Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Dadosens - Erfahrungen

zur regenerationE

mit der augencreme bin ich immer noch sehr zufrieden, aber: ich habe seit neustem zum ersten mal in meinem leben eine milie .
    und zwar auf dem augenlid... da ich ansonsten aber noch nix gesichtet habe (mitesser/milien) schiebe ich es jetzt mal nicht auf die augencreme. vedächtig ists aber schon und ich habe keine ahnung wie ich das ding wieder weg bekomme...

ansonsten habe ich die tagescreme. und die finde ich genial. pflegt sehr gut und sie ist optimal um sie mit make-up (börlind) zu einer getönten_tc zu mischen (hat ne optimale konsistenz dafür).

das gel habe ich mir noch nicht gekauft, ebenso auch nicht die abendcreme. das braucht meine haut (noch) nicht, mir reicht das ectoin als basispflege tag und nacht .

ich bin zur zeit ein richtiger dadosens-fan. wenns weiter so läuft werden die sachen nachgekauft wobei ich mit der tagescreme ja ewig auskomme. das ectoin dagegen dürfte in 1,5 monaten zuneige gehen.

ach, außerdem habe ich zur zeit noch die reinigungscreme aus der purderm serie. die benutze ich im wechsel (mal nur wasser, mal black soap und mal purderm). finde ich auch ganz gut wobei ich bei den pröbchen der reinigungsmilch aus der regenerationE serie den eindruck hatte, dass sie die poren besser ausgereinigt hat.

von dadosens bekommt man übrigens recht großzügig pröbchen auf anfrage. bei interesse kann man da(mit) erstmal in ruhe testen .

Allwissend Avatar von windelwinni

Nach ewig Rumprobieren quer Beet durch die NK hab ich die ideale Pflege für meine ältliche leicht fettige MH beim Ectoin-Fluid gefunden. Auf die feuchte Haut, fertisch. Brauche kaum noch Puder, nur ein winzig kleines bißchen.

Und meine Haut sieht gut aus ! Dabei bleibe ich !!! Endlich hat die Suche ein Ende ! Bin sooo glücklich !

Wie schon oft gesagt wurde (und ich immer nicht glauben wollte):

WENIGER IST MEHR !!!! JAWOOHL !!!

LG
    Windelwinni

BJ-Einsteiger

Ich hab auch schon im anderen Dadaosens-Thread geschrieben, aber dachte mir es hier zu probieren kann ja nicht schaden

Ich bin von den Pröbchen sehr begeistert und will mir die normalen Größen bestellen, weiß aber noch immer den Unterschied zwischen Effekt-Creme und Intensivgel nicht so genau. Das Intensivgel ist gut für Rücken und Dekolletee soweit ich das verstanden hab, und die Effektcreme generell bei Mitessern und Verhornungen? Stimmt das soweit?

SweetClover
    Besucher

Also ich hatte das so verstanden, dass das Intensivgel für sehr fettige Haut und die Effekt-Creme eher für trockene Haut und oder Spätakne gut sei!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Guten Morgen,

bin noch hin- und- hergerissen zwischen "aufbrauchen" und bestellen. HABEN will ich die Purderm- Serie auf jeden Fall, nur hab ich zu Hause von Avène (damit ist meine Haut auch icht so schlecht aber auch nicht toll...).
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Genau, die Effektcreme ist eher für trockene Haut und Spätakne und das Intensivgel ist für akute Fälle, z.B. bei "Pickelschüben". Nehme die Effektcreme aber lieber, obwohl meine Haut nicht gerade unter Trockenheit leidet.

BJ-Einsteiger

Dankeschön schonmal!
    Hab gestern abend noch die Serie bestellt, heute schon die Info dass sie verschickt wurde, ich hoffe ich hab sie morgen/spätestens übermorgen, meine Proben sind nämlich schon aufgebraucht.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das Ectoin-Fluid finde ich am besten. Es hat mir sogar als alleinige Pflege im Sommer gereicht. Meine ausgetickte und trockene Haut hat sich wieder schön beruhigt und zickt nicht mehr rum - hat sie ja vor meiner Hopperei auch nicht gemacht.
    Die Regeneration E-Serie finde ich auch schön. Ich hatte mehrere Proben und habe mir dann die Tagescreme davon gekauft. Mit der Zeit habe ich aber wieder mit dem enthaltenen Glycerin Probleme, es trocknet einfach aus. Wenn die Tube alle ist, gibt es wieder ausschließlich Martina Gebhardt.
    Allerdings könnte es sein, dass das Ectoin-Fluid irgendwann nochmal bei mir einzieht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

SweetClover
    Besucher

Meine Haut ist heute eine wahre Katastrophe...so viele Entzündungen hatte ich lange nicht mehr Bin momentan unsicher, ob es wirklich an den Hormonen liegt...

cosma88
    Besucher

Du bist 17, da liegt die Vermutung, daß es an den Hormonen liegt schon recht nahe, oder? Immerhin bist du ja noch in der Pubertät. Ich bin grad nicht so 100%ig auf dem Laufenden, was Du für die Gesichtspflege verwendest...

SweetClover
    Besucher

Also ich weiß nicht, ob das so normal ist, ich habe das schon seit elf und so langsam muss das doch mal besser werden. Bei anderen in meinem Alter sehe ich auch selten eine SO schlimme Haut...na ja, vielleicht muss ich einfach meine Ungeduld ablegen Ich glaube eigentlich nicht, dass es wirklich an der Purderm Serie liegt.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe nach 4-5 Wochen Purderm Serie nun einfach toll Haut.

Arbeite gerade wieder an einen NK Umstieg (morgens AO Pflege), weiss nun aber das ich mit PurDerm meine Haut immer wieder hinbekomme.

Leider habe ich leicht rauhe Haut um den Mund herum.

Kann einer mir etwas lokal für diese Stellen empfehlen? (nicht zu viel Alk, ÄÖs)

BJ-Einsteiger

So, heute ist das Päckchen mit der Purderm-Serie gekommen (Dienstag abend bestellt, heute schon da, das ist doch was)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 4-5 Wochen Purderm Serie nun einfach toll Haut.

Arbeite gerade wieder an einen NK Umstieg (morgens AO Pflege), weiss nun aber das ich mit PurDerm meine Haut immer wieder hinbekomme.

Leider habe ich leicht rauhe Haut um den Mund herum.

Kann einer mir etwas lokal für diese Stellen empfehlen? (nicht zu viel Alk, ÄÖs)
    Vielleicht wäre ja Lavera Neutral was für diese Stellen. Keine ÄÖ und nur etwas Weingeist, generell nicht so viele Inhaltsstoffe. Ich komme mit dem Waschgel gut zurecht.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin sehr happy mit der Augencreme!!! Mein neuer HG!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

cosma88
    Besucher

Das kann ich sehr gut verstehen. Hab ja ein Weilchen gebraucht, um das zu erkennen. Aber jetzt bin ich echt froh. Diese Augencreme ist nun eine feste Größe in meiner täglichen Pflege!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe mir im Reformhaus Proben der PurDerm Serie geholt, und dann abends mal brav angewandt, da ich einen dicken Pickel auf der Kieferlinie habe und der einfach nicht abheilen wollte...
    am nächsten Tag hatte sich dieser tatsächlich beruhigt, aber:
    Ich hatte 3 neue Pickel (gelb und aua) am Kinn.

Kann es sein, dass das eine sozusagene Erstverschlimmerung ist?

Kurz zur Erklärung der "Pflegesituation":
    Habe jetzt über einen ziemlich langen Zeitraum (2 Jahre?) die Laverapflege mit Calendula bzw. noch das Aloe Feuchtigkeitsfluid (wenn ich mehr Feuchtigkeit brauche) angewandt.
    Mit einigen Pröbchenaussetzern von I&M, Sanoflore und Tautropfen, und der extra Pflege mit AryaLaya oder Alverde Passionsblumeserum.
    Soweit alles gut, das Probenhoppen zwischendurch hat auch nie groß geschadet, da alles NK war.

Ich möchte wechseln da mir der Geruch meiner beiden Cremes auf die Nerven geht und ich die Konsistenz gar nicht mehr so toll finde, seit ich Sanoflore-Cremes (die sehr teuer sind und naja, L'Oreal... ) benutzt habe... und gerne etwas Abheilendes für meine "Böller" (meist hervorgerufen durch eingewachsene Haare) haben möchte, da war ja die "Ingrown Hair Lotion" von LN mein HG... leider wirkt keines der Produkte von LN so, wie diese Lotion (außerdem der Geruch der normalen Pflege ).

Auf jeden Fall zurück zum Thema:
    Soll ich denn noch mehr Proben der Effektcreme holen, da das eine typische Erfahrung mit der "Verschlimmerung" ist ?
    Der Geruch von Waschcreme und Tonic ging für mich gar nicht, würde also nur die Creme bzw. das Gel holen... und sonst bei altbewährtem bleiben.

@ Sweet: Gute Idee: ich liebe das Waschgel - weiss auch nicht warum ich es nicht mehr benutze

@prinzessin: Hatte auch eine Erstverschlimmerung. Halte 4 Wochen durch. Bei mir ist die Haut jetzt top!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Heute sind meine bestellten Produnkte gekommen die Dadosens Purderm Linie. Bin mal gespannt, werde aber erstmal die Creme benutzen und meine Avéne Sachen aufbrauchen (mit denen bin ich auch ganz gut klargekommen aber eben nicht perfekt)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Niki81
    Besucher

Nimmt wer die Pro Balance Creme?
    Hab nicht wirklich viel dazu gefunden, immer wieder wird sie vereinzelt erwähnt aber nix genaueres

Wie ist die so? Eher fett oder zieht sie gut weg?

SweetClover
    Besucher

Würde mich der Frage anschließen

Bin inzwischen übrigens BEGEISTERT von PurDerm. Meine Haut sieht VIEL besser aus! Besonders die Maske scheint erstklassig zu sein. Besonders toll: Die Creme spannt nicht mehr! Ich trage sie inzwischen wieder auf dem ganzen Gesicht auf und bin total happy

Niki81
    Besucher

Ich habe jetzt 3 mal das Ectoin Fluid verwendet und meine Haut schrumpelt so komisch ein. Irgendwie kommt mir vor als ob es 0 Feuchtigkeit spendet
    Ich seh total runzelig auf der Stirn aus.

lene2002
    Besucher

Genauso ist es mir auch ergangen, Niki ,zum Glück hatte ich nur Sachets zum Testen.

Loreley
    Besucher

Zu der ProBalance habe ich vor längerem einen Testbericht geschrieben. Ich fand sie nicht fettig, aber durchaus wintergeeignet. Macht das Sinn? Meiner spinnerten Haut hat sie damals jedenfalls sehr gutgetan. Das Ectoinfluid ist mir aber lieber.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 3 mal das Ectoin Fluid verwendet und meine Haut schrumpelt so komisch ein. Irgendwie kommt mir vor als ob es 0 Feuchtigkeit spendet
    Ich seh total runzelig auf der Stirn aus.
    So ging es mir auch - bist nicht alleine! Ectoin war absolut nichts für mich und ich hatte leider Full-Size gekauft...

Niki81
    Besucher

ich habe dem Ectoin noch eine Chance gegeben und es tapfer weiterverwendet. Jetzt wird meine Haut schön langsam besser.
    Vielleicht war das irgendwie so eine Art Erstverschlimmerung ?
    Jedenfalls habe ich es riskiert und mir heute eine Fullsize bestellt, von der Probalance auch.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bei Ectoin hatte ich auch kurz nach dem Start eine "komische" Hautphase, überall Knitterlinien, obwohl die Haut sich beim Anfassen gut anfühlte.
    Hab genau wie Du, Niki, einfach stur weitergecremt - allerdings immer nur auf feuchter Haut! - und nach ein paar Tagen war das Geknitter weg und Ectoin ist die Pflege, zu der ich immer wieder zurückkomme, wenn mal wieder irgendwas anderes nicht funktioniert hat

Niki81
    Besucher

Heute habe ich das 1. mal die ProBalance Gesichtcreme verwendet, hab sie über dem Ectoin aufgetragen. Vom Geruch riecht so so ähnlich wie das Lavera neutral Gesichtsfluid.
    Sie zieht extrem schnell weg, mM ist sie für den Winter zu wenig fettig.
    Auch mit meiner MF drüber klappts nicht ganz so gut, weil durch das fehlende Fett die Fältchen betont werden.
    Ich werde sie mal weiter testen, gegebenfalls für den Sommer wegpacken und im Winter weiterhin Ectoin mit Physiogelcreme verwenden.

Danke für den Bericht. Aber es kommen anscheinend nicht viele mit der Pro Balance klar: Entweder ist sie zu reichhaltig oder zu mager...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich kaufe mir morgen die Extroderm Intensivcreme. Genau passend für meine Zickenhaut im Moment: Spannen, Rötungen/Couperose, Unterlagerungen. Hoffe, ich kriege keine richtigen dicken Pickel davon, denn sie ist ja richtig fettig, aber seit ein paar Tagen gehts ganz gut. Leider sind mir am Wochenende die Proben ausgegangen und ich habe keine Originalgröße bekommen, aber morgen besorge ich eine.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo ihr ich wollte mir mal Proben von der Homepage bestellen. Hat einer ne Ahnung ob das was kostet? Also zum Beispiel Versand oder so.

Gute Nacht noch!

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Die Proben kosten gar nichts. Einfach dein Problem schildern und Proben anfordern.
    Ich bin Winter, ich darf das!

Hab mir auch erstmal Proben vom Ectoin bestellt. Hoffe das wird meine Pflege komplettieren.

Hab mir gerade mal Proben von ExtroDerm und PurDerm bestellt da ich nicht genau weiß was besser für mich ist. Mal schauen wie das so ist ich hoffe ja es hilft.

Von Dadosens gibt es kein Make-up, oder? Ich hätte so gerne ein gut deckendes ohne Parfum und bedenkliche Incis.
    Alles Liebe Sommi

Loreley
    Besucher

DS hat nur eine getönte Tagescreme im Programm (Purderm), aber die dürfte für deine Haut denkbar unpassend sein.

Wie wäre es mit Mineral Foundation? Ein besseres MU für die Haut gibt es eigentlich nicht.

MF kann aber bei trockener Haut auch sehr schnell schuppig aussehen. So ist es zumindest bei mir seit ein paar Tagen. Zwar nur an ein oder zwei Stellen, aber man sieht es. Wollte damit auch meiner Haut was gutes tun, aber irgendwie. Vielleicht klappt es mit der Dadosens Creme und MF, auch wenn die kaum einziehen soll...

Ich glaube MF staubt bei mir. Ich brauche zu der reichhaltigen Creme eher noch ein reichhaltiges Make-up... Gibt es vielleicht eins von Börlind, das gut deckt? Gehört ja irgendwie zu Dadosens...
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Dass es kein MU gibt finde ich auch sehr schade Könnte man denen mal als Anregung schreiben.

Inventar Avatar von Matilda

Bahia, ich benutze das Börlind MU. Habe trockene Mischhaut und MF staubt und betont die Poren auf meinem Teint...

Morgens nehme ich wenig Ectoin und darüber eine Mischung aus RegenerationE Tagescreme und Börlind flüssig MU.

Das Börlind MU habe ich so mit 18 bis 23 Jahren schon benutzt (damals in der blauen Tube noch). Habe es dann in meinem Reformhaus nicht mehr bekommen und vergessen.
    Es ist immer noch wie damals (habe auch wieder den Ton "honey" genommen wie damals) - es deckt gut (also solo deckt es mir zu stark, aber ich mische MU immer und deshalb bin ich hier kein guter Ratgeber), es riecht dezent gut, es pflegt gut, es ist gut verträglich... Ich habe es auch schon wieder nachgekauf. Gemischt hält es bei mir ein halbes Jahr . Freue mich schon dass ich bald den neuen Spender öffnen kann ...
    Der Spender ist auch noch ein Vorteil .

Ein kleiner Roman zum Börlind MU... Alte Liebe rostet nicht... ...