Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Dadosens - Erfahrungen

@Alea: Also was verwendest du zur Zeit an Reinigung und Pflege genau, und vor allem wie lange schon?

Das mit der Pille kann eigentlich keine URsache sein, eigentlich wird meine Haut besser wenn ich die Hormone durchnehme, da du ja nicht diese Schwankungen drin hast.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich finde die Effekt Creme suuuuper reichhaltig, die zieht ja noch nach Stunden nicht richtig bei mir ein und meine Haut ist richtig speckig. Wäre da das Intensiv Gel besser? Oder trocknet das wieder zu sehr aus?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

@MetalCat: Wieviel nimmst du denn von der Effekt-Creme. Ich habe am Anfang zu viel genommen. Die Menge einer Kichererbse z.b. ist zu viel. Ich nehme ca. 0,5 cm von dem Strang der aus der Tube kommt.

Aber: Es kann auch sein dass das der Talg ist der sich durch die effekt-Creme aus der Haut "löst". ich finde die Effekt-Creme ist keine tolle Tagescreme. Nehme die immer zur Nacht.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Achso ja ich hab da ganz schön viel rausgedrückt, hatte auch ziemlich mit dem verschmieren im Gesicht zu tun

Werde heute mal ganz wenig probieren. Was benutzt du denn als Tagescreme? Ich hab gestern die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme benutzt und fand die schonmal gut, ist auch schnell eingezogen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich nehme das Dadosens Ectoin Fluid. Das ergänzt sich schön.

Aber wenn du die Effekt-Creme auch abends benutzt ist das mit dem fetten oder nachfetten ja auch nicht so schlimm.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Alea: Also was verwendest du zur Zeit an Reinigung und Pflege genau, und vor allem wie lange schon?

Das mit der Pille kann eigentlich keine URsache sein, eigentlich wird meine Haut besser wenn ich die Hormone durchnehme, da du ja nicht diese Schwankungen drin hast.
    naja morgens nur wasser zur reinigung, avene hydrance optimale legere LSF 20 als creme und halt seit ewigkeiten studio fix make up.
    abends habe ich längere zeit die alverde RM verwendet, habe das aber mal weggelassen, weil ich dachte vielleicht liegts daran.

also eigentlich verwende ich zur zeit (= seit 1-2 wochen) fast nichts.... ok man könnte vielleicht mit mangelnder reinigung argumentieren.

vielleicht müsste ich mich auch nur mal wieder um eine anständige und regelmässige reinigung kümmern.... aber ich weiss nicht was, ich wollte eigentlich nach der alverde RM wieder den lidl reinigungsschaum kaufen, habe den aber nicht mehr gefunden. dann wollte ich den bebe schaum, und den habe ich auch nicht mehr gefunden. dann war ich so frustriert weil ich was günstiges schäumendes wollte und nichts mehr auffindbar war, dass ich halt eifach nichts gekauft habe und nur wasser genommen habe (ausnahmsweise mal microfastertuch).

Und diese Reinigung/Creme verwendest du auch schon länger als sagen wir mal 4 Wochen?

Bei mir ist es so das ich die negativen Seiten einer Pflege meist erst nach 2 Monaten spüre. Da kommen bei mir auch Unterlagerungen zum Vorschein.

PurDerm ist jedenfalls meine Pflegeserie wenn ich Unterlagerungen habe und mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Ich vertrage bei Avene meist auf Dauer die Silikone und Mineralöle nicht. Kenne jetzt aber von der Hydrance nicht genau die INCI.

Fortgeschritten

hmm die avene creme habe ich wohl im juni gekauft (weiss ich nicht mehr genau, vielleicht wars auch mai). die hatte ich aber vor einem jahr schon und war damals total zufrieden, im winter hatte ich dann die nivea tagescreme (weil günstiger).
    meine haut hat bis jetzt noch nie auf irgendwelche pflegeprodukte reagiert, ich konnte auch die blaue nivea nehmen, kein problem. pickel gabs halt mal, aber die gingen auch von alleine wieder.

klar im letzten monat habe ich auch mal die dadosens proben getestet. die mitesser und die dementsprechend grossen poren auf der nase, waren davon viel besser. aber wirklich regelmässig habe ich das nicht verwendet. und auch nicht lange.

wenn jemand hin und her wechselt usw. wird ja geraten mal die haut in ruhe zu lassen, aber ich mache ja gerade kaum was... von daher wäre das wohl auch nicht die lösung bei mir.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Wie lange muss man denn bei dieser "Online-Sprechstunde" (Beratung auf der Homepage von Dadosens) auf eine Antwort warten?
    Ich hab Anfang der Woche (Sonntag oder Montag? Ich weiß es leider nicht mehr genau) meine Haut beschrieben und um Empfehlungen gebeten. Leider noch keine Antwort da.

Ich hab zwar Proben von der Waschcreme, dem Tonic, der Effekt-Creme und dem Intensiv-Gel hier, aber die reichen ja nicht lang. Hätte gehofft, Dadosens könnte mir noch welche schicken.
    Oder kann ich einfach ins Reformhaus gehen und nach Proben fragen? Ich schnorre aber so ungern... :leiderja:

Und gibts auch Proben von diesem Ectoin-Fluid?

Ich hab mir nämlich gedacht, ich probier mal:
    Morgens Waschcreme, Tonic und Ectoin
    Abends Waschcreme, Tonic und Effekt-Creme

Wäre das das Richtige für unreine Haut, die aber keine aggressiven Sachen verträgt?

Falls es was hilft: Bis jetzt nehm ich die Weleda Mandel Serie, aber gegen die Mitesser und Unterlagerungen ist die machtlos. Entzündete Pickel hab ich weniger, aber total verstopfte Poren.
    Dr. Hauschka vertrag ich leider anscheinend nicht, seitdem nehm ich Weleda. Aber das ist auch nicht so ganz das Richtige.
    Seit 3 Tagen probiere ich jetzt die Dadosens Proben (Waschgel und Tonic morgens und abends, dazu morgens Intensiv-Gel und abends Effekt-Creme).

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

@JanaMausi: Pflege meine Haut im Moment ganz genauso. Probe-Nachschub kannst du dir einfach auch im Reformhaus holen.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt gestern im Reformhaus nach Proben gefragt und auch eine von der PurDerm Serie und dem Ectoin-Fluid bekommen.
    Ich will noch bis zu meinem Geburtstag mit Proben auskommen, danach hab ich wieder Geld.

Aber das Ectoin riecht ja grauenhaft.
    Naja, solang es hilft, macht mir das nix.

Minou
    Besucher

Über den Geruch haben schon manche die Nase gerümpft. Ich kann daran nichts grauenhaftes finden. So riecht Hefe nunmal.

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe neulich auch Proben bei Dadosens angefordert aus der RegenerationsE-Serie (habe trockene Haut) und vom Ectoin-Fluid. Zwischendurch war ich mal im Reformhaus und da gab es zufällig auch Dadosens. Hab mal geschaut: € 33,- die NC! Ich bin fast umgefallen und hab schleunigst das Weite gesucht.

Heute kamen meine Proben, sie waren echt großzügig, na ja bei dem Preis... Habe gleich ausprobiert!

Die Reinigungsmilch: schön, Gesicht spannte kaum danach. Bei mir immer Mega-Spannungsalarm sonst...
    Das Gesichtsgel: Na ja. Ich mag diese Gele einfach nicht, diese klebrige Gefühl.
    Die NC: Meine Güte, ein feines, feines Cremchen - fühlt sich wirklich gut an!

Dadoooooosens, warum bist du so teuer?!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich auch Proben bei Dadosens angefordert aus der RegenerationsE-Serie (habe trockene Haut) und vom Ectoin-Fluid. Zwischendurch war ich mal im Reformhaus und da gab es zufällig auch Dadosens. Hab mal geschaut: € 33,- die NC! Ich bin fast umgefallen und hab schleunigst das Weite gesucht.

Heute kamen meine Proben, sie waren echt großzügig, na ja bei dem Preis... Habe gleich ausprobiert!

Die Reinigungsmilch: schön, Gesicht spannte kaum danach. Bei mir immer Mega-Spannungsalarm sonst...
    Das Gesichtsgel: Na ja. Ich mag diese Gele einfach nicht, diese klebrige Gefühl.
    Die NC: Meine Güte, ein feines, feines Cremchen - fühlt sich wirklich gut an!

Dadoooooosens, warum bist du so teuer?!

Experte Avatar von phili

Ich benutze seit fast 1 Woche das Ectoin-Fluid und ich es!
    Für die Augen habe ich die Regeneration E-Augencreme. Auch sie ist suuuuupertoll!! So schnell benutze ich nix anderes mehr !
    2c F/M ii

Die Regeneration E Augencreme benutze ich auch immer zur Nacht. Die ist wirklich super. Eine der wenigen Augencremes die ich vertrage!

Experte Avatar von phili

Ich benutze sie morgens und abend, und meine Trockenheitsfältchen sind verschwunden, unglaublich!
    2c F/M ii

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit fast 1 Woche das Ectoin-Fluid und ich es!
    Für die Augen habe ich die Regeneration E-Augencreme. Auch sie ist suuuuupertoll!! So schnell benutze ich nix anderes mehr !
    Das ist genau auch meine Kombination . Lediglich an den Wangen brauche ich noch etwas mehr, da bin ich noch auf der Suche nach der optimalen Ergänzung. Wenn meine Creme, die ich derzeit verwende, irgendwann mal leer ist, werde ich das Ectoinfluid mal schlicht und einfach mit Jojobaöl etwas reichhaltiger machen, dann spare ich mir zig Inhaltsstoffe und habe doch mehr Fett. Vielleicht reicht das ja schon .

Die Reg E habe ich versucht, ist aber nicht optimal, anfangs war es super, aber nach einiger Zeit hat sie sich doch als zu üppig herausgestellt.

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich mach noch den Dadosens-Tanz und den führ ich dann im Schwarzwald vor der Zentrale auf.

"Dadooooosens, du bist so scheiße teuer...
    Dadoooosens, ditt is ma nich geheuer..."

Könnte noch Background-Sängerinnen brauchen, einfach PN an mich.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das ist genau auch meine Kombination . Lediglich an den Wangen brauche ich noch etwas mehr, da bin ich noch auf der Suche nach der optimalen Ergänzung. Wenn meine Creme, die ich derzeit verwende, irgendwann mal leer ist, werde ich das Ectoinfluid mal schlicht und einfach mit Jojobaöl etwas reichhaltiger machen, dann spare ich mir zig Inhaltsstoffe und habe doch mehr Fett. Vielleicht reicht das ja schon .

Die Reg E habe ich versucht, ist aber nicht optimal, anfangs war es super, aber nach einiger Zeit hat sie sich doch als zu üppig herausgestellt.
    Kann sein, dass mir das Fluid über den Winter auch zu wenig ist. Werde es höchstwahrscheinlich mit wenigen Tropfen Arganöl pimpen. (Jojobaöl ist ein doch sehr leichtes Öl)
    2c F/M ii

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich mach noch den Dadosens-Tanz und den führ ich dann im Schwarzwald vor der Zentrale auf.

"Dadooooosens, du bist so scheiße teuer...
    Dadoooosens, ditt is ma nich geheuer..."

Könnte noch Background-Sängerinnen brauchen, einfach PN an mich.

Ich biete mich an!

Bin auch noch immer bei Dadosens, nehme die PurDerm Serie und morgens noch das Ectoin Fluid dazu.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Hat jemand Erfahrungen mit der ProBalance Gesichtscreme?

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der ProBalance Gesichtscreme?

Der Frage schließe ich mich an, meine Haut zickt im Moment sehr. Habe mir gestern Proben angefordert.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte eine Probe und fand den Geruch ziemlich .
    Ansonsten beruhigt sie schon ganz gut, ist aber ziemlich fettig. Erinnert mich an diese Akut-Creme von Dadosens.

Danke Jana
    Lch hab auch die Akutcreme angefordert mal schauen
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Lya

Ich hab heute Proben von der PurDerm und dem Ectoin bestellt.
    Wie viel haben die bei euch denn so geshcickt? Nur 1-2 Sachets von allem oder mehr?
    Ich hab hauptsächlich Probleme mit großen Poren, geröteten Mitesserchen und einigen Unterlagerungen. Außerdem ist mein Taint doch eher fahl und shclaff statt prall und rosig, obwohl ich erst Anfang 20 bin

Experte Avatar von efeurose

Ich bin total begeistert von der Pro Balance Hautberuhigenden Creme!!!!!

Nachdem meine Haut letzte Woche total ausgetickt ist und ich total ratlos war, hab ich eine zweiten Versuch gewagt.
    Ich hab die Creme nämlich vor ein paar Monaten schon mal probiert, und da ging sie gar nicht!
    Total klebriges Gefühl, glänzenden Haut, große Poren.......

Und jetzt klappt es hervorragend.
    Die Creme zieht sofort ein, ich habe ein mattes Hautbild, feine Poren und vor allem eine komplett entspannte Haut.

Minou
    Besucher

Hi,

ich hab grad auf der Website von dadosens gesehen, daß die Preise angezogen haben. Mein heißgeliebtes Ectoin habe ich vor ca. 2 Monaten noch für 29 Euro und die Augencreme für 19,50 Euro gekauft. Jetzt kosten die beiden Produkte 32 bzw. 21 Euro. Hui! Das macht beim Ectoin satte 10% und bei der Augencreme ca. 9% Preissteigerung. Das nenn ich mal einen Sprung!

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab grad auf der Website von dadosens gesehen, daß die Preise angezogen haben. Mein heißgeliebtes Ectoin habe ich vor ca. 2 Monaten noch für 29 Euro und die Augencreme für 19,50 Euro gekauft. Jetzt kosten die beiden Produkte 32 bzw. 21 Euro. Hui! Das macht beim Ectoin satte 10% und bei der Augencreme ca. 9% Preissteigerung. Das nenn ich mal einen Sprung!
    Jepp,
    hab ich auch gesehen. Finds schon happig.
    I-net befragt und noch günstige Angebote gefunden, fragt sich nur wann die erhöhen!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab vor bestimmt drei Wochen über die HP Proben bestellt, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Dauert das bei Dadosens öfter mal länger oder ist da wohl was verloren gegangen?

In welcher Form werden die Proben eigentlich geliefert? Als Päckchen oder im gepolsterten Umschlag?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Rovaniemi

Das kann schonmal länger dauern und kommt immer in einem großen A3 Umschlag. Dafür sind sie recht großzügig, schicken mehrere Sachets und man kann immer wieder Proben anfordern, auch von Sachen, die man schonmal angefragt hatte.
    Ich mag DadoSens sehr, insbesondere die Ectoin-Reihe (die Augencreme!).

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ah okay, dann bin ich erstmal beruhigt und warte noch eine Weile.
    Die Ectoin-Reihe hab ich auch als Probe angefordert.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Agata
    Besucher

http://www.dadosens.com/n2342437/i2342510.html
    PurDerm Abdeck-Creme hell:

- minimal dunkler als NC15
    - graustichig

- man soll sie mit noch nasser Creme darauf auftragen: ohne ist der Auftrag und das Verblenden schwerlich

- mattiert unglaublich gut
    - mittlere-hohe Deckkraft

Es hat tatsächlich Vitamin A: Retinol drin.
    Ich weiss nicht, wie lange Retinyl Palmitate aktiv bleibt, da Retinol nicht sehr lichtbeständig ist.

Experte Avatar von Monday

Hmm, schaut theoretisch ganz gut aus. Aber was macht ein hochgradig komedogener Inhaltstoff wie Etyhexyl Stearate so weit vorn, bzw. überhaupt in einer Creme gegen unreine Haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Ich hatte DadoSens auch mal. Am Anfang war es echt gut und auf einmal ging es los. Ich habe unglaubliche Pickel bekommen und Unterlagerungen. ich dachte erst, das wäre die Erstverschlimmerung und habe tapfer weiter gemacht. Die Pickel sind alle gar nicht mehr abgheilt. Das war so schlimm.

Mit den extremsten Sachen hatte ich nach dem Absetzen noch 2 Monate zu kämpfen. Die schlimmste Narbe war noch ein Jahr danach zu sehen (mitten am Kinn).

Ganz schlimm das Zeug. Sobald ich was von Börlind sehe, mache ich nen groooooßen Bogen darum ^^

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Nimmt hier noch jemand die Produkte

Es intressiert mich das Ectionfluid und die Regenerationscreme

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin

Das Ectoin-Fluid ist göttlich Ich benutze es morgens und abends unter meiner Pflege und es zaubert eine wunderbare Haut. Ich habe letztens mal ein günstigeres Fluid probiert, aber meine Haut tickt gerne mal aus und schuppt, wenn ihr etwas nicht passt. Mit dem Ectoin-Fluid kriegt sie sich schnell wieder ein.

Die Creme kenne ich allerdings nicht.

Fortgeschritten

hallo,

trockent das Serum denn nicht aus? Entghält ja recht viel Alkohol, man riecht es auch..... was meint ihr?

LG Rose

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich war jetzt mal im Reformhaus und habe Proben bekommen von dem Ectionfluid und der Regenerationscreme.

Habe jetzt beides mal aufgetragen fühlt sich ganz gut an im Gesicht

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Nimmt hier noch jemand die Produkte

Es intressiert mich das Ectionfluid und die Regenerationscreme
    Ich habe hier noch eine zu einem drittel volle Flasche von dem Ectoinfuid zu stehen, das ich nur noch für den Hals benutze, weil es mir üle Pickel beschert hat. Jetzt habe ich sogar am Hals einem Pickel bekommen. Bin leider davon überzeugt, das mir das Serum den gebracht hat.
    Wenn man allerdings damit keine Probleme hat, fand ich die Konsistenz und den Feuchtigkeitsgehalt wirklich gut für ein Serum.