zur regenerationE
mit der augencreme bin ich immer noch sehr zufrieden, aber: ich habe seit neustem zum ersten mal in meinem leben eine milie .
und zwar auf dem augenlid... da ich ansonsten aber noch nix gesichtet habe (mitesser/milien) schiebe ich es jetzt mal nicht auf die augencreme. vedächtig ists aber schon und ich habe keine ahnung wie ich das ding wieder weg bekomme...
ansonsten habe ich die tagescreme. und die finde ich genial. pflegt sehr gut und sie ist optimal um sie mit make-up (börlind) zu einer getönten_tc zu mischen (hat ne optimale konsistenz dafür).
das gel habe ich mir noch nicht gekauft, ebenso auch nicht die abendcreme. das braucht meine haut (noch) nicht, mir reicht das ectoin als basispflege tag und nacht .
ich bin zur zeit ein richtiger dadosens-fan. wenns weiter so läuft werden die sachen nachgekauft wobei ich mit der tagescreme ja ewig auskomme. das ectoin dagegen dürfte in 1,5 monaten zuneige gehen.
ach, außerdem habe ich zur zeit noch die reinigungscreme aus der purderm serie. die benutze ich im wechsel (mal nur wasser, mal black soap und mal purderm). finde ich auch ganz gut wobei ich bei den pröbchen der reinigungsmilch aus der regenerationE serie den eindruck hatte, dass sie die poren besser ausgereinigt hat.
von dadosens bekommt man übrigens recht großzügig pröbchen auf anfrage. bei interesse kann man da(mit) erstmal in ruhe testen .