kräftigere Brummis an meiner Wange - normal ist das bei mir nicht.

.
, da kannst du die ganze Hauschka-Kuren vergessen und sparst zu dem noch einen Haufen Geld. Ich möchte mich mal noch der Hoffnung hingeben, dass ich die Pickel durch das viele testen der DS Sachets heran gezüchtet habe, normalerweise wechsel ich ja nicht so viel, bin ja treu
. Ich hatte so was schon mal mit einer anderen AC und bin wegen der Entzündung zum Augenarzt, der mich sofort auf Augencreme angesprochen hat, zuviel Feuchtigkeit, Bakterien siedeln sich an und vermehren sich und schon ist die Sch.... am dampfen.